Eilmeldung – Eilmeldung! Sensation in Zürcher Geburtsklinik! Heute Abend um 21 Uhr wurde der erste Mensch mit natürlichem Mund- Nasenschutz geboren! Es ist eine Art ganz feiner Membrane, die den Mund und die Naseneingänge verschliessen. Allerdings nur scheinbar verschliessen, denn das geborene Kind (übrigens ein Mädchen, getauft auf den Namen Corona) kann problemlos atmen und auch Milch von der Brust seiner Mutter saugen! Diese eigenartige Membrane, die von der medizinischen Wissenschaft noch gründlichst untersucht werden muss, hat ganz besondere Eigenschaften, wie bereits festgestellt werden konnte, denn sämtliche Mikroorgansimen und auch Viren können die Membrane NICHT passieren! Die Evolution des Lebens hat ganz offensichtlich im Eiltempo nachgeholt, was sie in Millionen von Jahren der Entwicklung versäumt hatte und endlich dafür gesorgt, dass der Mensch geschützt ist vor all diesen fürchterlichen, heimtückischen, sehr bösen und krankmachenden Kleinstorganismen! Unser aller Dank gilt darum in erster Linie jener Instanz, welche im Hintergrund die Evolution des Lebens vorantreibt und einschreitet, wenn es, wie in diesem Falle, darum geht, einen schwerwiegenden Fehler bzw. Mangel zu beheben, zu korrigieren. Der heutige 26. August 2020 wird deshalb in die Geschichte eingehen und von nun an alljährlich gefeiert werden als der Tag, an dem die Natur zugeben musste, Fehler gemacht zu haben! Feiert, Ihr Menschen, feiert!
gut gemacht sambatinos. wie wären ein gutes team für solche sachen. man kann sich ja auch noch steigern. mein einziges publikum für meine skurilen spässe ist meine frau. die ist viel zu erdig-jungfrau und schüttelt immer genervt den kopf. lg.jens
das ernste an der maskenpflicht ist- theoretisch können wohl auch gesundheitliche nachteile entstehen. ein schutz ist ja immer auch eine verhinderung. mein eindruck ist, daß das maskentragen das gehirn schädigt. jens maskenfrei
bei der diskussion um das maskentragen wird es langsam grotesk. ich laufe grundsätzlichimmer ohne maske. wenn man mal angesprochen wird von einem blockwart, kann mit einer netten antwort einen streit vermeiden. z.b. wo ist denn ihre maske? ENTschuldigung ich war gerade auf der toilette . da war das klopapier alle. oder oh , die hab ich vergessen . können sie mir ihre maske leihen oder verkaufen. so oder ähnlich antworten, dann ist ruhe. l.g. jens maskenfrei
Teilweise entfaltet sich mit Corona eine Haltung, wie sie von 1933-1945 herrschte, die Sinnfindung der Subjekte in der gegenseitig gespiegelten Ausübung von Regelhaftigkeit.
Der Maskenträger fühlt sich in der Gemeinschaft wie wie der Adept eines hohen religösen Werkes. Das ist für viele eine erhebendes Erlebnis, weil die eigene Leere plötzlich mit erlebter sozialer Wichtigkeit gefüllt wird, einfach durch rituelles Maskentragen und deren rituelles Zeigen in der Gesellschaft.
Mit Kritik an den staatlichen Verordnungen sollte man aber vorsichtig sein.
Da steht dann schon mal der Staatsschutz vor der Tür, werden Websites gesperrt, etwa, wenn man in einem Eilantrag an einen Verwaltungsgerichtshof fordert, die Corona-Beschränkungen aufzuheben:
Thema des Artikels: AS bei 17° Krebs GSP Mond-Saturn doppelt, weil auch Aspekt: Das Volk (Mond) hat seine Bestimmung verloren, die ist jetzt beim Staat (Saturn).
In die Zeit kommt der Bestimmungsverlust über den Neptun am MC im Zeichen Fische: hier die unsichtbaren, gestaltlosen Bedrohungen einer Infektion.
Es wird gegen die Maßnahmen angekämpft (Mars-Saturn), aber man ist zu schwach (Mars-Uranus). Der zusätzliche Saturn-Uranus zeigt auch den Grund für die Schwäche: Das System des Staates ist ungeeignet, Inhalt und Form stimmen nicht überein (Saturn-Uranus), deshalb kann man nur formal kämpfen, und dies kann keinen Erfolg haben, eben weil die ganze Form nicht stimmt.
Da kommt dann auch Mond-Mars ins Spiel, der Jäger setzt die Kinder im Wald aus, dieses Bild soll hier nicht weiter kommentiert werden, es ist das, was dem Individuum obliegt zu ertragen, zudem mit Neptun und Fischen am MC, da ist Hinnehmen und Seinlassen angesagt.
