Ab heute gilt die Corona-App Es heisst, seit 2 Uhr konnte sie heruntergeladen werden. Google Sitz in Mountain View CA Ich habe 2 Uhr Ortszeit genommen. Hier die Grafik Es gibt auf jeden Fall ein Mo/Sa-Quadrat und ein Ma/Ne, So/Ma und etwas weitere Spannung So/Ju, ein Ju/Pl, Uranus in der HS So/Ma (was schon als Katastrophe ausgelegt wird)
T-online schreibt um 11.41 Uhr, die App wurde vorgestellt in der Pressekonferenz, die aber erst um 13 Uhr beginnt.
Die Pressekonferenz zur Corona-Warn-App begann um 10:28. Beteiligt waren die Vorstandsmitglieder von Telekom und SAP. Auch RKI, die Justizministerin, der Gesundheitsminister und der Heimatschutzminister.
Die Downloadfreigabe war um 2 Uhr. Es ist eine 100% deutsche Entwicklung. Deshalb sollte man die Ortsangabe Berlin vorziehen.
Die Anonymität der App selbst und deren Daten ist einmalig in der Welt.
Die Funktion der App selbst ist vollkommen anonymisiert und dezentral, alles auf freiwilliger Ebene.
Sie misst über Bluetooth die Nähe und deren Dauer. Sie ist OpenSource.
Es soll später auch überprüfbar sein, daß der Sourcecode und die compilierte App übereinstimmen.
---- Funktional liegt die Gefahr in späteren Erweiterungen, sowie in Schwachstellen von Verschlüsselung und vor allem auch in den Schnittstellen von Apple und Google. Die App selbst scheint äußerst sicher, was aber in Kombination mit anderer Software in Frage gestellt werden könnte.
Die der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellte Technologie wäre ein ideales Hilfsmittel, um automatisiert Menschenmengen zu überwachen und auszuwerten. Es liefert die Information: Wer war wem oder was wie lange wie nahe, und zwar unabhängig vom Mobilfunknetz.
Inhaltlich so wie die Verschmutzung des Meeres ein Zeichen für die Besetzung des kollektiven Unbewussten ist, so simuliert die Corona-App die Funktion eines Virus, sie simuliert die Kommunikation zwischen biologischen Entitäten im Zeichen von Viren, allerdings als App funktional und im Sinne einer Verneinung des Lebens.
Sie wäre in diesem Sinne auch als Verschmutzung des kollektiven Unbewußten zu werten (Mars-Neptun in Haus 12).
es sind wohl doch viele die solche app nutzen werden. ich gehöre nicht dazu. jetzt laufe ich ja schon einige tage ohne maske herum . es geht immer besser. bei fragen ist meine standartantwort- ich bin krank, ich darf keine maske tragen. das reicht immer. l.g. jens
Vielen Dank. Für 2 Uhr Berlin steht der AC auf ca 20° Widder.
Bluetooth ist eine kabellose Verbindung - also Merkur und moderne Technik/Mathematik Uranus. Zu Merkur/Uranus schreibt Flückiger "Drang nach scheinbarer Unabhängigkeit. Der Trickser". Mit www ergäbe es ein Trigon von Merkur zu Uranus und eine Opp von Merkur zu Ur/Ne. Zu Me in Ur/Ne steht in der (alten) Schnittpunktdeutungstabelle u.a. geknechtete Jugend.
Da neben Zahn auch die Bedeutung Schwert für einen Teil seines Beinamens genannt wird, hat er ja vielleicht eine Vorliebe für blaue Schwerter gehabt, was ja als Anlassfarbe nach dem Härten der Klinge auftritt Es scheint mir jedenfalls naheliegender, als ein Beiname nach einem faulen Schneidezahn. Vielleicht seinerzeit einfach nur schlecht übersetzt mit Zahn. Ob Schwert oder Zahn, es ist wohl der Mars hier gemeint. Das Bluetooth-Logo setzt sich zusammen aus den Runen Hagalaz (Hagel) und Berkano (Birke), wem es was sagt.
