Es ist zwar eine seltsame Uhrzeit, kennzeichnet wohl die Hinterlegung der letzten Ratifizierunsurkunde.
Schaue ich auf die Planeten des 4 Quadranten, so geht es wohl um eine weltweite (Jupiter-Neptun) Gestalt des Veränderlichen, und der Regelung der Nationalstaaten, Mond-Uranus in den Zwillingen, allerdings per Pluto-Merkur, zumal Sonne schon im Skorpion. Gutwillig ließe sich sagen, per Strukturrierung, eher aber durch Fremdsteuerung. Bestimmend aber ist der Mars-Saturn in Haus 4, die Vetorechte der 5 ständigen Mitglieder.
Bei einem AC auf 7 Skorpion-Stier konj Uranus, der Auftritt des "Totengräbers", der sich gleich selbst freispricht, und China, dessen MC auf 23 Skorpion liegt, also Spiegelpunkt als Projektionsfläche für eigenes Versagen nutzt.
Die USA sollen mttlerweile 200 000 Coronatote haben.
Er gebärdet sich auch in Sachen Israel als Friedensstifter, was schlichtweg eine Lüge ist, schaut man auf den Mars, der den Mars-Saturn in Haus 4 aspektiert, wie die Pluto-Saturn Konjunktion, die durch Haus 10 läuft. Die Wiederholung des Pluto-Merkur Quadrates weist eindeutig darauf hin, daß hier Strippenzieher am Werk sind.
Zudem steht die 1° Direktion auf 4:58 Krebs, wenn halt die Uhrzeit stimmt, die Uno ist nicht durchsetzungsfähig, ohnmächtig. Denn die Vetomächte setzten sehr wohl ihre nationalen Interessen durch.
Zitat von federkiel im Beitrag #1 Die USA sollen mttlerweile 200 000 Coronatote haben.
Gruß Elisabeth
Hallo Elisabeth,
zu den Coronatoten in den USA hörte ich diese Geschichte von einem Mann, der vor vier, fünf Wochen seinen Sohn dort drüben besucht hat: "Das ist schrecklich dort. Ich war in San Francisco, und an manchen Kreuzungen darfst du bei Rot nicht anhalten. Dort liegen so viele arme Menschen auf der Straße, dicht an dicht, und wenn du stehen bleibst, ziehen sie dich aus dem Wagen, um an irgend etwas wertvolles zu kommen."
Das macht deutlich, dass Corona nicht der erste Grund für die vielen Toten ist, sondern die bittere Armut, die ein Trumpl verursacht oder zumindest zulässt.
ZitatID2020 (mit vollem Namen Identity2020 Systems Inc.) ist eine gemeinnützige Organisation mit dem Ziel, einfache Zugänge zu digitalen Identifikationsformen weltweit zu schaffen. Dadurch soll das Leben vor allem in armen Ländern verbessert werden. Die in den USA als 501(c)(3) gemeinnützig anerkannte Organisation kündigte an, Biometrie- und Blockchain-Technologie einzusetzen. Gegründet wurde sie am 19. Juni 2017 in New York City
Mit dem Datum gibt es eine Unklarheit, denn bereits am 20.5.2016 wurde das inaugural summit bei den Vereinten Nationen abgehalten, Kann also sein, das das zuvor ein loser Zusammenschluß war, und sich später institutionell erst formiert hat.
Lauter Philantropen, die nicht im geringsten auf ihre finanziellen Vorteile bedacht sind 🤡
Hier nun mit Transiten zum 20.5.2016
Die 1° direktion steht auf 0,5 Krebs, es geht also um den Mond, der steht aber in Haus 3 im Zwilling, wird also geregelt, und wie, via Pluto-Merkur. Nicht nur, daß die UNO ohnehin Außeneinflüssen unterliegt, das wird nun mit T-Merkur noch betont, in Richtung Daten Digitalisierung. Betont wird das noch durch den Mars auf 2.5 Schütze, GSP Pluto-Merkur-Saturn, als Cerberus, Kontrolle also.
Wie diese Sache fortschreitet so ganz nebenbei, ohne daß des der Bürger merkt, zeigt sich mit der EU-weiten Einführung des grünen Pass` am 1.7.2021
Nun stehen Mars-Saturn-Uranus auf dem R-Pluto, Neptun auf dem Mond-Neptun, Identität verschwindet und wird ersetzt durch einen nichtssagenden QR-Code.
In Österreich läuft seit 26.4.2021 bereits ein Pilotprojekt für die ID Austria, diesen Sommer soll sie dann ganz offizielle kommen.
Wer in Zukunft einen österreichischen Reisepass beantragt, wird automatisch eine ID Austria erhalten, sofern das nicht ausdrücklich abgelehnt wird.
Das ist eine Opt-Out Möglichkeit, auf die sicher nicht hingewiesen wird, ähnlich bei der elektronischen Gesundheitsakte wie auch Organspende.
Es gab beireits umfangereiche Kritik an dem Projekt wegen unzureichendem Datenschutz, aber selbst wenn, künftig soll dort alles gespeichert sein, das eröffnet Tür und Tor für jegliche Datenverwertung, siehe oben die Betreiber der ID 2020.