Und wenn man nun nach einem Sinn fragt, dann zeigt das Verbundsziel einen Merkur in 10 als Hv12, mit Aspekt zum Mondknoten in 12:
Nach Kampf und Widerstand (Verbundsführer Widder Mit Mars-Saturn), dessen Brechen durch einen übermächtigen Staat (Verbundsdurchführung mit Venus-Pluto-Sonne-Jupiter), nun die Verfeinerung der Beziehungen des Individuums zum Noch-nicht-gewordenen und zum Gestaltlosen, eine Kultivierung im Verhalten, so daß die Ausübung von Erscheinung wieder mehr durch eine Welt von Bedeutung bestimmt ist (Verbundsziel mit Merkur in 10 Hv.12, mit Aspekt zum Mk).
hallo daniel , schon mehrfach habe ich via facebook eine wette angeboten. wenn ich die umarmung einer hübschen infizierten frau überlebe, müssen alle corona regeln aufgehoben werden und die dafür verantwortlichen politiker sollen ohne bezüge zurücktreten. mein leben für die freiheit eines ganzen landes. ich gewinne nichts , wenn ich überlebe. angeblich ist mein tod fast unausweichlich. nur laut horoskop ist es nicht so weit.. l.g. jens maskenfrei
Zitat von Dankefürdenfisch im Beitrag #5Der Maskenträger fühlt sich in der Gemeinschaft wie wie der Adept eines hohen religösen Werkes. Das ist für viele eine erhebendes Erlebnis, weil die eigene Leere plötzlich mit erlebter sozialer Wichtigkeit gefüllt wird, einfach durch rituelles Maskentragen und deren rituelles Zeigen in der Gesellschaft.
Klasse!
Musste diese Woche bei einer Behörde einen Brief in den Kasten im Eingangsbereich einwerfen. Am Eingang eine Aufpasserin, damit die Maskenpflicht auch ja eingehalten wird. Diese Mitarbeiterin verströmte den auffälligen Geruch von extremer Wichtigkeit....
Übrigens hat die streitbare und engagierte Anwältin aus #5, Frau Bahner (-> http://beatebahner.de), nun doch nicht ihre Zulassung zurückgegeben, sondern zur Neuorientierung eine Auszeit genommen. Dies entspricht dem Verbundsziel Zwillinge in 12, mit Mk und Merkur in 10: da wird noch etwas kommen....
Diejenigen, die auf der Straße demonstrieren, wegen Einschränkung der persönlichen Freiheit, berufen sich ja auf das Grundgesetz.
Nur, dieses Grundgesetz benihaltet einen Mars-Pluto in Bezug zur Vertikalachse. Das äußerst sich unter anderem als staatliches Gewaltmonopol. So wurde man über TV darüber informiert, als 2 Polizisten einen jungen Burschen am Boden niederhielten, wobei der eine sein Knie auf den Nacken des Burschen drückten. Sogar die Frage der Verhältnismäßigkeit wurde bejaht.
Hier der Sonnenbogen mit Transiten.
Mars Pluto stehen nun auf 22-25 kardinal und werden von Pluto wie auch Saturn, belagert. Der Mars wird demnächst rückläufig und geht erst im JÄnner 2021 aus dem Widder raus. Saturn kommt auch noch einmal auf das MC.
Mond-Neptun ist auch aktiviert, das ist selten das "gesunde" Volksempfinden, eher Identiätsangst.
Daß massenweise kleine Existenzen ruiniert werden, gleichzeitig aber der Lufthansa, TUI....... die Millionen nur so hintenhineingeschoben werden, daß die "Evolution" der Staatsverschuldung, nicht nur in den Nationalstaaten, sondern auch auf der EU-Ebene noch viel rapider läuft als jene des Maskenmenschen, scheint keinen aufzuregen.
Der Ober-Blockwart ist der Staat, denn wer die Maskenpflicht nicht einhält, muß jetzt Bußgelder zahlen Und so sind auch Demonstrationen bis Ende des Jahres verboten.
Am 29.8. ist ja in Berlin eine große Demo geplant, jetzt liegt ein Eilantrag wegen des Verbots bei Gericht. Morgen soll man mehr wissen. So oder so, es wird am Samstag so richtig rund gehen.
es ist wirklich interessant zu beobachten was sich in einer Demokratie alles abspielen kann. Des Volkes Stimme, des Volkes Meinung zu allem um jedem.
Der Aufschrei gegen die Coronaauflagen, die Massen und ihre Gebärden, zusammen die tritt- brettfahrenden Rechten und Linken die nur darauf lauern sich begründeten oder unbegrün- deten Aufmärschen anzuschließen um Randale lancieren.
Diese geballte Unvernunft und Hemmungslosigkeit sich gegen das zu stemmen, was geboten ist um ausuferndes Coronaunheil entgegenwirken ist bereits als volksschädigend zu bezeichnen.
