Großes Kreuz von AC/Mars/Uranus/Saturn. Sowie Sonne/Neptun Spiegelpunkt. Neptun ist exakt stationär (ein sehr seltenes Phänomen, dass nur wenige Stunden dauert), was seine Wirkung verstärkt, zudem im eigenem Zeichen stehend.
Der Täter war zuvor schon polizeilich aufgefallen und in Folge dessen zwangsweise in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen worden. In der Regel geschieht dort eine medikamentöse Behandlung mit Psychopharmaka, die auch nach der Entlassung für einige Zeit fortgesetzt wird.
Stand der Täter deshalb womöglich während der Tat unter dem Einfluss von Psychopharmaka oder anderen Drogen? Mit der Vorgeschichte könnte der starke Neptun/Sonne Aspekt als Hinweis darauf verstanden werden. Es wäre nicht das erste Mal, dass Psychopharmaka im Zusammenhang mit einem Amoklauf auffallen.
Orcus in H10 mit Spiegelpunkt zum Mond im Steinbock. Zudem könnte Ac Herrscher Pluto in Opposition zur Venus im Krebs auf ein problematisches Verhältnis zum Weiblichen hinweisen.
Der Täter ist kein integriertes Mitglied der Gesellschaft, Haus 2 muss also eine Distanzierungskonstellation haben. Das einzige, was ich da sehen kann, ist der Saturn-Uranus-Grad der Spitze Haus 2, mit Jupiter am Todespunkt IC und Neptun ebenfalls in Haus 4. Der am höchsten stehende Planet ist der Mars.
Messerattacken – Mars Uranus, das Messer, auch der Blitz, also etwas, das plötzlich passiert - sind heimtückisch und in diesem Ausmaß seit 2015 in D vermehrt vorkommend. Das wird oft unter den Tisch gekehrt. Bayern hat damals relativ schnell reagiert. Die Polizei wurde extra geschult – Folge unter anderem, daß sie seitdem weniger für andere Aufgaben zur Verfügung steht. Um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen, wurde das nicht an die große Glocke gehängt. Viele Ereignisse wurden nur in den regionalen Medien gebracht, weil das nicht ins Bild paßte. Interessant, daß Bild und beispielsweise auch der Fokus offensichtlich jetzt einen Schwenk macht und offener berichtet. Etwa ist das unverpixelte Bild des Täters zu sehen. Und Bild schießt gegen das Kanzleramt https://www.bild.de/politik/inland/polit...88982.bild.html . Interessant wäre zu wissen, ob da die „Heuschrecke“ KKR als Anteilseigner diese Richtungsänderung in der Berichterstattung bewirkt hat. Zum astrologischen. Der laufende Pluto steht auf dem AC des Axtattentates des Afghanen vom 18.7.2016 um 21:13 Uhr MESZ in Würzburg Heidingsfeld. Der laufende Mars steht auf der Merkur Venus Konjunktion in Sieben. Der MC des jetzigen Attentats steht im Quadrat zum damaligen Mars. Da kommen in Würzburg und Umgebung Erinnerungen an damals hoch.
Geht man beim aktuellen Messerangriff im Siebenerrhythmus gut 24 Jahre zurück, so kommt man auf 12,5 Fisch alias Mars Uranus, das Messer. Anders rum auf den Mars, das Messer und mit 24 einhalb Jahren auf sieben Löwe, die Begegnung mit dem Tod. Daher gehe ich davon aus, daß die Zeit ziemlich genau ist. Irgendwo las ich, der erste Notruf ging um 17:04 bei der Polizei ein. Interessant weiterhin: Würzburg hat eine Schräge von 16,4 Fisch. Da steht der Merkur im Quadrat auf 16 Zwilling. Auf der Differenz von 6,5 Waage steht der Neptun in Spiegelpunktopposition. Da wird einiges im Dunklen bleiben. Mit dem Mond in zwei, Spitze drei, war viel Volk unterwegs. Mars Uranus mundan, das Messer. Mars Saturn, die Bestimmung nicht akzeptieren. Saturn auf die AC DC Achse verstärkt das. Die drei im Kaufhaus Wooworth gemesserten Frauen hatten keine Chance. Der Focus https://www.focus.de/panorama/welt/taete...d_13438184.html schreibt: Die Todesopfer seien Jahrgang 1939, 1972 und 1996. Im Geschäft seien zudem Frauen mit den Jahrgängen 1964, 1981, 1994 und 2010 verletzt worden. Vor dem Geschäft seien ebenfalls zwei Frauen verletzt worden (Jahrgänge 1974 und 2005). Ob der Täter gezielt Frauen attackiert habe oder ob es Zufall sei, dass alle Opfer weiblich sein, werde derzeit geprüft. Bei rückläufigem Pluto – Böses schreibt dazu Herr Danisch https://www.danisch.de/blog/2021/06/26/m...-von-wuerzburg/ - in der Nähe vom Gruppenschicksal Merkur Saturn – Regelung des Schicksals – geht es mit dem Skorpion AC auch um alte Ideologien.
