Maschinenbau, Wirtschaftswissenschaften,seine Studienfächer, also ein Technokrat
Mit Sonne-Saturn, zumal im Widder, in ständiger Willenshaltung, Merkur, Venus Pluto, da steht er im Dienste des Familienclans, die Durchführung erfolgt per Mars-Uranus, einer Mutation aus dem Klan, aber blöderweise ist das Ergebnis wieder Merkur-Pluto. Es war offensichtlich nur eine vermeintliche Mutation, daher ist er Emporkömmling.
Als er das Forum gründete, stand die dirgierte Sonne auf dem Uranus.
Es gibt hier einen langen Artikel, der gelesen werden sollte, so man sich für diese Angelegenheit interessiert.
Ich könnte mir denken, daß sein Pluto in Haus 7 steht, den das ist dann die Maske, die in der Öffentlichkeit als Guter trägt, das Forum eine titanische Inszenierung um sein Ego ist. Er hat seine Finger in zig Stiftungen und Gesellschaften drin, er ist Anhänger des Transhumanismus.
Und Polit- Krethis und Plethis kreisen um ihn.
Schaut man noch auf die GSPs, so steht sein Pluto auf GSP Mars-Pluto, sein Merkur auf GSP Saturn-Neptun, und das liegt als Spiegelpunkt vor, die Sonne auf GSP Pluto-Uranus.
Also, ein echt übler Knecht.
Das Forum
Das Forum tarnt sich weltanschaulich mit Mars Jupiter Neptun um 2 Schütze, ist eigentlich Teufelszeug, zudem der Ac auf GSP Saturn-Merkur, siehe Merkur im Steinbock, d.i. bestimmungslos.
Die relevanten Gespräche werden im Hinterzimmer geführt, Saturn in 12, die Durchführung mit Uranus in der Waage, der Gestaltwandel, möchte man meinen, aber da speigelt die Venus drauf, also Zerstörung.
Nun ist es so, daß ja Schwabs Pluto-Merkur genau auf den Jupiter-Mars-Neptun spiegelt. Alle, die dort hinfahren, stehen unter Schwabs Steuerung, das ist einfach irre.
Die eingezeichneten Transite zeigen das Forum von 2004, da hat Schwab die Young global leaders begründet.
Uranus auf 1° Fische, Neptun Transit auf Saturn, die 1°Direktion auf 28 Widder, GSP Saturn-Neptun, und in der Gegenrichtung auf 4 Krebs.
Anscheinend brauchte das Forum "Frischfleisch", das sich besser gängeln läßt.
Und, wer ist dort u, a. Mitglied, die strebsame Frau Baerbock:
Ich hörte dazu ein Radiofeature, die Filmemacher haben sich dazu ein Jahr lang in Davos einquartiert, und die Aktivitäten gefilmt, so weit man sie zugelassen hat, und das waren nicht die Hinterzimmer.
vorneweg: Ich finde diese 6-Sterne Generäle der Weltwirtschaft zumindest schwierig.
Zum astrologischen:
ZitatDas Forum tarnt sich weltanschaulich mit Mars Jupiter Neptun um 2 Schütze, ist eigentlich Teufelszeug, zudem der Ac auf GSP Saturn-Merkur, siehe Merkur im Steinbock, d.i. bestimmungslos.
Dieser Grad von 2°-Schütze ist ja Mars-Pluto, für mich eine der bösartigsten Konstellationen im Sternenrund. Nun tummeln sich beim ersten Treffen der Weltenlenker drei Planeten auf diesem Punkt.
Sagen wir mal, diese 2°-Schütze wären Hitlers Führerbunker, ein Ort an dem Gewalt, Unterdrückung und Verachtung erdacht und befohlen wird.
