was ist mir heute passiert . innen das horoskop , aussen die sec prog. auf meinen geburtstag.. es ist nur eine banale alltagssituaion. die lösung liegt in einer einfachen deutung sehr nah. gr. jens
Zitat von Mimi Riri Lehderlöf im Beitrag #6Hallo Jens Der Sauerampfer, sieht nie Dampfer. Eine Begegnung am Bahnübergang, im Auftrag der Mütter… 😜 Gruss, Mimi
wer astrologischen humor hat , würde gut getroffen sagen . es fehlt noch das wesentliche. l.g. jens
Zitat von Mimi Riri Lehderlöf im Beitrag #6Hallo Jens Der Sauerampfer, sieht nie Dampfer. Eine Begegnung am Bahnübergang, im Auftrag der Mütter… 😜 Gruss, Mimi
haalo mimi, ist mir schon oft augefallen. du hast einen guten instinkt, oder was es auch immer ist. von dir würde ich mir sogar etwas sagen lassen, was das horoskop betrifft. von einem macho ist das durchaus ein kompliment. gr. jens
kurzer Versuch: Aus einer blockierten Ausübung, einem Container, entsteht einerseits was Neues, andererseits hat es mit Altbekanntem zu tun.
Zweiter Ansatz, meine Frau:
Strukturierter konkreter Container, zerstörte Gestalt, könnte mütterliches Gewebe sein, Gemeinschaftskonstrukt, Böses wird ausgesprochen, böse Information, angesprochen oder gesetzt. Angesprochen wird, weil es schon mal da war. Könnte auch um eine Impfung gehen, die was Böses verursacht. Es geht gegen das Leben an sich. Ergebnis ist ein Virus, in welcher Form auch immer. Könnte auch um eine Lüge gehen, um Zerstörung von Leben.
Bin gespannt auf die Lösung und wünsche allen ein sonniges Wochenende
mimi, elizabeth und frau michael im auftrag der mutter- meine frau- hatte ich um 10.30 uhr einen friseurtermin. bin natürlich abgewiesen worden , weil ich sämtliche erfordernisse nicht erbringen konnte. ohne drängeln meiner frau , hätte ich mich nie dieser zirkusnummer ausgestzt . die gewonnene zeit und das friseurgeld habe ich dann in lotto und rubbellose investiert. gr. jens
Haare schneiden könnte Sonne Mars sein. Das hat ja eine Konjunktion mit einem sehr geringen Orbis von 0,1 Grad. Schneiden = Mars. Oben im Horoskop ist der Löwe. Und oben sind auch die Haare auf dem Kopf.
Dann das "plötzlich auf einmal doch nicht". Sonne Mars ist in seiner Durchführung verhindert.
Das ist vielleicht der Uranus im Quinkunx zum Sonne Mars. Bei einem Quinkunx sagt man schon mal: Es ist zu früh.
Ich war seit über 18 Monaten nicht mehr beim Frisör. Habe mir einen Haarschneider gekauft, mit dem man die Haarlänge bis auf 45 mm einstellen kann.
hallo norbertsco. mir ging es bei diesem rätsel darum den zusammenhang zwischen dem ereignis und den progr. horoskop zu zeigen. man sieht ja den prog. saturn recht genau im quadrat zum ac. erschwerend hinzu kommt der ac im aktuellem verbund. am prog. ac im trigon zum uranus sieht man , daß die abweisung nichts dramatisches für mich hatte.. nicht mehr zum friseur gehen , ist natürlich auch eine lösung. gr. jens
hallo an alle experimentierfreunde. man kann mit horoskopen von ereignisen persönlicher natur unglaublich viele methoden anwenden, um besser zu erkennen , warum es passiert ist. im gutem wie im bösen. leider ist das mit viel aufwand verbunden. jetzt kommt ja bald die kalte jahreszeit. da habe ich dann mehr zeit , etwas hier zu veröffentlichen.. gr. jens