Das kommt nicht alle Tage vor und wenn man mal von den bösen Folgen absieht, die das hätte haben können, kann man auch herzlich über die absurde Situation lachen.
Inhaltlich ist mir noch nicht klar, wie den nun die Kettensäge und die Kronenbrücke angezeigt ist - könnt ihr mir weiterhelfen?
der Mond ist gerade aus dem 8. Haus ins 7. Haus gekommen. Und der Mond hat ein Quadrat zum Neptun. Das ist die Frau. Der Kampf mit Geschlechtsunterlegenheit ist vom 8. Haus der Unterdrückung ins 7.Haus der Öffentlichkeit gekommen. Das war wohl der Anlaß zum Streit.
Die Kettensäge hat einen deutlich vernehmbaren, hörbaren Motor. Das ist der Mars. Der Mars steht im 3. Haus: Also wird die Kettensäge zur Kommunikation benutzt. Die Kette läuft rund auf einer Scheibe. Rund laufen ist der Uranus. Der Uranus hat ein Quadrat zum Mars und ist daher mit dem Mars verbandelt.
Der Mars wird im 7er Rhythmus gegen den Uhrzeigersinn mit etwa 18 Jahren ausgelöst. Da hat einer mit 18 Jahren eine Menge Aggressionen.
Der Pluto steht auf der Spitze des 3. Hauses. Die Kommunikation verläuft ziemlich brachial. Da der Pluto der Herrscher von Haus 1 ist, steht im auch noch ordentlich Bewegungsenergie zur Verfügung.
Offenbar kam der junge Passant nochmals wieder mit 2 Begleitern und einem Fahrradschloss als Waffe. Das steht auch in diesem Bericht.
Zitat von Theresa im Beitrag #1Inhaltlich ist mir noch nicht klar, wie den nun die Kettensäge und die Kronenbrücke angezeigt ist - könnt ihr mir weiterhelfen?
Der Wassermann-Mars ist die Kettensäge (das technisierte, moderne Messer sozusagen) und der Steinbock-Saturn in 2 ist vermutlich die Brücke, denke ich.
Ja, ich denke auch, es ging um die Frau. Ich tippe mal: Einer der Bauarbeiter hat die Frau angebaggert oder hat ihr hinterhergepfiffen und das wollte sich der 18-Jährige nicht gefallen lassen.
Achso, sieht man das Horoskop als Begegnungshoroskop an, so ist der 18-jährige Angreifer der Jupiter am Skorpion-AC.
Zitat von Theresa im Beitrag #4Ich weiß nicht ob es um eine Frau ging - in der Zeitung stand davon nichts.
Doch, Theresa
ZitatEin 18-jähriger Mann soll kurz zuvor mit seiner Freundin an den Bauarbeitern vorbeigelaufen sein – dabei soll es zum Streit gekommen sein. Wenig später rückte der Heranwachsende mit zwei Begleitern an, um die beiden Bauarbeiter zu verprügeln. Dabei hätten sie ein Fahrradschloss als Waffe benutzt. Um sich zu wehren hätte einer der Bauarbeiter eine Kettensäge gestartet, woraufhin die drei Angreifer flüchteten.
Wahrscheinlich haben die Bauarbeiter der Freundin nachgepfiffen oder irgendwas Anzügliches gesagt?
Etwas früher kommt Spitze 2 auf 12;30 Schütze GSP Mond-SAturn-Uranus - die Brücke -und Mond dazu in Opp.
Schloß und Schlüssel - das hat was mit dem Uranus zu tun - ???
W.D. hatte das Schloß mal dem Krebs zugeordnet.
Krebs-Steinbock als Tor in die Zeit bzw. ins innere Erleben.
Edit: Im Bild ist es wohl auch die Gefangenschaft im "Hamsterrad" - einmal elektrisch (Kettensäge) das andere mal körperlich (Fahrrad) - also Ve-Ur, hier als Trigon gegeben: die Kompensation war in der Spiegelung gut verknüpft.
Theresa, ich denke, man kann hier durchaus auch allgemeiner deuten und muss nicht jeden Gegenstand einem gesonderten Planeten zuordnen.
Die Kettensäge ist ein Schneidewerkzeug wie ein Messer auch. Also passt der Mars da schon sehr gut. Und das Fahrradschloss (die Teile können ja sehr groß und schwer sein) sollte hier wohl als schweres Schlagwerkzeug zweckentfremdet werden. Sprich, auch als Waffe benutzt werden (auch Mars). Da Mars im 3. Haus ist, wird die Kommunikation hier über Aggression (Mars) und mit Hilfe von Waffen (Mars) geführt. Pluto auf Hausspitze 3 verstärkt das Ganze noch und die Hausspitze 3 steht ja auch nicht weit entfernt von 22° Steinbock. Ich glaube, das ist nach Döbereiner ein Mars-Jupiter-Grad, oder?
Zitat von Murmeltier im Beitrag #10Theresa, ich denke, man kann hier durchaus auch allgemeiner deuten und muss nicht jeden Gegenstand einem gesonderten Planeten zuordnen.
Das kann man schon auch - mich hat halt interessiert warum ausgerechnet ein Fahradschloß und eine Kettensäge eingesetzt wurde.
Ja die 22° Steinbock sind ein Ma-Ju-Grad: da waren "Glaubenskrieger" oder Kreuzritter unterwegs.
Die Motorsäge wie auch die Fahrrakette haben etwas gemeinsames. Die Säge dreht dreht ein eine Sägekette und eine Fahrradkette wird gern rotierend eingesetzt. Der der Hamburger Schule steht unter anderen für Rotation.
Beide Gegenstände sind aus Eisen und hier als Waffe benutzt. Also ist / zuständig
P:04AR34 r/ r Kettensäge/Fahradkette
r/ r -0.37 Begegnung mit etwas rotierenden r/ r -0.33 wegen käuflicher Liebe.
r/ r -0.22 Gewalttätiges Ziel mit r/ r 0.00 Kettensäge/Fahradkette r/ r 0.02 und Verletzungsgefahr r/ r 0.11 für die Teams.
r/ r 0.18 Das plötzliches Übel r 0.20 wird aufgehalten r/ r 0.34 in diesem großen Moment r/ r 0.47 der Geistesverfassung unserer Gesellschaft