Ich bin auf der Suche nach einer Liste der GSP. Leider bisher nichts gefunden, außer in Astrowiki & Wiki. Aber dies sind nicht die Punkteinhalte, die ansonsten zitiert werden. Kann mir jemand helfen, andere als die Wiki Listen irgendwo zu finden? Schon mal herzlichen Dank für ev. Hilfe.
du hast ja schon an anderer Stelle gefragt. Du wirst aber nicht umhin kommen, dich mit der Literatur der Rhythmenlehre auseinanderzusetzen, um zur Deutung der GSPs zu finden. Kochrezepte sind das keine.
Danke Ihnen für die Infos. Im übrigen hat man mir dieser anderen Stellung geraten, hier nachzufragen. Könnte sich als erfolgreicher herausstellen. Ich benötige erst mal "systemrelevante" Unterlagen. Die Unterlagen dazu für die Rhythmenlehre - habe mich noch nicht damit befasst. Wo kann man diese für die GSP erhalten? Eine Idee?
Ja, wenn du dich mit der Rhythmenlehre noch nicht befaßt hast, dann wäre das, wie ich schon schrieb, die erste Voraussetzung. Des weiteren gibt es keine Unterlagen ausschließlich zu den GSPs, die sind in der Literatur verstreut.
Dank Deiner Info habe ich in der website (doebereiner) mich mal umgesehen, aber leider kein Hinweis, in welchem der Bücher etwas über GSP zu finden ist. Ich hatte vor kurzem einen Artikel gelesen, in dem GSP's zitiert wurden.
Dank Deiner Info konnte ich in der website von Doebereiner surfen. Leider keinen Hinweis gefunden, ob und in welchem der Bücher sich die GSP sich "verstecken" Warum ich interessiert wäre kam so, ich hatte einen Bericht gelesen in dem GSP zitiert worden waren, die zu der Situation gepasst haben. Diese Texte fand ich weder unter Astrowiki wie auch unter Wiki.
Im Augenblick habe ich keine Möglichkeit, mich damit auseinanderzusetzen. Leider. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Mit den GSP verhält es sich wie mit einem Musikinstrument. Es nützt dir nichts, eine Gitarre (GSP Liste) im Hause zu haben. Wenn du dir nicht die Zeit zum Üben und Erlernen des Instrumentes nimmst, dann wirst du nie das, was durch dich aus der Gitarre erklingt, empfinden, begreifen und dessen Wirkung, die dich und deine Zuhörer ergreifen, in dein Leben bringen können. Da kommen nur Misstöne... Das geschieht auch nicht, wenn du dir die CD eines Meistergitarristen anhörst. Zauberer geben ihre Bücher mit Zaubersprüchen nur denjenigen Lehrlingen weiter, welche so weit sind, dass sie diese nicht mehr benötigen. ;-)
Deshalb empfehle ich dir den 1. Lehrband zum Anfangen. Alles Weitere ergibt sich dann von selbst...