Die Pfizer-Aktie ist derzeit etwas unter druck, teilweise heftig abgestürzt und zunächst war nicht klar warum, bzw ist es auch jetzt noch nicht wirklich.
Auf jeden Fall geistert diese Meldung im Netz herum:
Außer dem heutigen Ärgernis sehe ich allerdings auf die Schnelle nichts was für ein längerfristiges Problem stehen würde. Der Saturn-Pluto ist gerade rum und der Uranus gibt den Mars auch gerade wieder frei. Vielleicht doch nur eine Ente?
Sorry nicht die Pfizer-Aktie ist abgestürzt, sondern BioNTech. Vermutlich aber nicht wegen dem Bourla sondern einer neuen Superpille gegen Corona.
Hier die Pfizer-Aktie mit einem zulaufenden Sonne-Uranus-Transit zum 8.11. exakt, zudem auch der Mars Aspekt. Da dürfte sich eventuell auch noch was tun.
Ich hoffe, die Meldung stimmt und zeitigt Folgen. Und dass mittelfristig der gesamte Pharma Clan geschnappt wird. Es geht wohl gerade das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte über die Bühne.
Hier zwei Erfahrungsberichte englischer Bestatter zu den letzten zwei Jahren (der erste mit deutschen Untertiteln):
Scheint eine Falschmeldung zu sein. Aber wie so oft, sein Körnchen Wahrheit wird schon dran sein, sonst gäbe es solche Meldungen nicht... Das ist wie beim Stille Post spielen...
Vermutlich, zumindest ist die Methode einer behaupteten Nachrichtensperre auch für eine Story über eine angebliche Verhaftung von Alec Baldwin verwendet worden, auf der kanadischen Webseite. Das soll dann wohl die Begründung dafür sein, daß man sonst nirgendwo was liest, und hohe Klickzahlen bescheren
Zitat Conservative Beaver ist eine bekannte Fake News Schleuder die alles an minderwertigem Journalismus um Längen übertrifft, das man im deutschsprachigen Raum je gesehen hat.
Study Type : Interventional (Clinical Trial) Estimated Enrollment : 43998 participants Allocation: Randomized Intervention Model: Parallel Assignment Masking: Triple (Participant, Care Provider, Investigator) Primary Purpose: Prevention Official Title: A PHASE 1/2/3, PLACEBO-CONTROLLED, RANDOMIZED, OBSERVER-BLIND, DOSE-FINDING STUDY TO EVALUATE THE SAFETY, TOLERABILITY, IMMUNOGENICITY, AND EFFICACY OF SARS-COV-2 RNA VACCINE CANDIDATES AGAINST COVID-19 IN HEALTHY INDIVIDUALS Actual Study Start Date : April 29, 2020 Estimated Primary Completion Date : May 2, 2023 Estimated Study Completion Date : May 2, 2023
Bemerkenswert dabei ist, was ja immer bestritten wir, daß die Studie bis Mai 2023 geht, all die Millionen Menschen, die nun geimpft worden sind und weiterhin geimpft werden, Studienteilnehmer sind, ohne es zu wissen.
Hier mit den Transiten zum 25.9.2020
Was ich sehe, ist, daß der Uranus nun auf der Sonne steht, Quadrat Mars, alles GSP Pluto-Saturn
Pluto-Saturn nun ganz eng..........
Also, vielleicht gerieten sie mit der Studie ins Stocken.
ja bei Sonne-Uranus würde ich sagen, daß denen das um die Ohren fliegen könnte. Solang natürlich Impfschadensfälle nur in geringem Maße erfaßt werden, man schätzt da konservativ irgendwas um 5-6%, sehen die Studien sicher blendend aus.
Der 12jährige Junge der jetzt in Cuxhaven verstorben ist, wurde ja geimpft da man als Risikopatient dazu angehalten wird. Jetzt heißt es dann er hätte ja Vorerkrankungen gehabt, was ich in diesem Fall gar nicht glaube, da Herzmuskelentzündungen durch Impfung ja häufiger auftreten. Geht's noch?
Hier gibt es ein Foto von der 75 Jahrfeier am 20.12.1924
Zu Pfizer hab ich noch was gefunden. Da scheint die Firmengründung auf den Steinbock-Ingress zu fallen, bzw man kann sich den dazu auch mal anschauen.
Wenn man hier jetzt die 75 Jahre abzieht, wären wir beim 20.12.1849 was dann so aussieht. Da die Feier auf einen Samstag fällt ist allerdings nicht ganz klar, ob es auch wirklich der Gründungtag ist.
Der Ingress wäre dann dieser
Im 10er gerade auf Pluto, 1° exakt in Opposition zum Mars. Da ist schon was los im Moment.