Gruß Elisbabeth
(Zur Uhrzeit der UNO: Nicholas Campion’s Book of World Horoscopes indicates that the U.S. Secretary of State signed a protocol of deposit of ratification at 4:45 p.m. after the requisite number of states had deposited their ratification documents in the U.S. State Department in Washington, earlier that day. The New York Times reports the signing of the UN Charter as five minutes later at 4:50 p.m)
ZitatDer Kultur-Token ist ein digitales Pilot- und Forschungsprojekt zur spielerischen Belohnung von klimafreundlichem, umweltbewusstem Verhalten mittels App, Motion Tracking und Blockchain-Anwendung. Die Stadt Wien arbeitet mit diesem weltweit ersten Kultur-Token an einem digitalen Anreizsystem, um Alltagsverhalten der BürgerInnen mit Kulturkonsum zum Mehrwert aller Beteiligten zu verschränken.
schauen wir mal was passiert wenn pluto in den wassermann geht. nach einigen zögerlichen versuchen 2023 ist es 2024 soweit. nach meiner prognose kommt es zu neuen machtverhältnissen. corona hat mit pluto -saturn angefangen. die weltweite versklavung . aufgebaut auf einem gerüst von unglaublichen lügen. im wassermann wird das gerüst zusammenbrechen. bis dahin werden die aktivitäten zur kontrolle und bevormundung noch heftig werden. das fördert aber nur den zusammenbruch der pläne. gr. jens
zur Zeit der Französischen Revolution stand Pluto im Wassermann (alledrings nicht am Anfang, sondern schon mittendrin). Nun, heute ist eine solche an den Wahlurnen ausgeblieben. Um 20. 00 war die erste Prognose raus. Ich hatte bevor ich etwas über 20 Minuten später nachschaute gedacht, es könnte eine Art Bonus für Le Pen geben, mit Sonne im 7. Haus, also für politische Opposition, wenn man so will. Aber Mond (für Volk - aktuell besonders von der weiblichen Seite repräsentiert) Konj. Saturn und Quadrat Merkur Konj nördlch. Mondkonten hatte einer Madame la Présidente nicht eben den Weg geebnet Somit ist meine Hoffnung auf einen präsidealen Gegenpol zu Von der Leyen und anderen philantropischen EU-Geistern erst einmal durch Jupiter in den Fischen hinweg gespült bzw in den Bereich der Träume verwiesen worden. Beiläufig vielleicht ganz interessant: Am 16. 04. begann der laufende Maya-Kalende-Abschnitt vonn 13 Tagen mit "Akbal", unter anderem für Träume stehend.
Da nützte auch Olaf Scholzens Parteinahme gegen Le Pen nichts, um ein verletztes Nationalgefühl der Franzosen herauszufordern. Und auch all die Gelbwesten-Proteste der Vergangenheit sind - zumindest aus der aktuellen Momentaufnahme - eine temporäre Fatamorgana gewesen. Apropos Olaf Scholz: Ich bin wirklch kein Anhänger von ihm. Konreter ausgedrückt: Ich mache, auch wenn ich bis etwa Ende der 90er der selben Partei wie er angehörte, mein Kreuz in der Wahlkabine heute ganz woanders. Allerdings halte ich ihm seine Zurückhaltung schwere Waffen in Uraine zu liefern zugute. Da gefällt mir einmal mehr Wolfgang Kubicki, der sich diesbezüglich öffentlich gegen ein Scholz-Bashing gewandt hat, ungeachtet der Tatsache, dass dessen Partei auf dem aktuellen Parteitag gerade für schweres Geärt aus Deutschland gen Osten gestimmt hat - ganz wie es dem bellizistischeen Zeitgeist in diesem unserem Land enspricht. Auch in der Hinsicht hatte ich mir übrigens auf europäischer Ebene von einer Präsidentin Le Pen ein Gegengewicht erhofft, wenn es dazu gekommen wäre.
Dann warten wir doch einmal, was der finale (nicht vorläufge) Wassernann-Ingress von Pluto in nicht mehr allzu ferner Zeit bringen wird. Schaun wir auch, was die globalen Philantropen uns zwischenzeitlich - hoffenlich einigermaßen vergeblich - auftischen wollen. M. E. wird das wirksamste Gegengift eine Überwindung des Links-Rechts-Denkmusters sein, das rein von frühen Sitzordnungen in einer Art königlichem Parlament ebenfalls aus Frankreich (in vor- revolutionärer Zeit) stammt. So schließt sich der Bogen - vorerst...!
ich möchte noch ergänzen: Träume, auch kollektive Traumsituationen sind nicht per se Illusion. Es schwingt etwas an Kreativität und Verbindung mit dem Unbewussten mit (hier das kollektive Unbewusste). Merkur Konj. Mondknoten bedeutet eine Betonung, für das Horoskop gleichzeitig den Beginn eines Wandels im Bewusstsein. Aber es ist erst der Beginn bzw. das materiell (Zeichen Stier) nocch zu hebende Potential eines Bewusstseinswandels, der parallel mit der traumartigen (hoffentlich nicht schlafwandlerischen - siehe I. Weltkreig) Entwicklung unbewusst-kollektiver Prozesse abläuft. Es kommt eventuell darauf an, dass jeder einzelne gleichsam meditativ oder kontemplativ einen Bewusstseinswandel untersützt, der über eine tendenzielle Überwindung von Polaritäten (Links-Rechs usw.) ablaufen könnte.