#1 | der "Führer"06.10.2019 17:00 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2019 17:23)
Sternbock
(
gelöscht
)
Am Horoskop vom Hitler haben sich auch schon viele die Zähne ausgebissen, sogar der Döbereiner irrte sich mit der Geburtszeit, denn er gab ihm einen Uranus in Haus eins - nein, das war leider ein Uranus in zwölf, etwas völlig Neues, ein Uranus aus dem Nichts gewesen, so stimmt's: (auch hier treffen wieder alle SiebenJahresAuslösungen so auf ca. plusminus drei Tage genau, also auch hier gibt's nix mehr dann rumzudeuteln, das Horoskop muß stimmen...)
Da man als Geistchrist weiß, daß die Stunde des Todes bereits mit der Geburt festgelegt ist (Zitat Johannes Greber: "Die Art des Todes eines Menschen kann ein Hellseher nur dann vorausschauen, wenn sie durch das Schicksal festgelegt ist. Denn nicht bei allen gehört die Art des Todes zu ihrem Schicksal, wie überhaupt etwas bei dem einen Schicksal sein kann, was bei dem anderen der freien Bestimmung unterliegt. Nur die Stunde des Todes ist bei allen Schicksal.") und der Hitler mittels Kopfschuß um's Leben kam, eignet sich dieses Datum natürlich sehr gut zum korrigieren der Geburtszeit. Man muß also erstmal nach einem Schuß, also einem SaturUranus Ausschau halten, welcher hier sowohl als SaturnVenus als auch als UranusMerkur vorhanden ist und der sich rhythmisch untenrum auslöst, denn er ist ja nicht erschossen worden, sondern hat sich selber umgebracht. Anhand der anderen markanten Zeitpunkte, stellt man dann schnell fest, daß der 30.4.1945 die MerkurAuslösung in Haus sieben ist, die sich aus neun auslöst - die durch das Subjekt marsisch geregelte Fügung des Schicksals, wobei der Merkur auch noch einen Spiegelpunkt zu NeptunPluto, dem Mord, hat.
Am 15.10.1918 wurde er im Krieg am Auge durch Senfgas verletzt - da löst sich obenrum aus dem achten Haus der MarsVenus in sieben aus, klarer Fall also.
1925/26 schrieb er "mein Kampf" - zu der Zeit ist der direkt obenrum über den MarsVenus gelaufen...
Am 30.1.1933 wurde er Reichskanzler - da löst sich untenrum aus dem siebten Haus des Widder der Neptun in acht aus; er hatte also in Haus sieben solange eine marsvenusisch, agressive Revierverletzung in der Öffentlichkeit betrieben - der Mars ist ja der Rächer eines verhinderten Neptun - bis sich dieser Neptun für ihn durch seine Ernennung greifbar machte und er zu einem zwielichtigen, trügerischen Leitbild, dem "Führer" wurde. Wobei es sich hierbei allerdings um einen Neptun handelt, welchen er selbst, weil aus Haus fünf kommend, für sich bereits als Zielvorstellung (Konjunktion Pluto) erzeugt hatte, als er "mein Kampf" unter MarsVenus schrieb, denn MarsVenus beinhaltet ja den blockierten Neptun - und da er ja im Gefängnis saß, war so eben auch eine Bereinigung unmöglich...
Döbereiner schrieb mal, man hätte nach dem Krieg das dritte Reich sprachlich lösen müssen, was natürlich nicht geschehen ist - sondern der Hitler ist ja bis heute umstritten geblieben (weil er einen UranusMerkur hatte, war er nicht festlegbar) - da man niemanden kritisieren soll, dessen Buch man noch nicht einmal gelesen hat, habe ich mir neulich mal seinen Kampf aus dem www runtergeladen - da sind schon auch Stellen drin, die heutzutage genauso gut von einem "Linken" hätten stammen können, also wenn die das alle wüßten... Der verhängnisvolle Knackpunkt des Ganzen, der dann zur Katastrophe führte, befindet sich auf Seite 130, denn genau andersherum ist es richtig:
"Der Antisemitismus der neuen Bewegung (der christlich-sozialen) war statt auf rassischer Erkenntnis auf religiöser Vorstellung aufgebaut."
...
