in Chicago hat man einer im 9. Monat schwangeren Frau, die über Facebook noch Kleidung für ihr Baby gesucht hatte, den Bauch aufgeschlitzt, nachdem man sie vorher strangulierte, und das Baby entnommen. Sein Leben hängt an einem seidenen Faden.
Knapp davor muß ja die Strangulation und der Schnitt erfolgt sein.
Der AC auf 22 Waage, GSP Mars-Jupiter im Quadrat zu Pluto-MK, der Sonne-Uranus ( d.i. auch die Schwangerschaftsgefahrdung des Ungeborenen) also sehr lebensfeindlich, die Venus im Widder, das macht dann den Mars - Neptun scharf, offensichtlich.
Am 7. Mai kamen dann Hinweise, die zur Aufdeckung der ganzen Geschichte führte, da stand der laufende Mars auf dem Jupiter.
Ich kann das gar nicht richtig deuten, weil da das blnke Entsetzen aufsteigt.
die Strangulation: ich habe Sonne-Uranus Opposition auf der Achse 8 (Sonne) und 2 (Uranus). Bei mir hatte sich die Nabelschnur um den Hals gewickelt, kam ganz blau zur Welt.... Nachdem die Sonne aber auch Konjunktion mit Chiron bildet, ging's wohl gut aus.
Noch eine dramatische Geburt, über die ich auf meinem blog schrieb, ist ähnlich gelagert. Die Daten sind im Artikel zu finden.
Halllo Vesta, Sonne Uranus ist auch der plötzliche Kindstod, es tritt ein Sauerstoffmangel ein, das anscheinend auch bei dem Säugling der Fall war, wenn man in dem Link nachliest, nur das das Kind nun an Schläuchen hängt.
traumatische Nachricht, für die gesamte Menschheit...
Pl/Sa beschreibt MRL neben der "Aegyptischen Gefangenschaft" auch als Moseskonstellation.
Bei allem Unglück ist das Kind trotzdem mit Sonne 3° Stier auf Ju/So geboren "alle Macht und Herrlichkeit", eine herausragende Glückskonstellation. (Märchen vom Teufel mit den 3 goldenen Haaren).
Es wird sich zeigen, ob der Junge leben will oder nicht... Ich wünsche ihm Glück.
Zusätzlich bilden Ju/Mo ein Schott. Wachstum und Fügung sind blockiert. Dies kommt als Bestimmung des MC in Haus 3 zur Darstellung.
Stier Sonne Haus 7 will das Gemeinschaftliche ins öffentlichen Bewusstsein bringen. Mit Waage AC mittels einer Strategie eines Vorgehens.
Hat hier das Thema "Leihmutterschaft" eine pervertierte, mörderische Tat hervorgerufen? Die Schwangere wurde mit der Tat zur "unfreiwilligen Leihmutter" missbraucht, ihr Leben zerstört.
Los geht's mit einem VenusMerkur - man gibt sich einladend
Aber leider der Merkur mit Spiegelpunkt Neptun - eine täuschende Einladung
Wer wird eingeladen? Venus Quadrat/Spiegelpunkt MondJupiter - die Schwangere
Das 5fte Haus muß noch Wassermann gewesen sein und erzeugt somit in 7ben mit der Sonne einen UranusNeptunSchock bei dem einem die Luft wegbleibt - die Strangulation
Der Merkur steht im Widder und der Mars im Zwilling: MarsMerkur ist das Messer
Bleibt noch festzustellen, daß der Mond, grade in den Steinbock gegangen, einen SaturnMondknoten enthält - die Begegnung mit dem Tod/der Bestimmung... durch einen PlutoClan.
