Zitat von Klaus im Beitrag #24Das Godesberg-Horoskop dürfte ein "legitimes" sein, da die Partei erst 1959 die marxistische Prägung komplett aufgegeben hat. Also da entstand eigentlich erst die heutige Partei. Und die Auslösungen sprechen für sich. Gruß, Klaus
Nach meinem Dafürhalten stimmt die Döbereinerzeit der SPD. Hier eine Berechnung auf Gotha.
Die GSPs sprechen inhaltlich eine deutliche Sprache.
Danach könnte man sogar die Prognose erstellen, die SPD bleibt die nächsten 15 Jahre von peripherer Bedeutung (solange bis der 1°/j vorgeschobene AC in den Zwilling geht)
##### 14. März 2003 - Agenda 2010 ##### (Schröder stellt sie in der Regierungserklärung vor)
Die Agenda 2010 ist ein Konzept zur Reform des deutschen Sozialsystems und Arbeitsmarktes, das von 2003 bis 2005 von der aus SPD und Bündnis 90/Die Grünen gebildeten Bundesregierung (Kabinett Schröder II) weitgehend umgesetzt wurde.
Die Agenda2010 war der eigentliche Einschnitt in das Sozialsystem
* 1°/j 15 Löwe - Milieuwechsel mit Zwilling-Sonne H6 Eine Herrschaftliche Anpassungsleistung durch Funktionalisierung der menschlichen Schicksale.
* 1°/j 0 Stier - Milieuwechsel: Beginn des Niedergangs der SPD (denn Venus-Neptun im Stier)
##### 7.2.2018 Einigung zur Groko ##############
* 1°/j geht auf 29 Krebs zu - es wird formal zusammengehalten, was nicht zusammen passt (alias Saturn-Uranus) und die Trennung droht immer im Hintergrund
* 1°/j 15 Stier mit Venus-Neptun im Stier: wieder ein Milieuwechsel, der Niedergang der SPD erreicht weiteren Markstein. SPD wird zur peripheren Partei.
* 7-er/phän geht auf 7.5 Waage zu (alias Sonne-Uranus) man steht erheblich unter Meinungsdruck.
* 7.er/inh auf 10.5 Stier: man bildet eine Vereinigung
ZitatFreitag, 16.11.2018, 07:00 Der Sicherheitschef des Reisekonzerns Tui, Sinan Selen, wird nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins FOCUS neuer Vizepräsident des Bundesamts für Verfassungsschutz (BfV).
Ich erlaube mir hier noch mal auf das Combin der 4.Vereidigung Merkels mit dem GG hinzuweisen.
Wenn wir dies nun mit 7Mon/Haus durchgehen, dann müßte sich womöglich im Sinne einer rhythmischen Vergrößerung am 14.5. die Lage dann noch mal etwas zuspitzen - schau mer mal. Die Transite sind halt anders gelagert und insofern wird sich das alles natürlich nicht 1:1 wiederholen.
Der T-Neptun bildet am 14.5. ein gradgenaues Quadrat zum Rahu/Ketu.
Da weiß ich noch nicht so genau, wie das zu deuten wäre. Die Mondknotenachse ist für mich so was wie eine Waagschale der Verneinung und die haben wir hier auf 18 Zwilling/Schütze ...?
Na ja, rein sachlich deutet das auf eine gewisse Spaltung der CDU hin. Hat sich ja auch bei AKK-Merz gezeigt. Glaube nicht dass sich das kitten lässt und denke auch dass der Merkelflügel den kürzeren zieht. Sepp
Auch für die Merkelianer/innen und für die noch mehr. Aber als personalisiertes Symptom ist er genial .Sepp
focus von heute: "
Nachrichten Politik Deutschland Maaßens Mission wird für Merkel, AKK und Söder zum Autoritätsproblem
Margarete van Ackerens Berliner WocheMaaßens Mission wird für Merkel, AKK und Söder zum Autoritätsproblem Teilen
FOCUS-Online-Korrespondentin Margarete van Ackeren
Freitag, 10.05.2019, 16:11
Der frühere Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen tritt bei Veranstaltungen von Unionspolitikern auf. Immer wieder. Die Frage, unter welcher Flagge er da genau segelt, wird allmählich drängender. Denn hier geht es um mehr als eine Petitesse. Der Mann will eine „Politikwende für Deutschland“, auch mit einer anderen Flüchtlingspolitik. Ein schnelles Ende der Kanzlerschaft Angela Merkels wünscht sich ihr einstiger Widersacher auch noch. So fordert er die Unionsspitzen heraus.
Georg Maaßen hat eine Mission. Der frühere Verfassungsschutzpräsident möchte eine „Politikwende für Deutschland“. Er will eine Union, die sich deutlich konservativer aufstellt, und er will, dass Angela Merkel (CDU) möglichst bald das Kanzleramt verlässt. Seine Mission ist keine geheime Kommandosache, keine Undercover-Aktion, sondern seine Agenda ist seit Wochen nachzulesen und immer wieder im Live-Vortrag zu hören. Seit seinem unfreiwilligen Rückzug aus dem Bundesamt für Verfassungsschutz betreibt der 56-Jährige diese Mission mit aller Kraft – und er versteht sich bei alledem als Wahlkämpfer für die Union."
Mittelfristig gewinnt er. Muss dasnochmal astrologisch checken. Sepp
sicherlich hat Maaßen recht gehabt bezüglich Chemnitz. Aber war das wirklich das Interesse von Angela Merkel? Sie ist Kanzlerin einer Koalition mit der SPD. Und da hat sie auch deren Interessen zu vertreten, sonst verliert sie deren Unterstützung.
