Hallo, Ich habe in 2018 in einem Forum einen Blog gestartet und in vielen Beiträgen auf das Jahr 2020 hingewiesen. Ich habe dazu die Artikel von Astrologen im Netz zusammengesucht und miteinander verbunden. Dadurch habe ich jemand kennengelernt, der sich im Netz Bambusrohr nennt. Er ist Schüler des Astrologen Döbereiner - er hat mich auf dessen Spiegeltheorie hingewiesen. Dieses Thema wird im Blog ausführlich erläutert – ich habe Bambusrohr ins Forum eingeladen und er kommt hier selber zu Wort mit mehreren Beiträgen. Döbereiner konnte damit z.B. den deutschen Mauerfall ein Jahrzehnt im voraus aufs Jahr genau vorhersagen - was ihm damals natürlich kein Mensch glauben wollte. Auch hatte er mit seinen Berechnungen einen Lotto-Jackpot geholt. Leider lebt Döbereiner nicht mehr. Bambusrohr hat, sensationell, in 2017 auf den Kollaps ab dem Jahr 2020 hingewiesen, der durch ein Virus verursacht wird. Desweiteren hat er den kommenden Untergang der Türkei zeitlich eingeordnet. Kann man alles nachlesen – ich wollte das damals nicht glauben mit dem Virus. Ausserdem habe ich einen weiteren Döbereiner-Schüler im Netz gefunden, der in einem Artikel über den kommenden Ukraine-Krieg geschrieben hat, mit Zeitangabe. Das Thema der spanischen Grippe 1918/1919 und deren Spiegelung nach Döbereiner in die heutige Zeit ab 2020 habe ich in mehreren Einträgen dargestellt. Obwohl ich das alles dokumentiert und zusammengestellt habe, bin ich selber überrascht, wie hammermässig das auf einen Schlag gekommen ist – und wir stehen erst am Anfang. Der Blog ist für mich zum 31. Jan. 2021 abgeschlossen – warum und wieso, kann man im pdf nachlesen. Zudem ist über das Kommende in den nächsten Jahre alles gesagt. Noch eine Anmerkung zum pdf: Ich habe ganz zu Anfang des Blogs über die 4 apokalyptischen Reiter geschrieben. Daraufhin hat Basey am 29.10.2018 ein (sich bewegendes) moveGIF gebracht, das ich auf dem pdf leider nicht komplett eingefangen habe. Zuvorderst kommt eine Fledermaus, dann die apokalyptischen Reiter und dann Feuer. Ich habe den Link zu diesem GIF nochmal am 25.01.2020 gebracht, aber wieder nur teilweise eingefangen. Schon bemerkenswert, diese Fledermaus, oder? Man bringt sie bekannterweise in Verbindung mit dem Corona-Virus. Ich bringe im nächsten Eintrag das komplette GIF.
Gruß Peter
PS Bambusrohr ist in diesem Forum unterwegs, unter anderem Nicknamen. Vielleicht schreibt er selber was dazu, wenn er das liest.
NACHTRAG / EDIT: Statt das pdf zu versenden, werde ich in den nächsten Tagen die wichtigsten Einträge aus diesem Blog hierher kopieren.
Basey brachte seine Grafik als Antwort auf meinen Eintrag vom 29. Oktober 2018 zu diesem Fundstück:
philosophia-perennis.com/2017/07/31/wuerzburg-hauptbahnhof/comment-page-1/#comments Fassungslos Juli 31, 2017 um 4:09 PM
Die 4 apokalyptischen Reiter. 1. weißes Pferd : Invasion der Migranten Armee 2. rotes Pferd : Der Frieden verschwindet 3. schwarzes Pferd : Crash des Finanzsystems und des Handels. Ausnahmezustand als Folge. 4. fahles (grünes) Pferd: Dem Reiter wurde Macht gegeben über ein viertel der Erde. Ihm folgt der Tod.
Ein Viertel der Menschen sind Moslems. Viele islamische Staaten haben die 4 Farben weiß, rot, schwarz und grün in ihren Flaggen.
