hier das mc horoskop von herrn dr walter lübcke. mars merkur leider auch noch im verbund stehend. die falsche ausübung sagt elizabeth, der gieraspekt wurde mars merkur von dem verstorbenen manfred gregor genannt.
l.g. jens bei den derzeitigen transiten ist ein poltischer mord möglich oder es war die mafia
Es war wohl ein politischer Mord. Der mutmaßliche Täter stammt aus der Kasseler rechtsradikalen Szene (Quelle).
Transitetechnisch standen in diesem Zeitraum auch Saturn und Pluto herausfordernd (im Quadrat) zu Lübckes Saturn-Neptun-Konjunktion in der Waage und in Opposition zu seiner Venus-Uranus-Konjunktion.
Da er jahrelang von Rechtsradikalen beschimpft und bedroht wurde (Quelle), ist es zudem wahrscheinlich, dass er einen Steinbock-Mond besitzt, der in der Phase Transite von Saturn und Pluto empfing.
Anbei sein Radix mit einer möglichen Geb.zeit von 5 Uhr.
ja das passt schon. leider bin ich nicht ganz zufrieden damit. mit der halbsumme mars -saturn kommen viele einmal über den pluto im sonnenbogen. saturn -neptun in der waage haben auch viele , die 1552 -53 geboren sind. man kann ja nicht so einfach umgebracht werden. die darstellung in den medien ist mir zu einfach . ein überaus guter mensch wird umgebracht, weil er politisch anders denkt als andere. wenn geld dabei eine rolle spielt , sieht es schon anders aus. deshalb mein hinweis auf mars -merkur. l.g. jens
Uhrzeit 5 uhr wird wahrscheinlich ungenau sein, bin ja selber jahrgang 53 mit löwraz 28 grad, genau 25 tage älter, sehe aber ganz anders aus vermute da eher ein jungfrau Asz.? habe auch die konjunktion merkur/mars, nur bei lübcke steht diese konjunktion etwas ungünstig in konjunktion mit den Fixstetnen Marek und Dubhe, Mars läuft dann nich auf Pluto zu, dies deutet schon auf ein gewaltsamen Tode. 1 Todesherrscher ist Neptun/Jupiter 2. Todesherrscher ist Mars. Todestag dann Transit Lilith opposition Mars, pluto saturn transit konjunktion Radixmond und in der Graddirektion ist Mars dann in konjunktion zu Radixneptun und Saturn
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
ZitatUhrzeit 5 uhr wird wahrscheinlich ungenau sein,
Das war nur eine von mir geschätzt Geb.zeit.
Ich gehe deshalb von einer eher früheren Geb.zeit aus, weil der Mond dann in den Transitebereich von Saturn und v.a. von Pluto rutschen würde, die sich in den letzten Monaten in den Graden zw. 13 und 23° Steinbock bewegten. Seit 2015 bewegt sich Pluto grob ab 13° Steinbock. Und das würde zu den Morddrohungen dann auch sehr gut passen.
Interessant auch, dass T-Pluto am 24. April 2019 mit seinem letzten Rückläufigkeitsbeginn auf 23° 09' Steinbock und damit im fast exakten Quincunx zu Lübckes Löwe-Pluto stand.
Ehrlich gesagt befürchte ich mit der aktuell laufenden Saturn-Pluto-Konjunktion eine weitere Zunahme an Drohungen (Pluto) gegen staatliche Vertreter und Institutionen (Saturn).
Achso, Bernd, wenn ich ehrlich bin ... So eindeutig sehe ich den Tod im Sonnenbogen auch nicht. Dazu ist der SB nicht exakt genug, finde ich. Außer, man geht von einer noch früheren Geb.zeit aus, sodass der SB-Mars den Radix-Steinbock-Mond exakt im Quadrat aspektiert.
Anbei noch mal die 5 Uhr Geb.zeit mit den Sonnenbogen-Ständen vom 2. Juni 2019. Er soll ja um Mitternacht herum erschossen worden sein.
Pluto Saturn im Transit durch den Steinbock ist hauptsächlich die Bedrohung, Zwang und Einschränkungen die dem Volke auferlegt werden, da Krebs das Oppositionszeichen ist. Pluto räumt aber auch mit der Politik und Führungsoersönlichkeiten auf L G Manuel
ZitatPluto Saturn im Transit durch den Steinbock ist hauptsächlich die Bedrohung, Zwang und Einschränkungen die dem Volke auferlegt werden, da Krebs das Oppositionszeichen ist.
Also, mundan steht ja der Mond für das Volk. Sprich, für Staaten und Völker, deren Horoskop einen Mond grob bei 20-23° Steinbock stehen haben oder in einem anderen kardinalen Zeichen, mag das aktuell stimmen.
Jupiter steht eher für die leitenden Organe und Führungspersönlichkeiten des Staates. Saturn steht für die Sicherheitsstruktur und die Institutionen, die für die Sicherheit zuständig sind (Polizei, Gerichte usw.).
Bei der Weimarer Republik stand der Mond auf ca. 20° Steinbock. Am Tag von Hitlers Machtergreifung standen Pluto in Opposition dazu und Uranus im Quadrat. Verschleiert hat die schlimme politische Wendung die Steinbock-Venus, die damals auf dem Mond der Weimarer Republik saß. Interessant finde ich übrigens, dass Paul von Hindenburg auf diesen Graden u.a. seinen Jupiter und in der Nähe wohl auch seinen Mond (beides im Krebs) stehen hatte.
Zitat (..) Schwierigkeiten im Schaffen, Tod durch Gewalt, Ermordung durch Schußwaffe, ungewöhnlicher Tod, Mordtat, Verbrechen. (..) .Mord .Hinrichtung .Schuss, schnell, aus nächster Nähe .aus einem niederen Glauben heraus schiessen (..)
ich würde ihm nicht soviel in das 12 Haus heineintun, er war doch ein recht irdischer Löwe, daher vermute ich einen AC bei 3-5° Löwe.
Beim einem MC um die 10° Widder, kommt das laufende Mars-Neptun SpiegelpunktQuadrat auf sein MC, die 1° Direktion auf 28 Stier, also Quadrat zu seiner Sonne.
Es heißt, er sei um 23:30 Uhr noch lebend gesehen worden und um 0:30 tot aufgefunden, die Wiederbelebungsversuche waren nicht erfolgreich.
Kurz Nach Mitternacht geht das MC über Lübkes Pluto, auf GSP Saturn - Mondknoten, die Achse+ MK stehen auf 18 Steinbock-Krebs.
Auf 17,5 Steinbock liegt GSP Mars-Saturn, auf 17-18 Krebs, Mond-Saturn-Uranus, mit der Sonne im Spiegel dazu.
Wie auch immer man seine Uhrzeit drehen mag, im Sonnenbogen stehen Mars-Merkur auf 17-19 Waage, also Quadrat zur Achse, d.i. GSP Saturn-Uranus, der Schuß.
Das Grundgesetz auf Berlin hat ja einen AC von fast 10 Steinbock, dort geht der Mars am DC vorbei, und rhythmisch ist das auf 19 Widder, exakt Spitze Haus drei - Quadrat T-Saturn. Im November ist dann der Mond auf 17 Widder erreicht, GSP Mars Uranus, Quadrat T-Saturn, da kommt vermutlich noch mehr an "Volksaufstand".
herr dr walter lübcke war für die genehmigung von windparks zuständig. seine söhne sind auch betreiber von windparks. da geht es um viel geld, dessen herkunft ehrenwert ist. jens