Zunächst einmal ein Blick auf das Deutschlandhoroskop:
Zum 26.9 steht die 1° Direktion direkt auf 22 Fische, dies im Quadrat zu Spitze 6 in den Zwllingen, GSP Sonne-Uranus, betrifft also das Veränderliche, das geht von "unter Erwartungs-und Meinungsdruck stehen, über Bedrohungserwartung, aber auch Verrat.
Convers steht die 1° Direktion auf 27,5 Waage, dies im Spiegelpunkt zur R-Sonne, die ziemlich unglücklich auf GSP Saturn-Merkur steht. Das äußert sich u.a. durch die überbordende Bürokratie. Dennoch geht es bei der Wahl durchaus am das Zentralgestirn, das unter "Alarm" steht.
Was aber vor allem ausgelöst wird, ist über Haus 2 Pluto und Merkur gleichzeitig, so man weite Spiegelpunkte akzeptiert, also in Gleichzeitigkeit, exakt am 26.9.
Pluto Merkur ist die Auswirkung von Pluto-Saturn, dessen Konjunktion uns ja qua staatlicher Anordung in Quarantäne und sonstige Einschränkungen gezwungen hat. Das Recht auf eigene Entscheidungen wurde dem Einzelnen abgesprochen. Man ist Vorgang des Fremden, und das wiederholt sich im Wahlhoroskop.
MC Quadrat Neptun - Mars, hier stünde eine Bereinigung an, Jupiter in 12, das untergegangene Dasein, ist aber nicht bewußt.
Zum Ursprung kommt ein Pluto Haus 11, Mond Haus 5 als Erschaffendes, Merkur Haus 7 dem öffentlichen Bewußtsein.
Das heißt, das hier fremdbestimmt das Kreuz in der Urne gemacht wird, und zwar aus Gründen des Unpubertierten Uranus Venus in der Durchführung (Skorpion).
Stellt man einen Vergleich an, so kommt die Venus auf den MC des BRD Horoskops, zum 1. Lockdown stand sie am IC, also jedesmal Einschnitte. Außerdem liegt der Wahl-AC genau auf Spitze 2 Quadrat Sonne. Mein Eindruck ist, daß es bei der Wahl ein bißchen um die Wurst geht.
Aber gut, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt
Angesichts des Gerangels zwischen Laschet und Söder, habe ich hier noch einmal nachgeschaut. Was mir damals nicht aufgefallen ist, daß der Wahluranus auf dem Deutschland Pluto steht. Da werden die Karten neu gemischt, also möglicherweise streiten die Beiden ganz umsonst, da die Union nicht zum Zug kommt.
Zitat von federkiel im Beitrag #2Angesichts des Gerangels zwischen Laschet und Söder, habe ich hier noch einmal nachgeschaut. Was mir damals nicht aufgefallen ist, daß der Wahluranus auf dem Deutschland Pluto steht. Da werden die Karten neu gemischt, also möglicherweise streiten die Beiden ganz umsonst, da die Union nicht zum Zug kommt.Gruß Elisabeth
Hallo Elisabeth, ja PL- UR dürfte einige Enttäuschungen mit sich bringen und wenn zwei sich streiten freut sich bekanntlich „der / die Dritte“ , wie auch immer, es wird auf alle Fälle ein Paradigmenwechsel erfolgen und verschärfen wird sich in der ein oder anderen Weise mit Sicherheit die staatlich verordnete Erziehungs- und Verbotskultur mit der Einengung persönlicher Gestaltungs- und Freiheitsräume.
Zu PL - UR hier noch ein zusätzlicher Blick aus dem "Triumvirat" von BRD / 1 Grad Direktion und Schließung der Wahllokale : Innen BRD ( 24.5.1949 Berlin / 0:00 Uhr ) Mitte ( 1 Grad – Direktion ) Außen ( Transit bzw Schließung der Wahllokale 18:00 Uhr )
Neben dem von dir erwähnten UR – PL Kontakt ( Tr. UR Quadrat Radix PL sowie Konj + Spiegelp. Ra. MA) sind die Lichter der Direktion mit UR und PL verwoben ( Ra. Ur und Ra. PL stehen im Halbquadrat zu einander und Dir. MO ist in Konj zum Ra. UR und Dir. SO ist in Konj zu Ra. PL )
Zusätzlich befindet sich die Transit SO in Konj zur Direktionshalbsumme von UR/PL und die Transithalbsumme von UR/PL ist im Quadrat zum Transit MC - der MC des Wahlendes liegt nach M.RO auf SA/PL.
Desweiteren: Direktions MA und Dir. MC befinden sich in Opp auf den Zeichenübergängen von STE-WASS und KRE-LÖW ( SA-UR und MO-SO ) und stehen in der Halbsumme der Anlageherren der BRD von SA und UR ( innere und äußere sozial - gesellschaftliche Stimmigkeit/Formalismen werden vom MA dynamisiert - mit anderen Worten sind Spannungen und Brüche vorprogrammiert etc ) Dies wird u.a. durch Tr. VE erhärtet. ( Tr. VE Opp MA sowie UR )
MA Tr. Quadrat AC- DC BRD ; ME Tr. Konj SA BRD ; PL Tr. Quadrat KN usw…
Hallo Wilwe, offengestanden überfordert mich diese Graphik, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, daher hier etwas einfacher.
Also die 1° Direktion auf 27,5 Waage, GSP Sonne-Saturn, finanzielle Schäden, das Subjekt steht gegen den Staat, im Spiegel zur Sonne auf 2,5 Zwillinge, GSP Saturn-Merkur, die Verregelung, bzw. hört man ja ständig in den Medien über die Bürokratie, und dazu die AC-MC Wahlachse, wobei ich diese noch im Orbis von GSP Saturn-Neptun sehen würde. Ist ja im Widderingress am MC auch angesprochen.
Vorallem aber ist am Wahltag im Radix der BRD exakt der Pluto über Haus 2 im 7er Rhythmus ausgelöst, dazu eben der Uranus im Quadrat dazu. Das ist wie ein Umsturz. Pluto als MC Herr, Quadrat Mars, der "Deutsche Leitwolf" erfährt einen radikalen Wandel, Venus am MC, qua Einschnitt, Mars am IC. Dirigiert man den Nepun über den Fügungsweg, steht er auf 0 Löwe, im Spiegelpunkt zu R-Saturn. Pleite.
Das Wahlhoroskop ist durch einen Mond-Merkur-Pluto gekennzeichnet, d.h, alles wird davon abhängen, ob das Wahl-Volk die Informationen dechiffriert, oder der Propaganda auf den Leim geht.
An sich hat der AC mit Mars-Neptun das Potential zu Tabula rasa, MC Herr Jupiter allerdings in Haus 12, das untergegangene Dasein.
Hier noch ein Wort zu Söder und dem Charakterlichen
Kanzler Kurz, eine Jungfrau mit Pluto-Merkur ritt genau, als der österreichichische Gesundheitsminister im Krankenstand war, eine öffentliche Attacke gegen sein Ministerium bezüglich der Impfstoffbeschaffung, die Details sind hier nicht relevant. Nun, ist es schon so, daß sich die Jungfrau ständig aussteuern muß, aber die Schwäche eines anderen ausnutzen für den eigenen, vermeintlichen Vorteil, zeigt nicht von Charakterstärke.
Nun, mittlerweile ist er in der EU eh angepatzt. Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein, ließe sich hier sagen.
Nun, der Steinbock Söder, auch mit Pluto-Merkur, Jungfrau-Steinbock, handelt ähnlich, nämlich erst zu sagen, wenn die CDU Laschet zum Kandidaten ernennt, nimmt er das zur Kenntnis, um sich am darauffolgenden Tag um 180° zu drehen, weil ihm der Entscheid nicht gepaßt hat. Und zweifelsohne ist Laschet, nicht unbedingt mit Ellbogen ausgestattet, der Schwächere.
so sieht man, daß deren Pluto zur Zeit von der Pluto-Uranus Quadratur belagert ist, eine Zerreißprobe über "Werte", naja und die Sonne hat halt auch die 27,5 Waage, siehe 1° Direktion BRD.
Gruß Elisabeth
Fußnote: aus meiner, weiblichen Sicht, ist Söder als Mann ekelerregend, möge uns das Schicksal vor so einem Kanzler bewahren.
Mit Spannung verfolge ich die interessanten Beiträge in diesem Forum, danke dafür! Hier bin ich jetzt etwas verwirrt. Müßte man das Horoskop für das Grundgesetz nicht auf Bonn berechnen (mit AC dann auf 5°55)? Die Transite der Lichter und deren Direktionen ändern sich dadurch zwar nicht so, aber die Auslösepunkte von AC und MC lägen anders...
grundsätzlich hast du schon recht mit Bonn, es ist aber so, daß der 9. November, also die Achse um 17 Skorpion (Sonnenstand vom 9.11.) -Stier für Deutschland einen ganz wesentliche ist, auch in Geschichtshoroskopen. Da gibt es im Forum dazu eine Menge Horoskope.
ohnedies stattgefunden hat, paßt Berlin schon. Auch wenn man die Ereignisse mitverfolgt.
Übrigens hat das Horoskop des Tags der deutschen Einheit vom 3.10. 1990 den Pluto auf 16,14 Skorpion, hat also auch Uranustransit, und der 7er Rhythmus steht bei 2 Fische, also auch GSP Saturn-Neptun, der als weite Konjunktion in Haus 6 vorliegt.
Zitat von federkiel im Beitrag #4Hallo Wilwe, offengestanden überfordert mich diese Graphik, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, daher hier etwas einfacher......
Hallo Elisabeth, ups… sorry , ich habe gedacht, dass, so man die aufgelisteten Konstellationen der Reihe nach abhandelt, diese auch graphisch bzw visuell Klarheit schaffen würden. Ausgangspunkt bzw der dominante Schwerpunkt war ja die von dir angesprochene UR – PL Geschichte und UR-PL ist hier massiv angesprochen.
Noch einmal kurz zu PL – UR : Im BRD Bild sind PL und UR von Haus aus schon durch ein Halbquadrat miteinander verbunden das heißt, dass per se die mundane 8 und 11 Phase herausfordernd sind ( Uniformitätsstreben versus Freiheitsbedürfnis etc ). Aus individuellem Blickwinkel geht es um die Anlage ( UR als HR von 1 ) versus politischer Direktive ( PL als HR von 10 ) bzw freie Lebensumstände ( UR in 6 ) und öffentlichem ideologischen Druck ( PL in 7 )
Diese, schon im Grundbild angelegte Geschichte wird durch den Transit UR des Wahlendes aktualisiert. ( Tr. UR Quadrat Ra. PL )
Zeitgleich triggern die Lichter der 1 Grad Direktion Radix UR wie Radix PL an. ( Ra. UR Konj Dir. MO und Ra. PL Konj SO )
Zuzüglich spielt UR - PL in dem Bild des Wahlendes eine dominante Rolle ( Tr. MC= UR/PL sowie Tr. SO = Dir. UR/PL )
Vele Wege führen nach Rom.....vielleicht ist es jetzt ein bischen versändlicher... in diesem Sinne.
"...es ist aber so, daß der 9. November, also die Achse um 17 Skorpion (Sonnenstand vom 9.11.) -Stier für Deutschland einen ganz wesentliche ist, auch in Geschichtshoroskopen. Da gibt es im Forum dazu eine Menge Horoskope."
Danke für den Hinweis, Elisabeth, und für die Erläuterung! Die 17° Skorpion, bzw. den 9.11. hatte ich in diesem Zusammenhang gar nicht präsent.
Zitat von federkiel im Beitrag #4............Vorallem aber ist am Wahltag im Radix der BRD exakt der Pluto über Haus 2 im 7er Rhythmus ausgelöst, dazu eben der Uranus im Quadrat dazu. Das ist wie ein Umsturz. Pluto als MC Herr, Quadrat Mars, der "Deutsche Leitwolf" erfährt einen radikalen Wandel, Venus am MC, qua Einschnitt, Mars am IC. Dirigiert man den Nepun über den Fügungsweg, steht er auf 0 Löwe, im Spiegelpunkt zu R-Saturn. Pleite...
Zum "Deutschen Leitwolf" und der künftigen Regierung hier mal ein etwas bissiger Kommentar.
Anmerkung: MA-PL wie NE sind im BRD Horoskop dominant achsenbezogen. Neben einer gegebenen Sextil-Verbindung sind sie durch ein mundanes Häuserquadrat miteinander verbandelt. In diesem Sinn triggert Transit UR neben dem IC bzw MA - PL sekundär auch den NE mit an.
MA – PL und der Deutsche Leitwolf Der deutsche Leitwolf agiert nicht gerade selbstbestimmend, sondern war und ist nach wie vor in weiten Teilen an den Vorstellungen und Erwartungshaltungen der Siegermächte, allen voran der USA und deren „Flüstertüten“ gebunden. In dieser Hinsicht liegt es nahe, dass, bedingt durch die Sünden der Vergangenheit, die Unterwerfung der eigenen Identität unter einer Fremden, kompensiert werden um die eigene „ Schein -Statik“ aufrecht zu halten. Die Auswüchse kompensierter Schuldneurosen ( die Angst vor dem Bösen ) zeigen sich von daher oft als ein übertriebenes, ideologisch aufgeheiztes - moralinsaures Geplärre, und sind weniger Ausdruck nüchterner Analyse/ Selbstreflexion bzw wahrer Eigenständigkeit, Handlungs- und Führungsstärke. Ein Verhunzen nach Bedeutsamkeit ist da zweifellos die Projektion in Richtung EU etc ( Zentralisierungdrang/ politisches Outscoring )
NE und die Sehnsucht nach Erlösung/ die Be- Reinigung Ne aus 2 in 8 bzw VE-PL wie NE -PL ( die Bilder / Vorstellungen von „sozialer Sicherheit, sozialer Erlösung wie das Aufgehen in übergeordneten Ganzen, „ der Moralfetisch - mal eben die Welt retten“ ) ist im Horoskop an höchster Stelle placiert ( eleviert / quasi MC oder auch sekundärer MC ). Der Traum nach universellen Richtlinien und globalem Gleichklang - bei gleichzeitig gegebener Ziel und Orientierungslosigkeit - drückt auf die AC- DC Achse ( die offenen Räume ) und verwässert die eigenen Bedürfnisse ( Durchsetzung ) wie sie im Gegenzug einen realistischen Außen- Umweltbezug vernebeln.
Der Transit UR des Wahltages am IC der BRD wird die angesprochene „Kernthematik“ im Laufe der nächsten Legislaturperiode in den Fokus rücken bzw aufbrechen. Statt, wie von UR gefordert, sich von gewissen Altlasten zu befreien, dürften die kommenden politischen Gestalter/innen das Land im Großen und Ganzen weiter „merkelisieren“ ( Tr. UR am IC entspricht MO-UR….. im Auftrag von Mutti ) Das heißt im Klartext : fortschreitende Spaltung, innere Zerrissenheit und Unruhe, Aufhebung der eigenen Identität etc ) Aufruhr, Gegenwehr und Auseinandersetzung scheinen da vorprogrammiert....... schauen wir mal
Zur visuellen Übersicht das Bild der BRD und des Wahlendes in abgespeckter Form.
Es scheint ja so, als ließe unsere Bundeskanzlerin gerade ihren nächsten Widersacher aus dem Weg räumen, und das Ganze wie in einer konzertierten Aktion innerhalb einer Meute, aber natürlich unter dem Deckmantel innerparteilich demokratischer Kandidatensuche Söder fackelt denn auch nicht lange mit seiner Mars-Sonne, das hat er ja schon bei Seehofer bestens hinbekommen. War Mars-Sonne nicht auch der Königsmörder? Ein Haifischbecken sag ich da nur. Wie soll das denn dann laufen zwischen Laschet als Parteivorsitzendem und Söder als Kanzlerkandidat. Das wird sich doch festsetzen als Rivalität, bis einer von beiden seine Ämter niederlegt. Ich denke die CDU tut sich damit keinen Gefallen, auch da vermutlich nicht mehr so lange der Tenor auf Lockdown und harten Maßnahmen bleiben wird, mit dem Söder als Steinbock mit Saturn-Pluto ja bislang bestens punkten konnte. Laschet als Wassermann hingegen dürfte, sollte er ins Amt kommen, hier einiges anders machen. Naja vielleicht schafft er es ja die bisherige Coronapolitik besser zu gestalten und die starre Zahlenfixierung mehr zu hinterfragen und eine kommende Öffnung zu seinem Thema zu machen, eh die Spatzen es von den Dächern rufen. Das scheint mir auch sein einziger Trumpf, um sich aus Merkels Fahrwasser freizuschwimmen. Bleibt er darin, wird er wohl unter die Räder kommen, sein Potential als Befreier nutzt ihm dann nichts.
Die Klärung des festgefahrenen Machtkampfs über die Kanzlerkandidatur der deutschen Union obliegt nach Ansicht von CSU-Chef Markus Söder jetzt alleine der CDU. „Wir als CSU und auch ich respektieren jede Entscheidung“, sagte er heute nach einer kurzfristig einberufenen Sitzung des CSU-Präsidiums in München. Die Zeit für die Entscheidung sei da, wo und wie entschieden werde, entscheide die CDU alleine.
Wann es im Machtkampf eine Entscheidung geben wird, ist noch unklar. Söder und Laschet hatten gestern in Berlin über die Kanzlerkandidatur der Union beraten. Ihr eigentliches Ziel, bis Ende der Woche einen gemeinsamen Kandidaten zu benennen, hielten die beiden Parteichefs nicht ein.
Laschet berief daraufhin für heute Abend eine Sondersitzung des CDU-Bundesvorstands ein. Zu der Sitzung habe er auch CSU-Chef Söder eingeladen, sagte Laschet in Berlin. Er wolle dabei einen Vorschlag unterbreiten, wie die Unionsparteien „sehr schnell in dieser Woche zu den erforderlichen Entscheidungen kommen“. Söder lehnte die Einladung allerdings ab.
hallo elizabeth, es kann was ganz verrücktes passieren. frau merkel ist jetzt bei einer zeit von 18.11 auf ihrem pluto im achten haus. das ist pluto-pluto. . entweder die ganze macht oder keine. sie hätte chancen. l.g. jens
Zitat von federkiel im Beitrag #11Söder ist jetzt beleidigt:
Och, das ist nicht weiter schlimm. Söder ist heute dies, morgen jenes und übermorgen ein Drittes. Wobei ich meine, daß sich sein Beleidigtsein wahrscheinlich schon bald von selbst erledigen wird. Möglicherweise ist die Sache nämlich schon gegessen, bevor sie überhaupt gekocht wird.
Wie die das hinkriegen wollen, weiß ich nicht, aber das ist ja auch nicht mein Problem.
Habe heute mal ein wenig herumgespielt und ein paar Combine gebastelt. Die Geburtszeiten habe ich zwar weder von Söder noch von Laschet, aber das ist belanglos, wie es aussieht.
Bei Söder habe ich mich schon vor Wochen mit mir auf eine Geburtszeit von derzeit etwa 2:25 h MEZ geeinigt. Ich wiederhole noch einmal: Ich habe keine Ahnung, um wieviel Uhr er geboren ist. Aber auch mit einem Mittagshoroskop wäre das Ergebnis keine anderes. Wenn man nun also das Combin zwischen Söder und der Bundestagswahl am 26.9, um 18 Uhr bastelt, dann sieht man darinnen schon in der ersten Sekunde eine wunderschöne Sonne-Pluto-Opposition. Mehr Macht geht eigentlich nicht mehr.
Der Vollständigkeit halber habe ich dann auch noch das Combin der Wahl mit Laschet gerechnet. In diesem Dingens gibt es nichts dergleichen. Hat er eben Pech gehabt.
Und um alle möglichen Spekulationen aus dem Weg zu räumen: Ich bin weder Söder-Wählerin noch Unions-Wählerin noch Annalena-Wählerin noch sonstwas. Auch nicht AfD. Das schon zehnmal nicht.
Zitat von Jens Prien im Beitrag #12hallo elizabeth, es kann was ganz verrücktes passieren. frau merkel ist jetzt bei einer zeit von 18.11 auf ihrem pluto im achten haus. das ist pluto-pluto. . entweder die ganze macht oder keine. sie hätte chancen. l.g. jens
Hallo Jens,
Daß Merkel noch einmal an den Start geht, halte ich für unwahrscheinlich.
Söder wird bei der Wahl wieder Saturn-Neptun haben, das hatte er schon zu Jahresbeginn, als Pandemieobermacker, von den Medien auch noch gefördert. Laschet hat den Wahl Pluto-Merkur- Mond auf seiner Saturn-Jupiter Konj. da hätte er schon eher Chancen. So oder so, die CDU wird schrumpfen. Die momentane Präferenz für Söder wegen der Umfragezustimmung ist eine kurzsichtige, es wird dabei nicht bedacht, ob ein Söder sich auch als Kanzler eignet. Der muß ja dann auch in der EU das Land vertreten, und hat dann auch Relevanz für Europa. Dann Gute Nacht!
Zitat00.33 Uhr: CDU-Bundesvorstand votiert für Laschet
Der CDU-Bundesvorstand hat sich erneut mehrheitlich für Parteichef Armin Laschet als Kanzlerkandidat der Union ausgesprochen. Dies erfuhren mehrere Nachrichtenagenturen am frühen Dienstagmorgen aus Verhandlungskreisen.
In einer Abstimmung entschieden sich in der Nacht zum Dienstag 31 Vorstandsmitglieder für den CDU-Vorsitzenden und 9 für seinen Kontrahenten, CSU-Chef Markus Söder. Es gab 6 Enthaltungen, wie ein Parteisprecher nach mehr als sechsstündigen Beratungen des CDU-Führungsgremiums in Berlin mitteilte.
und dann ist für die politischen Zukunftsaussichten das Horoskop von Armin Laschet zu berücksichtigen.
Mit Sonne = MC, da die Uhrzeit bisher nicht bekannt ist.
Da steht die Sonne auf 29,6 Grad Wassermann.
Im Lauf des Tages geht die Sonne aber auch noch in das Tierkreiszeichen Fische. Das passiert von 22.16 Uhr auf 22.17 Uhr. Das Horoskop von Laschets Geburtsdatum mit Sonne = 0,00 Grad Fische.
Er ist jetzt knapp über 60 Jahre alt. https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Laschet Mit der 1,00 Grad/Jahr Direktion der Sonne ist er rückwärts gerade in den Schützen gekommen. Vorwärts kommt der mit der Sonne in diesem Jahr in den Stier. Stier Venus und Jupiter.
Er kommt ja vom ganz linken Niederrhein bei Aachen. Da gibt es auch einige französischsprachige Einflüsse. Laschet erinnert da etwas die Verdeutschung von an La Chat; die Katze. Eine französische Katze wird der nächste Bundeskanzler.
Seine zehntelgrad 1/10 Grad genaue Konjunktion von Jupiter und Saturn im Steinbock dürfte für die astrologische Prognose wohl dominierend sein.
ZitatDie Familie Laschet stammt aus der heutigen Region Wallonien in Belgien. Sein Großvater Hubert Laschet (1899–1984) zog in den 1920er-Jahren von Hergenrath, einer deutschsprachigen Ortschaft der Gemeinde Kelmis in Ostbelgien, die seit 1815 zu Preußen und bis 1920 völkerrechtlich zu Deutschland gehörte, nach Aachen. Seine Großmutter Hubertina Laschet (geborene Wetzels, 1900–1979) wurde in Aachen als Tochter von Eltern geboren, die kurz zuvor aus dem belgischen Welkenraedt, einer plattdeutschen Gemeinde, dorthin gezogen waren.[
Wenn man den Ju Sa mit 1,00 Grad/Jahr vorwärts bewegt, so kommt man auf 21,4 Grad Fische. Da ist ein Wechsel des Amtsinhabers fällig; z.B Trump bei 8,5 Grad Widder. Gut für den Herausforderer; schlecht für den Amtsinhaber.
Den Ju Sa 56,3 Jahre zurückbewegt ergibt 28,8 Grad Skorpion. Das ist genau auf dem Uranus des Nicäa Horoskopes. Dreifaltigkeit- Filioque-Astrologie
bei der nächsten Bundestagswahl sind durchaus Konstellationen von Regierungen wie Grün-Rot-Rot oder Grün-Rot-Gelb möglich. Da wäre die gestern als Kanzlerkandidatin der Grünen benannte Annalena Baerbock erste Wahl für das Amt der Kanzlerin. Denn es ist eine ungeschriebene und bisher immer eingehaltene Gesetzmäßigkeit, daß die stärkste Partei in einer Koalition die/den Kanzlerin/Kanzler stellt. Nach den jetzigen Umfragen, die sich noch ändern können, liegen die Grünen allerdeutlichst vor SPD, FDP oder Linke.
Das Horoskop von Annalena Baerbock mit Sonne = MC:
Erstaunlicherweise hat sie ebenfalls eine Jupiter Saturn Konjunktion wie Laschet. Und der Orbis ist ebenfalls kleiner als 1 Grad. Zur Bundestagswahl ist sie knapp 41 Jahre alt. Mit der 1,00 Grad/Jahr Direktion sind das 41 Grad. Wenn man damit den Jupiter Saturn zurückbewegt, so ist er ziemlich genau auf dem Sonne Jupiter Gruppenschicksalspunkt bei 27 Grad Löwe. Und Sonne Jupiter hätte mancheiner eher gerne.
Der Jupiter Saturn hat auch ein Spiegelquadrat zum Sonne Neptun. Das ist nicht so ganz rund. Wer weiß, was das bedeutet. Der Saturn Neptun kann die Tendenz zu Buchstaben- und Wortverwechselungen anzeigen.
Die Merkur Mars Spiegeloppostion steht dafür, daß sie sich durchaus vernehmbar Gehör verschaffen kann.
von Annalena Baerbock gibt es ein eigentlich sehr bekanntes Interview, in dem sie über das Element/Metall Kobalt in Autobatterien sprechen wollte, es aber mehrmals wie das Geisterwesen Kobold aussprach.
Google Suche: Baerbock Kobalt Autobatterie youtube
Bei ihrem Saturn Neptun steht der Jupiter dabei. Dann darf man das.
daß man für eine bestimmte Tätigkeit eine Person schon in einem jüngeren Alter als durchaus talentiert betrachtet, kommt schon mal vor. Früher war es die Sippenherkunft. Heute sind es andere Anhängsel wie z.B. soziale Kompatibilitäten. Das soll auch absolut legitim sein.
Tatsächlich gibt es auch archetypische Eigenschaften, die man in gewissen Kreisen nicht für relevant erachten möchte, die aber in den Betrachtungen aller selbstverständlich vorkommen. Alles andere wäre auch intellektualistische Anmaßung.
Wenn Aufstiegsmöglichkeiten nur durch sogenannnte Ochsentouren möglich sind, so ist das durchaus kein Lob für diejenigen, die in dieser Art und Weise "hoch" kommen. Für Astrologen sollte das eigentlich selbstverständlich sein. Für die in dem Umfeld involvierten Konkurrenten gilt sowieso allemal: Denjenigen oder diejenige sollte man vorbei lassen.
Es ist dann durchaus die Frage, wodurch Erfolg erkauft wird. Oder anders gesagt, welche Schuld entsteht daraus? Und wie formuliert man das astrologisch?
Die Butverdickung ist das "Gegenteil" der Blutverdünnung. Wie ist das astrologische Verhältniß der beiden Pole zueinander? Das eine ist der Uranus Pluto; das andere ist der Sonne Uranus. Beides gehört zueinander; bedingt einander.
Und so ist der Erfolg eines Sonne Neptun erkauft durch?
dickes Blut hab ich in Erinnerung bei Uranus-Pluto, dünnes Blut Uranus-Sonne, Sonne-Pluto Blutandrang zum Kopf. Ich meine so steht es in den Konstellationsbeschreibungen der Laufzettel.
Annalena Baerbock hat früher Trampolinspringen als Leistungsport betrieben.
Voriges Jahr in der Karwoche stellte ein Elternpaar ein Trampolin vor meinem erweiterten Wohnzimmer, Balkon, im Garten auf. Es war Lockdown, die kleinen Kinder sollten etwas zum Energie abladen haben. Es wurden auch andere Kinder zum springen eingeladen, entsprechend laut ging es dann auch zu. Nun, die beiden Kinder aus meinem Haus sind beide mit Pluto-Uranus "gesegnet" und ich nannte es damals, statt "Hansi Sing" Hansi Spring.
Baerbocks Neptun-Saturn stehen auf den GSPs von Sonne-Uranus versus Pluto-Uranus, das ist ja eine latente Unruhe, die sie als Springginkerl auslebte.
Am Wahltag stehen Neptun-Mars auf ihrem zentralen Spiegelpunktquadrat, wie auch Pluto-Pluto Quadrat. Ob das gute Voraussetzungen sind?
Baerbock ist ein grünen Jahrgang:
So steht ihre Jupiter-Saturn Konj auf dem IC der Grünen, Sonne-Neptun auf Neptun und noch so einiges.
Meiner Ansicht wäre Habeck aus Sicht der Grünen die bessere Wahl gewesen.
Denn er hat seine Sonne auf dem Jupiter, der bei seiner Wahl, der bei seiner Wiederwahl am 16.11.2019 in der 1° Direktion erreicht war, und die Grünen Aufwind bekamen. Zudem steht seine Jupiter/Merkur Konj. am IC