Die Indische Variante B.1.617.2, die seit 31.Mai, 2021 auf Geheiß der WHO nun Delta Varainte heißt, wurde am 5.10.2020 im Bundestaat Maharashtra zum ersten Mal festgestellt und war eher unauffällig.
Ende März stiegen dann die Zahlen in Indien schlagartig an, das Gesundheitsystem war überfodert, und es gab viele Tote.
Da stand der Jupiter auf etwa 22 Wassermann. Dazu danach mehr.
Der Verbund geht von Schütze bis Waage, in die Erscheinung tritt eine Legierung, Jupiter-Pluto, in bestimmender Weise. Die Durchführung ist Merkur-Uranus, zwischen allen Türen unterwegs, die Venus Waage als Ende des Verbundes steht auf 2,5 Jungfrau, GSP Sonne-Saturn, da geht es um das Spannungsverhältnis zwischen Sympathikus und Parasympathikus, und was alles damit zusammenhängt. Mit Mars-Pluto ist die Fluchtmutation gekennzeichnet.
Mitte Mai kommt der Jupiter auf 0 Fische und damit in den Orbis zu Venus. (In Indien fallen die Zahlen) Da tauchen die ersten Meldungen der Impfehrgeizigen Länder UK und Israel auf, daß sich diese Varient trotz all der Impferei breit macht. Aktuell warnen ja schon wieder die -logen, über die Unvorsichtigkeit der Staaten, Lissabon hat die Stadt schon abgeriegelt, und ob Fussball in London sein darf.
Meine Mutmaßung ist daher, daß der stehende Jupiter auf der Venus die Ausbreitung antreibt.
Jupiter wird aber wieder rückläufig bis etwa 22 Wassermann, siehe oben im Oktober, etwa zeitgleich mit dem Auslaufen des Solars. Erst im Jänner 2022 wird es die 2,5 Fische verlassen.
Das Septar steht heute auf 2,5 Schütze, also Quadrat zu Jupiter-Venus.
Ich wage da keine Prognose, um nicht den Teufel an die Wand zu malen, aber zuversichtlich stimmt mich das Vorgefundene nicht.
Das Minuskel δ Delta sieht übrigens aus wie das Zeichen und steht für die Zahl 4.
Hallo Elisabeth, man weiß ja nicht was man noch glauben soll, darf....
Vorgestern hieß es von Marietta Slomka Ungeimpfte hätten ein zweifach höheres Risiko einen schweren Verlauf zu erleiden, wobei natürlich nicht gesagt wird, wie hoch der Anteil an schweren Verläufen unter den Delta-Infizierten ist. Ich weiß nicht mehr woher die Zahlen kamen RKI, PEI, ...
Dann aber jetzt diese Auswertung der britischen Regierung, worin ganz nebenbei ohne weitere Erklärung eigentlich gegenteilige Zahlen zu finden sind. Hier sind dann gerade die zweifach Geimpften einem deutlich erhöhten Sterbe-Risiko ausgesetzt, sechsfach höher als ungeimpfte! Wenn jetzt natürlich geimpfte deutlich seltener erkranken, und nur wenn, dann auch häufiger heftig, kann einem das ja vielleicht schnuppe sein, aber dazu hab ich jetzt nichts gefunden auf die Schnelle.
Mir gehen diese Zahlenspielchen der Grundschul-Mengenlehre langsam aber sicher auf den Zeiger, da offensichtlich - wenn überhaupt - nur in den geweihten Hallen irgendwelcher Institute alle nötigen Zahlen vorhanden sind, aber dann damit gegeizt wird sie entsprechend aufgearbeitet zu präsentieren, als wolle man immer noch ein Ass im Ärmel halten, gegenüber dem dummen Volk.
"Die Durchführung ist Merkur-Uranus" das ist aber doch hier der Skorpion, nicht die Jungfrau.
ZitatOf 806 people infected with the Delta variant who ended up hospital in England between 1 February and 14 June 2021:
527 (65%) people were unvaccinated 135 (17%) were more than 21 days after their first dose of vaccine 84 (10%) were more than 14 days after their second dose
As of 14 June, there have been 73 deaths in England of people who were confirmed as having the Delta variant and who died within 28 days of a positive test, and of these:
34 (47%) were unvaccinated 10 (14%) were more than 21 days after their first dose of vaccine 26 (36%) were more than 14 days after their second dose
Die setzen das in ein Verhältnis, 47% ungeimpfte gegen 36% geimpfte Verstorbene, und nennen dann die Impfung well working Das ist obszön.
Und das kommt dann ohne Statistik ins Boulevardblattl.
Würde das allgemein publik, ließe sich kaum einer mehr impfen.
In die Krankheit hineinzuimpfen, ist einfach falsch.