Da fährt man in Risikogebiete, kommt infiziert zurück, steckt andere an und der Steuerzahler soll dann auch noch die Kosten für Tests und Heilung übernehmen. Dieses Verhalten nenne ich unsozial und verantwortungslos.
Der Niedergang, der ohnehin nicht mehr aufzuhalten ist, wird durch Corona noch beschleunigt. Dazu braucht es keine Astrologie um das vorherzusagen.
Das anfänglich disziplinierte tragen von Mund-Nasenschutzmasken, das Zuhausebleiben und sich zurückhalten hatte durchaus spürbare Besserung gebracht. Als das bekannt wurde war sofort wieder der Übermut angefacht und die Gleichgültigkeit griff wieder um sich.
Die Zeche ist unvermeidbar und sie wird bezahlt werden. Besinnung und Verantwortung sind jetzt unverzichtbar. Franz-Josef
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag: "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 53 Fragen aus 11 Lebensbereichen
hallo franz -josef, schon bevor ich deinen beitrag gelesen habe, war mir klar was da stehen wird. meine einschätzung war richtig. so gut kenne ich dich , obwohl wir uns nicht persönlich kennen. also wenn dir einer ohne maske im sb oder sonst irgendwo begegnet, denk dran, ich könnte es sein. an meiner verantwortungslosigkeit wird deutschland zugrunde gehen. das tut mir leid, es liegt in meiner natur. l.g. jens maskenfrei
Und am Ende, wenn alles ruiniert ist, die Staaten überschuldet, Wirtschaft zerstört, deswegen Kriegshändel allerorten, diktatorische Machtstrukturen, dann werden die Verantwortlichen sagen: Wir können nichts dafür, wir haben uns streng an die Vorgaben der Wissenschaft gehalten, und all die unterdrückten, auch wissenschaftlichen Gegenstimmen, die gab es ja nicht. Und die Mehrheit, die zuvor von sozialer Verantwortung sprach, wird dann einfach nur nichts sagen.
Das ist das Thema der klassischen Tragödie. Was immer man tut, es wird Opfer erfordern. Und hier scheiden sich die Geister. Das war immer so. Und das ist der Sinn der Situation. Selbsterkenntnis. Die Ängstlichen rufen nach sofortiger Ordnung und Kontrolle, um ihre Haut zu retten. Und am Ende werden sie die Geister, die sie rufen, nicht mehr los. Sie sind verdammt zum Leben als Sklaven.
Warum sitzt denn bei Lanz zum 100sten Mal der laute Lauterbach, und nicht der von den Maßnahmen-Zweiflern geschätzte Herr Bhakdi oder ohnehin jede Woche andere "Experten", die erzählen, dass sie auch nichts wissen, und jede Woche dazulernen? Die "Querdenker" wären doch sofort beruhigt, wahrgenommen und ernstgenommen.
Stattdessen werden sie von staatlicher Seite diskriminiert, abgewertet, von der fürsorglichen Allgemeinheit als Idioten beschimpft und beleidigt. Wenn du Vernunft einforderst, dann tu das bitte von allen Seiten, und nicht nur von der dir unliebsamen.
"Steuerzahler müssen Tests bezahlen": Die Tests sind pure Wahlpropaganda von unserem König Söder. Diese Test bringen nichts, das sagt einem selbst eine schlichte Vernunftbegabung. Das Geld für die Tests verschwenden nicht die Menschen, sondern Söder und Konsorten. Und gleichzeitig stelle ich mich an deine Seite, weil ich auch dieses exzessive "Feiern" wiederlich finde. Aber das ist kein Problem von Corona, sondern dieser verkommenden, verregelten Gesellschaftsform und den konstruierten Machtverhältnissen um die überschätzte Wissenschaft.
All das sehe ich als Abbild von Pluto im Steinbock, der absolutistischen Macht von Staat und Kapital, und als Abbild von Uranus im Stier, der Spaltung der Gemeinschaft, die lustigerweise aus dieser selbst kommt. Die Mehrheit schlägt sich auf die Seite von Pluto im Steinbock, die Mehrheit versteckt sich hinter Mutti Merkels Rockzipfel und proklamiert für sich die Wahrheit. Wahnsinn. Irgendwie muss ich da gerade an den ersten Brudermord denken. Der Ackerbauer erschlägt seinen Bruder, den Hirten.
Steinmeier faselt gerade von "Feinden der Demokratie". Die Helden sind drei Polizisten. In den TV-Bildern sah ich keinen direkten, gewalttätigen Angriff auf die Polizisten. Seltsam. Steinmeier, der Graue, sollte lieber fragen, wie Vater Staat seinen Kindern, die er als vom Weg abgekommen sieht, wieder einen Weg zurück in die Bürgergemeinschaft eröffnen kann. Stattdessen das Hohelied auf die Gewalt. Mars-Pluto. Dankeschön.
