Was man so alles im Netzwunderland, dem Reich unbegrenzter Möglichkeiten aufspüren kann. Da wird gnadenlos mit dem Feminismus abgerechnet.
Das ist das Erstposting der Website, Mittagsbild. Da ich keinen Ort habe, nehme ich Berlin. Wer da einmal querbeet duchsurft, erfährt ein Wechselbad der Gefühle. Mitunter lustig, etliche Male fragwürdig. Aber allemal unterhaltsam. Und es wird einem klar: solange der Kampf der Geschlechter nicht aufhört, bekommen wir keine Ruhe auf dem Globus. Wie die Faust aufs Auge: - aber im Domizil, im Exil. Dazu . Auf die neutrale Position sich vorsorglich begebend, Klaus
Ich hab mich auf der Seite nun kaum umgesehen. So neu ist dies Thema gar nicht und wird auch von Frauen postuliert. In der Feminismus ... "branche" werden solch unschönen dinge aber ausgeblendet und Männer als allein Täter dargestellt, mit Sprüchen wie Männer machen Krieg und ähnlichem.
Auch Alice Miller war überzeugt von der erhöhten (Dunkel)Täterschaft der Frauen, sie war es ja selbst (Kinderschänderin) wie sich Posthum herrausstellte. Die Moderne Frau will nur Geld und Schwänze. Romantik und Kerzenschein!? ... alles nur Show. Männer wollen eine Partnerin, so eine Weibliche Autorin eines Verlages. (dass war wohl noch die Venus in Fische, bis es zur Einsicht in Konjunktion zu Uranus kam, die im Widder eine re-aktion verlangt, mit Pluto, lauter unschöne dinge die sonst keine(r) sehen will)
Fakt ist jedoch dass zwischen den Geschlechtern und der Verständigung mittlerweile eine sehr große Kluft herrscht, und eine Abspaltung stattgefunden hat, Venus und Mars liefen in der Vergangenheit des OGs über den Uranus am MC.
erstaunlich finde ich; täglich in der S-Bahn Hamburg, alle Frauen tippen aufm handy tablet dingens rum und bekommen in der regel nichts mehr mit was um sie herum geschieht und reagieren meist aggressiv wenn sie dann angerempelt werden, und die Männer schauen ausm Fenster, beobachten ihre umgebung oder lesen nen Buch, ich finds nen Interessantes phänomen.
Hallo Budgie, hatte aus Versehen das falsche Horoskop eingeblendet - oben nun die richtigen Mittagsstände. Es bleiben die Konstellationen, die ich mangels Uhrzeit in Augenschein nehme. Tatsächlich glaube auch ich, dass es einen Bruch zwischen den Geschlechtern gegeben hat, der möglicherweise nicht mehr zu kitten sein wird. Dazu kommen die Gender-Mainstream-Furien, die am liebsten jegliche Form einer Geschlechtsidentität in den Eimer werfen möchten. - "Als Mann u nd Frau erschuf er sie", heißt es in der Bibel. Zählt aber wohl auch nicht mehr.
Alice Miller war Kinderschänderin?? Ist das belegt?
Deine Bemerkungen sind ein wenig "krass" - aber die Beobachtungen des Alltags stimmen: die jungen Frauen sind mehrheitlich der Handy-Seuche verfallen. Sagte schon H.de Montherland ("Erbarmen mit den Frauen"): Klingelt das Telefon, dann schwant einem Mann eher Übles. Die Frauen dagegen erwarten eine Glücksbotschaft aus dem Äther. So oder so ähnlich - aus der Erinnerung notiert.- Diese ganze Handy-Kultur wird ja zunehmend längst als das entlarvt was sie real-faktisch ist:radikal asozial.
Da das erste Posting dem OG so unmittelbar vorausguing, mag auch dieses einbezogen werden. Es wurde ja spätestens nach einem Jahr sek.progressiv fällig. Interessantr finde ich u.a. den im Spiegel auf den ersten Grad - die Neubestimmung des Empfindens, spezifisch auch der weiblichen Identität.
ZitatAlice Miller war Kinderschänderin?? Ist das belegt?