Naja, gut, am 1.9.1939 hat er Polen angegriffen - da löst sich seine Sonne untenrum aus Haus acht aus, eine NeptunSonne, die Königskonkurrenz also, welche durch den mitausgelöste Merkur auch noch den UranusMerkurSchuß beinhaltet, mit dem er sich später erschossen hat - da liegt natürlich der Verdacht nahe, daß die ganze Aktion bereits zu diesem Zeitpunkt eine Art "KamikazeMission", sein Selbstmord insgeheim bereits beschlossene Sache gewesen ist. Der GruppenschicksalsPunkt von seinem Aszendenten ist übrigens auch SaturnUranus von der SaturnSeite her, also auch der Schuß.
Nun gibt es viele Leute, die der Ansicht sind, daß, hätte Hitler nicht den Krieg begonnen, es jemand anderes getan hätte - und ohne die Astrologie hat man auch keine Chance, jemals die Wahrheit darüber herauszufinden: Ich würde dieser These sofort zustimmen, wenn sich seine Sonne OBENRUM ausgelöst hätte, dann ja, maybe, aber nein, diesen seinen Kampf hatte er nur durch sich selbst hervorgebracht, einen Uranus aus dem Nichts...
Viel nachhaltigen Spaß noch für lange, lange Zeit jetzt im Jenseits kann ich dazu leider nur noch sagen.
bis dahin...|addpics|r2n-8-ed12.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
hallo sternenboss, vielen dank für die mühe di du dir immer machst. da ich mit den auslösungen nach der mrl nicht so zurechtkomme hier das solar und das lunar von hitler zum zeitpunkt des todes. recht deutliche bilder finde ich. vor allem scheint neptun-saturn eine unangenehme erscheinung zu sein. g. jens
Zitat von Jens Prien im Beitrag #2hallo sternenboss, vielen dank für die mühe di du dir immer machst. da ich mit den auslösungen nach der mrl nicht so zurechtkomme hier das solar und das lunar von hitler zum zeitpunkt des todes. recht deutliche bilder finde ich. vor allem scheint neptun-saturn eine unangenehme erscheinung zu sein. g. jens
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#4 | RE: der "Führer"06.10.2019 19:00 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2019 19:21)
wenn ich mich recht erinnere, hat W. Döbereiner dem A. Hitler einen Aszendenten von 23 Grad Waage zugeordnet. Ebenso wie Napoleon Bonaparte. Er sagte, daß das eine Gradzahl ist, auf dem die Waage Venus sich verrückt gebärdet. Das Scheitern beider bringt er in Verbindung damit, daß die Grenze zu Rußland, zum Slawischen, überschritten wird, und das scheitern muß. Der Saturn als Mitherrscher von Haus 3 hat eine Konjunktion zu Jupiter. Saturn = Grenze. Jupiter, Schütze ist das Slawische nach W. Döbereiner. Saturn wird als Mitherrscher ebenfalls auf den Mond in Aspekt gesetzt. Mond Saturn ist auch das Cyankali, das bei den Nazis sowohl als Mord- und Selbstmordsubstanz in Gebrauch war. Nach meiner Ansicht ist für das Schicksal im Horoskop entscheidend, daß gradgenaue Mars Saturn und Venus Saturn Aspekte in Form von Spiegeloppositionen vorliegen. Der Mars Saturn ist die Teilrückseite von Saturn Neptun; der Unrechtskonstellation. Die tritt zwangsläufig auf, wenn der Mars vorher zu stark das Gefüge mit seiner Aggression gegen den Saturn als Schicksalsanzeiger aus dem Gleichgewicht bringt.
Beste Grüße norbertsco
nach oben springen
#5 | RE: der "Führer"06.10.2019 19:17 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2019 19:18)
Sternbock
(
gelöscht
)
Tja, der Saturn da oben in Haus zehn mit seinem Spiegelpunkt zu MarsVenus - also der Entstehung von "mein Kampf" - hat eben dieses Buch zum bestimmenden Schicksal für uns alle gemacht...
nach oben springen
#6 | RE: der "Führer"06.10.2019 19:23 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2019 19:27)
Sternbock
(
gelöscht
)
Zitat von Jens Prien im Beitrag #3vielen dank für die mühe di du dir immer machst.