Mars-Neptun wird oft als die Bereinigung übersetzt. Diese Bereinigung kommt nun mit Jupiter in den Führerbunker. Das ergibt erstmal ein mulmiges Gefühl, wie ich finde. Fängt nun Mars-Neptun an, den Bunker auszukehren, so dass am Ende ein normales Wohnhaus übrig bleibt? Sprich, die Davos-Treffen dienen der Bereinigung der bisherigen Fehlentwicklungen. Das wäre doch eine ganz schöne Vorstellung! Das WEF würde tatsächlich mithelfen, die Welt zuverbessern! (Was in den vergangenen 50 Jahren aber nicht geschah.)
Oder wird Mars-Neptun auf der Stelle eingenordet und zur ätzenden Säure, die allenfalls als weiterer Kampfstoff dient? Das wäre dann eine ganz schreckliche Vorstellung. Das Böse vermehrt sich. (Was in den vergangenen 50 Jahren geschah.)
Das sind für mich immer wieder Grundsatzfragen der Astrologie.
Es geht hier eigentlich um den Neptun-Jupiter, durch Schütze auch noch betont, dem der Mars, also mit Energie, Vorschub leistet. Das Prinzip als Anschauung, das geht nicht, es hat keinen Werdegang, den es über Uranus und Saturn nehmen muß, es ist ungeteilt und gerne "esoterisch", eine Fata Morgana. Manche bringen das mit "Menschenfischer" in Zusammenhang, viele Päpste haben diese Konstellation. Ich erinnere, die Willkommenskultur hatte Neptun-Jupiter Quadrat lange Zeit laufen, man war wie im Rausch, ist auch ein religöses Motiv.
Also vielleicht hatte Klaus Schwab eine Gefühl der Erhabenheit mit Neptun Jupiter auf seinem Pluto.
Was war 1971 von Bedeutung: Nixon nahm am 15. Juli die diplomatischen Beziehungen zu China wieder auf. Und am 15.8. 1971 kündigte er den Goldstandard auf. Ich denke, darin liegt auch der Anfang der Globalisierung des Finanzwesens. (Neptun auf 1° Schütze, konj. Jupiter) https://de.wikipedia.org/wiki/Nixon-Schock
Nun, der Goldstandard hat seine Wurzeln im Bretton-Woods Abkommen in dem der Goldstandard festgelegt wurde und diverse Kontrollorganisationen begründet wurden.
Da gab es am 20.7. 1944 eine Sofi
Am selben Tag übrigens fand das Attentat auf Hitler auf der Wolfsschanze statt.
Hier die Sofi im Vergleich zum WWF
Wieso auf auf der "Bösartigsten Konstellation" im Sternenrund ?
Nun, von 1936-1939 kurvte der Pluto um diese 27,5 - 29 Krebs herum, und dort liegt Merkur-Pluto-Mars-Saturn-Uranus, dies im Spiegel zu 1-2,5 Schütze. Die Quelle des Daseins wurden ja nach Strich und Faden vernichtet. Eigentlich gibt es ja keine Worte für das Ungeheuerliche Geschehen diese Zeit,
Am 24.1.1971 stand die 1° Direktion auf dem Saturn, dir. MC einerseits auf 13 Krebs, Quadrat Uranus(außen), und andererseits auf 6 Fische, Quadrat AC 6 Zwillinge.
Wenn sich nun dieses Geschehen im Schützen widerspiegelt, kann das doch nur heißen, daß sich im Prinzip nichts geändert hat, sondern das Diktat der Weltenlenker hat nur eine andere Erscheiungsform bekommen.
Hier Sofi mit Euro Konvergenzkriterien zum 1.1.1999
Die 1° Direktion auf 1° Löwe, dort der Neptun auf 1° Wassermann, mit Spiegelpunkt auf Jupiter auf 29 Löwe, T- Mars-Pluto in Aspekt zu R-Uranus, und T-Uranus am MC. Bei der Bargeldeinführung, 1.1.2001 steht der 10er Rhythmus, wie auch das dir. MC zw. 13-14 Schütze, dort der T-Pluto.