Nein, das ist ganz sicherlich unangemessen formuliert. Es gibt ein Buch ihres Sohnes , der ebenfalls Psychologe ist, über seine Mutter, das es durchaus wert ist gelesen zu werden. Sie als "Kinderschänderin" zu bezeichnen, aus der weiten Distanz und ohne dass es irgendwelche Folgen hat, weil man ja nicht involviert ist, zeugt von grobem Unverständnis der sehr reifen und differenzierten Darstellung des Sohnes und scheint ausserdem schlicht und einfach falsch zu sein..
Zitat von Budgerigar im Beitrag #2 Auch Alice Miller war überzeugt von der erhöhten (Dunkel)Täterschaft der Frauen, sie war es ja selbst (Kinderschänderin) wie sich Posthum herrausstellte.
Es besteht ein erheblicher Unterschied zwischen dem Kindesmißbrauch durch Gewalt oder durch sexuelle Handlungen. Da letztere Alice Miller nicht vorgeworfen werden, ist es schlicht falsch und überdies diffamierend, sie als "Kinderschänderin" zu bezeichnen, denn Kinderschändung setzt sexuelle Handlungen voraus.
Aufgund des dankenswerterweise von Kalypso auf das Interview mit dem Sohn gegebenen Links ist aber klar, daß der Sohn der Mutter vorwirft, die gegen ihn, den Sohn, gerichtete Gewalt des Vaters geduldet zu haben.
[...]Schließe mich aber unter Vorbehalt an. Was prügelnde Eltern aus ihren Kindern machen zeigt der Fall A.H.[...]
Ohja, ich habe in der Zeit von 1999 - 2001 im rahmen meiner Streetwork tätigkeit, in den Randgruppen der Straßenkids der Großstädte gearbeitet, die ihr einstiges Zuhause als einen "Gefährlichen" Ort wahrnehmen und die Straße bevorzugen. Da sind viele kleine Hitlers, das ist nicht negativ auf die Personen bezogen sondern auf das Versagen der Aufsichtspflicht des Staates.
In Berlin gibt es ganze Stadtbezirke die voll mit perspektivlosen meist kriminellen Jugendlichen sind, dass fliegt uns irgendwann um die Ohren, weil die Psychischen probleme dieser Menschen die aus den Erfahrungen resultieren lösen sich nicht von selbst, bestes beispiel A.H. oder auch Josef Stalin, der einen prügelnden und Alkohol kranken Vater hatte und freunde von Ihm bemerkten; Du wirst genauso ein Eiskalter Mensch wie dein Vater. Die unbearbeitete Störung hatte potential die ganze Welt an den Abgrund zu führen.
Begrenzt Auslegungssache, denn sie hat ihn ja anscheinend nicht geschlagen, sondern den Vater nicht daran gehindert. Wie man die zusehenden Mütter benennen soll, das ist ein weites und wichtiges Feld, aber ganz bestimmt spielen sie eine andere Rolle, als die Täter. Vor allem aber halte ich es für anmassend, solche Urteile zu fällen, wenn ausdrücklich und unter Reifemühen der betroffene Sohn so viel differenzierter und reflektierter darüber spricht. Ich habe großen Respekt vor seiner öffentlichen reifen Auseinandersetzung mit seiner Mutter die es schafft, ohne Verurteilungen auszukommen und meine, wer ist denn irgendwer, dass er das dann macht aus der Distanz. Das ist respektlos.
Ich habe übrigens auch kein Handy aber weder Uranus in 1 noch in 3 sondern in 8. Handys machen Sozialterror erst so richtig möglich.Immer verfügbar sein, aber bitte kurz und oberflächlich. Grüße,A.
[...]Ich habe übrigens auch kein Handy aber weder Uranus in 1 noch in 3 sondern in 8. Handys machen Sozialterror erst so richtig möglich.Immer verfügbar sein, aber bitte kurz und oberflächlich[...]
danke für das (astrologische) Feedback. Das mit dem Sozialterror sehe ich anscheinend ähnlich.
[...]Begrenzt Auslegungssache, denn sie hat ihn ja anscheinend nicht geschlagen, sondern den Vater nicht daran gehindert[...]
rein von Rechtswegen schließt dass eine Mittäterschaft mit ein, es gab in Hamburg kürzlichst einen Fall wo die Mutter Ihre Tochter totgeschlagen hat, und der Vater nichts getan hat, der Richter gab Ihm jedenfalls eine Mitschuld am Tot der Tochter mit der Er nun leben und die Konsequenzen tragen müsse. Für mich klingt dass wie der Hase vor der Schlange (Handlungslähmung) Google: Yagmur Hamburg - Horn.