mach' ich doch gern, außerdem, was gibt es schon sonst noch großartig Sinnvolles, das man machen könnte:)
Wenn ihr mal sehen wollt, wie ich früher aussah, könnt ihr dies ab sofort bei "über mich" auf der Tube tun;-)
Hi, nicht nur Döbereiner beisst sich an Hitlers Horoskop die Zähne aus. Man sollte in Betracht ziehen, dass Hitler in Argentinien gestorben ist. Ich habe Verwandtschaft in Argentinien und es ist dort kein Geheimnis, dass Hitler mit mehreren U-Booten dorthin flüchten konnte. Er starb glaube ich 1962, ich müsste in meine Unterlagen nachschauen, wann und wo. Eva ist erst in hohem Alter gestorben. Der tote Hitler in Berlin war ein Doppelgänger. Alle haben sich gewundert, dass Hitler in den letzten Wochen plötzlich zum Frühaufsteher und Fleischesser mutierte. Auch seine Stimme war eine andere. Es gibt einige Berichte und Bücher darüber, u.a. von Abel Basti. Auch Stalin hat aus gutem Grund daran gezweifelt und nie daran geglaubt, dass Hitler in Berlin gestorben ist. Ich denke, dass die Russen die besten Geheimdienstquellen hatten, da sie als erste in Berlin waren. Gruss
1962 wäre A. Hitler 73 Jahre alt geworden. Wenn man von 0,0 Grad Widder mit der Direktion 1,0 Grad/Jahr vorwärts oder rückwärts geht, dann kommt man auf 13 Grad Zwillinge bzw. 287 Grad Steinbock. Dort ist ein Gruppenschicksalspunkt mit der Charakteristik Mars Saturn. In Hitlers Horoskop ist ja eine gradgenaue Mars Saturn Spiegelopposition gegeben. Für einen Unfall oder eine Operation ist so ein Mars Saturn eigentlich immer gut, wenn er im Horoskop als Aspekt vorliegt.
ich kenne diese Theorie zwar auch, aber ich glaube sie nicht - abgesehen davon, daß dem sein Gesicht doch jeder überall erkannt hätte - infrage stellen kann man immer alles und jeden, aber nur mal rein astrologisch betrachtet: Ausgerechnet auch noch ein SchußAuslösung zu genau diesem Zeitpunkt, das soll nur Zufall sein?
Totgesagte leben länger. Dass AH überlebt haben soll, wird immer wieder aufs Neue thematisiert. Dahinter steht z.T. sicherlich auch die (wohl grundfalsche) Überzeugung, dass ein Mann mit diesem "Format" nicht in solchen Umständen das Zeitliche segnen wird. Stimmt natürlich nicht, gegenbeispiele sind reichlich gegeben. Dennoch: eine etwas verwickelte Sache - und zwar u.a. deswegen, weil die Augenzeugen, sofern sie sich je geäußert haben, durchaus unterschiedliche Versionen des Suizids gegeben haben. (Schuss in den Mundraum der eine - Schuss in die Schläfe der andere ..etc.) Nur: am 30.04.'45 standen die sowjetischen Einheiten ante portas, ein paar Steinwürfe entfernt vom AH-Bunker. Der Ring war längst geschlossen (doppelt), ein Durchkommen war nur wenigen möglich (meist Frauen, u.a. Traudl Junge, Sekretärin AHs). Dass da der Chef persönlich durchgekommen sein soll, ist kaum glaubhaft. Und - mit dem U-Boot auf & davon? Dazu hätte AH noch einen Hafen mit einsatzfähigen U-Booten finden müssen. Die waren aber schon allesamt von den Alliierten besetzt - bis auf Schleswig-Holstein - ja, dort gab es noch U-Boote. Doch wie dahin kommen? Dort noch klammheimlich durchschlüpfen? Kaum denkbar. Bleibt noch diese Unwahrscheinlichkeit: Hitler fliegt nach Schleswig-Holstein, oder nach Norwegen, evtl. auch Dänemark (beide bis zum 8.5. von den Deutschen besetzt). Da gab es noch deutsche einsatzfähige U-Boote. Aber meines Wissens war auch der Flughafen Tegel am 30.04. längst "in Feindeshand". Woran man nicht vorbeikommt: Die sowjetischen Offiziere, die am 1.5. die verkohlten Leichen AHs und der ihm frisch Angetrauten zu untersuchen hatten, machten AHs Zahnarzt ausfindig, der seine Röntgenbilder, die er von AH gemacht hatte, rausrücken musste. Der Gebissabgleich soll die Identitat zu 100% bestätigt haben. Das Gebiss, sofern noch ein Ganzes, soll wenig später in einem Schuhkarton nach Moskau gebracht worden sein. Dort sollen die Überreste noch heute lagern - dem Vernehmen nach im alten Karton. Dies, knapp, der Stand der Dinge, Grüße Klaus