Schon klar, aber ich sag ja, da liegt der Kern der Spaltung der CDU. Und astrologisch wäre die Frage, was wird sich durchsetzen? Gab glaubich mal ein CDU-Bild von Federkiel. Werde mal suchen.
Da: Vorschau Bundestagswahlen Skorpion AC. Pluto Saturn könnte da was bewirken. Auf jeden Fall konservativer Dreh.
Wollte gerade auch ausdrücken, dass für mich mit den letzten beiden Beiträgen die Grenze des guten Geschmacks eindeutig überschritten ist. Markus ist seit wenigen Tagen im Forum. Substantielle Interpretation kann ich nicht erkennen, eine etwas nassforsche Haltung schon. Ich bin keineswegs für argumentatives Heiteitei, aber eine gewisse Würde der Person sollte man respektieren, über inhaltliche Differenzen hinweg, sonst gilt: https://www.achgut.com/artikel/der_haltungsvorzeiger. Sepp
Lieber @sepp, ich gehe davon aus, dass Herr Maaßen bei nicht wenigen Menschen Bilder auslöst, die ich möglicherweise ein wenig zugespitzt formulierte. Andererseits agiert in jedem Forum jemand wie Cerberus, der Neuankömmlinge sehr früh durch subtile ad hominem Stiche abcheckt. In meinem Fall hast Du diese Rolle übernommen. Jeder hat seinen eigenen Zugang zur Astrologie und auch seinen individuellen Kenntnisstand. Du beurteilst den meinen nach nur wenigen Beiträgen. Vielleicht gehst Du mal ein wenig in Dich oder morgen einfach mal wieder zur Beichte. Ich will keinen virtuellen Krieg mit Dir. Markus
Wir haben die Halbsumme von So und Ju auf 17° Steinbock, also dort, wo im Combin der 4.Vereidigung Merkels mit dem GG der MC steht. Sein Mars auf 19 Löwe bildet dazu ein Quincunx - auf 20 Löwe haben wir So-Pl. Der Mars von Maaßen deckt sich mit dem Pluto der CDU.
Der rückläufige Saturn wird noch mal über diesen Punkt gehen und insofern können wir astrologisch untermauert damit rechnen, daß Maaßen nicht still halten wird, und er die Kanzlerin weiterhin herausfordern wird. Mal schaun was passiert, wenn er seine Sa-Wiederkehr bekommt.
Schönes Bild: Wenn es die öffentliche Bedeutung von Maaßen wiedergibt, hat er 2020 die große Konjunktion am AC. Mit starkem Jupiter und Saturn in 1. Momentan Quadrat Uranus Saturn auflaufend. Sepp Mir fällt auf , dass sein dritter Mondknoten nicht lange zurücliegt und seinne Sonne mit 58 direktiv den zugegeben nur für Sonne/MC gültigen AC erreicht. Aber bei einer Person von öffenlicher Bedeutung mags angehen. Zumindes liegt ein Zeichenwechsel an von Steinbock zu Wassermann. Saturn geht direktiv mit 54 von den Fischen in den Widder. Fische (clandestin) Widder eher politischen Krawll. Past doch.
Rhythmisch auf 17,30 Steinbock, GSP Mars-Saturn, also Widerstand, dies im Quadrat zu Neptun auf 17 Waage. Das wirkt so wie "Schwamm drüber" über die Unvereinbarekeiten.
In der 1° Direktion convers auf 15 Fische, T-Jupiter im Quadrat dazu, das födert möglicherweise das Subversive, dann 2x Mars-Uranus, der schwache König und die starken Fürsten, wie auch Mutation, T-Saturn bei Sonne-Merkur.
Von daher sind die innerparteilichen Uneinigkeiten viel massiver, als in der Öffentlichkeit dargestellt. Gut, ich les da auch nicht alles.
Maaßens Mars auf dem Unionspluto, da ist er der Wolf im Wolfspelz.
Sein Horoskop mit Sonne = MC, da mir die Uhrzeit nicht bekannt ist:
Er ist nun 58,5 Jahre alt. Wenn man seine Sonne mit 1,00 Grad/Jahr vorwärts bewegt, dann ist man bei 0 Grad Wassermann. Da ist es nach meiner Ansicht Uranus-haltig.
Und mit einem Jupiter Uranus fällt er immer wieder auf die Füße und steht auf.
Wenn man den Mars mit 1,00 Grad/Jahr vorwärts bewegt, dann ist er jetzt auf 17,5 Grad Waage, was ein Saturn Uranus Gruppenschicksalspunkt ist. Und wenn man den Mars rückwärts bewegt, dann ist er bei etwa 20,5 Grad Zwillinge. Da ist er aus der Verhinderungszeit von 23 bis 21 Grad Zwillinge raus und kann sich wieder zeigen.
Nun, das Thema hier lautet ja: Maaßens Mutation, und genau das geschah gestern, da nämlich Sonne-Uranus auf seinen R-Mars spiegeln. Zudem ist die 1° Direktion des SonneMC Horoskops exakt auf seiner Sonne, die ja von Sa-Ur und Ma-Pl geprägt ist. Er soll ja AFD Wähler keilen, so steht sein Jupiter- Uranus auf dem Neptun (und Co) der AFD wie auch auch der Achse der Bundestagswahl 2021.