Zu Post 20: Ich bin dem Link gefolgt, Stefan Weber hat astro com hinter "society" stehen. Folge ich dem Kurzhoroskop und gehe dann zum Forum, dann heisse ich Martin Wall. Gehe ich zur astro-databank, dann finde ich für Strache nur die Uhrzeit, die von Frank Felber angeben ist.
Hallo Dona, hast schon recht, aber dem Herrn Felber vertraue ich sowieso nicht, außerdem halte ich ihn nicht für einen Krebsaszenten, auch nicht Steinbock.
Aber prüft man die Angaben zu Straches Uhrzeit, so zeigt sich folgendes:
Hier mit der Einladung in Ibiza, die lt. Strache um 17:00 Uhr, am 24.7.2017(lt.Spiegel)
Da ist über Haus 7 Mond-Neptun ausgelöst, im 10er Rhythmus sind 2° Löwe erreicht, dort stehen Sonne/Mars mit Merkur im Spiegel dazu. Hinzu kommt, daß die 2 Löwe ja auf seinen Mond Spiegeln aud 27 Stier.
Der AZ Ibiza auf 3 Schütze, ( auf seinem Merkur) GSP bei Pluto/Merkur/Saturn) Spiegel zu Ibiza Uranus, GSP Saturn-Uranus.
Der Ibiza Merkur Haus 9 Spiegelpunkt Sonne/Mars in Haus 8, das könnte durchaus das Kameraauge sein, sitzt doch in Haus neun der Voyeur.
Nun hier im Vergelich zur Veröffentlichund des Videos:
Nun ist über Haus 5 Mond-Neptun ausgelöst, die T-Sonne steht auf R-Mond, Uranus-Venus im Spiegel, Mars-Quadrat Uranus, der Sturz.
In der 1° Direktion ist er auf 6° Wassermann, daß ist das IC der Meldung.
Die Wiederholung der Auslösung des Mond-Neptun weist eben auf eine gleichgeschlechtliche Konkurrenz hin, aber auch auf sein persönliches Grundproblem, das offenbar nicht bewußt ist, auch auf seine Naivität hinweist, mir der er damals seine Äußerungen gemacht hat.
Die Frage ist, kommt die Konkurrenz aus den eigenen Reihen, oder von außerhalb.
Also, ich halte dieses Horoskop für durchaus stimmig.
Zitat von Dona im Beitrag #26Folge ich dem Kurzhoroskop und gehe dann zum Forum, dann heisse ich Martin Wall.
Ja, das fiel mir auch auf. Das wird bei Astrodienst einfach der Account-Name von dem Webseitenbetreiber sein!
Zitat von Dona im Beitrag #26Gehe ich zur astro-databank, dann finde ich für Strache nur die Uhrzeit, die von Frank Felber angeben ist.
Das ist klar. Die AstoDatabank ist ja auch völlig unabhängig von dem Astrodienst-Account, den Stefan Weber alias Martin Wall betreibt ... oder weiß der Geier, wie der wirklich heißt.
Mir geht es jedenfalls wie Elisabeth. Einen Krebs-AC halte ich wirklich nicht für passend, da dann v.a. sein Herrscher, der Stier-Mond, zur Außenwirkung beiträgt. Strache kommt einfach nicht so besonders stierig-gemütlich rüber. Das Gemütliche wird er schon eher zu Hause im Privaten ausleben. Und Jupiter/Pluto/Süd-Mondknoten passen auf jeden besser Fall besser in die Häuser, die über dem Horizont liegen.
Auf Wikipedia gibt es inzw. einen Eintrag, der den Titel "Ibiza-Affäre" trägt.
