#1 | Was zum Lachen02.04.2020 09:15 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2020 09:15)
Dona
(
gelöscht
)
Wer erfand Corona? Die Frau - kein Fußball mehr - geschlossene Kneipen - lang liegen gebliebene Reparaturen werden ausgeführt - Mann nimmt am Alltagsleben teil - keine Ausreden wegen Geschäftsessen mit Übernachtung - nach einer Biersorte benannt
Ein Nachbar guckt über den Zaun und sieht seinen Nachbarn im Liegestuhl. Was machst du denn heute? Der antwortet: Nix Das hast du doch gestern schon gemacht. Antwort: Gestern bin ich nicht fertig geworden.
Bernhard-Viktor Christoph-Carl von Bülow genannt Loriot geb. 12.11.1923 um 21.50 in Brandenburg Quelle: astrologie heute
corona macht dick, hab schon 4kg zugenommen. jeden tag zuhause und immer gibt es etwas zu essen. lange halte ich das nicht durch. im supermarkt ist das einkaufen für alte leute auch so schwer geworden, da sind so markierungen und da muss man von einer zu anderen springen, weil man sich sonst ansteckt. ich leg mich immer auf den einkaufswagen mit einem lkleinem schups und die beine hoch geht es. l.g. jens
Du bist die Sonne - natürlich und stehst in der Öffentlichkeit. Das geht gar nicht, auch nicht mit Mundschutz. Mit wem möchtest du denn Sex haben? Soll es Spaß machen (5. Haus) oder mit der Ehefrau (7. Haus) Beide Häuserherrscher sind Mars/Saturn, die Todeskonstellation. Da ist also "tote Hose".
Nebenbei bemerkt, die Frage bestätigt sich nicht. Nimmt man für Sex das 5. Haus, dann steht die Sonne, also du im 6. Haus vom 5. Haus. Das ist Krankheit, vorübergehend.
Mars Venus ist als Trigon da: das ist die herausgeforderte Aktivität. Da der Saturn als Konjunktion zum Mars und als Trigon zur Venus eingebunden ist: Die einvernehmliche Einschränkung von herausgeforderter Akrivität.
Der "sinnfreie" Strohfeuer - GV als solcher ist Venus Uranus: Liegt als Spiegelquadrat vor: also zumindest eine zeitweilige Einschränkung aufgrund Langeweile wegen Gewöhnung. In der Folge liegt blödsinnige Zufriedenheit vor (Mond Jupiter).
Die Sonne hat eine Spiegelkonjunktion zur Konjunktion von Merkur Neptun. Die Anteile sprechen für: Merkur Neptun: erschlaffte Bewegung in der Umgebung Sonne Neptun: Nymphomanie bei Frauen und Bier bei Männern
Die Konjunktion Jupiter Pluto würde ich so umschreiben: Das einvernehmliche Arrangement mit anachronistischen Zuständen.
ich hatte die Frage auch nicht ernst genommen. Man beachte die Überschrift...
Ausserdem bestätigt sich die Frage nicht. Es sieht so aus, als wenn du einen Löwe-AC gesucht hast, um gut dazustehen.
der zeitpunkt war nicht ausgesucht. deshalb war ich ja erstaunt.das quadrat vom uranus auf die achsen ist ja venus -uranus und mars-uranus. also es geht nur online l.g. jens