Nach der korrigierten Geburtszeit zeigte sich, daß gemäß der Münchner Rhythmenlehre der linksläufige Siebener-Rhythmus im April 2018 auf ihrem Neptun im 10. Haus steht, also direkt angetroffen wird („L“), eine sehr starke Auslösung. Neptun bedeutet in ihrem Horoskop den Rücktritt von ihrer Führungs- position. Diese Schwächung zeichnete sich bereits Ende des vergangenen Jahres ab, als ihre Bemühungen um eine Koalition mit Grünen und FDP scheiterten und sie an Ansehen verlor. Dieser Verlust wurde im Laufe der Monate immer deutlicher. Auch in der CDU wurden Stimmen laut, sie möge ihre Position für einen Nachfolger freigeben.
Gleichzeitige Auslösung des Jupiter
Ihr Rücktritt wäre unvermeidlich gewesen, hätte sie nicht eine weitere, stärkere Auslösung gerettet: die 1˚-Direktion des AC in Quadrat zu Jupiter als Herrn des AC („2P“). Jupiter fügte sich für sie in Gestalt des Mitgliederentscheids der SPD am 4. März 2018.
Die Neuauflage der Großen Koalition heißt: Angela Merkel wird ein weiteres Mal zur Bundeskanzlerin gewählt, voraussichtlich am 14. März. Der dirigierte AC steht dann auf 12˚16 Waage im Quadrat zu Jupiter auf 12˚13 Krebs.
Ich empfehle Martin Zoller, Hellseher ( Schützeneptun konj SkorpionJupiter die Lupe auf den Dreck oder ins schwarze Loch...sehen, wahrscheinlich ein Zeitreisender )...Europa vor x Jahren verlassend, nun Lateinamerika. Sah Ermordung einiger Politiker voraus. Danke für die Münchner Rhythmen Lehre dazu. Sehr synchron. Den Rest spar ich mir. Mit Hofknicks....
Lilith im radix der wiedervereinigung will da im skorpion konjunktion pluto das Opfern und mit der Angst leben lernen. Weist auch auf Machtmissbrauch gegenüber dem volk hin thema, Machtkämpfe, Kontrolle, sexuelle Opfer, Mord und Rufmord. Es zwingt die Menschen zur Umwandlung
Hi Klara, Die meisten die sich längere Zeit mit Astrologie befassen, bleiben auf ihrer eingefahrenen Schiene, deswegen gehe ich eine andere Richtung der Astrologie nach, wie hier im Forum meist praktiziert wird. Habe über Merkel hier ja schonmal geschrieben. Sie bekommt nun die transite pluto und saturn opposition radixsonne, hoffen wir das Beste!
Angelika Merkel
geboren am 17. 7. 1954, 15.55:Uhr in Hamburg (geschätzt und nehme für Norddeutsche die 30 Gradhäuser)) Andere Zeit (gemäss Astrodata 18h00). Ich glaube nicht, dass Frau Merkel ASZ Schütze hat. Mit ASZ Schützen wäre sie grösser gewachsen. Dann hat sie ein typisches weibliches plutonisches Kinn, etwas fleischig spitz hervorstehend. Ihre manchmal spitze, manchmal schlaue rethorische und die geheimnisvolle Art, weisen eher auf ASZ Skorpion hin. Dann muss sie sich ja mit enorm viel Finanzthemen rumschlagen. Dazu brachte sie es in der EU als einziges Land zustande, dass im Gesammtdeutschland im 2010/11 die Löhne durchschnittlich um 5% gesunken sind. Sie führt die Eu und Deutschland in die Pleite je länger sie die Macht hat. Mit Schütze hat sie Sonne Uranus im 8. Haus. Hingegen die höhere Bildung und dass ihr Vater = Sonne mit Uranus als Priester in das sozialistische Ostdeutschland ging weist auf Sonne Konjunktion Uranus im 9. Haus hin. Die Geburtszeit ist hier auf 15h55 angesetzt. Anmerkung, bei bekannten Persönlichkeiten wird oft die genaue Geburtszeit bewusst vertuscht, erst Recht, wenn man von der Elitenstasie kommt.