Bis gestern noch fand man in diesem Artikel folgende Zeitangaben chronologisch geordnet (die inzw. leider wieder gelöscht wurden):
17. Mai 2019 09:22: Jan Böhmermann postet auf Twitter einen Link zum Vengaboys-Hit „We’re Going to Ibiza“. 18:00: Zeitgleich veröffentlichen Der Spiegel, Süddeutsche Zeitung und Falter Auszüge des Ibiza-Videos 19:30: NEOS fordern Straches Rücktritt und Neuwahlen, die SPÖ fordert ebenfalls den Rücktritt des Vizekanzlers
18. Mai 2019 11:00: Begegnung Kurz/Strache im Kanzleramt 12:00: Vorzeitiger Beginn der Demonstration Rücktritt Jetzt! am Wiener Ballhausplatz 12:16: Rücktrittserklärung von Vizekanzler Heinz-Christian Strache im Rahmen einer Pressekonferenz 12:42: Rücktrittserklärung von FPÖ-Klubobmann Johann Gudenus via Presseaussendung 14:00: Ursprünglich vorgesehener Termin der Pressekonferenz des Bundeskanzlers 16:18: Verschiebung der Pressekonferenz auf die Abendstunden 19:52: Verkündung des Koalitionsbruchs und von Neuwahlen durch den Bundeskanzler im ORF-Hauptabendprogramm 20:36: Erklärung des Bundespräsidenten im ORF
Zitat von Murmeltier im Beitrag #2912:16: Rücktrittserklärung von Vizekanzler Heinz-Christian Strache im Rahmen einer Pressekonferenz
Zitat von Murmeltier im Beitrag #2919:52: Verkündung des Koalitionsbruchs und von Neuwahlen durch den Bundeskanzler im ORF-Hauptabendprogramm
Diese Angaben sind etwas ungenau, habe sie eigentlich weiter oben schon genannt.
Straches Pressekonferenz 12:16 Uhr - 12:26:49 Uhr, er redete ja ellenlang, bis das Wort Rücktritt zu hören war, nämlich ganz am Schluß.
Kurz`Pressekonfernenz: 19:47 -19:53 Uhr, von Koalitonsnbruch ist bislang noch keine Rede, nur Neuwahlen.
Pressekonferenzen heute:
Norbert Hofer / Herbert Kickl, die gaben die Show von good Cop/bad Cop: 10:31-11.00 Uhr
Bundeskanzler Kurz: 12:32 - 12:39 Uhr
Gesagt haben sie alle drei nichts, die Kausa Kickl und eventueller Rücktritt der kompletten FPÖ Mannschaft ist nach wie vor offen Naja war ja wieder Mond-Neptun heute.
es hat bisher formal keinen Bruch der ÖVP FPÖ Koalition in Österreich gegeben. Und vielleicht ist das jetzt auch nur Wortgestrampel für den eröffneten Wahlkampf zur Wahl in Österreich vermutlich im September. Ich vermute, daß es auch inhaltlich keinen Bruch der Koalition gibt und es nur Taktik- und Strategierummel ist, was da abläuft.
Tatsache ist aber, daß viele Medien in Deutschland von einem Bruch der Koalition schreiben bevor er da war. Diese Differenzen zwischen Tatsachen und Medienwortlaut ist auch einer der Gründe gewesen, den thread "Zeitungen und ihre Ausrichtungen" zu beginnen. Oder wissen da einige Medien schon 1 oder 2 Tage vorher, was zunächst der Öffentlichkeit verschwiegen wurde? Welche Informationswege gibt es zwischen Medien und Politikern? Gibt es Gemeinsamkeiten zwischen Medien und Politikern, die in der Öffentlichkeit der Menschen und Bürger verschwiegen werden?
ZitatDie FPÖ hatte das Innenressort verantwortet und daher auch die Kontrolle über den österreichischen Verfassungsschutz. Der deutsche Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang warnte deshalb schon vor Bekanntwerden der Videoaffäre vor der Zusammenarbeit mit dem österreichischen Geheimdienst. Haldenwang habe vergangene Woche entsprechende Äußerungen im Parlamentarischen Kontrollgremium des Bundestags gemacht, berichtete die „Welt am Sonntag“. Demnach sprach Haldenwang den österreichischen Behörden sein Misstrauen aus. Hintergrund ist die Annahme, dass Österreich geheime Informationen, die es von Partnerländern erhält, missbräuchlich verwenden und an Russland weiterleiten könnte.
Ich gehe davon aus, daß man in Berlin über die Sache schon vor der Veröffentlichung des Videos Bescheid wußte, und als es dann soweit war, Kanzler Kurz dahingehend "motiviert hat", gleich Tabula rasa zu machen und Kickl auch zu entlassen. Das erklärte die stundenlangen Verschiebungen der Pressekonferenz des Kanzlers am Samstag.
Denn von Seiten der FPÖ kommt immer wieder, daß abgemacht war, daß wenn Strache und Gudenus zurücktreten, die Sache erledigt sei, und danach eine plötzliche Wende gekommen sei. Und DAS wäre dann wirklich Machteinfluß und Tabubruch von AUSSEN, wie Werner geschrieben hat.