Die Folge war ja, daß sich die Wirtschaften der europäischen Staaten ihre Wechselskurse nicht mehr anpassen konnten, siehe Griechanlandpleite.
Diese Sofi reagiert auf viel mehr Ereignisse, als nun aufgezeigt.
so eine spannende Geschichte, mit all den Verflechtungen und Entwicklungen, die einem den Platz zum Leben rauben.
Ich will nocheinmal auf meine Frage eingehen: Wie wirken Mars-Jupiter-Neptun auf dem GSP von 2°-Schütze?
Das "Prinzip als Anschauung" wird somit zu einem "Vortrag" in der Wolfsschanze, zur esoterischen Weiterbildung derer, die sich mit "Wissenschaftlichkeit" brüsten, und ihren Gegnern "Verschwörung" vorwerfen. Das ist das Forum in Davos, und das ist genial.
Wie Döbereiner immer sagte, man kann das System nicht von innen heraus verändern. Hier wurde das System von Bretton Woods, die Geldherrschaft, durch den Geldadel perfektioniert.
Ich hab mir ein paar Teilchen Doku des Films angesehen. Der Regisseur Marcus Vetter lobt darin Klaus Schwab und alle Teilnehmer über den grünen Klee. Das hat mich stutzig gemacht, weil ja nichts Förderliches aus dem Forum kommt. Der Film ist also damit auch nur Propaganda. Und Vetter ist Grimme-Preisträger und Mitglied der Deutschen Filmakademie. Auch das ist folgerichtig.
Mir fällt dazu nur noch Gandalf ein, der im 1. Teil Herr der Ringe gegen den feuerglühenden Ballrock kämpfte. Seine letzten Worte an seine Gefährten waren: "Flieht, ihr Narren!" Es widert mich auch an, wenn Tolkien in den Schmutztop der heutigen "Fantasy" geschmissen wird. Das ist auch nur der billige Versuch, einen großen Geist durch den Dreck der Gegenwart zu ziehen.
der dirigierte Uranus des Forumshoroskops steht knapp bei 2, 5 Schütze
Und um nochmals auf Baerbock zu sprechen kommen, denn ihre Mitgliedschaft bei den young global Leaders war eigentlich mein Ausgangspunkt,
so hat sie auch Mars-Pluto, wobei der Mars auf 17 Steinbock zumindest ein kämpferischer wenn nicht so gar ein kriegerischer ist, und auch bei ihr Neptun-Jupiter, die "grüne Vision".
Das läuft dann so ähnlich wie Öffentlich-private Partnerschaft, kurz PPP, von denen man ja schon längst weiß, daß sich die Privatwirtschaft Taschen vollstopft, und die Services für den Konsumenten wesentlich teurer wurden, z.b. Wasserversorgung in Frankreich, auch keine Wartung der Infrastruktur erfolgte.
Nun ist die UNO als Zusammneschluß von 193 Staaten ein Völkerrechtssubjekt, und sollte also von privatwirtschafltichen Interessen fei bleiben.
ZitatNicholas Campion’s Book of World Horoscopes indicates that the U.S. Secretary of State signed a protocol of deposit of ratification at 4:45 p.m. after the requisite number of states had deposited their ratification documents in the U.S. State Department in Washington, earlier that day. The New York Times reports the signing of the UN Charter as five minutes later at 4:50 p.m.
Was da nun ins Auge fällt, ist der AC quadrat Mars-Saturn im Krebs. Ich nehme an, daß dies das Veto-Recht im Sicherheitsrat der ständigen Mitglieder ist.
Die Satzung der UNO wohl der Pluto Quadrat Merkur, was ja einen Bezug zur Sonne hat, es ist auch das, was erschaffen wird, und Merkur als Herscher von 6, den unwägbaren Bedingungen ausgeliefert, ahungslos, was da an Bedingungen kommen könnte.
Schaut man nun auf die Tranisite des Vertrags, so steht die Sonne auf dem Mond GSP Sonne-Uranus, als Verrat an den Völkern, R-Neptun Spiegelpunkt. Wieder mit Blindheit geschlagen? T-Pluto auf der Mars-Saturn Konj, kein Widerspruch?
Zitat von federkiel im Beitrag #8Wieso kuscht alle Welt vor Klaus Schwab?
Weil er nur Gutes im Sinn hat. Das steht ja in dem zitierten Artikel:
„Das Erreichen der Ziele für nachhaltige Entwicklung ist für die Zukunft der Menschheit von entscheidender Bedeutung. Das Weltwirtschaftsforum verpflichtet sich, diese Bemühungen zu unterstützen und mit den Vereinten Nationen zusammenzuarbeiten, um eine wohlhabendere und gerechtere Zukunft aufzubauen“, sagte Klaus Schwab.
Für die Zukunft der Menschheit!
Ja, das war jetzt politisches Kabarett.
In den Planungen Schwabs taucht immer das Jahr 2030 auf. Bis dahin will er etwas fertig haben. Er ist dann 91. Neptun-Transit läuft über seine So-Sa Konj. | Sp Mo-Ne. Der Mann hat wirkliche Allmachtsphantasien und ist nicht der nette Onkel aus Amerika.
Nun habe ich das noch nicht alles gelesen, aber allein die Fotos lassen mich erschauern.
Der Rhythmus steht nun auf 0 Steinbock, dort der Mond (Quadrat Pluto), als Ende des Verbundes, und Mond in 8 quasi doppelt Mond-Pluto.
Man trifft sich außerhalb des Spielfeldes, in der Nichtgegenwart, schnapst sich was aus um eine neue "Gegenwart" zu schaffen, eine digitale (Pluto-Merkur), der bezeichnenderweise auf Neptun/Mars/Jupiter einen Spiegel wirft.
T-Venus auf R-Uranus, ist das Transhumanismus?, Saturn Quadrat Saturn, ortlose Maßstäbe?
Gestern kam von google die Aufforderung, zu "Datenschutzänderungen" zuzustimmmen. Habe nun einen andere Suchmaschine
Bmerkenswerterweise steht die Datenschutzgrundverordung vom 25.5.2018, 0 Uhr Brüssel in der 1° Direktion auf 0 Steinbock. Nachdem ich kein Schelm bin, denke ich mir da schon Böses.
Zitat von transit* im Beitrag #12(wobei ich ja Technologie an sich nur zu gern "nutze" ! Dieser berühmte Segen+Fluch vom süßen Brei)
Servus Silvi*,
man kann die Technik ja nutzen, aber mit Sinn und Verstand. Und dieses belebende Pärchen legen die meisten in die Schublade, wenn sie zum Handy greifen, oder durchs Netz surfen. Fast alle kaufen sich ein Ticket bei Google und facebook, ehe sie irgendetwas anklicken. Ihr macht euch keine Vorstellung davon, was alleine bei facebook im Hintergrund alles abläuft! Wohl gemerkt in dem öffentlichen zugänglichen Hintergrund, der sich Business-Manager nennt. Da sieht man im Ansatz, wie Daten gesammelt, verknüpft und verdealt werden. Als ich das zum ersten Mal sah, bin ich rückwärts vom Stuhl gekippt. Nutze ich facebook? Ja. Ich will kein Asket sein. Nutze ich Guhgle? Ja, wenn nötig. Andere Suchmaschinen liefern leider oft bei weitem nicht diese Ergebnisse. Aber immer wenn ich weiß, das geht schon so, weiche ich aus auf startpage.de oder DuckDuckGo. Cookies muss man selten zustimmen, und selbst bei facebook kann man seit neuestem auf "technisch notwendig" klicken. Dann starte ich bei Google und Co oft mal Suchanfragen, die mit mir selbst absolut überhaupt gar nichts zu tun haben. Das streut Sand ins Getriebe. Und meine eigenen Websiten und die meiner Kunden laufen selbstverständlich ohne Analyse-Tools, die eh für nichts gut sind, außer zum Datensammeln für die Mono-Pole.
