1. Was geschieht mit dem Flugzeug nach seinem Start? 2. Wird dieses Flugzeug, dieser Flug, eine Bedeutung erlangen? Wird dieser Flug von sich reden machen?
1. Das Flugzeug ist . steht in seinem Domizil und im 1. Haus. Das Flugzeug ist technisch in Takt (essentiell) betriebsbereit (akzidentiell). befindet sich bereits in zunehmender Verbrennung.
Herr des Flugzeug Dritten beschreibt durch seine Konjunktion mit des Südknoten was es mit seiner bevorstehenden Flugfähigkeit auf sich hat. In jedem Fall muss mit einer Einschränkung gerechnet werden.
2. Das MC in der , die im 8. Haus der Passagiere und im 2. Haus des Flugzeuges und im 5. Haus des MC selbst. Die bedeutunggebende Instanz des MC weist auf die Gefahr für die Fluggäste hin ( 8.), zeigt das Thema Sicherheit des Flugzeuges ( 2.) auf und gibt Hinweis auf das Leben selbst ( 5.).
Einziger Aspekt des ist sein Trigon zu , Hr. 5 und 10 (Bestimmung) des Flugzeuges. Trigone zeigen wie leicht sich Ereignisse ereignen.
Auch hier wie üblich keine Spur –dass die Frage zu früh gestellt ist-. Keine ernst gemeinte Frage ist zu früh gestellt. Franz-Josef
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag: "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 53 Fragen aus 11 Lebensbereichen
Zitat von federkiel im Beitrag #25Was du nicht beantwortet hast, ist die alles entscheidende Frage: Wo ist das MOTIV für einen absichtlichen Abschuß?
ja das kann ich nicht beantworten. ich würde gerne etwas mehr davon verstehen, wieso das oder dies passiert. für mich sind an den schalthebeln der macht unglaublich viele verrückte, die von vielen verrückten unterstützt werden. wenn einer sich zum kanzler oder präsidenten machen lässt, oder sich noch um so ein amt bemüht, dann ist das für mich ein anzeichen von krankheit. die geschichte hat viele beispiele dafür. wenn die leute dann sagen -- wir brauchen ja eine regierung- kann ich nur sagen, nein brauchen wir nicht. ist vielleicht doof , was ich schreibe. es braucht mir auch keiner zustimmen, das ist mir egal. l.g. jens
die Frage ist nicht zu früh gestellt, sondern zum Fragezeitpunkt steht die Antwort noch nicht fest. D.h. die Antwort befindet sich noch in einer Entwicklung. Wenn die Antwort der Herrscher von 10 ist, dann ist das die Venus. Die Venus steht in Haus 2 auf 23 Grad Wassermann. In der sozialen Gemeinschaft (2. Haus) gibt es ein Bild (Venus) der Begegnung mit der Bestimmung (GSP 23 Grad Wassermann). Und das ist der Tod (GSP 23 Grad Wassermann).
Zitat von federkiel im Beitrag #25Was du nicht beantwortet hast, ist die alles entscheidende Frage: Wo ist das MOTIV für einen absichtlichen Abschuß?
ja das kann ich nicht beantworten. ich würde gerne etwas mehr davon verstehen, wieso das oder dies passiert. für mich sind an den schalthebeln der macht unglaublich viele verrückte, die von vielen verrückten unterstützt werden. wenn einer sich zum kanzler oder präsidenten machen lässt, oder sich noch um so ein amt bemüht, dann ist das für mich ein anzeichen von krankheit. die geschichte hat viele beispiele dafür. wenn die leute dann sagen -- wir brauchen ja eine regierung- kann ich nur sagen, nein brauchen wir nicht. ist vielleicht doof , was ich schreibe. es braucht mir auch keiner zustimmen, das ist mir egal. l.g. jens
Nun, ich würde es sogar noch schärfer formulieren, nämlich, daß die Kriegshetzer schon einen geraume zu Zeit am Agieren sind,
Nur ist das ist keine Antwort zu einem Motiv für dem konkreten Vorgang, ein ziviles Flugzeug abzuschießen.
danke für Deinen Einlass! Du hast natürlich recht, dies ist kein Fragehoroskop! Da liegt wohl an meine Gewohnheit, weil FHe bei mir meist im Vordergrund stehen. Nun, meine MRL-Kenntnisse sind nicht derart umfassen wie die Deinigen. Jedenfalls nehme ich auch immer das MC mit in die Deutung hinein.
