ist es einfach eine allgemeine Frage oder hast du schon ein bestimmtes Motorrad im Blickfeld?
Verbundsanführer Mars und MC als Erwirktes Haus 8, hmmm, da kommt nichts in die Gegenwart. Mars dem Uranus unterstellt, der steht im Stier, Zusammenbruch der Systeme... Venus und Merkur , Sonne Haus 11, zwar mundan im Zwilling, (reisen), trotzdem bleibt es in Haus 11 eher eine Idee, als dass es konkret wird.
Aphrodite: Was will raus? Eine Löwe mit Sonne Haus 11, Lebensausdruck als Idee, mit Mond Haus 12, vom Empfinden genährt. (Wunsch) Wie kommt es zum Ursprung? Gar nicht, Herrscher von 11 in 12, Mond bleibt in 12 stecken.
Würde jetzt eher sagen, schöner Wunsch, jedoch nein, nicht jetzt. (1. Quadrant leer)
zwei drei Motorradtypen stehen da in Erwägung. Es sind alles ältere Motorräder mit einer älteren, heute nicht meht üblichen Technik. Die Gründe dafür sind, daß es sich um eine gewisse Liebhaberei handelt. Daher auch das Icon mit MACH III im Logo. Das war mal der Zweitname eines gewissen Motorrades. Die Gründe dagegen sind darin zu suchen, daß man für das Motorrad fahren eine weitaus größere Reaktionsfähigkeit braucht als für das Fahren eines Autos. Und die nimmt im Alter ab.
AC-Herr Sonne steht in 11: Freunde, Freiheit, Wünsche Herr von 2 ist ebenfalls die Sonne, da muss man den Mitherrn nehmen: Merkur, der ja Signi ist für Beweglichkeit und Reisen. Beide stehen im Merkurzeichen Zwillinge, der Wunsch ist sehr, sehr groß. Der Mond, dein Mitsigni, läuft in Opp zu Saturn. Da sind also die "Altersbedenken". Sehr wahrscheinlich kaufst du kein Motorrad, wobei ich vermeiden möchte, eine Frage die mit "Soll ich... " zu verneinen.
Anm.: Ich sah vorige Tage einen Filmausschnitt mit Horst Lichter, ein begeisterter Motorradfahrer etc. - Es sah so aus, als wenn er nicht mal so leicht von der schweren Maschine abgestiegen war.
Mir würde da schon eher der Mars-Sonne Sorgen machen. Mein Bruder ist ironischer Weise vor Jahren just an jenem Tage schwer verunglückt, als er mit seiner Gruppe unterwegs war und nicht weiter mit ihnen fahren wollte, da sie ihm zu riskant unterwegs waren. Auf dem Rückweg passierte es dann. Nun er hat natürlich auch Mars-Sonne, wie auch andere Bekannte in meinem Umfeld, die gern Motorrad fahren. Ich selbst hab's seinerzeit recht früh wieder dran gegeben, als ich mehrfach bei Unfällen vorbeikam, denke zwar heute auch hin und wieder darüber nach, aber ehrlich gesagt verliert es für mich auch zunehmend seinen Reiz, mit dem seit Jahren zunehmend dichter werdenden Verkehr und den erforderlichen Panzerungen ;-) Interessant finde ich übrigens die Zuordnung von Mars-Sonne zu Apis, da ja hier wie dort, bei den ersten wärmeren Sonnentagen im Jahr, deren viele ausschwirren und, aus unterschiedlichen Gründen zwar, ebenso manch einer nicht mehr zurückkommt.
ausgehend von der Achse AC-DC von 6,1 Löwe-Wassermann (Gruppenschicksal) ist das Thema Begegnung mit dem Tod, bzw. dem, was das Subjekt einschränkt, aktualisiert und wird öffentlich. Des weiteren ist die Substanz mit einem Löwen von 22,9 Grad ebenfalls mit der Thematik beschäftigt. Die Bedingungen, Haus sechs, sind begrenzt vom Steinbock mit dem Saturn drin. Inwieweit der Jupiter in sechs das rausreißt, weiß ich nicht. Das Subjekt, Haus fünf, ist von einer Vorstellung des Unterwegsseins geprägt. Das Ergebnis von 14 Widder ist gut. Mars Sonne allerdings weniger gut. Ich würde noch schauen, wie ich altersmäßig im Horoskop liege. Derzeit mehr nein als ja. Oder halt schaun, nicht bei Unfallkonstellationen unterwegs zu sein, selbst wenn es in den Fingern juckt und das Wetter so toll ist.
Viele Grüße Michael
PS Habe gerade mal im Netz geschaut. Diese 500er Kawa hat (und hatte damals) was. Übrigens ist das Datum der Erstzulassung noch interessant.