Naja, das sind so meine Gedanken zum Irrsinn, der Zeit. Längst nicht alle, ist klar. Peter
Ja die Abtrünnigen holt man so sicher nicht zurück, eher schon sorgt man damit dafür, daß Menschen, die ihrem Empfinden folgend einen anderen Eindruck vom Zeitgeschehen haben, als nach offizieller Lesart, sich immer mehr abkoppeln und irgendwann gar nicht mehr erreichbar sind, was je nach Stand der Dinge dann womöglich auch gesünder sein könnte. Erinnert mich irgendwie auch an die Anfänge der Pegidabewegung, da hat man es ja auch ganz schnell geschafft diese zu diskreditieren und flugs finden sich ganz schnell dann auch de facto all jene Randgruppen dort wieder, die man in der bürgerlichen Gesellschaft nicht haben will und schon ist jede Infragestellung aus der vielleicht konstruktiv dann etwas hätte werden können, abgewürgt. Ich weiß nicht wie lang man das weiter so treiben will und ich will mir nur ungern vorstellen, wie viele falsch-positive Meinungsäußerungen in all den kolportierten Umfragen, die man so macht herumgeistern, da eben viele Menschen sich dort nicht mehr wirklich trauen eine andere Haltung zu brisanten Themen einzunehmen, als eben die erwünschte. Die große breite Basis ist dann vielleicht gar nicht so groß, wie man meint, aus deren Rückhalt eine Regierung sich dann zum eigenen Handeln legitimiert sieht. Die Einpeitscher kommen ja derzeit über jeden Sender ob Radio oder TV und vorauseilender Gehorsam hat ja derzeit eh Hochkonjunktur, da muß man eigentlich keine Verschwörungstheorien bemühen. Ich denke aber das sind letztlich wohl auch wieder "nur" Stilblüten unserer Meinungsdiktatur, wie sie W.D. ja infolge der Wissenschaftshörigkeit unserer Gesellschaft öfters schon beschrieben hat. Private Meinung äußert man halt im vertrauten Kreise, je mehr Öffentlichkeit desto gleichgeschalteter (Medien) und abwägender die Äußerungen bis hin zu "no comment". So kann es passieren, daß äußerlich von Vielen noch der Schein gewahrt wird, während man innerlich auf den Tag der Befreiung wartet. Wahrlich keine gute Basis für eine stabile Gesellschaft ohne Leichen im Keller.
Franz-Josef, ich lade Dich ein, einmal in Ruhe die siebenteilige Video-Reihe "Krankheit-ist-anders" von Ingmar Marquardt anzuschauen. Die einzelnen Videos dauern zwischen sechs und 13 Minuten. Es geht um eine ganz andere Herangehens- bzw. Denkweise, was die sog. Krankheiten betrifft. Es sind überraschende und erstaunliche Einsichten.
Zitat von Sambatinus im Beitrag #18Franz-Josef, ich lade Dich ein, einmal in Ruhe die siebenteilige Video-Reihe "Krankheit-ist-anders" von Ingmar Marquardt anzuschauen. Die einzelnen Videos dauern zwischen sechs und 13 Minuten. Es geht um eine ganz andere Herangehens- bzw. Denkweise, was die sog. Krankheiten betrifft. Es sind überraschende und erstaunliche Einsichten.
Egal, ob "Neue Medizin", "Germanische Heilkunde", "Germanische Neue Medizin" oder auch "Biologisches Heilwissen", wer versteht, was Dr. Hamer entdeckt hat, der versteht nun auch den Text des von mir umgeschriebenen Liedes "Ramona".
Corona, du bist schon lang in meinem Blut Corona, mit dir werd ich wie-der gesund ich freu mich und klag nicht denn krank werd ich ja nicht von dir am Tag lacht die Sonne in der Nacht der Mond ja stets zu mir.
Corona, du bist kein Feind für diese Welt Corona, ich hoff, dass alle dies verstehn die Liebe der Natur ist immer für uns alle da Corona, du hilfst uns ja nur.
Corona, du bist schon lang in meinem Blut Corona, mit dir werd ich wie-der gesund ich freu mich und klag nicht denn krank werd ich ja nicht von dir am Tag lacht die Sonne in der Nacht der Mond ja stets zu mir.
Corona, du bist kein Feind für diese Welt Corona, ich hoff, dass alle dies verstehn die Liebe der Natur ist immer für uns alle da Corona, du hilfst uns ja nur.
gerade gelesen. das hinterlassen von falschen daten in der gastronomie sollen jetzt auch bestraft werden. wie soll man das ahnden die daten sind ja falsch. ich sag ja nicht - ich hab da quatsch hingeschrieben. g. jens maskenfrei