Um zu sehen, was damit von der aktuellen Jahresthematik hochgeworfen wird, der Vergleich mit dem Äquinoktium 2021 für Würzburg. Pluto auf dem Pluto des aktuellen Frühjahrshoroskops (20.3.2021, 9:37 Uhr MEZ), Verdrängtes wird thematisiert. Pluto kommt aus Haus sechs, den Umständen, die durch Leitbilder und Ideologien bestimmt werden (Corona, Elektro, Klima …) Scharf macht der Mars den Uranus, das Plötzliche im Äquinoktium. Auffällig auch, daß derzeit der Merkur fast stationär auf dem in 12 eingeschlossenen Mond des Frühjahrsäquinoktiums steht – Mond Merkur, das Weibliche wird geregelt. Der Mars spiegelt sich auf den Jupiter, der aus den Lebensumständen, Haus sechs, kommt und diese scharf in den Fokus rückt. Der Mars macht den Saturn scharf, der aus dem siebten Haus, des Öffentlichen kommt. Das geht gegen das staatlich bestimmte Weltbild. Unbeschwerte Sommerstimmung, etwa wie im sog. Sommermärchen 2006, wird nicht aufkommen. Einfach ist anders. Das gilt für die Bevölkerung wie für die Politik. Da wünsche ich allen gute Nerven, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.
gehört nicht ganz zum thema. heute beim besuch des wochenmarkts verteilte einepolizistin knöllchen , weil der fahrzeughalter neben meinem auto die perkscheibe vergessen hatte. sie machte viele aufnahmen von dem auto , auch vom inneren. ich hatte die ganze zeit den drang der polizistin einhalt zu gebieten. nach meinem empfinden handelte sie nicht richtig. sie trug natürlich maske , ich nicht. das auto dort hat niemanden gestört . eine stunde später hätte es auch keine parkscheibenpflicht mehr gegeben. ich habe den eindruck, daß viele nicht mehr ganz richtig im kopf sind. dieser eindruck hat sich massiv verstärkt seit corona. mein nachbar , jund und erfolgreich, hat einen neuen stabilen zaun an meine grundstückgrenze gebaut. den alten zaun hat er kommentarlos auf meinen rasen geworfen, wohlwissend , daß mir die entsorgung schwer fällt mit fast 80 jahren. in meiner verwandschaft der engeren lebt ein ehepaar , denen es an nichts mangelt. haus , auto, wohnmobil alles vom feinsten. überhaupt keine finanziellen sorgen und noch voll fit. seit corona können beide nur noch mit psychpharmaka überleben. meine masken -und impfweigerung kommt einem mordversuch gleich. ich werd wohl zu alt für die zeit. gr. jens
durch all die Maßnahmen, die gesetzt wurden, ist der Einzelne auf sich selbst zurückgeworfen, und wenn da nichts ist, muß man sich halt betäuben, um das Nichts auszuhalten.
@ Michael
ZitatOb der Täter gezielt Frauen attackiert habe oder ob es Zufall sei, dass alle Opfer weiblich sein, werde derzeit geprüft.
Es hat einen Sonnenstand von 4,5 Krebs, Mond-Neptun, mag sein, daß der Täter von Frauen abgewiesen wurde. Ein Hinweis dazu ist auch der Vollmond tags zuvor.
Der Täter betrat um "Punkt 17:00 Uhr" das Woolworth Kaufhaus am Barbarrossaplatz in Würzburg. Er ging darauf in die Haushaltswarenabteilung und ließ sich von einer Verkäuferin zeigen wo die Messer liegen. Er griff dann eines der Messer und stach damit unvermittelt mehrfach auf die Verkäuferin ein, die noch dort ihren Verletzungen erlag... Der erste Polizeinotruf ging um 17:04 Uhr ein...
Die erste Frau wurde also kurz nach 17 Uhr erstochen, vermutlich um ca. 17:03 Uhr. Womit der Uranus im Ereignishorokop noch näher am Deszendent liegt.