Zitat von Budgerigar im Beitrag #7[...]Es besteht ein erheblicher Unterschied zwischen dem Kindesmißbrauch durch Gewalt oder durch sexuelle Handlungen. Da letztere Alice Miller nicht vorgeworfen werden, ist es schlicht falsch und überdies diffamierend, sie als "Kinderschänderin" zu bezeichnen, denn Kinderschändung setzt sexuelle Handlungen voraus.[...]
dass ist Auslegungssache. Ich sehe Kinderschändung nicht allein in einem Sexuellen Akt, sondern Prügel, Kinderzwangsarbeit etc. fällt für mich mit darunter. Wenn ich Sonnabend oder Samstag sage meine ich den selben Tag, so ist auch hier. Wie die "Norm" oder auch mehrheit dass, einordnet muss ich ehrlich sagen, interessiert mich nicht.
Da scheint ja einiges durcheinanderzugehen in deinem Wortschatz.
Die Verwendung allgemeiner Begriffe ist jedenfalls keine Auslegungssache, übrigens und gerade auch dann nicht, wenn sie Tatsachenaussagen über andere enthalten.
Kindesmißbrauch umfaßt die a) Ausübung sexueller Gewalt gegenüber Kindern, sicherlich auch den sexueller Missbrauch von Kindern; b) Misshandlung von Kindern im Allgemeinen.
Als "Kinderschänder" werden Menschen bezeichnet, die Kinder sexuell mißbrauchen.
Nach allem, was ich bisher von dir gelesen habe, kann ich mir nicht vorstellen, daß es dich wirklich nicht interessiert, wie das von dir Geschriebene eingeordnet oder verstanden wird.
Dann aber solltest du auch eine Mutter, die möglicherweise zu wenig gegen das Verprügel ihres Sohnes durch ihren Ehemann unternommen hat, nicht als Kinderschänderin bezeichnen.
Dann aber solltest du auch eine Mutter, die möglicherweise zu wenig gegen das Verprügel ihres Sohnes durch ihren Ehemann unternommen hat, nicht als Kinderschänderin bezeichnen.
Ja,man sollte schon vorsichtig bei der Begriffswahl sein. Aber: juristisch gesehen hat sie sich allemal der Beihilfe schuldig gemacht. Sie würde heute strafrechtlich verfolgt werden.
Zitat von Klaus im Beitrag #1http://mann-pass-auf.de/index.html
Was man so alles im Netzwunderland, dem Reich unbegrenzter Möglichkeiten aufspüren kann. Da wird gnadenlos mit dem Feminismus abgerechnet.
Das ist das Erstposting der Website, Mittagsbild. Da ich keinen Ort habe, nehme ich Berlin.
Danke für dieses Schmankerl, Klaus. Nachdem ich mich auf dieser Website umgesehen hatte, habe ich ein wenig recherchiert. Hier stellt Lentze seine Lebensgeschichte dar und man findet unter Punkt 5 auch die Grafik seines Horoskops, das nicht mit dem der Geburtszeit identisch ist. Die Geburtszeit gibt er hier an: http://trel5.de/KindheitA.html
Hier mein Nachbau der Grafik (Korrektur):
Auffällig sind - sofern die verwendete Geburtszeit stimmt - die mit Planeten besetzten Hausspitzen: UR Nähe Spitze 3, SA Spitze 6, ME Konj. MC, VE und JU Spitze 11.
Viele Grüße Rita
Beitrag editiert, da sich dank Mythopoet eine Uhrzeitangabe fand. Die ursprüngliche Grafik belasse ich im Anhang.
GreenTara
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
......deine Berechung wird wohl korrekt sein. da in der Zeichnung von T. Lenze ja keine Daten mit denen gerechnet wurde angezeigt sind liegt wohl ein kleiner Eingabefehler beim Berechnen des vom ihm gezeigten Horoskopes vor.
Für AS 20°35 und MC 21.29 ist die Zeit 11:31:15, das ist als Zeit eher unwahrscheiblich.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software und mehr: www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
___________________________________________________________________ Software und mehr: www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo