___________________________________________________________________ Software und mehr: www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Hallo Elisabeth, da ich keinen facebook account habe und mich auch nur ungern durch die englische Literatur lese, mich aber trotzdem für die IS und ihr Horoskop interessiere, habe ich mir die Mühe gemacht und es selber analysiert.
Die technischen Angaben habe ich dankenswerterweise von Glomph übernommen.
Persönliche Häuser und Mundanhäuser gehen mit 3° Orbis Hand in Hand, sodaß die jeweiligen Elemente sich ergänzen und verstärken. Deshalb das Radix in den Originalfarben, auch auf die Gefahr, daß ältere Grafikkarten etwas überfordert werden könnten.
Asc 3°14' Löwe in konj. mit Regulus, also im Herzen des Löwen. Regulus wird Mars/Jupiter qualität zugesprochen. Laut Vivian Robson macht Regulus gewalttätig, desktruktiv, verleiht militärische Ehren von kurzer Dauer mit endgültigem Mißerfolg, Gefangenschaft und gewaltsamem Tod.
Sonne 24°51' Fische im 8. persönlichen Haus, welches als das obere Tor und Tod gilt. Die Fische als 12. Mundanhaus bestätigen das dann auch. Weiterhin gilt im 8. persönlichen Haus der Skorpion und Pluto als Herrscher. Im 1. Sonnenhaus steht somit der Mars 26°46' Fische und die Venus 27°52' Fische, in ihrer Erhöhung verbrannt. Haben wir es hier mit einem Strohfeuer im Wasser zu tun? Dem entgegen steht im 8. Haus aber auch noch der Uranus 14°13' Fische in konj. mit dem Mond auf 14°07' Fische. Alles in allem eine recht lebhafte und und tödliche Mischung, zumal Mond/Uranus im quadrat zu Pluto auf 16°39' Schütze stehen.
Jupiter selbst steht in den Erdhäusern, mundan 18°23' Stier in konj. mit Aldebaran, dem eine Mars/Neptun qualität zugesprochen wird. Die ständige opposition zu Antares läßt auf eine gewiße Selbstzerfleischung schließen.
Neptun 9°33' Wassermann in konj. mit Fomalhaut auf 9°07' am DC läßt auch nichts Gutes erhoffen.
Noch ein kurzer Blick auf Saturn 14°40' Waage rückläufig in luftigen Häusern. Obwohl kardinal in seiner Erhöhung stehend, scheint er mir keinen Ausgleich für das übrige Horoskop darzustellen, zumal er am Nadir steht.
Alles in allem erinnert mich das Horoskop stark an einen Amokläufer oder Selbstmörder.
Hier dann auch noch das Radix in der siderischen Grafik.
Hallo zusammen, in diesem Zusammenhang ist der Abgleich der von - von 610 mit der ISIS Proklamation recht interessant. Der Beginn des Islam, bzw dessen astrologisches Bild, hatte seinerzeit Andre im Prognosefokus mit Mohammeds Offenbahrungserlebnissen (August 610 ) angeführt. Innen ( Mekka - 610 ) Außen ISIS Proklamtion
Zu den erwähnten 20 Grad - der des OGs des Islam (Jahresbild) steht auf 20 - eben dort die Sonne des Eingangshoroskopes. tr auf dem IC des OGs - und eben dort der des eben angelaufenen 200. Septars. Der Islam ist wesentlich in der Dimension angelegt - dies gilt auch für das IS-Horoskop, siehe AC. Er gehört zur insofern er sich als Gemeinschaftsverbund sieht und organisiert.
Laut Rechercheteam von ARD und "Süddeutscher Zeitung"
1. Juli 1971 im irakischen Samarra als Ibrahim Awad Ibrahim al-Badri geboren. Bauernfamilie. Baghdadi ist der drittälteste von vier Söhnen. In der Schule einmal sitzen geblieben 1991 Abitur, Wehruntauglich, kurzsichtig Studierte an Universität für Islamisches Recht in Bagdad, Rechtsprechung, später Koranwissenschaft. 1999 Magister, Thema Koranrezitationen. 2003 Heirat Februar 2004, 10 Monate in Haft (US Camp Bucca) Dezember 2004 Rückkehr an die Universität, Muezzin im Bagdader Stadtteil Tobdschi. März 2007 Dissertation. Viele Tippfehler, Arbeit unauffindbar, alle drei Ausgaben gestohlen. Steigt schnell in "al-Qaida im Irak" auf 2010 zum Emir (Chef) gekürt April 2013 ruft er den "Islamischen Staat" aus Kein Nachweis auf Verwandtschaft zum Propheten.
___________________________________________________________________ Software und mehr: www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Wie ich jetzt weiß, sind Geburtsdaten aus jenen Ländern mit Vorsicht zu genießen, da sie meist nicht der tatsächlichen Geburt entsprechen, sondern dem Tag, an dem, meist der Vater, die Geburt gemeldet hat, und das kann Monate nach der Geburt auch gewesen sein.
Ich habe lange darüber nachgedacht, wieso der Jupiter im IS-Radix in Haus 10 solche sextile aus 8 erhält und aus Haus 7 sein Quadrat. Aber im nachhinein ist man ja immer etwas schlauer.
Zitat“Terroristisches Watergate” – Freigegebener US-Geheimdienstbericht belegt Förderung des IS durch USA und Verbündete https://mundderwahrheit.wordpress.com/
alle Horoskope, die zu diesem Thema oben abgebildet sind, "glänzen" durch MondUranus, was eine eindeutige Sprache spricht und meines Erachtens DAS Kernthema des ganzen Muttersöhnehaufens ist. Wobei ISIS damit nicht alleine dasteht und noch zu den harmlosen gehört im Gegensatz zu CDU, ZDF, CIA & Mossad, ING, FAZ usw...... Bei Baghdadi ist der Mond sogar Verbundanführer - was das aktuelle Geschehen bestätigt. Dieser MondUranus scheint sich durch die gesamte Epoche zu ziehen, immer Mama am Zipfel hängend....
Mond/Uranus ist doch die Entfernung von den Müttern ? Mitunter gar der blanke Mutterhass (eher bezogen aufs Verhältnis Mutter - Tochter). Bin selbst mit MO/UR gestraft, weiß ein wenig, wovon ich rede - aber " immer Mama am Zipfel hängend...." das gab's bei mir nie.
sowie ich weiß bedeutet es "Auftrag der Mutter" was automatisch zu einer Entfernung führt. Oft habe ich festgestellt, daß man Konstellationen im Radix hat, die scheinbar gar nicht "aktiv sind" und sich auslösen. Es scheint daß sich gewisse Inhalte (Konstellationen) eben nicht auslösen sondern schlummern und weitervererbt werden, um in späteren Generationen ausgelöst zu werden. Ähnliches sagt auch die Gentechnik, das Gene aktiv sind oder inaktiv. Mitunter kann auch ein aktiver MondUranus lebend gelöst worden sein, kenne da genügend Beispiele.
Auf Isis bezogen ist das aber ein zentraler Bestandteil der sich durch jedes Radix zieht. Es scheint, als drehe sich der Inhalt nur darum. Auffällig ist das schon....