Dazu kommt ja nun auch der Mars Transit über den Pluto im dritten Haus, die mächtigen Nachbarn. Ich hatte aber vor einigen Tagen schon auf den Transit der Lilith durch die Fische hingewiesen. Die hat nämlich keine Skrupel rücksichtslos die Wahrheit (im Reich des Neptun) aufzudecken und stand dieser Tage ja auf dem Mond im Radix von Österreich. LG Vesta
Bei mir funktioniert der link zu facebook, aber hier habe ich mein text kopiert Zu kurz Radix. Er bekommt im transit pluto und saturn im quadrat zu Mc und Radixpluto. Progressiver Mond dann im quadrat zum Radixpluto. Sehe da nicht so optimistisch. Er hat Strache fallen gelassen und fällt eventuell nun selber. Wenn ich heutzutage ein Verbrechen filme, werde ich als normaler Bürger bestraft weil ich mit den film oder foto die persönlichkeitsrechte verletze. Kurz hat da kein Rückgrad bewiesen bzw. spekuliert er dabei Kurz hat Ixion im 4. Haus Skorpion Opposition Pholus im 10.haus, das ist auch der verrat in politische Partnerschaften. Mond quinkunx Pluto ist auch der Kampf mit dem Volke durch Manipulation, was sich mal wie eine Hydra zeigen kann. Mond quadrat Nessus opposition Saturn. Damit kommt er immer mal in Zwangslagen, er wird mit harten Dingen konfrontiert. Mc Opposition Pluto kann auch Missbrauch der Macht anzeigen oder plötzlichen Sturz https://www.unzensuriert.at/content/0029...gung-Kurz-zeigt -sein-wahres-Gesicht-und-fordert-Kickls-Kopf
die Sache scheint in einen Krimi auszuarten, insofern als in Medien insinuiert wird, das der eigentliche Grund für die Hausdurchsuchung im Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung eigentlich der Suche nach dem Video diente, was einer Epressungsvermutung wieder Nahrung gibt.
Da steht T- merkur direkt am IC, Quadrat Mars, dem Aufdecker, während der Durchsuchung wandert Mond über Mond, der im Radix als Solar genommen, über Haus 8 exakt ausgelöst ist.
Danke Elisabeth! Erpressungsgeschichte hin oder her, dass der Kickl entlassen wurde, ist allzu richtig!
Hallo Manuel!
Zitat von Manuel im Beitrag #39Bei mir funktioniert der link zu facebook
Wenn bei Facebook ein Eintrag nicht für die Öffentlichkeit sichtbar gemacht wird, kann kein Außenstehender den finden und der Link funktioniert dann natürlich auch nicht!
Zitat von Manuel im Beitrag #39aber hier habe ich mein text kopiert
Danke! Du hast den ja schon bei Astrodienst gepostet. Ich antworte hier aber jetzt auch noch mal auf ein paar Deiner Punkte.
Zitat von Manuel im Beitrag #39Zu kurz Radix. Er bekommt im transit pluto und saturn im quadrat zu Mc und Radixpluto.
Das Pluto-Pluto-Quadr. betrifft ihn frühestens in 5 Jahren. Und erst 2026 steht der zukünftige Wassermann-Pluto im exakten Quadrat zu seinem Radix-Pluto. Dass die MC-IC-Achse jetzt schon betroffen ist, ist natürlich möglich. Die Geb.zeit wissen wir ja nicht.
Zitat von Manuel im Beitrag #39Sehe da nicht so optimistisch. Er hat Strache fallen gelassen und fällt eventuell nun selber.
Das kann sein. Dennoch war die Entscheidung mit Kickl richtig. Der Kickl setzt sich über die österr. Verfassung hinweg (siehe Federkiel-Elisabeths Beispiel)!
Zitat von Manuel im Beitrag #39Wenn ich heutzutage ein Verbrechen filme, werde ich als normaler Bürger bestraft weil ich mit den film oder foto die persönlichkeitsrechte verletze.
Das stimmt grundsätzlich so nicht! >Hier< mal ein Link mit ein paar Infos.
Hi Murmeltier, Für mich ist Kurz Geburts uhrzeit 4.30 und sein pluto quadrat wirkt ca. ab 2023. Dein link ist leider von 2015 in der zwischzeit haben sich die gesetze da geändert https://www.heute.at/politik/news/story/...hritte-57929481 G Manuel
Zitat von Manuel im Beitrag #42Für mich ist Kurz Geburts uhrzeit 4.30 und sein pluto quadrat wirkt ca. ab 2023.
das einzige, das bekannt ist, ist, dass Sebastian Kurz offenbar - nach eigener Aussage - einen Löwe-AC hat.
