Übersetzung: Die am 31. August 2021 genehmigte Pfizer-Patentanmeldung ist das erste Patent, das in einer Liste von über 18500 Patenten auftaucht, die der Fernüberwachung aller geimpften Menschen weltweit dienen, die über eine Quantenverbindung mit gepulsten Mikrowellenfrequenzen von 2,4 GHz oder höher von Mobilfunktürmen und Satelliten direkt mit dem Graphenoxid im Fettgewebe aller geimpften Personen verbunden sein werden oder bereits sind.
Ob da was dran ist steht ja auf einem anderen Blatt, aber immerhin scheint hier doch recht konkret das anvisiert zu werden, was in der stillen Post des Internets in Zusammenhang mit Graphenoxid an Befürchtungen herumgeistert. Im Prinzip reicht man das jetzt nach und gibt dabei indirekt auch zu daß diese Stoffe in den Impfstoffen enthalten sind oder aber in Zukunft darin Verwendung finden sollen.
Ja dann ist das wohl eine Ente, aber vielleicht findet sich ja was diesbezügliches im Patentschreiben. Würde mich nicht wundern, so durch die Hintertüre. Absolut dröger Stoff jedenfalls, mal sehen wie lang ich durchhalte.
Sorry
Gruß
Fritz
Nachtrag: Der Post scheint eine Art gewollte Fehlalarmierung zu sein, damit man sich anschaut was da alles so im Gange ist. Hab stellenweise reingelesen und soweit ich es verstehe, geht es wohl um eine sehr ausgeklügelte Einschätzung eines Infektionsrisikos über Scores die Vergeben werden, anhand Kontaktverhalten, Beruf, Krankenakte, Audiomitschnitte von Hustenattacken, aktueller situativer Lage, also eigentlich Allem wessen man habhaft werden kann. Da ist unsere Covid-App wohl eher harmlos dagegen.
Das scheint mir das Ursprüngliche zu sein. Überwachung mit Wahrung der Privatheit?
Hier liegt nämlich ein exakter Pluto-Merkur Spiegelpunkt vor, Kontrolle per "digit". Nun weiß ich nicht, was astrologisch "Privatheit" sein könnte, aber die Fischebetonung weist wohl eher auf eine Verschleierung hin. Oder soll das die Anonymität sein?
Die "Privatheit", ist das nicht der Mensch als Persona, das "Ego", die Sonne?
Sonne in Fische, Löwe Haus 2 und 3, wobei Sonne Neptun unterstellt ist und dort anonymisiert wird.
Haus 8 ist von Wassermann angeschnitten, somit untersteht Neptun seinerseits Uranus Haus 11, Stier mit Venus Haus 8. Es pendelt zwischen Haus 8 und Haus 11 hin und her.
PS: Ein Pluto in 7 ist zuständig für die Gestalt des Geschehens. Auch hier wieder die staatliche Information der Verneinung mit Pluto Haus 7 in Steinbock. Das Geschehen bildet sich mit Steinbock in Haus 8, mit Aspekt zu Uranus Haus 11, die Unvereinbarkeit. Was immer es ist, es ist nicht zum Wohle der Privatspäre des Einzelnen.
vielleicht ist es ja auch der Mond-Uranus über die Spiegelachse, das man halt nicht zu sehr vom Subjektiven vereinnahmt werden möchte? Ist ja über den Krebs-AC hervorgehoben. Der Pluto in 7 ist ja auch eine Besetzung des Begegnenden, so daß sich dort auch nichts echtes mehr vollziehen kann.
Zitat von Mimi Riri Lehderlöf im Beitrag #10Die "Privatheit", ist das nicht der Mensch als Persona, das "Ego", die Sonne?
Hallo Mimi,
Ich vermute, daß der gesamte 2 Quadrant dazu gehört, also Krebs, Löwe, Jungfrau, denn es fängt ja nicht in der Mitte, Sonne, an. Und die stehen alle drei im ersten Quadranten.
Hier noch der erste Versuch der Patentanmeldung in Israel.
Scheint nicht viel anderes zu sein als vermutlich in vielen Ländern, die per Covid-App ein Kontakt-Tracing betreiben. Da werden die Chinesen wohl die ersten gewesen sein. Aber das haben die ja im Prinzip eh schon gehabt mit ihrem Social-Credit-System.
Beim Ort bin ich mir nicht sicher, da es in China evt. neben dem Hauptsitz in Peking auch andere gibt.
Das ist wohl die Patentanmeldung einer chinesischen Firma die womöglich auch Pfizer und Moderna beliefert mit Grundsubstanzen für ihr Impfstoffherstellung wie an anderer Stelle behauptet wird. Naja wer es jetzt alles nutzt, sei mal dahingestellt, aber das es zum Einschleusen in die Zelle eingesetzt wird, läuft wohl auch schon ein paar Jahre so, etwa in der Krebsbehandlung.