Mich interessiert weniger, warum abgeschossen wurde. Ich sehe "meine" Astrologie kundenorientiert und möchte nichts mit Spekulationen, Mutmaßungen und derartiges zu tun haben.
Ich stelle mir vor, ein Fluggast hätte mich angerufen und gefragt ob es sicher sein mit diesem Flugzeug, von diesem Flughafen, um diese Uhrzeit nach Hause zu fliegen. Aller Wahrscheinlichkeit nach hätte dieser Fragende von mir diese obige Auskunft be- kommen. Alle näheren Umstände wären für mich selbst Mutmaßungen gewesen. Wichtig ist nur den Fragenden auf große Unsicherheiten und Schwierigkeiten des be- vorstehenden Fluges hinzuweisen. Ob dieser dann das Flugzeug besteigt oder nicht wäre in seiner Verantwortung gelegen. Gruß Franz-Josef
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag: "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 53 Fragen aus 11 Lebensbereichen
Zitat von Franz-Josef Schweizer im Beitrag #30Ich stelle mir vor, ein Fluggast hätte mich angerufen und gefragt ob es sicher sein mit diesem Flugzeug, von diesem Flughafen, um diese Uhrzeit nach Hause zu fliegen.
Hallo Franz Josef,
dan hättest du das Fragehoroskop auf 5:15 Uhr stellen müssen, das wäre der flugplanmäßige Start. Daß der Start erst eine Stunde später erfolgen wird, konnte weder du noch der Kunde wissen.
ob der MC bzw. der Herrschers des MC die Antwort auf eine Frage ist, war auch nur eine von mehreren hypothetischen Überlegungen. Innerhalb der MRL kann man zunächst nur sagen, daß der MC bzw. dessen Herrscher die "Bestimmung" anzeigen. Die "Bestimmung" ist hierbei, was sich als konsequente Folgerichtigkeit ergibt. Wenn man das 12. Haus bzw. dessen Herrscher bzw. den Neptun betrachtet, so wird man etwas darüber sehen, was nur nebulös vorhanden ist. Wenn man sehen will, was vertuscht wird, so sieht man sich das 8. Haus, dessen Herrscher oder den Pluto an.
egal ob 5.15 oder 6.15 wenn mich einer gefragt hätte angesichts dieses harmonics,hätte ich ihm abgeraten. wenn ich mich dann als spökenkieker blamiert hätte, es wäre mir egal. ich hätte zu dem fragenden gesagt, hier sehen sie den mars auf einem flugzeugabsturzgrad. wenn sie wollen , nehmen sie den flug. ich würde es nicht riskieren. l.g. jens
Zitat von Jens Prien im Beitrag #33 egal ob 5.15 oder 6.15 wenn mich einer gefragt hätte angesichts dieses harmonics,hätte ich ihm abgeraten. wenn ich mich dann als spökenkieker blamiert hätte, es wäre mir egal. ich hätte zu dem fragenden gesagt, hier sehen sie den mars auf einem flugzeugabsturzgrad. wenn sie wollen , nehmen sie den flug. ich würde es nicht riskieren. l.g. jens
leider kann ich die dateien mit den kg nicht hochladen , auch das lexikon von bernd geht nicht
Zitat von Jens Prien im Beitrag #33 egal ob 5.15 oder 6.15 wenn mich einer gefragt hätte angesichts dieses harmonics,hätte ich ihm abgeraten. wenn ich mich dann als spökenkieker blamiert hätte, es wäre mir egal. ich hätte zu dem fragenden gesagt, hier sehen sie den mars auf einem flugzeugabsturzgrad. wenn sie wollen , nehmen sie den flug. ich würde es nicht riskieren. l.g. jens
leider kann ich die dateien mit den kg nicht hochladen , auch das lexikon von bernd geht nicht
mit den 6-7 fix ist wirklich nicht zu spassen , wenn da mars oder uranus stehen
im Grunde hat das Thema sogar eine unastrologische Komponente: "Steige ich in ein Flugzeug ein, das über den Iran, Irak und sonstwo im Krisenmodus fliegt, wo sich Militärs befinden, die mit nervösen Fingern an Raketenabschußschaltern sind?