Zitat von Manuel im Beitrag #42Dein link ist leider von 2015 in der zwischzeit haben sich die gesetze da geändert
Nein, das ist eine Seite, die über die seit 2018 geltende DSGVO informiert! Rechtlich hat sich seither nichts verändert! Es ist allerdings die Frage wie sowas in Österreich gehandhabt wird.
Zu obigem Video: Wenn also Deutschland SteuerCDs von der Schweiz kauft, ist es datenschutzmäßig in Ordnung, aber hier im Fall Ibiza nicht, was für eine Doppelbödigkeit. ------------
Da wird es einen Mißtrauensantrag gegen Kanzler Kurz geben. Der laufende Uranus steht dann in Opposition zu Radix Pluto-Merkur. Inwieweit dieser eine Mehrheit finden wird, ist noch offen.
Zu Debattenbeginn steht der AZ auf 12, 28 Jungfrau, GSP Saturn-Uranus, und Mond-Neptun am DC, da werden sich die Parteien gegenseitig heftig einschenken.
Österreich 2. Republik, Inkrafttreten 1.5.1945 um 0 Uhr die Sonne ist mit einem Quadrat zu Pluto behaftet.
Die progr. Sonne steht auf 21.11 ° Krebs und damit in Opp zu t-Saturn und Pluto und genau in dessen HS. Die progr. Venus ist mit eingebunden durch Halbquadrat und Anderthalbquadrat.
noch einmal zu dem tendenziösen Video, denn mich ärgert das, wenn da was unrecherchiert und kommentarlos aus dem rechten Eck reingestellt wird.
Die FPÖ Seite Unzensuriert.at schreibt über Kurzens Mitgliedschaft beim ECFR, deren Mitglieder offen einsehabar sind, da ist also nichts Geheimnisvolles dabei.
Das Video intendiert eine Mitgliedschaft beim CFR, der bereits 1921 gegründet wurde. Mag sein, daß Soros auch sein Finger dort drin hat. Aber jetzt in Richtung Viktor Orban-Argumentation zu gehen, und den gedanklichen Kurzschluß zu fassen, Soros hätte Sebastian Kurz in den Staatssessel gehievt, ist mehr als abenteuerlich.
Hier mit dem gemutmaßten AC, mag seine, daß es ein Grad auf oder ab ist.
Er hat ein Jungfrau Sonne Quadrat Saturn, da ist er sympathikoton, immer fleißig strebend, daran hängt aber ein Pluto-Merkur-Spiegelpunkt an der Vertikalachse, die Jungfrau muß sich ständig an der Wahrnehmung der Lebensumstände aussteuern, ist daher klügelnd, mit Pluto-Merkur dabei, konzeptionell an der Peripherie der Anderheit. Das heißt aber auch, daß er sein Fähnchen nach dem Wind hängt, da braucht es nicht notwendigerweise einen Protegé, was nicht heißt, daß es welche geben mag.
Nachdem er seine Sonne in Haus eins hat, dient das ausschließlich seinem EGO und machen tut er das löwemäßg.
Hinzu kommt sein MC auf 3° Stier, da schrieb ja unlängst Planeta dazu: Alle Macht und Herrlichkeit, da stand nun die Venus/Uranus Konjunktion drauf, die Macht und Herrlichkeit bricht zusammen.
Danke Elisabeth, dass Du Dir die ganze Mühe gemacht hast, das von Manuel verlinkte Video anzuschauen, zu analysieren und zu kommentieren! Sowas in der Art habe ich schon vermutet.
Ehrlich gesagt, schaue ich mir solche unausgegorenen Möchtegern-Experten-Videos gar nicht mehr an, weil die Urheber oftmals Informationen in einen völlig verdrehten Sinnzusammenhang stellen und dann hanebüchene Behauptungen aufstellen. Sorry Manuel, aber das musste ich mal loswerden!
Hallo zusammen, das werden wohl schon alle mitbekommen haben.
Es scheint nun wohl ein Wiener Anwalt, ein gebürtiger Iraner, gewesen zu sein, der die Ibiza-Aktion geplant und mit Hilfe eines Detektivs durchgeführt hat.
Durch seinen Anwalt ließ er mitteilen, dass diese Falle ein "ein zivilgesellschaftlich motiviertes Projekt" gewesen sei, "bei dem investigativ-journalistische Wege beschritten wurden".
Scheinbar sind zumindest auch die Geburtstage der beiden Video-Urheber (Wiener Anwalt: 13.05.1976, Teheran; und Detektiv: 15.11.1980, Wien?) bekannt (Quelle Anwalt / Quelle Detektiv).
Jetzt geht die politische Schlammschlacht natürlich erst richtig los (>klick<) ...