Ein starker Jupiter mit Merkur zusammen im Schnapshaus 8! Dabei fügt sie dem Volke durch die Opposition von Mond zu Pluto großen Schaden zu. Neptun und Lilith im Quadrat zur Sonne zeigen die Vernebelung durch Alkohol, Drogen oder der weiblichen Astrahlwelt (Lilith) an (deswegen auch die dunklen Ringe unter den Augen). Angies- Mars aber rückläufig konjunktion galaktisches Zentrum und im Halbquadrat zu ihren Mond (Volk). Also ihre Bombenstimmung in Afganistan und sonstwo in der Welt ist wohl eher gegen Ihr Volk (wobei man bei ihr wohl Fragen muß, welches Volk sie wohl vertritt?genauso wie Hitler als Rotschilds-Enkel keine deutschen Interessen vertrat. Nimmt man dann das galaktische Zentrum noch dazu, dann ist es so, das der Planet der hier steht, wie eine Sogwirkung vom galaktischen Zentrum angezogen wird, ständig Änderungen und Umwälzungen bewirkt und seine Wirkung kann unberechenbar sein, die Wirkung kommt dann von anderen Dimensionen als der Erde.
Neptun in Konjunktion zu Lilith (diese Konjunktion gehört eher zu ihrer Vergangenheit, aber Lilith hat den Neptun doch noch im Gepäck!) Deutet auf Wirrungen, Verlust, Betrug, Opfer von Selbsttäuschung, undurchsichtige manipulierte Geschäfte oder Heimlichkeiten hin.
Fixstern Procyon Konjunktion Sonne Wird auch Hundsstern genannt. Bei günstigen Aspekten wird man allgemein erfolgreich sein. Auch zu Aufstieg hilfreich. Verdrängte dunkle Seiten brechen hervor. Diktatorisches Verhalten Orcus dann auch im 8.Haus, zeigt dann die schrecklichen Morde an, für die sie verantwortlich ist
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo Manuel, also ich fahre seit 20 Jahren zweigleisig :-) - nämlich tropisch wie vedisch-indisch. Das ist nicht immer leicht... wie man verstehen wird. "Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust" - aber für einen vedischen Zwillings-AC wiederum ist das nicht ein sonderliches Problem. Und da habe ich über die Jahre immer wieder festgestellt, dass das Siderische im Erscheinungsbild oft stärker durchschlägt als das Tropische. Die betrifft natürlich primär den AC. Nur dann, wenn der AC tropisch (ca.) 23 -24 Grad plus x ist (bezogen auf die Zeit nach 1900), sind die ACs die gleichen. Also bei Merkel steht bei der standesamtlichen Zeit der AC im Skorpion - und das Erscheinungsbild, das du im wesentlichen treffend beschreibst, wird von daher plausibel. Übrigens scheint die standesamtliche Zeit aus der Jyotish-Perspektive weitgehend korrekt - folge ich da den Auslösungen in den Dasas.
Oh im siderischen bin ich Doppelkrebs mit Fischemond in 9...:-) jetzt passt das noch besser zur Fischeenergie im tropischen. Mein marsmondthema ist in meiner weiblichen Verwandschaft angelegt. Sohn und mutter mit mars in 1. Mondmars konjunktionen bei bruder, frau und widdermars. Kann es denn sein, dass durch die Gradverschiebung hier bei den beiden Systemen einfach eine Idee erschaffen im siderischen, weil so gefühlt, im tropischen dann umgesetzt wird? Widdermond zb. Hat kraft für Sport gegeben und ich schiesse gut. Mit Pfeil und Bogen und auch sonst. 2 meiner exe Scharfschütze, Sportschütze, Opa Polizist. Ich bin mit Waffe quasi vor der Nase gross geworden. Fast normal. In einem das Volk böse manipulierenden und kontrollierendem System fast tragisch komisch, weil due Waffe hier gegen das Volk eingesetzt wurde, siehe Grenzüberschreiter...uranus rebelliert gegen Saturn. Ich wohnte 10km von der Grenze entfernt und bin nun auch wieder hier, nur hat sich meine Heimat gewandelt bzw nehme ich sie kritischer wahr. Vieles im Umgang mit der Wahrheit passt mir nicht mehr. Uranus kommt im STIER bald in opp zu Radixuranus. Ich empfinde grad gar nichts als Heimathafen und das macht mich traurig. Man merkt, dass die Spaltung im Land etwas Grundsätzliches zu werden scheint, was schon immer da war....Widdermond und marsmond Verbindungen sind schon sehr gezielt unterwegs, ihren Emotionen dann auch Form zu geben, sei es durch Sport oder anderen Aktionismus. Das ist eindeutig eine ausführende aktive Mondposition.
