Bei diesem Verfahren geht es schlicht und einfach um eine Vervielfältiung von DNA, und zwar exponentiell. Je weniger Vervielfältiung zur Nachweisbarkeit eines Virus notwendig ist - der CT Wert -, desto größer die Infektiosität, heißts. Ab einem CT Wert von 30 und mehr, sei die Infektiosität vernachlässigbar. Bei den Attesten wird dieser Wert aber meist nicht angegeben, sodaß pauschal Quaranräne verordnet wird.
Eigentlich beginnt der Verbund in Haus 12, mit Uranus-Venus, die Erbsustanz? leuchtet auf, und ist gleichzeitig das Ergebnis. Sonne/Pluto-Saturn/Merkur spiegeln aufeinander, die Durchführung des Verbundes liegt also im Skorpion, analog zu Haus 8, da wo der Genspiecher sind, Pluto-Merkur, die Kopien oder halt die Vervielfältiung, Jupiter dabei, als Legierung.
Über all dem liegt ein Neptun-Mars-Mond, wobei der Mond ein bißchen ein ? ist, ob dies für die vielen falsch positiven Ergebnisse zuständig ist?
Jupiter auf GSP Saturn-Mondknoten, da hat er mit der Uranusschleife Aufwind bekommen, nun steht der Uranus auf dem Mondknoten, immer mehr Ärtze, Virologen....... äußern sich zu diesem fragwürdigen Testverfahren. Allein die Politik fröhnt nach wie vor dem CREDO: Testen, testen, testen, koste es was es wolle.
die PCR ist ein gutes Verfahren zum Nachweis von kurzen Stücken von DNA oder RNA. Man braucht nur geringste Probenmengen. Aus der Erinnerung: ab der zweiten Hälfte der 80 iger freuten sich die Mikrobiologen über diese neue Methode. Dem Verfahren wird derzeit Unrecht getan: es wird für einen spezifischen Virusnachweis mißbraucht, für den es nicht entwickelt wurde.
Zu Uranus Venus: da wird die Erbsubstanz erst mal zerstückelt, ehe Teile davon vervielfältigt werden. Schön zu sehen eine Sonne auf Gruppenschicksal Sonne Jupiter mit Sonne Jupiter im Radix. Das Bestimmende Skorpion Pluto - Merkur: die Kopie. Auch passend, daß im Januar 2020 der Jupiter in den ersten Quadranten lief. Er bleibt noch einige Zeit dort: die Gechäfte laufen gut.
hallo elizabeth, nun wird mars bald wieder rechtläufig und wandert dann in den stier. da denke ich , daß der ganze coronazirkus an kraft verliert. natürlich ist noch ein langer weg dahin. der november kann kritisch werden. leider wird die stimmung zunehmend feindlicher gegen freie so wie mich. lasse mich aber nicht beeindrucken. jetzt soll auch die bundeswehr helfen. da habe ich schon lange drauf gewartet. nicht schön , es entspricht aber meinen prognosen. l.g. jens
Du fragst, woführ die PCR entickelt wurde. Der Versuch einer Antwort ohne Anspruch auf Vollständigkeit: Mit der PCR wurden die zwei Stränge der DNA erst mal durch Hitzeeinwirkung auseinandergebracht. Dann winzige Bruchstücke davon verdoppelt, verdoppelt und erneut verdoppelt. So konnte man mit sehr wenig Material bestimmte DNA Stücke nachweisen. Außerdem half das beim Human Genom Projekt zur Entschlüsselung des Genoms etwa des Menschen. Viren bestehen aus RNA (Ribonukleinsäure- DNA Desoxyribonukleinsäure). Da muß erst mal DNA draus gemacht werden. Mit Tests werden Antikörper gegen das Virus nachgewiesen, etwa IGM für die akute und IgG für die länger zurückliegende Infektion. Dann gibt es noch die sog. Komplementbindungsreaktion oder Tests mit sog. ELISA. Vereinfacht gesagt, mit der PCR kann man ein Fitzelchen eines Virus nachweisen, ohne eine Aussage über die Quantität/klinische Bedeutung zu bekommen. D.h. um wirklich relevante Aussagen zu bekommen, müßte man mit der PCR in der Bevölkerung wie in D derzeit millionenfach pro Woche auch nach anderen Corona- und sonstigen RNA Viren suchen und die gefundenen positiven Tests mit den klinischen Verläufen in Beziehung setzen. Das wird aber nicht passieren. Viele Grüße Michael
Dann mache ich einen Schritt zurück und schaue auf die Doppelhelixfindung.
ZitatWith booming voices and youthful bravado, the odd duo bragged that they, in the words of Francis Crick -- or at least in the memory of James Watson recalling the words of Francis Crick -- "We have discovered the secret of life."
Nun bin ich keine Biologin, was ich aber sehe, ist Folgendes:
Es heißt ja, 12:00, nun so exakt wird es schon nicht gewesen sein, jedenfalls steht das MC in den Fischen, mit Saturn-Neptun in Waage, das entspricht dem Marmorbild, die Versteinerung der Gestalt, über dem Mond Spiegelpunkt in Verbindung zum AC, opp Venus, d.i.eine materialistische Venus, die Gestalt ist also untergegangen und holt den dazwischenliegenden Uranus hervor mit Mars Quadrat. Sieht man sich die Abbildungen der Doppelhelix an, so sind das sich längliche, sich schraubende Gebilde, also vielleicht sind das die Nukleinsäurestränge. Jupiter-Pluto ist auch noch gegeben, siehe auch Haus 6, Schütze eingeschlossen, stets das Zentrum Umkreisende. Puto - MK- Löwe-Wassermann, wird präsentiert.
Schaut man auf die ASpekte der PCR, so steht zum Zeitpunkt des Filings des Patents der Ryhythmus auf 12 Skorpion, also Quadrat zur MK Achse, T- Jupiter spiegelt auf 21 Löwe Pluto. T-Merkur auf R-Pluto. Es werden Erbchiffren ausgelesen und kopiert. Vor allem aber spiegelt der Mars auf auf Mars-Uranus, wie auch die Venus.
Das ist dann möglicherweise die mehrfache Zerstückelung des Zellen.
Hier nun der Vergleich mit dem Human genome project:
Die 1° Direktion auf 2:50 Zwillinge, GSP Saturn-Merkur, eine Wissenschaftskonstellation. Der Rhythmus druchläuft Haus 6 und Haus 7, Pluto ist im Dezember ausgelöst und der T-Pluto steht in Opp zu Jupiter MKachse. Wie auch T-Jupiter auf R-Pluto spiegelt.
Es scheint sich also beim genome project um das fixe Achsenkreuz zu handeln, da kommt mir Homunculus in den Sinn.
Bereits 1947, später dann 1950 und 51 veröffentlichte Chargaff zu den Nukleinsäuren und Proteinen.
Er war ein Mann, der nicht verbissen die Dinge untersucht hat, sondern abends auch etwas anderes tun konnte. Äußerst belesen und eigentlich ein Allrounder, der der euopäischen Kultur und der deutschen Sprache verbunden geblieben ist.
Auf einer Reise nach Glasgow machte er zwischen dem 24 - 27 Mai 1952 in Cambridge einen Zwischenstopp und traf dort J.D. Watson und F.H.C. Crick.
"Soweit ich es verstehen konnte, wollten die beiden, von keiner Kenntnis der einschlägigen Chemie beschwert, DNS irgendwie als eine Helix formulieren............... Ich sagte ihnen alles, was ich wußte."
Watson war gerade mal 24 Jahre alt, also ein Schnösel, rhytmisch auf 18 Stier, dort Merkur-Pluto Quadrat, dies auf der Sonne Chargaffs 17-18 Löwe. Er stiehlt Chargaffs Früchte aus seinem Leben.
Ich habe ja naiverweise angenommen, das PCR-Verfahren wäre ein standardisiertes. Dem scheint nicht so zu sein, denn alle mögliche Pharmafirmen schnitzen ihren eigenen, wobei immer noch diverse Reagenzien hinzukommen. Auch die Charité.
hier z.B. von Roche. Rocher erhilet am 13.2. die Notfallzulassung seitens der FDA.
Es dürfte auch so sein, daß sich auf Grund der Lage die Hersteller ihre Tests selbst zertifizieren, denn ein Zertifizierungsverfahren würde dauern.
Die wollen natürlich alle am fetten Kuchen verdienen.
Nun gib es da einen deutschen Fußballer (Name vergessen), der positiv getestet wurde und in Quarantäne mußte.Während dessen wurde er immer wieder getestet, und alle nachfolgenden waren negativ. Heißt, der erste Test war falsch positiv. Von solchen Fällen lese ich immer wieder. Draufkommen kann man ja nur, wenn rasch hintereinander getestet wird. Dieses Privileg wird aber kaum jemandem zuteil.
Nun wird ja wie irre getestet, logisch gibt es mehr postive Tests. Und die Politiker sind schon wieder im Panikmodus wegen der steigenden Zahlen.
Noch zu Schweingrippezeiten betonte Drosten, die PCR Tests würden sich für ein Massenscreening nicht eignen.
Der Alarmismus der Behörden bezügl. der britischen Virusmutation ist unüberhörbar. (Merkel: der deutsche Staat bis Ostern geschlossen, so ihre Unkenrufe) Die meisten dieser Mutationen traten ab Dezember gehäuft auf.
Hier noch einmal ein Blick auf das Patent der PCR, Antrag wie Genehmigung:
Hier ist nur markiert, worauf ich mich beziehe, nämlich die 7° fix bzw Spiegelpunkt.
Jupiter auf 7 Wassermann, dann gesellt sich mit der Genehmigung des Patents der Pluto auf 7 Skorpion dazu, Spiegelpunkt Merkur. Seit Dezember ist der laufende Uranus im Stier wieder im Orbis, und zwar rückläufig.
Jupiter-Pluto, die Legierung wird durch Uranus zerstückelt, Merkur registriert.
Das heißt eigentlich nur, daß der PCR Test wieder anspringt, und nicht das Virus, also wieder gehäuft "positive" Ergebnisse bringt, oder?
Das wird wohl erst mit dem Widderingress abflauen, so die Uranusschleife relevant sein sollte.
Elisabeth hat den Namen => Kary Mullis schon ins Spiel gebracht. Er hat den PCR-Test erfunden und dafür den Nobel-Preis erhalten.
Geboren am 28. Dezember 1944 in Lenoir, North Carolina, hat er ein beachtenswertes Horoskop. Sonne - Mars, Merkur - Neptun und Jupiter und Saturn sind über ein Quadrat und Spiegelpunkte über 0°-Steinbock verbunden. Ohne die frühere Einnahme von LSD, berichtet er selbst, hätte er das PCR nicht entdecken können. Passt doch gut zusammen.
In einem yt-Video kann man sehen, dass er den PCR-Test für sehr gut befindet. Den Interpretationen der Ergebnisse allerdings vertraut er nicht. Zur Feststellung: "Der Mensch ist krank" genügt er eben wohl nicht.
Gute Nacht, Peter
P.S.: Mag wirklich keiner die 5 Euro bezahlen, damit der Forums-Topf gefüllt ist?
Hallo Mimi, wer früher oder später was ins Forum bebracht hat, finde ich jetzt nicht so wichtig. Das ist ja kein Wettrennen hier.
Ich selbst hab den Hinweis auf ihn ganz wo anders bekommen, und fand diverse Videos sehr interessant, in denen er klar stellt, dass der Test selbst sicher ist. Seine Anwendung und die Deutung der Ergebnisse allerdings, so sagte er, müssen oftmals hinterfragt werden, weil dieses Werkzeug eben auch missbräuchlich angewendet werden kann. Und darin war für mich der Erkenntnisgewinn.
Hallo Jens, der Spendenaufruf ist wohl beendet. Beim nächsten Mal biete ich mich gerne als Zwischenhändler an. Banker fehlt mir eh noch in meiner Berufsliste!