die Kontroverse, ob beabsichtigt oder nicht löst sich wahrscheinlich dahingehend auf: Beabsichtigt ja; aber unter dem Zeitdruck stehend, daß innerhalb weniger Sekunden die Entscheidung getroffen werden mußte, ob es sich bei dem entdeckten fliegenden Objekt um ein Passagierflugzeug oder eine amerikanische March Rakete (cruise missile) handelt. https://de.wikipedia.org/wiki/Marschflugk%C3%B6rper Die Alternative war dann im Augenblick der militärischen Fragestellung desjenigen am iranischen Raketenknopf: Nimmt man Tote des Passagierflugzeuges in Kauf oder Tote durch die cruise missile Rakete. Die Alternative war in dem Augenblick nicht: Tote oder Friede, Freude Eierkuchen. Das soll natürlich nicht darüber wegtäuschen, daß die Basis der Entscheidungsfindung nicht zutreffend war.
Es war zu wenig Zeit zum genauen Denken und Analysieren da. Im Horoskop müßte damit vereinfacht gesagt ein überfordeter Merkur zu sehen sein. Der Merkur hat ein Spiegelquadrat zum Neptun. Für genaues Denken und Analysieren ist das nichts. Und die anderen Formen des Denkens stehen ebenfalls nicht gut da.
Zitat von norbertsco im Beitrag #37Der Merkur hat ein Spiegelquadrat zum Neptun
das ist natürlich ein guter einwand gegen meine theorie von dem absichtlichen abschuss. immerhin als in allen medien noch spekuliert wurde , was nun eigentlich los war, haben die foristen hier den abschuss erkannt. in zeit oline facebook habe ich das veröffentlicht und gefühlte 50 beschimpfungen erhalten. in der zeit selber ist gleich alles gelöscht worden. die menschen sind einfach verstört über die erkenntnis des verhältnis zwischen himmel und erde. l.g. jens
Merkur mit zuwenig Zeit zum genauen Nachdenken wegen Merkur Neptun Spiegelquadrat. In der MRL ist der Neptun (Fische) derjenige, der vor dem Uranus (Wassermann) kommt. Das "in die Zeit Kommen" ist der Uranus. Der Neptun davor ist derjenige, der noch nicht in die Zeit gekommen ist. Also: Neptun = zuwenig oder keine Zeit vorhanden.
Es sind aber auch noch andere Punkte da.
Herrscher von 7 ist gleich Bildempfang. Das ist der Mond auf 13 Grad Zwillinge mit einem Mars Saturn GSP. Es kam beim Mann mit dem Finger auf dem Raketenknopf ein Bild an, das die Gestalt eines "provozierten Streits" anzeigte. Damit war eine Überreaktion die Folge.
Eigentlich war es ja Absicht. Jedoch auf der Basis einer unzulänglichen Entscheidungsfindung.
hallo norbertsco, bei dem schnellen ac war der steinbock ja bis kurz vor dem abschuss eingeschlossen. ich hatte da schon autismus erwähnt. vielleicht gab es keine möglichkeit für rechtzeitige kontakte. jens
Flug No.AUI752 vom Radar bei Sabashahr 8.1.2020 06.18 -3.3000 -51.0616 35.3334 Deckt ~+-4 Minuten
Extra mit dabei die Derivate aus und : Weltmeridian (Länge und Breite 0°) Weltaszendet (Länge und Breite 0°) Ortsmerdian (Sternzeit Ortslänge) Ortsaszendent (Sternzeit OrtsBreite)
Ohne diese Zusatzfaktoren hsat mir der (handeln) in der Achse gefehlt.
Ist gültig für den Iran, wegen / , / , / . P:15 44 r/ r
r/ r -0.41 1/ 4 Oh, der Kontakt ist gestört / r -0.41 3/ 4 (und es besteht Entscheidungsbedarf) r/ r -0.29 1/ 4 zum Hauptquartier.
r/ r -0.28 1/ 1 Ein "was ist richtig?" Problem tut sich auf r/ r -0.24 1/ 1 und man hat falsche Information r/ r -0.18 1/ 4 und fürchtet das Schlimmeste. / r -0.14 3/ 4 Hier wird gehandelt, r/ r -0.16 1/ 1 doch ist pockern r/ r -0.07 1/ 4 und es wendet sich zum Schlechten. r/ r 0.00 1/ 1 r/ r 0.36 1/ 4 Ein Aufschrei geht um die Welt r/ r 0.38 3/ 4 über eine mächtvolle Organisation (Miltär) r/ r 0.46 1/ 1 die die Nerven verliert, r/ r 0.58 3/ 4 mit Machtentfaltung am Ort.
