Auch dieser ist ein Vektorimpfstoff, unter Verwendung von 2 humanen Adenoviren, und ein 2 Phasen Impfstoff. (Astrazeneca verwendet Adenoviren von Affen, wenn ich micht recht erinnere)
ZitatAm 11. August hat das russische Gesundheitsministerium das Registrierungszertifikat mit der Nummer LP-006395 für den Impfstoff gegen die neue Coronavirus-Infektion COVID-19 ausgestellt, der vom Nationalen Forschungszentrum für Epidemiologie und Mikrobiologie, benannt nach dem Akademiker N.F. Gamaleya, entwickelt wurde.
Lt. Seiteninfo kam die Meldung um
Zitat2020-08-11T15:58:53+03:00
Der Rhythmus des Solars steht zum einen auf der R-Venus, zum anderen auf 29 Stier, dort die Marspassage. Jupiter/Merkur im Spiegel auf Merkur.
Mars ist ja der Aufdecker, und läuft in den Spiegelpunktorbis zu den Planeten des 2. Hauses, wie auch R- Mars. Bin also gespannt, was der EMA dazu einfällt.
Ich würde da für Putin schon eher die "inoffiziellen" Angaben seiner Mutter verwenden, 07.10.1950 Otschor. Da gibts dann auch ein paar Korrelationen, etwa sein Pluto auf der Sonne, bzw sein Mars auf dem Pluto der Uranusschleife.
Kann schon sein, daß die Angaben der Mutter stimmen, ich finde das allerdings ziemlich ungewiss. Aber ich hab mich damit auch nicht befaßt. Nicht alles muß sich in Putins Horoskop spiegeln. Er hat keinen Einfluß darauf, wann ein Impfstoff fertig ist, wie auch nicht bekannt ist, wann er die Order gegeben hat, Nawalny zu vergiften. Da braucht es auch Gelegenheit.
Sofern das obige Horoskop aussagekräftig ist, so ist Sputnik V offensichtlich der einzige Impfstoff, der auch "sterile Immunität" bringt. Insofern, als es einen Mond-Uranus Konjunktion im Erschaffenden hat, wie auch Neptun auf GSP Mond-Uranus steht. Sterile Immunität bedeutet:
Zitatist der Schutz vor Weitergabe (Transmission) des Erregers an Dritte durch die geimpfte und infizierte Person und damit einer der Faktoren, die über das Erreichen einer Herdenimmunität entscheiden
Was dabei noch so alles langfristig "sterilisiert" wird (Sonne Löwe) vermag ich nicht zu sagen.
Aus der Sicht der Europäer und der EMA sind die ideologischen Vorbehalte einfach nur dumm, zu meinen, den russ. Impfstoff müssen man genauer prüfen, denn die russischen "Giftküchen jeglicher Art" scheinen ja hervorragende Arbeit zu machen.
Ich will ja nicht den „Teufel an die Wand malen“, aber mit Mars Haus vier „Feind im eigenen Land“ ist eine Komponente der Zerstörung im Empfinden gegeben. Da wundert mich eine gewisse Scheu der westlichen Länder nicht wirklich.
Haus 8 ist von Krebs beherrscht, mit Mond-Uranus Haus 5 betrifft es das Leben selbst.
Mond in Stier, Venus in Krebs, Mond/Venus. Haus 5 der Täter, Haus 8, das Opfer
Man kann sich schon fragen, wie „gesund“ dieser Impfstoff ist, (wobei alle anderen wahrscheinlich auch nicht besser sind.)
Es würde mich nicht wundern, wenn dieser ganzen Impferei bald den Wind aus den Segeln der allgemeinen Hysterie genommen wird, wenn sich zeigen wird, dass der Nutzen gering ist.
Was ich sonst so beobachte: Wer noch ein bisschen in der Gestalt der Wirklichkeit lebt, interessiert das Impfthema (zumindest in meiner Umgebung) nicht mehr gross.
Täter, Haus 5, die Forderung nach Öffnung des Zusammenlebens in der Öffentlichkeit (Veranstaltungsfreiheit) Opfer Haus 8, die Bevölkerung, die in ihrem Lebensraum desinfisziert wird (Mond-Uranus). Mond/Uranus, Empfängnis- und Zeugungsangst und Mars, der als Feind in Haus 4 zerstörend eingreift Was ist der Preis für die schnelle Party- und Bewegungsfreiheit?