In diesem Sinne - bleib digital, aber mit Köpfchen!
Zitat von federkiel im Beitrag #11Das WWF macht einfach heiter weiter, obwohl das heurige meeting in den Mai verschoben wurde, nämlich mit
Advancing Digital Agency: The Power of Data Intermediaries I N S I G H T R E P O R T F E B R U A R Y 2 0 2 2
Der Rhythmus steht nun auf 0 Steinbock, dort der Mond (Quadrat Pluto), als Ende des Verbundes, und Mond in 8 quasi doppelt Mond-Pluto........... Bmerkenswerterweise steht die Datenschutzgrundverordung vom 25.5.2018, 0 Uhr Brüssel in der 1° Direktion auf 0 Steinbock. Nachdem ich kein Schelm bin, denke ich mir da schon Böses. Gruß Elisabeth
Hallo zusammen, ...jups, die Welt besteht aus Daten und wer die Daten kontrolliert, kontrolliert die Welt, das heißt im Klartext nichts anderes, als dass die letztendliche „Zielorientierung“ des WWF und & („Big Tech lässt grüssen ) unzweifelhaft in der Bestimmung/Regulierung und Kontrolle ( SA ) durch die ideelle Besetzung des Volkes liegt - „das programmierte Volk“ ( MO-PL ) sowie deren räumliche wie soziale Aufhebung ( VE - UR )
Als Ergänzung das WWF Bild in mundaner Manier und die Aspekte und Halbsummen zu SA
Das ausgelöste Quadrat von MO und PL korrespondiert mit den mundan bedeutsamen Kardinalpunkten und wird von SA im Stier als Endlagenherrscher bestimmt ( SA ist zudem durch Andertalbquadrat mit MO und PL verbunden ) zuzügl. wird SA von VE determiniert ( durch Spiegelpunktverbindung und Halbsummenkonstelation von VE – UR etc )
Zitat von wilwe im Beitrag #14 ...jups, die Welt besteht aus Daten und wer die Daten kontrolliert, kontrolliert die Welt,
Grüß Dich.
Erlaube mir in diesem einen Punkt genauer zu sein.
"Daten", was ist das? In etwa: Der zum Bestand gemachte Niederschlag von Erzählungen über Beziehungen. oder vielleicht Zum Bestand (geordnet, verwaltet - H2) gemachte Aufzeichnungen (H3) über Begegnungen (H7) und was diese hervorgerufen hatten (H4), welches Leben (H5) damit verbunden war, welche Bedingungen und Anpassungen (H6).
dh. letztendlich geht es immer um Kenntnisse über die Beziehungen, die ein Mensch hat. In techspeak: Metadaten. Aussage eines ehemaligen NSA Direktors: "Sie brauchen keine Inhalte kennen ... viel zu aufwändig .. es genügt die Beziehungen zu erfassen. Wer mit wem, wie oft, zu welcher Zeit, schreibt." Steht irgendow auf https://threema.ch/de/security Sinngemäß Moreno (Begründer Psychodrama): "Der Mensch als "solo", den gibt es nicht. Es ist immer das soziale Atom, das betrachtet werden muß". Einer meiner Lehrer führte immer aus: "Die Welt entsteht durch unsere Beziehungen". In astrologischen Worten: H7, also die Ergänzung durch das außen, macht uns "ganz", darin äußert sich unsere Gestalt, die die untere Hälfte (Physis und Pneuma) braucht, um aufscheinen zu können.
Da gibt es auch ein Lied "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern..., sing nicht ihre Lieder". Oder das indische Kastensystem, oder die Standesvorschriften, oder, xxxx....