In den nächsten Jahren wird es Tausende und Millionen Impftote geben - mal sehen ob es so kommt und ob ich die Spiegeltheorie nach Döbereiner richtig interpretiere. Bis jetzt hat alles gestimmt. Dazu ein weiterer Eintrag von mir aus "Hurra, wir leben noch":
Ein Auszug aus dem Buch von Dr. Eleanor McBean: The Swine Flu Expose (1977),
CHAPTER 2: THE SPANISH INFLUENZA EPIDEMIC OF 1918 WAS CAUSED BY VACCINATIONS
ICH WAR EINE DIREKTE BEOBACHTERIN DER GRIPPEEPIDEMIE 1918! Alle Ärzte und Leute, die zu der Zeit der epidemischen “Spanischen” Grippe 1918 lebten, sagen, daß es die schrecklichste Krankheit war, welche die Welt überhaupt heimgesucht hat. Starke Männer, gesund und munter den einen Tag, waren tot am folgenden Tage. Die Krankheit hatte die Eigenschaften des schwarzen Todes (der Pest), der typhusartigen Diphtherie, der Lungenentzündung, der Pocken und der Kinderlähmung in einem… und alle die Leute, die erkrankten und starben, waren mit (gegen?) diesen Krankheiten direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden. Praktisch war die Gesamtbevölkerung wie “übersät” mit einem Dutzend oder mehr Krankheiten. Es waren auch giftige Seren eingespritzt worden. Besonders tragisch war es, daß alle diese (vom Medizinalbetrieb verursachten?) Krankheiten begannen auf einen Schlag auszubrechen.
Die angeschleppte Pandemie wurde für zwei Jahre lebendig gehalten durch zusätzliche Verabreichung giftiger Drogen, die man für heilsame Medikamente hielt. Die Ärzte versuchten damit, die Symptome zu unterdrücken. Insoweit ich herausfinden konnte, traf die Grippe nur Geimpfte. Die, die das Einschießen von Impfseren (“Schutzimpfung”) abgelehnt hatten, entgingen der Grippe. Meine Familie hatte alle Schutzimpfungen abgelehnt, also blieben wir die ganze Zeit wohlauf. Wir wußten vom Gesundheitsunterricht von GRAHAM, von SPUR, von TILDEN und von anderen, daß man den Körper nicht mit Giften verschmutzen könne, ohne Krankheit zu verursachen.
Als die “Grippe” auf ihrem Höhepunkt war, waren alle Speicher, Schulen, Geschäfte – sogar das Krankenhaus – geschlossen. Auch Ärzte und Pfleger waren geimpft worden und lagen danieder mit der Grippe. Niemand war auf den Straßen. Es war wie eine Geisterstadt. Wir [die Ungeimpften], schienen die einzige Familie zu sein, die nicht die Grippe bekam. So gingen meine Eltern von Haus zu Haus, um sich um die Kranken zu kümmern, da es unmöglich war, einen Arzt zu holen.
Wenn es möglich wäre, dass Mikroben, Bakterien, Viren oder Bazillen Krankheiten verursachen, hätten sie viel Gelegenheit gehabt, meine Eltern anzugreifen, da diese viele Stunden pro Tag in den Räumen Kranker verbrachten. Aber sie bekamen die Grippe nicht und sie brachten auch keine Mikroben nach Hause, die uns Kinder angegriffen hätten. Keiner unserer Familie hatte die Grippe – nicht ein Schneuzen oder Keuchen – und es war Winter mit tiefem Schnee überall.
Es ist gesagt worden, dass die Grippeepidemie 1918 20.000.000 Leute weltweit tötete. Aber unsere Beobachtungen zeigten uns: Es waren die Ärzte, die sie in Wirklichkeit töteten mit ihrer groben und tödlichen Behandlungen und ihren giftigen Medikamenten. Dies ist eine harte Anklage, aber durch den Erfolg anderer Ärzte, die auf chemische Medikamente verzichteten, überzeugend erhärtet und somit zutreffend beurteilt.
Während die medikamentöse Medizin und die medikamentös (“allopathisch”) behandelnden Krankenhäuser 33% ihrer Grippe-Fälle verloren, erzielten die nicht-medikamentös behandelnden Krankenhäuser wie BATTLE-CREEK, KELLOGG- und MACFADDEN’S Gesundheits-Sanatorium Heilung zu fast 100%, und zwar mit ihren Wasseranwendungen, Bädern, Einläufen usw., mit Fastenkuren und anderen einfachen heilenden Verfahren, an die sorgfältig ausgearbeitete Diätpläne mit naturgemäßen Lebensmitteln anschlossen.
Ein Naturheilarzt (“drugless doctor”) verlor nicht einen Patienten in acht Jahren. Die sehr erfolgreiche Gesundungsbehandlung eines jener arzneilosen Naturheilärzte, die keine Patienten verloren, wird im anderen Teil des Buches DIE VERURTEILTE SCHUTZIMPFUNG beschrieben und wird ein wenig später veröffentlicht.