Du meinst Merkur-Uranus in der Durchführung stehend? Durchführung als Mittelschritt ist doch hier der Skorpion mit Merkur drin und Mars-Pluto von H1 zu H4.
Gefügt bzw Legierung für Jupiter-Pluto in eins ist wohl auch stimmig, da die Delta-Variante wohl zwei vorherige Stränge in sich vereint.
Neue Doppelmutation Tatsächlich bestätigte das indische Gesundheitsministerium am Mittwoch in einer Mitteilung, dass in Indien eine neue Virusmutation im Umlauf sei. 15 bis 20 Prozent der gesammelten Proben aus Maharashtra wiesen eine bisher nicht katalogisierte Doppelmutation des Virus auf. Das heisst: Die bekannten Mutationen E484Q und L452R finden in derselben Virusvariante zusammen.
Am =>04. Juni hieß es: BionTech-Impfung wirkt gegen den Delta-Virus nur noch schwach, zudem nimmt die Schutzwirkung schnell ab.
Am =>15. Juni schreiben sie: ... dass die 2. Dosis des Biontech/Pfizer-Impfstoffs eine Impfstoffwirksamkeit von 96 % gegen die Variante Delta erzielt.
Ich bin echt verwirrt, und es geht ja hierbei nicht um irgend einen blöden Schnupfen. Dieser Schnupfen kann einen eben doch umhauen. Ob er aus einem Labor kommt, oder von Batmouse ist dabei egal, das Ding ist nunmal da.
Die Frage ist: Impfen oder irgendwann mal angesteckt werden und mehr oder weniger krank werden.
Ich war mir lange Zeit klar, dass ich keine Impfung haben will. Aber dieser elende Viren-Mischmasch, den die Reiseidioten und das verwöhnte Partyvolk erzeugen und munter über die ganze Welt verteilen, macht mir allmählich doch Angst. Die verwirrenden Meldungen, alle von hochkompetenten Superexperten, tun ihr übriges. Am Ende bleibt nur der einzelne Mensch, der die Frage für sich beantworten muss. Ab an die Front, oder desertieren. Mir kommt Corona jetzt vor, wie ein Ersatz-Kriegsschauplatz.
Selber habe ich ja geschrieben, dass der Jupiter auf den ersten Fische-Graden zeigen wird, ob die Impfungen auffällige Nebenwirkungen haben oder nicht. Also abwarten, bis Jupiter die Fische verlässt. Vorher ist mit meiner - wohl keine klare Entscheidung möglich.
Für heute - schöne Grüße und ein gutes Urteil des eigenen Empfindens.
Peter
KernVerlag Schöne Geschichten sollen die Bücher erzählen, Geschichten vom Unbekannten, damit wir die Welt besser kennen lernen.
Zitat von onomos im Beitrag #5Du meinst Merkur-Uranus in der Durchführung stehend? Durchführung als Mittelschritt ist doch hier der Skorpion mit Merkur drin
“…Der Generaldirektor des Gesundheitsministeriums, Chesi Levy, hatte dem israelischen Fernsehen zuvor gesagt, dass rund 70 Prozent der Neuinfektionen mit der Delta-Variante des Virus in Zusammenhang stehen. Die Hälfte der Neuinfizierten seien Kinder, ein Drittel der Betroffenen sei geimpft gewesen. Die Delta-Variante wurde zuerst in Indien entdeckt und gilt als besonders ansteckend…“
Zur Wirksamkeit der Impfungen: Ein Drittel der Betroffenen sei geimpft gewesen!!
Das Solar steht im Rhythmus auf 2° Fische, GSP Sa.Ne, dort die Sonne.
T.Mars-spiegelt auf Uranus und hat ein Quadrat zur T-Venus. Der laufende Saturn mit Quadrat zu Uranus. Das ist Mutation wie auch Metamorphose, und das alles auf den GSPs von Mondknoten Saturn. Die laufende Knotenachse auf der Sonne, was auch immer das heißen mag. Weiters steht der Rhythmus zu Mittag auf 10,5 Waage, das spiegelt auf den Mond-MK
Es ist also durchaus denkbar, daß nun mit der Impfung der Ausbreitung der Delta Variante Vorschub geleisete wurde, zumal es ja heißt, man darf in einen Pandemie nicht hineinimpfen.
Festgestellt wurde die Variante dann am 22.2.
Der Rhythmus nun auf auf 4 Fische, dort die Sonne, und die HoroskopVenus in Haus 12 ist in beiden Richtungen ausgelöst.
Erstimpfung mit Transiten zum 20.2. Festgestellt wurde die Variante dann am 22.2.
auf tkp.at wies der Autor darauf hin, daß ja schon vorher Impfungen gemacht wurden, um den Impfstoff zu testen und nicht mir gerade wenigen Personen. dh es ist gut möglich, daß daraus schon Fluchvarianten, auf Grund der Löchrigkeit der Impfstoffe (engl: leaky vaccine), entstanden sind.
