Nach einem Besuch im saudi-arabischen Konsulat in Istanbul in der Türkei, soll er nicht wieder herausgekommen sein. Die türkische Polizei geht davon aus, daß er dort ermordet wurde. Saudi Arabien sagt, daß er sich nicht mehr in der Botschaft befindet. (Beide Darstellungen schließen sich ja nicht aus)
Nur so auf den ersten Blick: Der Herzschrittmacher und Geburt Kashoggi haben beide Ma/Pl den Mars auf 2° Zwillinge, GSP Me/Sa (Achse zu 2° Schütze, Ma/Pl)und liegen nur wenige Tage auseinander. Das Thema des GSP ist offenbar aktuell ausgelöst... Mehr vielleicht später, habe z.Z. wenig Zeit, über Astrologie nachzudenken, leider.
Grüsse planeta
PS: Vielleicht hat er einen Herzstillstand erlitten?
Der am Mittwoch zahlreichen türkischen TV-Sendern zugespielte Zusammenschnitt von Überwachungsvideos zeigt Jamal Chaschukdschi, wie er am 2. Oktober um 13.14 Uhr das Konsulat betritt. Zwei Stunden später verließen eine Limousine und ein schwarzer Mercedes Vito mit getönten Scheiben das Gelände und fuhren in die nur 300 Meter entfernte Residenz des Generalkonsuls. https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...9c2efd94bb.html
..nach ein paar Tagen Abwesenheit wieder da. Ich habe mir den Fall angesehen und zwar insbesondere auf Mord, den Entführung ist ja astrologisch schwieriger zu fangen und wenn es Hinweise auf Mord gibt, dann braucht man nicht weiter zu suchen.
Bin auch Fündig geworden.
Hier haben wir Mittagsstand Radix, Sonnenbogen, den ich nehme wenn ich es genau haben will und als Transit das Betreten der Botschaft.
Außerdem sind zwei sensitive Punkte hinzu genommen.
M7 =+- = plötzlicher Tod M6 =+-= gewaltsamer Tod.
Alle nicht beteiligten Faktoren sind ausgeblendet.
in der sb (=v) finden wir:
P:19 48 s/ s s/ s -0.55 Liebesgedanken hegend (Der Mann will Heiratspapiere) r/ r -0.51 erlebt eine Überraschung t/ t -0.51 gewalttätiger Art r/ r -0.29 er wird angegriffen s/ s -0.05 (Nicht interpretiert weil nur Mittgsstande) s 0.00 der so alt gewordene Mann s/ s 0.01 (Nicht interpretiert weil nur Mittagsstände) s 0.01 (Nicht interpretiert weil nur Mittagsstände) M6 r 0.13 und verstirbt plötzlich r/ r 0.35 mit überraschten Schrei. t/ t 0.45 Das hat gut geklappt (aus der Sicht der Täter) r/M7r 0.54 mit dem Mord
.....hm, Norberscos Deutung der sensitiven Punkte geht mir sprachlich ein bisschen zu weit, wenngleich möglicherweise wahr.
Ich dachte ich zeig mal, wie so ein sensitiver Punkt zustande kommt und wie man eine Deutung ableiten kann.
Wir sehen die Halbsumme / und über diese Achse gespiegelt den Pluto den Punkt +- entstehen. Auf diesen Punkt steht im die des Sonnenbogens. Also ist /=/sb So bildet sich die Deutung leicht (Energie, Arbeit, tun) / (gestoppt, gehemmt, erschwert oder zu ende) =Erschöpfung der Energie, aus oder gar tot. zu ( Transformation ohne ihr ausweichen zu können, unerbittlich / (Tag, Mann, Körper, Ding) =Eine unvermeidliche Veränderung für den Körper. alles zu sammen gibt +-=x = Sb= Gewaltsamer Tod eines Mannes in diesen Alter.
Da hab ich mich gefragt, wie im Horoskop die Befragung (unter Folter) sichtbar ist.
Zu diesen Zwecke habe ich den (Schmerz) mit eingebracht und hier ist der laufende:
P:2943 t/ t r/ r -0.24 1/ 2 Schreien unter Qual t/ t -0.17 3/ 4 und Freude an der Arbeit haben die Folterknechte (schauder) t/ t -0.07 3/ 4 da schwindet das Bewusstsein durch t 0.00 1/ 1 den Schmerz.
/ t 0.09 1/ 1 Es ist auch ein Schmerz für die Weltöffentlichkeit 0.17 1/ 1 r/ r 0.27 1/ 2 dieser Schmerz in den Völkern der Welt .
Die brutale Deklinationsparallele von Venus-Mars-Saturn-Pluto Anfang Oktober trifft seinen Radix-Saturn auf selbem Grad, sein Radix-Saturn steht auf Bacchus (auch: Bacchantische Zerreissung). Der laufende Steinbock-Saturn bindet sein Mars-Pluto-Radix-Qua. in eine Aspektfigur ein.
Der AC-Herrscher des Eintrittshoroskops Skorpion-Jupiter trifft in Opp. auf Fanatiker (Asteroid Fanatica im Stier) im T-Qua. auf den bedrohenden Wassermann-Damocles (der laufende Mars und interpolierte Lilith stehen auf seinem Radix-Damocles / Pholus Qua. Radix-Jupiter im Trigon zu Radix-Orcus).