Zitat von Dankefürdenfisch im Beitrag #9 Die Energie richtet sich mit Schütze in 12 auch gegen das zwölfte Haus, war da etwas Verborgenes drin, etwa Geheimdienstmitarbeiter, Militärberater, die ausgeflogen werden sollten?
In der Frage um Planung oder Versehen folgen viele den letzten Einlassungen der iranischen Regierung. Warum?
Warum sollte man Lügnern Glauben schenken?
Warum sollten sie nicht nur das zugeben, was nicht mehr zu leugnen ist?
Warum sollten sie keine Geschichte konstruieren, die sie in möglichst wenig schlechtem Licht dastehen läßt?, und die geringsten Konsequenzen nach sich zieht?
Zur Orientierung ein paar Infos:
In den USA befiehlt der Präsident persönlich *jede* Tötung mittels Drohneneinsatz!
Das, was mit der angeblichen "Informationsstörung" der Abwehrstellung mit impliziert wird: Es wir nur ein "Bauernopfer" (der lokale Kommandant) geben, alle höheren Offiziere in der Befehlskette sind aus dem Schneider.
Weitere Indizien:
Der Iran hatte seine vergeltenden Raketenangriffe auf geheimen Kanälen angekündigt, so daß es keine Opfer gab. Es war nur eine Aktion, um den Mob zu beruhigen.
Die iranische Führung war scheinbar schon befriedigt, so daß eine Erklärung sein könnte: die eigentliche Vergeltung war mit dem Abschuss des Flugzeugs geschehen.
In Hinsicht auf das Motiv also die Frage:
Wer war im 12 Haus des Abschusses?
Dieses gerät mit dem Herrscher Jupiter in 1 in den Vordergrund und damit in den Zugriff des Staates (Pluto-Saturn)
Die Antwort könnte möglicherweise nur ein Whistleblower geben..
Ja, dein astrologisches Urteil kann ich gut nachvollziehen. Denn du hast sehr klar argumentiert, in dem Sinne, dass der Mond in der Bewusstheit das ausnimmt, was als bild hereinkommt. Und da dieser Mond- nicht nur der Merkur, an dem hängt er auch dran- ebenso ein quadrat zum Neptun hat, ist diese Bewusstheit eben "vernebelt".Mit dem Nond auf einem Sa-Ma Grad hat er wohl etwas Kriegerisches wahrgenommen, konnte es aber nicht wirklich identifizieren. Deshalb die Katastrophe.Ich denke, dass das das "Motiv" ist, obwohl man hier nicht von einem Motiv sprechen kann.
In Haus 11 kann bestenfalls der Pilot was gemacht haben, denn das 11. Haus wird im "Vogelflug" überwunden
Hier fehlt der Hinweis das dies für die MLR gelten mag.
Es wird verkannt, das andere Arbeitssysteme es möglicherweise anders sehen.
Auch berücksichtig es nicht, dass es noch andere Haussysteme gibt, also mehrere Blickwinkel möglich sind.
Zum Beispiel haben und ein eigenes Haussystem, da ist der dann in 1.
Ich zeige hier einmal das - Hausystem (topozenrische Häuser) und die Witteschen Haussysteme auf einmal. In Bezug auf die Halbsumme / = Flugzeug (violetes Innenkreissystem).
Da ist der im Haussytem in 11 im Haussystem in 2 Im Haussytem in 3 Im Haussytem in 5 Im Halbsummensystem in 1 Campanus Spitze 12 Aus Haussystem Sicht wäre der in 2. ( = 4. Haus äqual)
Also was aus der einen Sichtweise ausgeschlossen scheint, geht mit einer anderen durchaus.
Nun gut, das alles deute ich normalerweise nicht aus, weil das einfach zuviel Textmasse produzieren würde. Wohl ein Grund dafür, das die Witte-Häuser heute kaum noch verwendet werden.
Auch ich beschränke mich zumeist halt auf die Halbsummen, ohne Häuser, Zeichen und Graddeutungen.