Zitat von federkiel im Beitrag #8 Es hat einen Sonnenstand von 4,5 Krebs, Mond-Neptun, mag sein, daß der Täter von Frauen abgewiesen wurde. Ein Hinweis dazu ist auch der Vollmond tags zuvor.
kann ja sein. er hat es wohl auch nicht leicht. nur frauen mit dem msser--- das gehört sich nicht. gr. jens
Astrologe Ralph Woesner (ursprünglich aus der MRL kommend):
Zitat"Das Messer, mit dem Du mich verletzt, trage ich schon immer verborgen in meiner eigenen Tasche mit mir herum"
Es geht um die Konstellationen
Mars-Mond & Mars-Sonne und ihre Heilung
Immer, wenn am Himmel die Sonne oder der Mond eine Verbindung mit dem Mars eingehen, findet man am nächsten Tag Zeitungsberichte über Messerstechereien oder ich bekomme Mails von Klienten, die mir darüber schreiben, daß sie Streit mit dem Partner hatten, er oder sie mal wieder ausgeflippt ist und alles hochemotional oder dramatisch war oder man hat gleich alles zerstört und sich getrennt und alle fühlen sich verletzt und wund und wünschen sich Heilung und bitte keine Wiederholung von all dem ...
Die Wunden, die wir früh haben erlitten haben, werden später nur noch getriggert. Insbesondere Mars und Sonne oder Mars und Mond oder beide eine akute Verbindung eingehen (als Transit) - vor allem im eigenen Horoskop, aber auch mundan am Himmel.
Niemand kann uns verletzten, wenn wir es nicht selber - durch das Festhalten an frühen Erfahrungen - immer wieder tun.
Wir müssen uns den alten Feldern und den Archetypen, die an frühem Geschehen beteiligt waren, zuwenden. Wir müssen sie sehen, würdigen, mit ihnen sprechen und ihnen sagen, was geschehen, geheilt, gelöst werden soll. Wir können heute nichts und niemanden für unser erleben mehr verantwortlich machen. Wir sind heute der "Boss" in unserem Universum und haben als solcher sogar die Macht, die alten Wunden zu heilen. (..)
In Würzburg wurden mit einem Messer drei Frauen tödlich und weitere schwer verletzt. Vier Tage später: der für einen bayrischen Verein spielende Kapitän mit Regen bogenbinde kniet samt Mannschaft nieder vor Black lives matter. Ein Bekannter meinte, das sei eine Verhöhnung der Opfer von Würzburg und sah sich daher das Spiel nicht an. Interessant ist, wie die Medien darüber berichten oder auch nicht. Eine Ausnahme ist die Bild https://www.bild.de/news/inland/news-inl...04770.bild.html. Nach Aussage meines Bekannten bringt die Bild hier Fakten, die stimmen. Er hält sonst nichts von der Bild. Er regte sich über das Schweigen der übrigen Medien auf. Ein anderer Bekannter meinte, er begreife mehr, was Döbereiner mit Afrika, erster Quadrant, gemeint hatte. Nebenbei wird in Wien eine Dreizehnjährige umgebracht, weil sie nicht so wollte wie junge Herrn aus einem bestimmten Kulturkreis. Hoffentlich geht das nicht so weiter.
Die erste Frage, die sich mir gestellt hat, als ich darüber gelesen habe, war, was macht ein 13 Jähriges Mädchen aus Tulln allein in Wien, sodaß sie in eine Wohnung von Afghanen geht. Was sind das für Eltern, die ein so junges Mädchen herumziehen lassen?
Und noch ist die Sache nicht aufgeklärt.
Wobei der Fundort nicht der Tatort war.
Hier ist ein Liste der Frauenmorde aus diesem Jahr:
Das steht zwar immer wieder in den Medien, hat sich etwas geändert? Im Gegenteil, während der Zeit der Kindergarten- und Schulschließungen haben die Taten wieder zugenommen, und das waren sicher nicht nur somalische oder afghanische Täter.
Dies nur, um eine Verhältnismäßigkeit herzustellen über all das Grausame, das zuGange ist.
einen kausalen Zusammenhang zwischen den symbolischen Kniefällen der Weißen und Straftaten von Schwarzen kann auch ich nicht erkennen, auch wenn ich diese Gesten für albern halte.
Zitat von federkiel im Beitrag #15...........Was hat der Kniefall der deutschen Mannschaft und das Tragen der Regenbodenbinde Neuners mit dem Morden in Würzburg zu tun?
Hallo zusammen, primär nichts, sekundär handelt es sich in der Reaktion auf die Ereignisse um ein Zeichen doppelter ( gespaltener ) Maßstäbe. Astrologisch ist z.Z SA Quadrat UR gegeben und beide Angelegenheiten ( „Würzburg wie Kniefall“ ) sind u.a. Ausdruck von SA - UR bzw von sozialgesellschaftlichen Brüchen und Spannungen. Konkret zerbröselt bzw divergiert die äußere Form mit innerer Stimmigkeit etc……