Wenn die üblichen Ärzte so fortgeschritten wie die Naturheilärzte gewesen wären, hätte es nicht jene 20 Millionen Todesfälle im Gefolge der medizinischen Grippe-Behandlung gegeben. Es gab siebenmal mehr Krankheiten unter den geimpften Soldaten als unter den ungeimpften Zivilisten, und die Krankheiten waren genau die, gegen die sie geimpft worden waren. Ein Soldat, der von Übersee 1912 [Anm.: So in der amerik. Onlinefassung; ist 1922 gemeint?] heimgekommen war, erklärte mir, dass die Armee-Krankenhäuser mit Fällen von Kinderlähmung überfüllt waren, und er wunderte sich, warum ausgewachsene Männer eine Säuglingskrankheit bekommen haben sollten. Jetzt wissen wir, daß Kinderlähmung eine allgemeine Nachwirkung von Impf-Vergiftungen ist. Die zu Hause Gebliebenen bekamen keine Kinderlähmung bis nach der weltweiten Schutzimpfung-Kampagne von 1918.
Ende des Auszugs.
– Quelle: Übersetzung des o.g. Artikels: “DIE SPANISCHE GRIPPE. Augenzeugenbericht: Nur Geimpfte erkrankten“, impf-report Juli/August 2005, Seite 19-25, zit. nach Petra Timmermann.
Wer die kompletten Bücher sucht, wird hier fündig:
Ab 2027 beginnen Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg, ab 2028 kommt der grosse Krieg, der durch eine Naturkatastrophe beendet wird. 2029 liegt alles am Boden, Europa und vor allem Ost-Europa ist komplett zerstört, einige Länder gibts nicht mehr. Hier mein Eintrag, den ich in 2018 in einem anderen Forum unter dem Thema "Hurra, wir leben noch" gemacht habe.
+++++++++++
Weiterer Hinweis auf 2020 - Feldpostbriefe Rill « Antwort #34 am: Donnerstag, 15. November 2018 - 15:50:00 Uhr » von peterpan
Im obigen Link sind die Feldpostbriefe verlinkt, deswegen schau ich mir diese gerade an.
Dann fiel mir dazu der längst vergessene Eintrag von Ufenau vom Zürichsee ein. Das erklärt, warum das 1947-49 nicht kam und 2047-49 nicht kommen wird, sondern ab 2020. Genialer Einfall von Ufenau. Das ist keine Neun auf dem Foto, sondern eine Null - somit 40 = vingt et vingt = 2020. Die 40 wurde von Rills Leutnant falsch interpretiert, als er das vom Franzosen hörte.
Zitat von: Ufenau am Sonntag, 03. Juli 2016 - 13:43:14 Uhr
Grüezi peterpan
Auf diese Idee ist bis jetzt noch niemand gekommen. Hier ein Auszug aus dem zweite Feldpostbrief:
Steht an der Jahreszahl vier und fünf, dann wird Deutschland von allen Seiten zusammengedrückt, und das zweite Weltgeschehen ist zu Ende. Und der Mensch verschwindet, und das Volk steht da und wird noch vollständig ausgeraubt und vernichtet bis ins Unendliche... Aber die Feinde stehen auch nicht gut miteinander... Die Dunklen werden bestrebt sein, die Völker mit großen Versprechungen zu beruhigen, und die Sieger kommen in das gleiche Ziel wie die Besiegten.
Dann werden die Leute, die noch da sind, ruhig, und Angst und Schrecken wird unter ihnen weilen. Denn jetzt haben sie dann Zeit, nachzudenken und gute Lehren zu ziehen, was sie zuvor nicht gewollt haben. Am Schluß dieser Teufelszeit werden dann die geglaubten Sieger an die Besiegten kommen um Rat und Hilfe, denn auch ihr Los ist schrecklich, denn es liegt alles am Boden wie ein Ungeheuer. Er sagte, das soll im Jahre 1949 sein.
47 und 48 sollen die Jahre dieser wilden Einkehr sein. Wer weiß, ob wir bis dort noch leben, und es ist ja nicht zum glauben, und ich schreibe es nur, damit Ihr seht, was der alles gesagt hat, und von den Kindern erlebt die Zeit doch eines. Beim dritten Geschehen soll Rußland in Deutschland einfallen und zwar im Süden bis Chiemgau, und die Berge sollen da Feuer speien, und der Russe soll alles zurücklassen an Kriegsgerät. Bis zu Donau und Inn wird alles dem Erdboden gleich gemacht und vernichtet.
