Zitat von planeta im Beitrag #2... Und alles Gute zum Geburtstag für alle hier im Forum, die Murmeltier dieses Jahr vergessen hat, zu erwähnen. Entweder alle oder niemand.
???
Sag mal Planeta, muss das sein? Überhaupt, was unterstellst Du mir da auf subtile Weise? Muss ich mich wirklich dafür rechtfertigen, dass ich Klaus' Geburtstag kenne?
Oh, ein Dankeschön an Euch beide- Ich glaube tatsächlich, dass gute Wünsche wirksam sind (....was mir bitte nicht als Aberglaube in Rechnung gestellt wird ! )
Ein Datum noch im Nachklang geschichtsrelevanter Ereignisse. Das ist ein Neugierdatum in der Hoffnung eines Neuanfangs. Da lohnt sich immer das Kuchenbacken. Der Duft des frischen Geburtstagsgebäcks brachte vor 30 Jahren eine Mauer zum Einsturz und am folgenden Tag wollten die Ossis nur noch deinen Kaffee, nachdem sie feststellten, das sie dafür nicht mehr eingesperrt werden.
Heute erwartet das Kanzleramt Kuchen und Kaffee. Wobei ein Kaffeebottich angesagt ist, denn Merkels Nachtschicht kollaboriert über die Grundrente und will damit noch den Hauch des Geschichtlichen einheimsen.
Du kannst den Kaffee vielleicht als Servicedienst von der Steuer absetzen.
Nächstes Jahr as same as every year. Doch halt, vielleicht verkündet die Kanzlerin, um den 9. November herum ihren endgültigen Abschied, um sich voll und ganz auf einen Geburtstagskaraoke für dich einzulassen. Es gibt schon ein Video davon, aber ich will dir nicht die Geburtstagslaune verderben.
Auch von mir alles Gute zum neuen Lebensjahr. Passend zu Deinem AC Krebs, Mond in 11 und Uranus in H.I (laut Astrowiki) lasse ich das I Ging zu Wort kommen... Und eine der drei letzen Wandlungen zur freien Auswahl...
Liebe Grüsse aus der Schweiz
----------------------------------------
Der Brunnen. Man kann die Stadt wechseln, aber das Grundwasser bleibt das gleiche. Es nimmt nicht ab und nimmt nicht zu. Die Wesen gehen und kommen – alle trinken sie aus demselben Brunnen. Willst du sauberes Wasser schöpfen, musst du ein intaktes Gefäss an einem langen Seil tief hinunter lassen und heil wieder heraufbringen. Gehe dabei achtsam und gründlich vor, sonst erfährst du Unheil.
Sechs auf viertem Platz Es lohnt sich, den Brunnen auszumauern. So bleibst du frei von Schaden.
Neun auf fünftem Platz Der Brunnen ist offen und rein. Er erfrischt die Wesen mit seinem kühlen Quell.
Sechs auf sechstem Platz Schöpfe Wasser aus dem Brunnen. Decke ihn nicht wieder zu, dann bleibt er den Wesen als Lebensquell dauerhaft erhalten. Damit kann man Grosses vollbringen.
* Hey - da soll dir auch aus Stuttgart der erste Frostwind gemütliche Stunden ins astrologische Häuschen wehen....*
hier laufe ich jeden Tag sinnierend mit meinem Hund vorbei - also auch in Gedanken über einen von dir gesetzten Beitrag... Danke für deine Einbringungen* ...
Ich traf mich einst in Hagen mit einem Klaus (und einem Stefan, meine ich). Nach meiner Erinnerung hatte Klaus einen Aszendenten Anfang Krebs. Lebt er noch?
zu Stefan und der Stadt Hagen habe ich die Assoziation: Stefan Arens Er ist recht aktiv in Sachen Astrologie; z.B. astrologische Beiträge in youtube. Und wenn Du hier im Forum in der Suchfunktion Stefan Arens eingibst, dann findest du was von ihm. Wenn ich mich recht erinnere, dann hat er vor vielen Jahren sehr viel in einem anderen Astrologieforum unter dem nickname "Iakchus" geschrieben. "Klaus" schreibt oft im Parallelforum https://www.apz-forum.de/