Ein Eisenbahnunglück, da sich heute in oder bei Ibbenbüren / nördl. Münsterland ereignet hat. Ein Zug kollidiert an einem Bahnübergang mit einem Gülletransporter. Es gab zwei Tote.
"Wohltäter" auf dem AC - aber als Regent über acht - bei Placidus wie auch in den GZH. Die "Entlastung", die sich dank der Mitregentschaft über Haus fünf ergeben könnte, entfällt in Teilen, da dort mit seiner Opp. zu steht . - Die klassische ASstrologie "akzeptiert" Quinkunxe dann (und nur dann), wenn sie präzise sind - wie hier . - Der auf dem "Elementargrad" - 2. Grad - "dramatisiert" zusätzlich - auch er hat ein Quinkunx, das auf , appl.
........das 8 Haus steht auch für die Ausscheidungen.
Also Herr von 8 am AS zeigt hier die Fülle () der Gülle.
LG glomph
Nachgereicht:
___________________________________________________________________ Software und mehr: www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
........ entgleiste der gesamte Amtrak Zug um 21:21 Uhr, während er durch eine Kurve fuhr. Nur wenige Momente vor der Entgleisung wurde der Zug abgebremst. Der Zug war etwa 106 Meilen/Stunde schnell, weit über die für dort gesetzten 50 Meilen (80/kmh) hinaus.
Andere Quellen gaben auch 21:22 oder gar 21:23 fürs entgleisen an.
als Herr von 1 zeigt den Zug in 8 im Energie gebenden , zu schnell. Die Frage was geschieht jetzt mit dem Zug (/) gibt uns den Orcus die Halbsumme besetzend und Verbindung von und (Tod am Ort).
LG glomph
___________________________________________________________________ Software und mehr: www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Der Hinweis, daß auch andere Angaben im Net zu finden waren, sollte deswegen meckern vermeiden helfen. glomph
Zitat von glomph im Beitrag #3........das 8 Haus steht auch für die Ausscheidungen.
Also Herr von 8 am AS zeigt hier die Fülle () der Gülle.
In der Tat - das trifft's. - Die Münsterland-Region droht dank des Gülle-Übermaßes dauerhaft Schaden zu nehmen - Boden, Wasser, dank Nitrat und Nitrit. Zuviel an Schweinemastvieh. Aber die Leute werden wach.
Links das Horoskop der deutschen Bahn - erste Fahrt Fürth-Nürnberg. Rechts die Planetenstände für das schwerste Eisenbahnunglück der Nachkriegszeit auf deutschem Boden - das Unglück von Eschede 1998. (Uhrzeit hier nicht von Belang). Im Bild von 1835 je auf dem "elementaren" zweiten Grad fix. Exakter -Rücklauf auf seinen Radixgrad.
P.S. Uhrzeit des Unglücks von Eschede nun doch zur Hand: 8:59 GMT, AC 22-23 , MC 10 Grad . Grüße, Klaus
Im obigen Artikel das schwerste Unglück der deutschen Bahngeschichte. Dass es nahezu vergessen ist, liegt wohl daran, dass es sich in den Jahren endloser und ungeahnter Katastrophen ereignete. Rechts die TP - auch auf anderen Ebenen zeigen sich markante Auslösungen.
Zum Unglück von Eschede muß man auch das Chart von Wilhelm Conrad Röntgen hinzuziehen, und zwar das 2. Da befand sich nämlich dann Mars-Pluto auf der Vertikalachse Röntgens, so hieß ja der Zug, und T-Pluto im Spiegel auf seinen R- Pluto.
Hallo Elisabeth, es gibt aber auch Berichte mit der Zeit 8:30. Das ist vor Jahren, ich glaube im Meridian, beschrieben worden. Aus dem Artikel, den Du anführst, geht hervor, dass es vorher einer feierliche Eröffnung gab - Rede, Gedenkstein etc. Das wird um 8:30 gewesen sein. Der Schütze-AC scheint mir Schütze AC besser zu passen, auch die Auslösungen sind bei dieser Zeit m.E. die präziseren. Wo bleibt die Mobilität bei einem Steinbock-AC ? Die Erkenntnis, dass schlagartig ein anderes mobiles Dasei sich eingestellt hatte, war bei den Zeitgenossen ja sofort zur Stelle.
Das Wesen der Eisenbahn ist doch das "Auf Schienen fahren", also durchaus saturnin, der Antrieb qua Verdrängungsenergie, Pluto Spiegelpunkt Mars/Sonne, und das Volk jubelt in Haus 7. Und wenn der Urnaus kommt, springt der Zug aus dem Gleis.
Hallo Elisabeth, was Du zum sagst ist natürlich stimmig - aber der AC muss m.E. unbedingt sein. - Ich erinnere mich, dass Döbereiner einmal generell sagte - in etwa, sinngemäß: "Gibt's da eine Eröffnungsfeier, dann können Sie die als verbindliches Horoskop nehmen." Ich glaube, da ging es um die Frage: Beginn der Veranstaltung oder Moment der Eröffnung selbst (anlässlich einer Olympiade, meine ich).
Von Menschen gesetzte Zeiten haben eine eine Macht des Faktischen, die wir uns oft zu nutze machen, z.B. beim Beginn von Gesetzen, Währungen, Staaten und anderen, wenn darauf ein Horosokp errichtet.
So lohnt sicher ein Blick auf die 8:00, des Beginns der Veranstaltung.
Hurra! Hurra!
Da ist es ja, das eiserne Dampfross!
am im (Herdfeuer) , die dabei, besser geht es wohl nicht.
geht nach 7 zum , zu uns - die wir dies mögen und nimmt uns mit () Herr in 11 in die Freiheit am mit Rückreise.
, die schnelle Bewegung auf Schienen .
am IC in 3 deutet auf großen tiefgründigen Wandel im Verkehr.
Ganz überrascht glomph
Wieder ein Zugunglück, westlich von Wien. Wieder gab es Tote, und wieder geschah dies an einem unbeschränkten Bahnübergang. Ich denke, das Horoskop der eisenbahn - s.o. - hat auch für Österreich Gültigkeit, denn 1835 gab es den Deutschen Bund - mit Österreich. U.a. läuft ja über langere Zeit tr Spiegel .
Oben das Horoskop des schwersten Bahnunglückes, welch GB je erlebt hat. 22.5.1915, Schottland. Ähnlich schwer wie das in deutschland 1939, in beiden Fällen über 200 Tote. Im obigen Link weist der Moderator, Mark, auf die "bounds", "Grenzen" hin - das ist hier ein sehr deutlicher Hinweis auf deren Aussagekraft:
in den Grenzen von i.d.Gr. von - - -
In den Grenzen eine Rezeption von
Bei den Toten handelte es sich überwiegend um Soldaten - auch hier der Bezug zu . Und es gab ein riesiges Feuer. Manche Soldaten sollen sich erschossen haben, um dem Flammentod zu entgehen.