Diese Angaben der Jahreszahlen wurden von Rill falsch gedeutet/gerechnet.
vingt et vingt et neuf = 20 und 20 und 9 = 49 (falsch) Richtig ist das Jahr 2029
vingt et vingt et sept = 20 und 20 und 7 = 47 (falsch) Richtig ist das Jahr 2027
vingt et vingt et huit = 20 und 20 und 8 = 48 (falsch) Richtig ist das Jahr 2028
Die Zahl ist auf dem Original schwer zu lesen, da es korrigiert wurde (siehe Anhang) Es könnte daher auch eine 40 sein. Das wäre dann:
vingt et vingt = 20 und 20 = 40 (falsch) Richtig ist das Jahr 2020
Ich habe ein Buch gefunden von 1912 über die Impferei Anfang des 20ten Jahrhunderts mit allerlei Impfschäden. Wusste gar nicht, dass damals schon so exzessiv geimpft wurde. Von den Geimpften sind dann viele krank geworden und gestorben. Der Höhepunkt der Todeswelle durch Impfung war dann mit der Spanischen Grippe anno 1918. Das passt perfekt zu Döbereiners Spiegeltheorie. Dasselbe erleben wir heute. In der heutigen Zeit spiegelt sich auch erste Weltkrieg - ein Krieg der Herrschenden gegen die eigenen Völker. Die Dummen sind fanatisch und frenetisch für den Kaiser und König in den Krieg gezogen und zu tausenden und Millionen gestorben. Haben wir das nicht heute auch? Heute zieht man in den Impfkrieg und lässt sich freiwillig die Todesspritze geben. Ich denke, der Wahnsinn geht noch eine Weile, bis dann alles kollabiert. Bis die Geimpften aufwachen und merken, dass sie verarscht wurden und dem Tode geweiht sind, wird es noch 2-3 Jahre dauern. Das Sozialsystem ist am Ende, die Wirtschaft liegt darnieder, die Lebenshaltungskosten, die Inflation, die Teuerung steigen, die Währungen kollabieren - auch das wird in 2-3 Jahren soweit sein. Währenddessen lassen es sich die Merkelinnen, Grüninnen und sonstige rote Volksgenossinnen in den Parlamenten, Regierungen und Amtsstuben gutgehen. Das gibt eine explosive Stimmung. Wie gesagt, ich warte auf Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg in wenigen Jahren.
Ein weiterer Eintrag im Blog "Hurra, wir leben noch" vom 31.10.2018: (Diese Leserzuschrift auf Bachheimer ist von Bambusrohr, den ich dadurch kennengelernt habe)
+++
« Text von peterpan am Mittwoch, 31. Oktober 2018 - 09:33:20 Uhr » Hallo, hier nochmals eine Leserzuschrift auf bachheimer.com, die ich schon mal an anderer Stelle gebracht habe. Es geht um die Theorie vom Astrologen Döbereiner, dass sich der Lauf der Geschichte alle 600 Jahre ähnlich wiederholt, bzw spiegelt. Das letzte Spiegeljahr war 1967, das heisst momentan wiederholt sich in ähnlicher Weise der erste Weltkrieg. Der Deckel vom Kessel wird demnach in 2020 wegfliegen. Wir warten also auf Chaos, Anarchie, Bürgerkrieg, Kriege zwischen Nationen, Krankheiten und Seuchen. Im Forum lese ich gerade den Hinweis von Basey auf die spanische Grippe in 1918. Das Spiegeljahr dazu wäre also in 2016. Nach der untenstehenden Erklärung wird sich das aber erst in 2020 auswirken. Die volle Erklärung dieser Theorie bitte unten lesen. Mit Einverständnis von TB bringe ich den kompletten Text.
Die Rubrik „was kommen soll“ beschäftigt wohl jeden, der regelmäßig b.com liest. Millenium2000, HG (Anonymous), Prophetie, Irlmaier, Nostradamus...was hat es da schon alles gegeben und keiner weiß eine verbindliche Antwort, aber viele sind verwirrt. Liegt wohl daran, dass wir immer nur aus gewohnt naturwissenschaftlicher Sicht logisch auf die Dinge schielen. Dies hinterfragte ein Münchner Musiker (Wolfgang Döbereiner, Begründer der Münchner Rhythmenlehre) und er begann zu untersuchen, inwieweit die Rhythmen der Musik – hörbar in den Fugen – in der Natur wiederzuerkennen wären. Schließlich landete er so bei der Astrologie und konnte bahnbrechende Entdeckungen/Prognosen erstellen. So sagte er u.a. in einem Vortrag 1986 in Hamburg exakt den Zeitpunkt des Mauerfalls 1989 voraus und erklärte dies anschaulich – verständlich für jeden Laien. Im Laufe der Jahre erklärte er inhaltlich seine Sicht auf die Dinge immer ausführlicher und begründete das zeitliche Geschehen so was von vortrefflich, dass ich nun hier die Ansicht dieses Mannes den b.com Lesern vorstellen möchte (einige Leser kennen diese bereist). Dabei handelt es sich nicht um Prognosen, Prophetie, Sichtungen, Esoterik oder dergleichen Humbug, sondern ausschließlich um Fakten von einem bestimmten Standpunkt aus betrachtet. Ich halte seine Erklärung für das Beste, was ich je zu hören/lesen bekam und es hilft, sich auf das zu erwartende Chaos zeitlich einzustellen.