Die Delta Variante ist in Indien ertmals aufgetreten: "Sie wurde in Form ihrer relevantesten Untervariante Delta B.1.617.2 erstmals am 5. Oktober 2020 in Indien im Bundesstaat Maharashtra nachgewiesen,"
Zitat von Mimi Riri Lehderlöf im Beitrag #16Die Delta Variante ist in Indien ertmals aufgetreten: [i]"Sie wurde in Form ihrer relevantesten Untervariante Delta B.1.617.2 erstmals am 5. Oktober 2020 in Indien im Bundesstaat Maharashtra nachgewiesen,"/i]
Ja, Mimi,
das steht schon in Beitrag 1.
Manchmal komme ich mir wie in einem falschen Film vor.
Das Aufkommen der Deltavariante war vor der 1. Impfung!!!!, in Indien.
Nun hat Wolfgang den Einwand gebracht, das ja schon vorher in den Studien der Impfstoff verabreicht worden ist, was ja stimmt.
Nur wo hat Pfizer oder Biontech Impfwillige rekrutiert? In Indien?
Die Delta Variante könnte sich durchaus wegen indischer Impfstoff Tests entwickelt haben. Vielleicht hilft das Älquinoktium 2021 auf den Ort der SII berechnet, Pune, Indien, weiter.
Pune, wo sich das SII Serum Institute of India befindet, ist die zweitgrösste Metropole nach Mumbai im Bundesstaat Maharashtra. Dort wurde ab März 2020 an einem Impfstoff geforscht und dort trat die Delta Variante am 5.10.2020 zum ersten Mal auf.
Hier das Äquinoktium 2020 auf Pune mit Transiten vom 5. Oktober 2020
Hier das So MC Horoskop 5.10.2020 Pune
Pluto ging am 5.10.2020 auf 22°24' Steinbock, in Direktläufigkeit und da nahm die indische Variante (Delta) ihren Lauf... Mars hat zwischen Äquinoktium und Delta Auftritt genau 90° zurückgelegt.
ZitatThe company hopes to recruit 60 000 people, 30 000 of whom will be given a single dose of the vaccine, in countries such as Argentina, Brazil, Chile, Colombia, Mexico, Peru, South Africa, and the US. The trial includes
participants with and without comorbidities associated with an increased risk of severe covid-19.
Was ich zu Indien gefunden habe, ist nun doch Covaxin, eine Totimpfstoff: (habe per mail Hinweise erhalten)
ZitatCovaxin is India’s first indigenous COVID-19 vaccine developed by Bharat Biotech in collaboration with the Indian Council of Medical Research (ICMR) - National Institute of Virology (NIV). The vaccine received DCGI approval for Human Clinical Trials and the trials commenced across India from July, 2020. According to Bharat Biotech, Covaxin will be at least 60 percent effective based on earlier trial results.
Ich hab das Thema jetzt zum dritten Mal durchgelesen, weil ich mich immer gefragt hab, worum es eigentlich geht.
Ist mein Schluss richtig, dass nachgewiesen werden soll, ob die Delta-Variante durch den Einsatz von Impfstoffen erst hervorgebracht worden ist? Das wäre spannend. Ich hab bis heute noch nicht kapiert, wodurch und wie Corona astrologisch überhaupt zu sehen ist.
Zum Video des Totengräbers in Beitrag 12: ...will ich eigentlich gar nichts sagen. Was er erzählt passt an nahezu keiner Stelle zu den Realitäten. Er erklärt letztlich, dass Corona eine glasklare Erfindung und Mähr ist, er hat nicht einen einzigen Corona-Toten bestattet. Das ist natürlich Quatsch. Die ganze Rede von ihm wirkt auf mich auch sehr gestylt. Er verspricht sich an keiner Stelle. Mit diesem Talent sollte er einen anderen Beruf ergreifen. Schauspieler oder Politiker. Für mich ist das ein gefertigtes Filmchen.
Zitat von papyrus im Beitrag #24Ist mein Schluss richtig, dass nachgewiesen werden soll, ob die Delta-Variante durch den Einsatz von Impfstoffen erst hervorgebracht worden ist?
Hallo Peter,
Nachweis wäre zu viel gesagt, ich wollte einfach der Hypothese des Bestatters nachgehen, nach der das Impfen erst die Delta Variante hervorgebracht hat.
Und nachdem auch Indien schon Studien vor der Feststellung der Delta Variante zur Impfung durchgeführt worden sind, so wäre es durchaus denkbar, daß Fluchtmutationen entstanden sind.