Dummerweise dauert die derzeitige SaturnMondknotenOpposition, die da ständig im Empfinden auftauchen will - es gab ja auch letzt erst wieder so ein halb geducktes Gerede über eine GesetzesÄnderung bei der Sterbehilfe - noch bis zum 21.11.2019 an, jedenfalls wenn es nach mir geht, ich gehe nämlich von einem Orbis von 8cht Grad aus:
Ich habe mal nachts so vor mich hin etwas auf der Gitarre rumgedudelt und genau dann, als ich keine Lust mehr hatte weiterzuspielen, war gerade der 8chtGradOrbis eines laufenden MondNeptunQuadrates zuende! Ich hatte dann auch immer ab und zu mal ein Radix, bei dem's mit diesem Orbis ganz einfach besser gepaßt hat, also ich glaube die 7ben Grad, da ist der Krebs mit dem Döbereiner durchgegangen, grins, zumal halt auch ganz einfach weil's doch die Zahl der geistigen Bindung ist, die Skorpionzahl!
Im Horoskop der Geburt fällt das 5. Haus, der Lebensraum auf. Mit Fische und Neptun ist dieser aufgelöst, ob da Leben möglich ist, noch mit Mars Quadrat, zu Haus 8? Ne/Ma 5. Haus, Täter, 8. Haus, Opfer. Ist der Kindsvater bekannt? Grüsse
Zitat von federkiel im Beitrag #3Halllo Vesta, Sonne Uranus ist auch der plötzliche Kindstod, es tritt ein Sauerstoffmangel ein, das anscheinend auch bei dem Säugling der Fall war, wenn man in dem Link nachliest, nur das das Kind nun an Schläuchen hängt.
Gruß Elisabeth
Ich hatte heute mittag schon geantwortet, der Beitrag wurde anscheinend nicht gespeichert.
Die bleibenden gesundheitlichen Schäden sieht man an Venus und Merkur im sechsten Haus. Da bleibt sicher was zurück. Venus regiert den Asz. und die Sonne-Uranus Konjunktion, der Merkur hat Einfluss auf den Mars und vice versa.
Von den Kitzen, die beim Unfall aus der Gebärmutter geschleudert wurden, habe ich noch nichts Neues gehört. War auch so eine furchtbare Geburt.
über den Link zu Bild sind ja die Daten der Mutter angegeben, 16.11.1999. und da ist auch zu lesen, daß es bei dem Säugling keine Gehirnaktiviät gäbe. Ein Sauerstoffmangel bei der "Geburt" ist doch irreversibel.
Der Verbund geht hier sehr weit, von Haus 1 bis 5, Sonne diesmal auf GSP Sonne-Uranus Spiegelpunkt Venus, die Teilrückseite von Sonne-Uranus, mit dem Ergebnis des Mars-Merkur, in seiner Rückseite ein Saturn-Neptun, der den Uranus hervorholt, in 12 als MC Herr, gehe zurück vor den Ursprung, wobei der Mars auf GSP Mars-Pluto steht, der auch noch in auslaufender Opp. besteht. MC Spiegelpunkt Mond im Stier, das ist wohl die tote Schwangere, 26 Jahre alt, das ist der Abstand zum AC.
Hinzu kommt rückläufige Saturn-Mondknoten auf 17,5 kardinal, dessen Achse gespickt ist mit lebensfeindlichen GSPs.............
3 h 30 war wohl der Zeitpunkt, zu dem die Polizei alarmiert wurde. Die Ambulanz war da bereits am Ort. Die Untat muss also schon etwas früher geschehen sein. Strukturell ändert sich in Bezug auf die Deutung dadurch nichts, auch wenn es sich nicht um das Horoskop der Tat handelt.
Das Ungeheuerliche ist ja, dass es sich um ein Geburtshoroskop handelt („Paramedics delivered her baby at the scene…): Mars (Einschnitt) aus H.12 trifft mit „Geburtsherrscher“ Merkur zusammen (einschneidender Vorgang). Venus als Mitherrscherin von H.12 steht für den „ungeborenen“ Körper, der in H.I ins Leben „tritt“ (Mars-Merkur treibt die Venus heraus = ws. Kaiserschnitt).
Mond als Herrscher von H.2 und H.3 in H.12 kann man so verstehen, dass die eigentliche Person (Körper der Mutter und seine Funktion) verloren geht (bzw. schon tot war). Sehr traurige Sache…
Ach so, alles klar. Die Horoskopbezeichnung hatte mich in die Irre geführt... Aber auch wenn das Tathoroskop etwas früher anzusetzen ist, ändert sich strukturell betrachtet nichts.