wurde heute zum Spitzenkandidten der Konservativen für die Europawahl 2019 nominiert. geb 14.7.72, in der Nähe von Straubing, keine Urzeit bekannt. Ich han mir jetzt gedenkt (man muss ja bald saaländisch sprechen) dass das Horoskop vom Weber über die Aussichten seiner Partei bei der Wahl auskunft geben könnte. Planeten hammer ja. Und siehe da: Zur Wahlzeit Uranus Quarat Mars undSonne Opp Pluto im Transit. Und Neumond direktiv, dh. Sonne auf Mond und Uranus Neptun direktiv. Wohl nicht das Pralle. Wer findet mehr???? Der Sepp
Schon vor der Wahl wird von manchen an Webern gezweifelt : "Webers “Zukunftsprojekt”? Weber ist die personifizierte, politisch korrekte Belanglosigkeit. Ein männlicher Merkel. Es ist wohl allen klar, dass mit ihm niemand hinter dem Ofen hervorgelockt werden kann." meint Peter Haisenko auf Anderwelt. Die Wettbewerbskommisarin, Name ist mir entfallen, scheint bessere Chancen zu haben. Sepp
Nach Forschung: Margrethe Vestager Margrethe Vestager [mɑˈg̊ʁeːɪ̯d̥ə ˈʋɛstʰeːɪ̯ɐ] (* 13. April 1968 in Glostrup) ist eine dänische Politikerin der sozialliberalen Partei Radikale Venstre (RV). Seit 2014 ist sie EU-Kommissarin für Wettbewerb.
Das wär doch mal eine schöne Astrofrage: Wer wirds eher?
Apropos: Das Eergebnis der Finnlandwahl wirft etwas Zwielicht auf die in Europa. Die Sozis haben knappst gewonnen, aber mit 2 rechtsnationalen Parteien dicht dahinter. Sehe italienische Verhältnisse im Saunapark. Madame Merkel will bei Wahlveranstaltungn zur Europawahl schon gar nicht gern auftreten. Honni soit, qui mal y pense.
In der Kommission Junker ist sie EU-Kommissarin für Wettbewerb.
Das Horoskop:
Sie ist zum Zeitpunkt der Europawahl im Mai 2019 51,1 Jahre alt. Margarethe Vestager ist zur Zeit mit der 1,0 Grad/Jahr Direktion mit ihrer Sonne auf dem GSP 2,6 Grad Fische mit Saturn Neptun Charakteristk. Da hat sie keine Chance.
Interessant, du schiebst sie mit dem Uhzeigersinn, nicht mit dem Sonnenlauf. Wenn das richtig ist , hat sie ein Problem, wenn nicht , dann nicht. Ich habe mit der Methode keine Erfahrung, oder nie darauf geachtet. Sepp
EVP (Europäische Volkspartei mit CDU): 29 %, stellt den derzeitigen Kommissionspräsidenten Junker Sozialisten und Sozialdemokraten (mit SPD): 25 % Konservative: 9 % Liberale (mit FDP): 9% Kommunisten, Linke (mit PDS): 7 % Grüne: 7 % Europaskeptiker: 6 %
Wenn man das so sieht, dann ist es sehr wahrscheinlich, daß nur die EVP und die Sozialdemokraten den nächsten EU-Kommissionspräsidente stellen werden. Und das auch nur im Zusammenhang mit anderen Parteien, die sie unterstützen. Und wenn man sich die Lage der politschen Stimmung und Ergebnisse der letzten Jahre ansieht, so vermute ich einen Anstieg der Europaskeptiker auf über 10 %. Die Frage ist, auf Kosten welcher anderen Partei(en).
Scheint logisch, aber unter Umständen können sich die Großen nicht einigen und soweit ich weiß ist En Marche bei den Liberalen. Logische Prognose ist schwierig. Weber scheint mir geht gar nicht, auch astrologisch. Sepp Mit der Progression in die Gegenrichtung, wie sind deine Erfahrungen. Gibts da ein System dahinter, gegenüber der "normalen" Verfahrenseise.
Manfred Weber kommt aus der CSU und ist Vorsitzenden der EVP (Europäische Volkspartei). In machen Medien wurde er als Nachfolger von Jean Claude Juncker als EU-Kommissionvorsitzender gehandelt. Er kandidiert bei der Europawahl im Mai für dieses Amt. https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Weber_(Politiker)
Er hat eine Spiegelkonjunktion von Merkur Jupiter. Da kann er gut reden und ist eloquent. Und mit der Konjunktion Jupiter Saturn ist er bei allen Behörden und Institutionen sehr willkommen. Mit dem Quadrat von Merkur Uranus kann er nicht gleichzeitig reden und denken. Die Spiegelkonjunktion Uranus Neptun zeigt jemand, der auf einmal plötzlich aus den Nichts kommt. Merkur im Spiegelquadrat zu Neptun zeigt an, daß er es mit der verbalen Darstellung nicht immer so mit den Tatsachen hat.
Suppi. Er hat , wenn man ein bßchen Orbis gibt eine starke Besetzung von 1. Quadrant fix, wasdurch den Uranus herausgefordert wird. Und 2020 hat er den Saturntransit mit GROKO quasi. Glaube nicht, dass das so gut ist, wie ich auch denke, dass die Sozen am meisten gefleddert werden. Abe das ist unastrologisch. Habe gehört, dass es da im Hintergrund um Deals geht. Wer wird EZB Chef, wenn Weidmann, dann kein zweiter Deutscher auf einem wichtigen Posten. Und derWeber hat etwas plaktisch Saturn /Pluto in Opposition zu seiner Sonne plus Konj. Rahu. Ich hab mich bemüht das Wahlende rauszukriegen. Mit die Letzten die wählen dürften sind Spanier und Portugiesen. Weiß allerdings nicht die Uhrzeit der Schließung der Wahllokale, dasi st von Land verschieden.