[[File:susanne.png|none|auto hallo was ist susanne am 25.03.2019 passiert. nichts schlimmes -etwas was jeder von uns mal erlebt. viel spass beim deuten. l.g. jens
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
hallo norbertsco, genau richtig. eigentlich finde ich es nicht so schwer.. nue auf die dominanten faktoren schauen und die genauen aspekte. es ist ein tageshoroskop kein ereignis. im tageshoroskop ist manches sehr deutlichj. l.g. jens
Zitat von onomos im Beitrag #10Venus-Transit auf Radix-Saturn
Trennung/Umbruch zu Gunsten besserer Selbstverwirklichung?
da kommen wir der sache schon näher . trennung ja- bessere selbstverwirklichung eher nicht. also es gab eine trennung . nun fehlt nurder tatsächliche grund . einfach denken. l.g. jens
Hallo Jens! Verstehe ich das richtig, dass du bei den Tageshoroskopen immer das Datum des Ereignisses nimmst bzw als Uhrzeit immer die Geburtszeit und nicht die Uhrzeit des Ereignisses? Und auch immer den Geburtsort und nicht den Ort des Geschehens? Lg
ja merkur , so wird es gemacht. das stammt nicht von mir. das haben die astrologen immer so gehandhabt. also gleiche uhrzeit, gleicher ort und aktuellen tag. funktioniert bei gut korrigierten horoskopen hervorragend. man kann noch ein bischen spielen und andere techniken damit verbinden. die möglichkeiten in einem kreis sind unendlich. l.g. jens
hallo merkur, hab mich leider versehen mit der sommerzeit. susannes radix hat ja keine sommerzeit. also hätte ich -1 nehmen müssen stat -2. wenn es richtig berechnet ist kommt das tages mc auf den transit mars. mit mars gibt es immer stress oder ähnliches. es war eine trennung nach 30 jahren freundschaft venus -saturn. es gab einen streit um geld- mars dominant als herrscher des zweiten hauses im radix von susanne. l.g. jens
Hallo Jens, nur weil ich es verstehen möchte: Als Susanne geboren wurde, gab es ja dieses Sommer/Winterzeitdings noch nicht. Aber sie kam quasi während der Sommerzeit zur Welt. Und weil am 25.03.19 aber Winterzeit war, rechnet man -1? lg Merkur
Somit wurde bis 1980 auch die Winterzeit verwendet, genauso wie bei der vorliegenden Radix auf das Datum 07.10.1964 und auf den 25.03.2019. Die Winterzeit wurde am 31.03.2019 umgestellt.