- Ob sie sich einen Pullover von Hitler anziehen würden, hatte man bei einer Studie in den USA die Leute gefragt. Nein, antworteten die meisten. Auch nicht, wenn er gründlich gereinigt worden sei und es gerade besonders kalt wäre. Das erschien den Veranstaltern der Befragung wie auch einem Psychologen, der die Begebenheit jüngst in einem Online-Magazin erwähnte, höchst denkwürdig. Mit Sicherheit sei doch kein einziges Molekül von Hitler mehr in dem Pullover vorhanden. Ein magisches Alltagsdenken wurde konstatiert, eine Art von nicht begründbarer, irrationaler Infektionsangst. (..) - Könnte man denn Hitlers Pullover homöopathisch aufbereiten? (..)
@Klaus da ich hier keine Bücher mit den ausführlichen Beweisen reinkopieren kann und darf, hier nur dieser Link, den ich gerade auf die Schnelle gefunden habe, wo das kurz und einigermassen richtig dargestellt wird. Hier mit wenigen Stichpunkten: - Stalin liess zeitlebens nach Hitler suchen - warum wohl? - zwei U-Boote U-530 (Typ IXC/40) und U-977 (Typ VIIC) landeten im Juli/August des Jahres 1945 vor der Stadt San Antonio Este - das ist offiziell. Von weiteren zehn wird inoffizell berichtet. - Die Russen teilten vor einigen Jahren offiziell mit, man hat nach Untersuchungen festgestellt, dass der angebliche Schädel Hitlers in den russischen Archiven der Schädel einer Frau ist. https://staatenlos.info/taeuscher-adolf-.../hitlers-flucht
@Mythopoet Hier ein weiterer interessanter Artikel von derselben Seite, den ich mir schon vor einem Jahr abgespeichert habe. Er beschreibt hier Döbereiners Spiegeltheorie - nach dieser konnte Döbereiner zB. den Fall der deutschen Mauer schon einige Jahre vorher exakt vorhersagen. Demnach kommt der grosse Knall bei uns ab Ende 2020. Ich rechne mit Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg in wenigen Jahren.
wegen dem StaatenlosInfoBericht: wie bereits gesagt, ausdenken kann man sich immer viel - warum die Russen so skeptisch sind (und alle andern auch) kann ich dir ganz genau sagen: weil sie es nicht persönlich erlebt haben, das ist bei solchen Dingen immer so (sieh dir z.B. an, wie lange es gedauert hat, bis die Wahrheit über den Tod von Jim Morrison ans Licht kam), solange man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat, bleibt ein nagender Restzweifel, welcher mit zunehmender Zeit immer mehr Leute erfaßt, die sich diesen dann gegenseitig bei wachsender Anhängerschaft immer wieder bestätigen, bis sie schließlich alle selbst daran glauben, denn so viele Leute, die können sich doch nicht alle irren!
Doch, können sie, weil sie alle nicht dabei waren.
Außerdem, wohin hätte der Hitler denn fliehen und eine glückliche Ehe führen sollen, ohne das er wie ein ehemaliger MafiaKiller ständig mit der Bedrohung jederzeit aufzufliegen hätte leben müssen? Das muß ihm doch sicherlich auch von vornherein klar gewesen sein! Er war ja kein Fisch wie der Mengele z.B... Außerdem hat er doch mal gesagt: die Verantwortung dafür übernehme ich. Also hat er sich eben selbst gerichtet.
Und nochmal, glaub's mir, wenn der trotz alledem geflohen wäre, dann hätte er zu diesem Zeitpunkt doch keinen UranusMerkur sondern einen MarsPluto haben müssen, also tut mir leid, aber als Astrologe bin ich mir da absolut sicher!