Es sind also die Beziehungen, die kontrolliert werden müssen. Kontrolle der Beziehungen /Saturn/Venus, Pluto/Venus) war und ist immer der Königsweg. Oder ganz kurz: "Teile und herrsche".
ABER - das ist nicht eine kausale Kette, wo auf 1 die 2 folgt. es ist, aus meiner Sicht, also nicht "die Welt", die kontrolliert wird. Das würde für mich die Möglichkeit einer Totalität implizieren, die nicht gegeben ist.
und deswegen schreibe ich, weil mein Uranus sich gegen Deine Formulierung wehrt....... diese Totalität würde ich nicht ertragen.
Was faktisch gemacht wird, ist der, allzuoft, bin keine Ausnahme, gelingende Versuch das Bewußtsin zu besetzen, nur dadurch ist die Kontrolle möglich. Mit Bildern einer schönen, neuen Welt, mit Angst und all diesen Dingen, die verführen, dh woanders hinführen als es unsere innere Führung vorgeben mag.
Weil aber der Hephaistos einen Hinkefuß hat und auch nach Schwefel stinkt, ist er immer erkennbar.
So. wollte ich nur loswerden. Danke fürs Zuhören'/Nachlesen. Wolfgang
Nachtrag: Hier geschrieben, damit die Fäden nicht sich so aufblähen. Verfolge ich das weiter, so komme ich zur "Deutungshoheit", der Kampf um das was eine Erscheinung denn nun eigentlich bedeutet, also sozusagen "ist". Hier geht es um die Unterscheidungen, die getroffen werden. Darum, was als "wahr" angenommen wird/werden darf/angenommen werden will. Und da landen wir im H11, H10, als dem Ausgangspunkt der Gestalt (parallel also zum Datenbestand)
Hier Einfluß zu nehmen ist am effizientesten. Denn das Wort (also die Unterscheidung) schafft letztendlich Gestalt und damit Welt. Es sind die Sprachgitter Celans. Nicht umsonst meinte Heidegger: "Die Medien sind gefährlicher als die Atombombe" (Vielleicht habe ich ihn da auch gewollt mißverstanden).
ZitatIn 1992 Schwab established a parallel institution, the Global Leaders for Tomorrow school, which was re-established as Young Global Leaders in 2004.
Wenn dies im Jänner 2004 war, leider gibt es kein genaues Datum, aber das WEF tagt immer im Jänner, so standen die 1° Direktionen jeweils auf 28 Widder/ 4 Krebs, und der Rhythmus zum aphroditisch auf 0 Steinbock, also wieder Mond-Pluto, nun eben im Phänomensrhythmus.
Da kann man auch Elon Musk dazu hören, als noch unbefangener darüber gesprochen wurde. Aber auch er drückt sich da schon vorsichtig aus, redet um den heißen Brei. Vielleicht sollte man ja auch mal Marvels Iron-Man zu rate ziehen, denn nichts anderes würde Herr Musk ja gern sein, hat sich ja sogar einen kurzen Auftritt im Film gesichert seinerzeit
Zitat von Wolfgang vom See im Beitrag #15....."Daten", was ist das? In etwa: Der zum Bestand gemachte Niederschlag von Erzählungen über Beziehungen. oder vielleicht Zum Bestand (geordnet, verwaltet - H2) gemachte Aufzeichnungen (H3) über Begegnungen (H7) und was diese hervorgerufen hatten (H4), welches Leben (H5) damit verbunden war, welche Bedingungen und Anpassungen (H6)......... "Die Welt entsteht durch unsere Beziehungen". ......Es sind also die Beziehungen, die kontrolliert werden müssen. Kontrolle der Beziehungen /Saturn/Venus, Pluto/Venus) war und ist immer der Königsweg.......... ABER - das ist nicht eine kausale Kette, wo auf 1 die 2 folgt. es ist, aus meiner Sicht, also nicht "die Welt", die kontrolliert wird. Das würde für mich die Möglichkeit einer Totalität implizieren, die nicht gegeben ist..........und deswegen schreibe ich, weil mein Uranus sich gegen Deine Formulierung wehrt....... diese Totalität würde ich nicht ertragen. Wolfgang
Hallo Wolfgang, jeder hat natürlich seine eigene Sicht zum Sachverhalt und das ist auch gut so, zudem ist das Thema zweifellos komplex und zur „Gänze“ auch nicht zu erfassen, aber, unabhängig nach welchem Deutungsmodus man das Bild liest, die herausgegriffenen dominanten mundanen Konstellationen beeinflussen bzw hängen zweifellos mit allen 12 Lebensbereichen zusammen. In dieser Hinsicht hat jedes "Eingreifen bzw jede Handlung" auch eine Wirkung und die sehe ich persönlich hier inhaltlich gegeben.