Die MC-Herrscherin des Eintritts, die rückläufige Skorpion-Venus (Liebe und Tod) steht auf dem unbedingt dominanten Asteroiden Masterman (den er im Radix in Opp. zu seinem Pluto hat) im Geiselnahme / Folter- Sextil zu Orcus - die Sonne, das Leben eingeklemmt in der Halbsumme der beiden.
Khashoggi hat Osiris (u.a. Zerstückelung) gleich neben seiner Sonne was durch T-Pluto (auch durch die letzten 2 SoFis intensiviert) im Quadrat ausgelöst wurde.
Interessant ist auf jeden Fall, dass das eine von 622 einen Steinbock-AC und Skorpion-MC hat mit Pluto im Widder auf 22,5°. Und in den kommenden 2 Jahren laufen Saturn und Pluto ins Quadrat zum Widder-Pluto und gehen über den AC und Uranus geht derweil über den Stier-IC. Das obere saudi-arabische Horoskop vom 15. Januar 1902 weist die gleichen Achsen auf.
Von der staatlichen Ausrichtung her könnte ich mir daher vorstellen, dass die jew. oberen Horoskope, das vom 16. Juli 622 und vom 15. Januar 1902, wirksamer sind als die jeweils anderen angegebenen. Spannend wird's, wenn der aktuelle Steinbock-Pluto in die Grade wandert, die die jew. Sonnen und Hauptachsen von Arabien bzw. Saudi-Arabien aspektieren.
VG, Murmeltier
Hier noch das Horoskop Arabiens vom 16. Juli 622 mit den Transiten von Juni 2020:
Und hier das Horoskop Saudi-Arabiens vom 15. Januar 1902 mit den Transiten von Juni 2020:
Interessant übrigens, dass der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman, für den der Journalist Kashoggi vermutlich getötet wurde, wie Küblböck Ende August 1985 geboren ist.
Waage und widder sonnen sind auf diesen graden vonPluto transit gebeutelt, erst recht wenn man den pluto im 8.haus hat und Sonne Todesherrscher ist. 1 Grad direktion dann Sonne konjunktion Radixsaturn. Ihm wurden die Finger und der Kopf abgeschnitten ist auch Radix Nessus Konjunktion Algol quinkunx Merkur
Es lohnt sich immer, den Tagesregenten in Augenschein zu nehmen - hier Saturn. Dies bei einem Jahresregenten Mond - passt natürlich zu einem der "Bewahrer der Heiligen Stätten" - so einer der Titel der Regenten dort. SAT - Quadrat MA - bei gleichzeitig SA=PL/UR - Zu Letzterem: wenn's da "Reformen" gibt, dann solche, die das tradierte System stützen und retten sollen. Da ist ja auch VE/PL mit im Boot - dies bei einem Skorpion.PL: das dürfte der Aristokraten-Clan sein - siehe den obigen Artikel, der klarstellt, worum's da im Kern geht.
Die Sache geht übrigens auch früher oder später Deutschland an: Im Hintergrund der Konflikt Saudi-Arabien - Iran. Israel ist den Saudis weiß Gott nicht in Freundschaft zugetan, sieht da aber einen Garanten seiner Sicherheit. Wenn die Saudis wanken, dann ist der Iran die dort herrschende Macht. Das weiß auch Erdogan - der selbst das sich dann auftuende Vakuum füllen möchte - der Traum von der Wiederkehr der osmanischen Großmacht ist da noch nicht vom Tisch. Daher ja auch seine - nur auf den ersten Blick - überraschende Positionierung, indem er gestern einen Mord einen Mord nannte, also nicht auf den schrägen Kurs Trumps eingestiegen ist. Deutschland steht nach Merkels Worten gegenüber Israel in steter Pflicht -als indirekte Garantiemacht. Wer will's ihr verdenken - mit Blick auf das Grauen der dunklen Jahre. Das aber könnte das Land sehr rasch in eine gefährliche Situation bringen, in der das übliche ausweichende Taktieren passé sein dürfte. Grüße, Klaus
Das Löwe-OG-des Prinzen, also das seiner Geburt vorhergehende:
Mit dem Sonnenbogen - dieDifferenz zum 1-Grad-system ist hier gering, noch. UR ganz präzise auf dem AC - und unten am IC steht der UR tr - kommt noch einmal präzise drauf zurück, dann UR tr Konj. MO. Und dann AC-UR d. / MA = MC . Der Krieg ist ja längst da - im Jemen, man schaut da ja hierzulande nicht so gerne hin... Ich vermute: der hat eine Sache in Gang gesetzt, die er nicht mehr wird kontrollieren können. Hier wurde er ja schon abgefeiert, weil er den Frauen den Führerschein erlaubte. Da war der Jemen plötzlich nicht mehr so interessant... (Den Führerschein haben die Frauen allein aus wirtschaftlichen Gründen und Nöten - siehe Artikel Zara Riffler in "Tichys Einblick", 11/2018 Diejenigen Frauen, die die Frechheit besaßen, ihn, den Führerschein, protestierenderweise zu verlangen, sitzen noch immer im Knast. )
Das laufende Septar (2013-2020):
Der analoge Befund - wobei zu ergänzen ist, dass hier AC/UR präzise auf dem NE des Basisbildes ist.
Finster, finster. Betrifft nun rst malden prinzen persöhnlich, da gibts wohl noch tausende als Ersatz. Aber im Zusammenhang mit den zu befürchtenden Kriegsbedrohnungen schaut das merkwürdig aus.Sepp
Interessant zu dem Fall ist, dass ich heute gelesen habe, dass plötzlich wieder mehr Öl da ist und der Preis fällt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.