Ich bekam eine Mail behufs Forum unterstützen. Da würde ich gerne. Aber mit dem PayPal kenne ich mich nicht aus. Gebt mir einfach die Bankdaten und die Unterstützung wird folgen. Gruß Franz-Josef
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag: "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 53 Fragen aus 11 Lebensbereichen
ich habe das mal im Bezahlvorgang gemacht, wo der Eindruck erweckt wird, daß es mit master oder visa geht. Zunächst mal war die Hürde nicht zu überwinden, wo eine Telefonnummer hin soll. "Ihm" passen so oder so die Formate nicht. Dann braucht man noch ein Passwort. Und zwar das von payPal, was aber mancher nicht hat und sich auch bei paypal nicht anmelden will. Wer das mit der Kreditkarte schon mal geschafft hat, ohne sich bei paypal anzumelden, kann das ja noch mal im Detail hier schildern. Wer sich bei paypal nicht anmelden möchte, der sollte/braucht es auch selbstverständlich nicht tun.
Ich selber habe mit payPal noch nie Ärger gehabt. Benutze es aber auch nur, wenn es keine anderen Möglichkeiten gibt.
Laut forum vom software Hersteller Xobor überweisen die Leute schon mal an Xobor/Miranus mit Angabe des Namens des Forums. Das halte ich für etwas difizil, da das dort erst Tage später realisiert wird. https://www.hpm-support.de/t543761f11769...html#msg7331895
Bernd hat mir gerade geschrieben, daß die Leute ohne payPal das Geld ihm überwiesen haben und er hat es dann mit paypal nach Xobor/Miranus überwiesen.
Ich werde den Betreffenden meine Kontonummer per pn zuschicken.
wer das paypal benutzen will, muß sich hier einloggen und damit also Mitgled sein. Das mit der Überweisung auf das Xobor/Miranus Konto hat hier noch niemand gemacht.
Ich benutze Paypal seit Jahren für alles was die Bank nichts angeht und ist völlig einfach. Ist auch gut für jeden der keine CC hat also wirklich empfehlenswert. Denn bei der Abbuchung erscheint ja nur der Betrag. Man benötigt nur eine Email Adresse.Allerdings ist die zweistufige Anmeldung etwas mühsam. Naja...
ich habe weder Visacard noch Mastercard. Gruß F.-J.
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag: "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 53 Fragen aus 11 Lebensbereichen
Ich möchte ebenfalls gerne meinen Beitrag leisten. Hab jetzt alte Beiträge (nicht alle) und alle Menüs durchgeschaut - aber paypalk Button oder ein "Unterstützen" habe ich nicht gefunden.
Bitte einen Administrator mir sein Kontodaten zukommen zulassen. Danke.
Ja, der Hinweis mit dem Spendenbutton ist inzwischen verschwunden. Damit dürften die 70 Euro wohl voll gewesen sein. Norbertsco wird sicher dazu was schreiben.
die direkt über paypal dem Forumkonto errreichten Spenden betragen jetzt 84,- Euro. Wenn über 70,- Euro erreicht sind, dann verschwindet der Button für "Spenden". Diesen Betrag von 70,- € kann man einstellen. Früher war das mal auf 120,- € eingestellt. Darüber hinaus wurden auf meinem Privatkonto ca. 30,- € angekündigt, die aber aktuell noch nicht da sind. Der Umweg über mein Konto ist deswegen, weil manche Mitglieder über paypal nicht bezahlen möchten oder dort keine Anmeldung haben.
Eine wahrscheinlich bekannte Möglichkeit ist, jedes Monat einfach einen Spendenbeitrag zu leisten. Bei mir ists Soko Tierschutz in Gräfelfing bei München mit 70 Euro pro Monat. Man bekommt eine Spendenquittung. www.soko-tierschutz.org
Einfacher Dauerauftrag ohne paypal und Visa und den ganzen Schmäh und der Kittel ist geflickt.
An Privatpersonen überweise ich nichts. Anderen zahlt auch keiner was für die Beiträge hier. Scherzle...
Und wenns kein Forum mehr gibt, vielleicht auch gut. War beim Aphrodite Forum auch so. Man ist in der Gegenwartslosigkeit.
Hallo Forum-Betreibende, Elisabeth und Friedheinz,
wie siehst momentan aus?
Ich hät grad meine Spendierhosen an...lach 5 bis 10 Euro pro Monat wären drin. Oder eine jährliche Einmalspende. Meldet Euch bitte per PN. Gerne mit Kontonummer. Ich überweise auch lieber ohne paypal.