Orbis 1.10°, Teiler 8
Flug No.AUI752 aus Radar bei Sabashahr 8.1.2020 06.18 -3.3000 0.00 0.00
P:16 50 t/ t
t/ t -1.09 1/ 1 Für die Weltgemeischaft t/ t -0.46 1/ 1 ist der Irrtum, t/ t -0.44 3/ 8 ein Schicksalsschlag t/ t -0.31 5/ 8 duch Gewalt am Ort.
t/ t -0.29 7/ 8 Die Gemeinschaft (im Flugzeug) t/ t -0.05 1/ 4 wird ermordet, zerriessen
t/ t 0.00 1/ 1 Das Flugzeug t/ t 0.07 1/ 1 wird hier plötzlich t/ t 0.26 5/ 8 Opfer einer Gewalttat.
t/ t 0.29 1/ 2 Einschränkung des Erfolges t/ t 0.33 1/ 2 für das kriegerisches Volk.
t/ t 0.41 3/ 4 Viele am Ort t/ t 0.56 1/ 8 haben Trauer t/ t 1.05 1/ 1 über den Unfall (plötzlichen Angriff). t/ t 1.08 1/ 8 und zeigen ihren Zorn.
Wenn man das Horoskop auf "Welt" stellt, so zeigt dies doch nur das Potential dessen, was Erscheinung werden könnte, ist aber ortlos. So gesehen müßte man die Aszendentenuhr immer auf 0/0 laufen lassen, da bekäme man vermutlich eine Paranoia, so man dies prognostisch anwendete, denn man weiß nicht, wo der Niederschlag stattfindet.
Für den Niederschlag dessen, was in die Zeit -Haus 11- kommt oder kommen will, braucht es auch einen Raum, Haus 2. Das ist bei Witte vermutlich auch nicht so.
Ich frag mich halt, welches philosophisches Gedankengebäude oder welche Anschauung von Welt dahinter steht, denn damit
Zitat von glomph im Beitrag #45Da ist der im Haussytem in 11 im Haussystem in 2 Im Haussytem in 3 Im Haussytem in 5 Im Halbsummensystem in 1 Campanus Spitze 12 Aus Haussystem Sicht wäre der in 2. ( = 4. Haus äqual)
Die Inhalte des 12. Hauses (Bezug zum Horoskop #1)
Hallo Alle Mit Steinbock AC, Saturn Haus 1 und Schütze Haus 12, Jupiter Haus 1 wird das gesamte Verdrängte des 12. Hauses in die Erscheinung gebracht, aufgedeckt. Schütze Haus 12 (die Fügung), mit Jupiter in Steinbock betrifft es das Staats-Gefüge, die Fügung der staatlichen Bestimmung.
Im vorliegenden Fall das der iranischen „grauen Eminenz“ der Revolutionsgarde, die sich zum „Staat um Staat“ entwickelt hat und das gesamte Land in Geiselhaft (Pl/Sa) gehalten hat. Nach der Ausschaltung ihres Architekten Suleimani und durch den fatalen (emotional gesteuerten) Fehlentscheid der Raketenabwehr wurde erst möglich, dass die geheimen Machenschaften und Macht der Revolutionsgarde ans Licht kommen konnten, (Haus 1).
Sonne Haus 1, der Vorgang führt in die Erscheinung, die Aufdeckung des Verborgenen.
MC Waage mit Venus Haus 2 Wassermann (und Uranus im Stier) = Ve/Ur führt zum Zerbrechen des Flugzeugs, (die falsche Form bricht zusammen). Uranus hebt Bestand auf. Symbolisch für das Auseinanderbrechen der iranischen Staatsform unter der geheimen Führung der Revolutionsgarde.*
Der Einbruch ins Veränderliche, Haus 7 zu Haus 6 (Krebs) wird mit Mond Haus 6 (Mond/Neptun Quadrat = gleichgeschlechtliche Konkurrenz) durch ein aufgelöstes Empfinden, fehlende Empathie, verursacht. Die Umgebung (Fische Haus 3) mit Neptun Spitze 3 weist auf eine vernebelte Umgebung hin, so, dass das Flugzeug nicht als solches gesehen und erkannt werden konnte, was auf ein Versehen durch fehlende Empathie hindeutet.
Der Vorgang weist schlussendlich darauf hin, dass die bestehende Gemeinschaftsform (hier Iran) aufgehoben werden soll (Wassermann Haus 2*, siehe oben) und sich derzeit im Wandel befindet.
bezogen auf Deinen Beitrag #31: der ursprüngliche Start um 5h... ist für mich nicht von Belang. Von Belang kann für mich nur der tatsächliche Zeitpunkt des Starts sein. Diese Untersuchung konnte ich ja nur machen, weil dies eine Metagnose war. Mich interessierte was bei tatsächlichem Start geschehen wird. Das ist alles. Deine Sichtweise soll Dir unbenommen bleiben. Gruß franz-Josef