Hi Klaus, Das habe ich mir nicht angetan, ich habe gedacht ein systeme kann ich mich nur vertiefen, aber jeden das seine. Die Astrologie ist vielseitig und 2 Lehrer hatte ich auch einmal den Friedrich Marby und Siegfried Schmied
Hi Klara Der 28 Grad Krebs ist der weibliche Marsgrad Gradname der Maria Magdalena, verfalks du dort planeten oder asz. hast? L G. Manuel
Mein Asz im Übergang vom Gefühl und der Familienseele in den Löwen, die aktive Handlung. Saturn auf 8 Grad Löwe. Ich wohne tatsächlich genau 8 km von der Grenze zu Niedersachsen. Mein Familiennahme am Aszendenten Löwen. Die blockierte Löweenergie durch den Grossvater durch Saturn ausgedrückt, der dem Vater in haus 4 Skorpion kritisch gegenüber steht da in Spannung zu Uranus. Der Vater mit Westverwandschaft, der Opa Kommunist. Nun, aus dieser Spannung kann man nur eines Schliessen, da Uranus am Mondknlten steht, dass die Spaltung durch den Westen in der Familie das Karmaziel ist und war. Der Vater war hier Omega mit Ixion im Schlepptau und wissend, dass sich alles fügt, Hermes mit dabei. Für die heutige Situation im mich umgebenden Land dasselbe. Die Spalterin des Landes ist die, die Neptunisch getarnt ist und plutonisch das Volk manipuliert und kontrolliert. PLUTO trigon neptun opp mond. Saturn Pluto im sextil zeigt, das die grenze mittel zum Zweck hier bei mir war und jetzt mit saturn konj pluto in steinbock diese Grenze wieder anfängt zu bröckeln nachdem man krampfhaft an ihr mit Staatsgewalt festhalten will. Steht alles in meinem Horoskop....;-)
Manuel. Da steht orcus auf 28,29 grad Krebs. :-( Im Neptunhaus, der All-Seele, Karmahaus, Göttliche Liebe . Krebsorcus an der Stelle eventuell eine Urangst vor Bestrafung , wenn man das Familienkarma unterbricht eventuell. Ich empfinde im übrigen sehr viel Nähe und Wärme für die Christusenergie, aber auch für die Indische. Ich bin da hin und hergerissen. Ich habe beide Energien als ähnlich empfunden und habe beide auch schon medial erfahren. Was hat an der Stelle orcus zu tun, kann es ein Familienkarma weiblicher Seite sein, dass ich mitgebracht habe und nicht oder doch unterbrechen soll? Meine Mutter z.b. hält immernoch krampfhaft an allem fest, ohne zu reflektieren. Lässt ihre beiden Kinder nicht los und manipuliert, wenn nötig. Mein Mond Pluto....ihr Skorpionmond und Skorpionvater inklusive Skorpionmann und - Enkel. Ich als Löwe mittendrin....Karma also weiblicher Art, da Krebs in 12 mit Orcus am Ac in 12....sehr mehrdimensional das Ganze und mich fragt es hier, ob selbst die Münchner Lehre hier durchblickt. Karma ist ja mehrdimensional, weil es Zeit im eigentlichen Sinn gar nicht gibt.
Guten Morgen Klara Zur Münchner Döbenreiner Lehre kann ich dir nichts sagen, da ich sie nicht nachgehe. Kenne sie zwar aber habe einen anderen Weg bzw. Astrorichtung. Orcus und andere Asdroiden nehme ich manchmal mit in die Deutung, wenn es vom Radix passt. Wobei man auch nicht alle fixsterne und Astroiden nehmen kann, man würde sich dann oft verzetteln. Man lernt aber immer mal wieder was dazu, in der Astrologie hat man fast nie ausgelernt. Der eine bekommt mit Orcus transit über die Sonne Albträume oder Depresionen und ein andere merkt diesen transit garnicht. Manche Menschen haben einen Drath zu Orcus und andere nicht. Man muss da immer das ganze Horoskop betrachten um mal was Auffälliges zu sehen, mit einzelnen Radixstellungen wirst du da weniger Antworten bekommen. Wobei man im Forum ja auch kein ganzes Radix deutet. Gruss Manuel