In mehreren Städten sind Demos angemeldet und zufällig gibt es überall Baustellen mit losen Pflastersteinen. Es gibt zahlreiche Fotos davon. Für ganz Deutschland bleibt der AC Jungfrau. Für Berlin AC und MC auf letztem Grad, was als kritischer Grad gilt. So/Ma die Kriegsbereitschaft, beide in Spannung zu Saturn. Mars Quadrat Neptun: Hinterhalt, Betrug, in Flammen aufgehen, Wasserwerfer
Hallo Dona, Ich gehe nicht nach den Döbenreiner Graden, so kann ich nichts über den Verbund sagen. Die Höhe det Venus ist 27 Grad Fisch, deswegen ist die Tiefe auf 27 Grad Jungfrau mit Nebenherrscher Jupiter. Hier auf 27 Grad Jungfrau herrscht dann oft Chaos und lässt die Liebe vermissen. Zu den deutschen Horoskopen, hat dieser Tag übetall Spannungen ob in BRD, wiedervereinigung oder Kaissereich Radix L G Mirrin
Hallo Wenn denn die Demo nicht mit leichter Verspätung beginnt...
Interessant ist der Verbundsanfang! Widder Haus 8 (knapp Haus 7), Mars Haus 6! Der Einbruch aus der Zukunft in das Veränderliche der Gegenwart als aggressive Durchsetzung.
Dies nochmals bestätigt durch Fische Haus 7 mit Neptun Haus 6. Hier als Auflösung.
Falls die Demo ein paar Min. später beginnt, wird’s noch aggressiver. Grüsse Planeta
Zitat von Planeta im Beitrag #3Hallo Wenn denn die Demo nicht mit leichter Verspätung beginnt...
Interessant ist der Verbundsanfang! Widder Haus 8 (knapp Haus 7), Mars Haus 6! Der Einbruch aus der Zukunft in das Veränderliche der Gegenwart als aggressive Durchsetzung.
Dies nochmals bestätigt durch Fische Haus 7 mit Neptun Haus 6. Hier als Auflösung.
Falls die Demo ein paar Min. später beginnt, wird’s noch aggressiver. Grüsse Planeta
Danke liebe Planeta, also Verbund von Widder über Stier nach Zwillinge. Und Mars in 6 sind die "Diener des Staates". Das alles direkt nach der Mondfinsternis, wo der Mond am AC steht im Quadrat zu Mars. 14 Uhr ist 2 h pm - so ergibt der 6.6.2020 um 2h =66 und 222=6, also 666
Die Demo verlief friedlich, zum Teil solidariseirte sich sogat die Polizei mit den Demonstranten. Auch hat sich keiner an die Abstandsregeln gehalten, auch dies wurde nicht sanktioniert. Wie auch, bei so vielen Teilnehmern
Die heutige Demo in Berlin steht ja unter dem Motto: Silent Demo
Sonne-Mars ist hier wohl eher eine "geistige Aggression".
Möglich wäre, eine Stunde später steht der WaageAC im Qaudrat zu Merkur auf GSP Pluto/Uranus, daß dann etwas esakliert.
Mit einen Asz. Von 28 Grad Jungfrau, steht der Asz. auf der Venustiefe von 27. GRAD Jungfrau. Auch in alten Büchern von Velhof findest du die Tabellen dazu.
Berlin hat eine Ortsdifferenz von 25,4 Waage laut den Koordinaten von Herrn Döbereiner. Da steht derzeit der Jupiter im Quadrat drauf. Ich denke, die Angelegenheit geht trotz Mars Sonne Konjunktion weitgehend friedlich über die Bühne. Viele Grüße Michael
@Mirin: da hab ich die Vehlow-Seiten wohl überschlagen, ich gehe davon aus, du meinst Johannes Vehlow @Planeta: Diener des Staates u.a. in Haus 6 stammt aus den Zuordnungen der Stundenastrologie (aus englischen Texten) @federkiel und michael: Schön, wenn es friedlich bleibt. Es könnte natürlich auch der Grund dafür sein, dass es zuviele Fotos von den Pflastersteinen gibt, aufgenommen mit Datum und Uhrzeit. In den USA lagen ja auch zufällig Pflastersteine palettenweise herum (und Baseballschläger und Molotowcocktails) die dann eingesetzt wurden. Bei der MoFi vom 5.6. steht Mars/Neptun in 3, das sind also die Medien. Nach der üblen Silversternacht berichteten die Medien auch über einen ruhigen Übergang ins neue Jahr 2016. Bei der MoFi Uranus in 4 und bei der SoFi Uranus in 10.
@Dona, @alle mit Jungfrau AC geht es unter anderem um das Ausnutzen der gerade vorhandenen Bedingungen für die eigenen Ziele. Herr von eins in zehn läßt vermuten, daß übergeordnete Stellen bestimmen. Das wird durch den MC Herr noch betont. Die Chefs sitzen ganz oben. Beim Fisch Haus sechs mit Neptun in sechs maße ich mir nicht an zu bewerten, was da wirklich vorgeht. Merkur Neptun Quadrat macht das nochmals undurchsichtig. Das Vo lk ist aufgeregt, hat aber nichts zu melden und wird staatlich geregelt. Bosse sind da nicht unterwegs. Die Sache kommt beim Sta at gut an und Sil vester 20 15 in K ist längst vergessen. Von daher ist die Welt in Ordnung.
Ich habe mir 6 Minuten angesehen und muss noch Kuchen backen, weil ich Besuch erwarte.
Zitat von michael im Beitrag #12und Sil vester 20 15 in K ist längst vergessen. Von daher ist die Welt in Ordnung.
Die Betroffenen vergessen nicht! Und die Welt ist absolut nicht in Ordnung. Sie wird auch nicht in Ordnung, wenn den Medien nicht auf die Finger geklopft wird. Sie sind das Übel, was alle Schande weiß wäscht. Der erwähnte Merkur wird allgemein unterschätzt. Einer der die Botschaften hin und her trägt kann durchaus intrigieren, manipulieren und denunzieren.
Dona: „Der erwähnte Merkur wird allgemein unterschätzt. Einer der die Botschaften hin und her trägt kann durchaus intrigieren, manipulieren und denunzieren.“
Dann bräuchte es jedoch noch einen Pluto/Merkur oder Sonne/Merkur oder Saturn/Merkur dazu.