auffallend ist doch seine Kopfhaltung, die leicht nach unten geneigt ist, und die Augen schauen dann hinauf. (Da meinte W.D. einmal, das sei ein Mars-Pluto Blick)
Auf mich wirkt das so, als steche er nach Vorne, und da fände ich einen WidderAC passender, um die 18 Grad, da kommt dann Mars-Mond an den DC. Die Vertikalachse stünde dann auf 7 Krebs-Steinbock, GSP Sonne-Uranus. Das braucht ein Kapitalist. Er hat also rhythmisch sein SteinbockMC erreicht, und da steht jetzt Saturn drauf. Zum Parteitag wäre dann über Haus 3 sein Mond ausgelöst, die Mars-Neptun Konjunktion im Spiegel dazu, wie auch T-Pluto ja auf seinem Mars / Achse steht.
Den Widder-AC hatte ich auch bereits ins Auge gefaßt.
Ich dachte an 22 Widder (Ma-Ju, wegen dem Hochgewachsenen), da käme der Mo-Ma nach 6 --- ?? Der MC wäre dann auf etwa 9 Steinbock (Pl-Ur)
Edit: Eine Bekannte von mir hat das bei So-Sko und die ist auch so lang und dünn … könnte aber auch AC Ma-Ur (17,5 Widder) sein.
Die Fliegerei würde zum zum Ma-Ur passen:
Zitat Wikipedia: Merz hat eine Privatpilotenlizenz und ein eigenes Geschäftsflugzeug.[Dem Spiegel zufolge besitzt er „zwei Flugzeuge, mit denen er regelmäßig zwischen dem Flugplatz Arnsberg-Mendenund Berlin pendelt.
Auch das paßt dazu:
ZitatWikipedia: Im Jahr 1997 stimmte Merz im Bundestag gegen die Strafbarkeit von Vergewaltigung in der Ehe, ebenso wie weitere 135 Abgeordnete
Sicher verdienstvoll, über Blackrock Merzens AC herausfinden zu wollen. Interessant war für mich der Blick auf seine Transite am 9.12: Sonne Rahu, Merkur Venus, Jupiter Venus, Mars/Neptun Glückspunkt und Uranus Opp Neptun. Ganz schön viel. Unter Uranus Rahu ist er ausder Versenkung aufgetaucht. Der RAhu spielt ein gewisse Rolle: "Der Fremde" müsste man fast mit Camus sagen. Sepp
Zitat von Theresa im Beitrag #7 Sie verwirren mich
Mit AstroDienst kommt auch einen AC von 19 Widder heraus:
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Stimmt schon, ich hatte das falsche New York ....
Wobei, bei der Gelegenheit, das Datum 1.1.1988 für BlackRock klingt verdächtig nach ener Art "in Kraft treten", und weniger nach einem Tag der Anmeldung.
Gruß Daniel
edit: BlackRock auf 0 Uhr EST scheint weniger überzeugend
Zitat(..) - Der Inititator, Leiter und Mitgründer des aus Blackstone hervorgegangenen Investmentkonzerns Blackrock, Larry Fink, wurde am 2. November 1952 in Los Angeles geboren. Bei der Gründung von Blackrock war er 36 Jahre alt. In seinem Mittagshoroskop überläuft er zu diesem Zeitpunkt den Pluto im siebten Haus. Sechs Jahre später, als Blackrock unabhängig von Blackstone wird, ist der Uranus am Deszendenten ausgelöst.
- Fink hat keine direkte Saturn-Pluto-Verbindung. Indem Saturn-Neptun gegeben ist, mit Quadrat zum Mars, ist Saturn-Pluto als chronische Auswirkung dieser Konstellation latent.
- Auch Friedrich Merz übernimmt seine Anstellung als Aufsichtsratschef von Blackrock im Jahre 2016 unter Auslösung von Saturn-Pluto-Merkur-Jupiter. Mit 61 Jahren, zwei Jahre vor Phasenende ist der Saturn fällig durch den Spiegel zu Merkur über Zwillinge in Haus vier, im Quadrat zu Pluto-Jupiter in Haus sieben, in Konjunktion mit der Sonne am MC des Mittagshoroskops, womit auch die Rückseite von Saturn-Pluto angesprochen ist. Seine derzeitige Bewerbung um das Amt des Parteivorsitzenden der CDU mit 63 Jahren geschieht damit unter der Auslösung von Sonne-Saturn am MC. (..)
Zitat von Dankefürdenfisch im Beitrag #6BlackRock So-MC, New York, 1.1.1988 AC 27.5 Widder
Da hast du New York in UK genommen, Daniel
ZitatWobei, bei der Gelegenheit, das Datum 1.1.1988 für BlackRock klingt verdächtig nach ener Art "in Kraft treten", und weniger nach einem Tag der Anmeldung.
Die Quelle ist im Forum verlinkt eben genau deshalb, weil es meiner AC Annahme entspricht.
Verstehe. Aber vielleicht eine blöde Frage: Würdejetzt z.B. eineWahl zum Parteivorstizenden deine Annahme bestätigen oder infrage stellen. Ich finde Hypothesen immer gut. Aber wie könnte man die verifizieren? Sepp
Das ist eine schwierige Frage, Sepp, denn ich habe bei Personen des öffentlichen Lebens manchmal den Eindruck, daß Auslösungen nicht in der gleichen Art wirken, wie bei Unsereins, als wären sie gedopt. Außerdem ist die Datenlage dürftig, weil oft nur Jahreszahlen angegeben sind.
