Würdest du bitte das Ereignis noch separat als Chart einstellen? Auf dem Bild ist alles unübersichtlich verschachtelt, das bereitet meinen Augen Mühe. Danke und lg planeta
Zitat von planeta im Beitrag #6Hast du einen fetten Gewinn eingefahren? Venus über Glückspunkt
Zitat von planeta im Beitrag #5Ist da jemand verstorben? Lg
ach planeta, ein körnchen wahrheit hast du schon getroffen. ansonsten bist du total am ereignis vorbei. ich freue mich ja über ein bischen resonanz. geh vom radix aus , dann geht dir ein licht auf. l.g. jens
hast du neue Erkenntnisse gewonnen und beschlossen, die endlich umzusetzen, z.B. deinen bisherigen Job geschmissen und was Neues gesucht? Pl Tr auf Ju als Herrscher des MC Ju Tr auf Pl im 6.Hs, wobei Sko. das 9.Hs beherrscht Ne Tr am Mc Ur Tr im Quadrat zu So und Me
hast du neue Erkenntnisse gewonnen und beschlossen, die endlich umzusetzen, z.B. deinen bisherigen Job geschmissen und was Neues gesucht? Pl Tr auf Ju als Herrscher des MC Ju Tr auf Pl im 6.Hs, wobei Sko. das 9.Hs beherrscht Ne Tr am Mc Ur Tr im Quadrat zu So und Me
leider kalt, was das tatsächliche ereignis angeht. ansonsten nicht schlecht. jens
in Deinem Geburtshoroskop kommst Du mit knapp 37 Jahren im 7er Rhythmus auf die Jupiter Pluto Konstellation. Das ist die gute Fügung in Bezug auf Verhältnisse bzw. Vorstellungsbindungen von ganz früher. Sowas wie die Heirat mit einer Jugendliebe.
Zitat von norbertsco im Beitrag #10Sowas wie die Heirat mit einer Jugendliebe.
Zitat von Jens Prien im Beitrag #7[quote="planeta"|p30441]Hast du einen fetten Gewinn eingefahren? Venus über Glückspunkt/quote]
[quote="planeta"|p30440]
Zitat von ybur im Beitrag #8hast du neue Erkenntnisse gewonnen und beschlossen, die endlich umzusetzen, z.B. deinen bisherigen Job geschmissen und was Neues gesucht?
Zitat von norbertsco im Beitrag #10hast du neue Erkenntnisse gewonnen und beschlossen, die endlich umzusetzen, z.B. deinen bisherigen Job geschmissen und was Neues gesucht?
Zitat von norbertsco im Beitrag #10Sowas wie die Heirat mit einer Jugendliebe. treffer versenkt
Zitat von Jens Prien im Beitrag #7[quote="planeta"|p30441]Hast du einen fetten Gewinn eingefahren? Venus über Glückspunkt/quote]
[quote="planeta"|p30440]
na ja , kann man so sehen. die sterne lügen ja nicht.
Zitat von norbertsco im Beitrag #10hast du neue Erkenntnisse gewonnen und beschlossen, die endlich umzusetzen, z.B. deinen bisherigen Job geschmissen und was Neues gesucht?
Zitat von ybur im Beitrag #8hast du neue Erkenntnisse gewonnen und beschlossen, die endlich umzusetzen, z.B. deinen bisherigen Job geschmissen und was Neues gesucht?
hätte ich vielleicht machen sollen , hab ich aber nicht interressant ist auch der glückspunkt . der glückspunkt steht ja für den abstand von sonne und mond, also mann und frau . wenn man so will. der saturn auf dem knoten war wohl entscheidend. der kommt da nicht so oft hin. jugendliebe war es nicht aber wir waren schon sieben jahre zusammen. meine frau hat massiv jupiter-pluto. l.g. jens
[[File:heirat.png|none|auto hier das horoskop meiner frau. ma sieht deutlich an den transiten von sonne und uranus. sie hat den hauptgewinn bekommen. l.g. jens
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Du zitierst mich ganz schön umfangreich. Ich habe in Beitrag #10 nur geschrieben: In Deinem Geburtshoroskop kommst Du mit knapp 37 Jahren im 7er Rhythmus auf die Jupiter Pluto Konstellation. Das ist die gute Fügung in Bezug auf Verhältnisse bzw. Vorstellungsbindungen von ganz früher. Sowas wie die Heirat mit einer Jugendliebe.
Die anderen Zitate kommen von ybur. Du hast also 1979 geheiratet?
hallo norbertsco, ich hab das wesentliche zitiert. ich wollte das durcheinander in meiner auflösung noch etwas in ordnung bringen. das war mir dann zu nervig. du hast es richtig getroffen. die anderen antworten waren nicht so daneben , wie man meinen könnte. ein todesfall ist ja unter saturn -mk plausibel. ein glück wegen der venus auf dem glückspunkt ist ja auch richtig. die veränderungen beruflich hätte ich machen sollen . das ist absolut richtig. ich hatte ja das schiki-miki restaurant in hamburg. die prominenten aus deutschland und künstler aus der ganzen welt waren bei mir zu gast. leider habe ich die finanzen nicht in de griff bekommen und das ende war dann der konkurs. meinen mitarbeitern ist es immer besser gegangen und mir immer schlechter. wenn ich anfang 1979 schluss gemacht hätte, wäre der finanzielle schaden mit hilfe meiner familie zu bewältigen gewesen. ich hätte auch genug hilfe für einen neuanfang bekommen. wer lust hat , kann das jahr suchen in dem ich konkurs gegangen bin. l.g. jens p.s ja das war der hochzeitstag