gestern in einer kleinen spielhölle hatte keiner eine maske . aber in den geschäften und und der gastronomie habe ich bisher noch keinen ohne maske angetroffen. gibt es denn nur noch zombies? L:G: Jens
MC auf GSP Sonne/Uranus, wie auch Mars in 12, imMeer des Unbewußten, Uranus bildet ein Trigon zum MC, der schlägt wohl Alarm. Der AC macht eine indirekte Verbindung zu Jupiter/Pluto, der Legierung, wie auch zu Merkur, der das registriert. Sonne Haus drei, in der Ausübung von Erscheinung, oder den Verkehrs- Handelswegen. Wo wäre nun der Blauzahn (Danke Onomos) zu finden?
Was an so einer APP 20 Millionen Euro kostet, ist mir schleierhaft.
Es könnte der Mars auf 20° Waage im Äquinoktium des vermuteten Geburtsjahres 910 zuständig sein. Aber auch in den Jahren 909 und 911 hätte der Mars wohl Bezüge zu obigem Horoskop, mit 8° Widder bzw 23° Widder. Den Rest kann ich erst heut Abend schauen :-)
Hier findet sich auch der Spiegel des laufenden Pluto (Quadrat Mond)auf Merkur/Venus, Merkur-Pluto braucht es, zumindest nach meinen Findungen, stets für Datenübertragung, respektive Informationsübertragung.
wie auch immer die Übersetzung, es ergibt beides Sinn.
Mars steht für Zahn, Blau für Saturn, Eine minutengenauer Spiegelpunkt des Mars zum MC, so erhält gestaltlose Energie genügend formale Struktur, um Erscheinung zu werden. Mars-Neptun im Bezug zum ersten Quadranten (AS Widder und Quadrat Sonne in 3) kann durch schlechte Zähne auffallen. Wäre die Übersetzung "bleifarben", dann wäre dies Plumbum, da ist der Saturn unstrittig, also auch ein Mars und ein Saturn.
Bluetooth, das sind formalisierte energetische Impulse... (Mars-Saturn) zum Zwecke der Informationsübertragung
Das Ziel einer Corona-Warn-App ist nicht nur, unsichtbare Bedrohungen sichtbar zu machen, (Verbundsziel Zwillinge mit Sonne in 3) sondern auch, Menschen gewissermaßen verschwinden zu lassen (Quarantäne). (Verbundsbeginn Widder mit Mars in 12)
Und der faule Zahn passt auch gut.... die unmittelbare räumliche Präsenz, die da vom unsichtbaren "Bösen" zersetzt wird
Merkur Opp Neptun passt ja auch wunderbar. Ich habe gelesen, dass die Geschäfte angehalten sind, auch Kunden zu bedienen, die keine App haben. Da fragt man sich doch, wie lange. Wann bekommen sie Order, nur Kunden mit App zu bedienen?
Eine Analyse zur corona-App mit gelegentlich zynischen Anmerkungen auf dem Heise IT-Forum:
>> Die Zukunft ist vorgezeichnet ...
Ob die Corona-Warn-App nun funktioniert oder nicht - ob sie akzeptiert wird oder nicht - ob ihr sie runterladet oder nicht ... ich denke, dass die Zukunft bzw. weitere Entwicklung ohnehin vorgezeichnet ist!<<
Danke Daniel Zitat aus der Verlinkung "Problematisch wird natürlich werden, dass einige das immer noch nicht glauben und verstehen werden was da abgeht. Darum werden wir bei den ganzen Streamingdiensten (allen voran Sky) neue Filme und Serien finden wo Pandemien, Totalüberwachung, ... als heroisch, notwendig und kompromisslos derartig positiv dargestellt wird, dass es die breite Bevölkerung einfach nur glauben kann."
Es gibt ja immer noch täglich Corona-Angst-Meldungen und die Gegenseite schläft nicht. So soll eine Ärztin 20 unbenutzte Tests mit Daten versehen eingeschickt haben und alle waren positiv. War diese Meldung jetzt fake oder die Positivtests? Wer weiss das schon in dieser irren Zeitlinie?