Hallo , dass heute der von der deutschen Wirtschaft ungeliebte P.Altmeider bei einer Tagung über digitale Entwicklungen in Dortmund von der Bühne stürzte, sich dort verletzte und medizinisch betreut werden musste, darf als Symptom für den Verfall dieser Regierung gewertet werden - nicht mehr. Viel gravierender: heute, gleichzeitig, kommt es zu einer Doppelabrechnung mit dem System Merkel: Zwei von der vermeintlich ach so mütterlichen Merkel vor Jahren in den Graben Getretenen - nämlich Koch und Merz - fällen heute ein vernichtendes Urteil über Merkel. Tja, man muss ja nicht gleich das Karma berufen - aber es gilt offenbar: actio = reactio.
Vermerkt wird da die stupende Ideen- und Konzeptionslosigkeit einer Kanzlerin, die nur noch von ihrem Amtsbonus lebt, der faktisch nichts mehr einfällt. Der Merkel-Mehltau auf dem Land - so Merz.
Ich hätte ja noch vor einem halben Jahr drauf gewettet: Merkel wirft das Handtuch. Tu ich jetzt nicht mehr. Merkels Dickfelligkeit wird vermutlich auch das noch durchstehen. Und nach wie vor sind die Medien mehrheitlich Merkel treu ergeben. Aber auch das bröckelt. Der Kommentar in der heutigen "Welt" zum Zustand der Merkel-Partei ist vernichtend. Nun wird wegen der Thüringen_Wahl AKK geprügelt - wo doch der dümmste Esel weiß, wer die eigentlich Gemeinte ist. Merkel schweigt - womöglich genießt sie auch noch die kalte Dusche, die sich nun über AKK ergießt.
Dennoch: das nächste Jahr wird turbulent:
Das Wassermann-OG für Berlin:
= / AC 2. Grad Stier, - "der Gewittersturm" - nachfolgend - wie gesagt: Ich traue der Merkel auch jetzt noch zu, dass sie angesichts der sich verstärkenden Gegenwelle zu Beton wird. Aber dann wird die AfD in den Bundestagswahlen 2021 in Berlin wie in Thüringen reüssieren können.
hallo klaus, er ist unter mars -uranus gefallen nach sb. andere fallen auch unter venus-neptun , auch mars -venus kann gefährlich sein. das prinzip seines daseins ist nicht da in seinem kollektiv. l. g jens wir müssen ja lernen auch die zu lieben, die wir nicht mögen. in diesem sinne gute besserung für herrn altmeier
wir müssen ja lernen auch die zu lieben, die wir nicht mögen. in diesem sinne gute besserung für herrn altmeier
Hallo Jens, ein wahres Wort. Ich habe auch nichts gegen ihn - mit Altmeier könnte man gewiss an einer Bar munter ins Plaudern geraten. Ein sachlich begründetes Contra ist ja nicht unbesehen gleich einem Aggressionsaffekt gleichzusetzen. Ich halte auch nichts von einer Merkel-Dämonisierung. Da reicht einfach ein gewisses Quantum an Vernunft um zu begreifen, dass sie dem Land schon lange nicht mehr guttut.
bei der Merkel löst sich am 6.1.2020 obenrum der Saturn(Pluto) aus, und zwar von Haus zwei aus in Richtung Haus eins, spätestens da wird die schon einen gehörigen Dämpfer abbekommen, dauert also nicht mehr lange...
ZitatUnd so hat sich Elizabeth Teissier kürzlich im RTL-Interview mit Angela Merkel beschäftigt. Bisher habe der Jupiter die Bundeskanzlerin beschützt, erklärt die Astrologin gegenüber der Moderatorin Katja Burkard. Doch im November würde der Saturn wiederkommen. Die Konsequenz: „Er bringt Probleme und Hindernisse und es könnte auch zu einem Stopp kommen.“ Aus diesem Grund meint die Astrologin im RTL-Interview, dass Angela Merkel im November zumindest an einen Rücktritt denkt, auch im Februar soll solch eine Phase die Bundeskanzlerin einholen.
Doch der Showdown in Bezug auf Angela Merkel kommt laut Elizabeth Teissier im März 2020 „wenn Pluto sie angreift“. Laut der 81-Jährigen sei die Kombination von Pluto und Mars sehr hart. Dann vermutet die Astrologin, dass Angela Merkel sagen würde: „Ok, it‘s enough.“
es werden sarkatstische kommentare im netz zum sturz von peter altmeier mit kritik -wie zum kotzen-an den pranger gestellt. einer hat geschrieben- es tut mir leid herr altmeier, ich kann es mir nicht verkneifen, ich habe das beben bis hier gespürt. trotzdem gute besserung. so einen spruch könnte ich gut verkraften, im gegenteil ich würde darüber lachen. man vergleiche den text einmal mit briefen von behörden an bürger. hab noch nie gelesen, daß die einen brief .es tut uns sehr leid, aber wir können uns nicht verkneifen sie an ihre steuerklärung zu erinnern, beginnen. wir wünschen ihnen alles gute.
Bäh, kommt mir bloß nicht mit dem Hänsel, der meint, nur weil der irgend so einen komischen PyramidenRhythmus benutzt, der könne einfach die ganze Rhythmenlehre für sich selbst einkassieren, so ähnlich wie der Hahnemann die Homöopathie!
Ich hab' mir ein paar Clips von dem angeschaut, da heißt's dann immer "nach der Astropolarity-Methode ist das so und so", was ganz EINDEUTIG Rhythmenlehre ist - ist bestimmt ein Akademiker, also das Wort Hochstapler ist dafür fast noch zu milde...
hallo mytho, einerseits sind ja die unerschöplichen möglichkeiten der kreisteilung und multiplizierung in der deutung interessant, aber wenn man den richtigen moment zum spielen finden will, kann man das alles in die tonne treten. einzig die spiegelpunkte sind zu gebrauchen. l.g. jens
Zitat(..)- Wer als Regierungsoberhaupt einen Roboter als Gesprächspartner vorführt, signalisiert letztlich der Öffentlichkeit: Auch ihr seid nur Algorithmen. Der Mond auf Null Grad Steinbock macht die Aussage grundsätzlich. Eine Zäsur. (..)
Hier mit Friedrich Merz (außen mit dem von mir angenommenen AC)
Mit Mars-Uranus stehen die "Zeichen" auf Mutation (Sonne auch noch im Spiegel), das Ganze aber im Aspekt zu Merzens Uranus Spiegelpunkt Jupiter/Pluto Konj. einerseits. Und andererseits Saturn schon auf GSP Mars-Saturn, hiezu Merzens Mars im Quadrat, und wenn die Annahme der Uhrzeit stimmt, auch AC. Ich würde annehmen, daß er den Parteitag ordentlich aufmischt, aber auch heftige Widerstände evoziert.
Die erste Plenarsitzung beginnt dann tags darauf um 10:30 Uhr mit einem AC auf knapp 3 Steinbock Quadrat Mond in acht, ob da die Delegierten viel zu sagen haben?