Dazu nocheinmal das Bsp. Pluto : Pluto kommt aus acht und belegt die Spitze 7, das entspricht neben der angeführten tonangebenden MO – PL Geschichte ( die öffentlichen Bilder wie die „Wertvorstellungen“, die das Volk bestimmen ) eine VE - PL Konstellation ( PL aus 8 in 7 was wiederum eine „Vorstellungsübertragung bzw Bewusstseinsideologie“ beinhaltet), zuzüglich liegt PL im Zeichenübergang von Jungfrau und Waage ( die ideologische Zwangsanpassung des Öffentlichen Raumes etc ) das Ganze kulminiert zielführend mit SA und seinen „Verbündeten“ in 2 ( VE SA etc ....)
Gegen deinen oder allgemein gesprochen gegen einen befreienden Uranus ist nichts einzuwenden, im Gegenteil, er scheint heute mehr den je gefordert zu sein.
Albert Bourla at World Economic Forum 2018 is Excited About Electronic Compliance Pills
ZitatAlbert Bourla, CEO of Pfizer, was a guest speaker for talks on the 4th Industrial Revolution's future impact on medicine. When asked by an attendee about patient engagement, he shared his enthusiasm for the potential of an "electronic pill" being developed to monitor compliance.
Hat man endlich was gefunden, womit man Klaus Schwab und das WEF anpatzen kann, oder geschieht es erst jetzt, da er eh mehr oder weniger zurückgetreten ist? Was hat diesen Wolf im Schafspelz bisher geschützt?
ZitatHinter Davos: Vorwürfe eines toxischen Arbeitsplatzes Trotz seiner hochgesteckten Ziele sieht sich das Weltwirtschaftsforum mit zahlreichen Vorwürfen der sexuellen Belästigung und Diskriminierung von Frauen und Schwarzen konfrontiert
Ihm persönlich wird "nur" sexistische Anmache vorgeworfen, Bossing innerhalb des Forums scheint Gang und Gebe zu sein, das Klima scheint genauso wie im Filmbusiness zu sein, grad gewordene Mütter erhielten schlechtere Konditionen........, Schwarze wurden nachrangig behandelt. Das Forum bestreitet natürlich sämtliche Vorwürfe, eh klar, mit Mond auf 0 Steinbock ist man moralisch überlegen. Tatsächlich klafft es aber zwischen Anspruch und Realität.
In Haus eins, der Wassermann eingeschlossen, also Sa-Ur, zeigt, daß da etwas nicht paßt. Merkur in Haus 7 macht Haus 6, die Umstände, kenntlich
Der AC GSP "Existenzkrise" der DC GSP "die Ausstoßung".
Außen Schwabs Gestirnstände, er hat Neptun-Saturn, verquälte "Eigenart", er ist oder war grad in China:
Wetten , der Untergang wird wieder delegiert.................
Nimmt man das Horoskop des Forums, so hat es ja einen Pluto auf 29.5 Jungfrau, da steht schon eine Weile der Neptun drauf, zudem in Vor und Rückläufigkeit Saturn auf R- Uranus.