Aber, wenn meine Annahme des ACs stimmt, so läge zum einen Pluto auf der Horzontalachse,wobei auch Mars mit betroffen ist, das ist doch drückend, um die Anlage durchzusetzen, nicht? Das nächste ist seine Vertikalachse, die jetzt zu seinem Geburtstag angetroffen ist, GSP Sonne-Uranus, da steht der laufende Saturn drauf, d.h. dem Grenzenlosen wird Einhalt geboten, und dann noch die Mondauslösung, die die Mars-Neptun Konjunktion hat. Da würde ich annehmen, daß er nicht gewählt wird. Andererseits hat seine Jupiter-Pluto Konjunktion einen Spiegelpunkt zu seinem Uranus (über 15 Löwe), da könnte der laufende Uranus, der wohl etwas Orbis hat, ihn rausreißen. Witzig ist, daß AKK ihren Uranus dort hat, wo er seine Jupiter-Pluto Konj. hat, ob sie den wohl sprengt?
Ehrlich gesagt ich weiß es auch nicht. Aber was für ihn spricht ist einmal dass er eine Skorpionsonne ist, das heißt den Pluto ist er gewohnt und zweitens dass er im Grundhoroskop Pluto Jupiter hat. Und darauf würde ich auch Transite bezeihen. Mars ist irgendwie doppelt gemoppelt, Alt und Neuherrscher von SC. Die grundsätzlich Frage ist halt ähnlich wie die: Kann ein Fisch mit einem Neptuntransit besser leben als z.B. ein Widder. Dasselbe für Pluto und Skorpion. Und Pluto ist halt nicht nur Verhinderung sondern auch Macht, Konzentration von Stoff. So ganz privatim: Ganz geheuer ist mir der Friederich auch nicht. Zuviel Blackrock und Goldmann-Sachs around. Aber bei dem Kriterium könnte man den halben Bundestag rausschmeißen, denke ich. Sepp
Zitat von Theresa im Beitrag #16Am 8.12. (Parteitag) hat es eine Ma-Ne Konjunktion im Spiegel zum Mo-Ma von Friedrich Merz.
Hallo Theresa, das steht ja schon oben, 2mal, und bei Spahn ist es doch so, daß er ein Saturn-Neptun- Quadrat hat, find ich ja irre, daß er damit "Gesundheitsminister" ist, und da spiegelt der laufende Saturn drauf, wo hingegen AKK Jupiter-Pluto hat und der laufende Pluto draufsteht, mit zulaufendem Jupiter. Das sieht mir eher nach AKK Wahl aus. Aber, gut, ohne Uhrzeit ist das eh ein Va banque Spiel.
Der Sa-Ne bei Span drückt ja den So-Ur raus: im Kollektiv kommen nur die Ursprungslosen hoch Von daher auch das gieren nach den Organen und das alles unter dem Deckmantel des "Humanen" Dir muß ich das ja nicht erzählen … wenn er seinen So-Ur schöpferisch leben würde, hätte er keine Chance in der CDU.
Er wird wahrscheinlich mehr Stimmen als Merz bekommen.
also, ich favorisiere ja für Merz AC 2 Schütze (alias GSP Mars-Pluto), da sähe ich auch zum 8.12. für Merz Erfolgsaussichten. Die T-Sonne im Schützen in M's Haus 1, das bestärkt seine Fähigkeit, heterogene Verbünde zusammenzuführen (Jupiter-Pluto Verbundsführer in Haus 9.) Auch der T-Mars-Neptun macht für M. Sinn, denn er will ja antreten, um die bisherige Parteipolitik in seinem Sinn zu bereinigen. Fragt sich, ob die CDU das will.
Des weiteren: 1°/Jahr wäre nun am MC, hier will er eine bestimmende Rolle spielen. Zusätzlich der rhythmisch phänomenal ebenfalls am MC, also - ob der Pluto vom Spahn dagegen ankommt?
Zitat von Dankefürdenfisch im Beitrag #19Des weiteren: 1°/Jahr wäre nun am MC, hier will er eine bestimmende Rolle spielen. Zusätzlich der rhythmisch phänomenal ebenfalls am MC, also - ob der Pluto vom Spahn dagegen ankommt?
Das ist Merz altersbedingt mit jedem AC, weil man mit 63 Jahren einfach dorthin kommt.
Zitat von Dankefürdenfisch im Beitrag #19Des weiteren: 1°/Jahr wäre nun am MC, hier will er eine bestimmende Rolle spielen. Zusätzlich der rhythmisch phänomenal ebenfalls am MC, also - ob der Pluto vom Spahn dagegen ankommt?
Das ist Merz altersbedingt mit jedem AC, weil man mit 63 Jahren einfach dorthin kommt.
Für den ersten Fall 1°/Jahr würde das ja heißen, jeder AC ist 63 Grad vom MC entfernt ;-) Für den zweiten Fall: ja, 7-Jahre/Haus, immer mit 63 am MC. Jedoch: vielleicht spielt das Alter, mit dem man sich bewirbt, doch eine Rolle?