Gestern gegen 19:30 in einem Großparkhaus desFlughafens Münster-Osnabrück - ein PKW brennt. Die Flammen greifen rasch auf andere Autos über. Am Ende sind gut 40 Autos ausgebrannt, rund 20-30 weitere mehr oder weniger stark beschädigt. Bislang gibt es noch keine Klarheit über die Ursachen.
PL= MA/UR - das riecht nach einer gewalttätigen Aktion. SO-ZEU - "Dinge brennen" MC-PL = HA / VU - da spricht mein Programm u.a. von Bosheit, Hass.
Hallo Elisabeth, https://batterie-zippel.de/batterien-koe...xplodieren.html In der tat, Batterien können explodieren. Was dann wohl mit MA-UR zusammenhängen würde. Was mich an einen Täter denken ließ: Ich wohnte vor langen Jahren ein paar Jahre über einer Tiefgarage, da wurde des Nachts mal ein Auto in Brand gesetzt - und eine ganze Reihe weiterer Autos brannten aus oder sie waren beschädigt, darunter mein eigenes (da wurde feinster Ruß ins Innere der Autos gedrückt). Das war ein Racheakt. - Derzeit werden ja Autos wie auch ihre Fahrer von rabiaten Klimaaktivisten angefeindet. Im Horoskop steht ja JU im Schützen in acht - das ließ mich an so etwas wie eine "Gesinnungstat" denken. Grüße, Klaus
Die schönen Dinge (Venus) und Werte (Jupiter) in Spannung zu Uranus (moderne Elektronik und plötzlich Unvorhersehbares) Weiter ein Sonne/Pluto-Quadrat (Tat die Massen betrifft) und ein Mond/Neptun-Halbquadrat (das Löschwasser ? )
angesichts der Radikalität der X-Rebellen habe ich auch an einen Anschlag gedacht. Es kann allerdings auch eine Tesla-Batterie gewesen sein. Die Deutsche Post kann ihre E-Autos im Moment nicht fahren wegen erhöhter Brandgefahr und warten auf technische Untersuchungen.
Hallo Gestern gab es im Flüchtlingslager in Vathy (Samos) wohl Randale, aber es explodierte, wohl etwas später, auch eine Gasflasche.(lt.TV), was zue einem Großbrand führte.
Nur zur Kenntnisnahme - die Brandursache ist der Presse zufolge wohl nicht auffindbar - allzu stark war die Hitze, die sich da entwickelte. Grüße, Klaus
Nun ist's doch wohl klar: es war ein Hybrid-Auto, das da in Flammen aufging. Man ist da jetzt nahezu sicher. Höchstwahrscheinlich keine Brandstiftung, sondern ein technischer Defekt Sehr gut möglich also, dass es, wie von Elisabeth vermutet, ein Defekt der batterie war. Das Auto war erst kurz vorher dort geparkt worden. Da hat man tatsächlich hunderte von Autos untersucht... Was mir bei der Gelegenheit einfällt - nach wie vor kein offzieller Bericht was die Ursachen des Brandes in der Kirche Notre Dame angeht. Seltsam. Grüße, Klaus