Die Wissenschaften sprechen von aufeinander folgenden Zeitaltern und geben dieses mit etwa 2000 Jahren pro Zeitalter an. So sollen wir am 2000‘er Millennium vom Fischzeitalter ins Wassermannzeitalter oder umgekehrt gekommen sein. So die offizielle Version. Nach Döbereiner dauert eine Epoche hingegen exakt 600 Jahre. Der letzte Wechsel war 1967. Seit 1967 sind wir im Zeitalter des Krebses für die nächsten 600 Jahre. Immer wenn es von einem Zeitalter in ein anderes hinübergeht, so nennt man diese Jahre (wie 1967) Spiegeljahr. Weil es scheint, als spiegle sich die Zeit an diesem Jahr in die Vergangenheit sowie in die Zukunft. Geht man von 1967 aus 22 Jahre in die Zukunft und 22 Jahre in die Vergangenheit, so ist man bei 1945 und 1989. Volltreffer! 1945 lief der Planet Mars (Messerklinge des Kriegsgottes) über Deutschland und zeigte die Teilung an und 1989 lief er wieder über Deutschland und zeigte die Kehrseite der Medaille an, die Vereinigung. Das zeitliche Geschehen scheint wie eine Schiffsschaukel um einen Schwerpunkt von einem Extrem ins andere zu pendeln. So einfach konnte Döbereiner bereits 1896 den Mauerfall prognostizieren. Geht man von 1967 nun 49 Jahre in die Vergangenheit/Zukunft, ist man bei 1918 und 2016. 1918 ging nach 4 Jahren der erste Weltkrieg zu Ende. Also sprechen wir von der Zeit von 1914-1918. Nun spiegelt sich diese Zeitspanne in den Jahren 2016-2020. Bedeutet der große Knall kommt 2020 und nicht vorher durch Tempelbergeinsturz, Moslemangriff, Finanzcrash oder dergleichen. Diesmal gibt es nicht wie 1945 den großen Knall am Ende der Vorstellung, sondern umgekehrt, der große Knall direkt zu Anfang. Die Zeitspanne von 2016 bis 2020 dient lediglich der Vorbereitung zum großen Knall und dann übernehmen Viren und Superbazillen die Regie und nicht der Kaiser. Alle anderen befürchteten Brandherde werden lediglich Begleiterscheinungen sein. Dieses Denkgerüst halte ich für wesentlich seriöser und wahrscheinlicher als alle Anderen, weil es sich schlicht um Fakten handelt, die anschaulich in einem Kontext vermittelt und verstanden werden können. Jedenfalls hat es mir geholfen, viele Dinge der geschichtlichen Entwicklung in ihrem kausalen Zusammenhang zu erkennen und zu verstehen. Auf jeden Fall ist es eine sehr interessante, weil auch mal andere Sichtweise auf das zeitliche Geschehen um uns herum.
Ich habe in 2018 in meinem damaligen Blog über einen Forumseintrag von einem Hubert und seinem Onkel Theddo geschrieben, der den Zerfall der EU und den anschliessenden grossen Krieg voraussagt. „Während die Staatschefs in Brüssel zusammensitzen und darüber beraten, wie sie den Krieg noch verhindern können, bricht der Krieg aus.“ Ich denke, man wird die Russen dermassen reizen und provozieren, dass ein Krieg unausweichlich sein wird. Die USA werden alles daran setzen, um Europa wieder mal ins Verderben zu schicken. Die Polen werden als oberster Vasall des US-Deep-State ganz vorne dabei sein. Gleichzeitig ist die EU total zerstritten. Das wird noch einige Jahre dauern. Mit Putin wird es nicht soweit kommen, aber sobald dieser weg ist, befürchte ich das schlimmste. Vielleicht wird man Putin auch gewaltsam aus dem Weg räumen? Mit einem Attentat? Vielleicht wird auch Jo Biden gemeuchelt und man macht die Russen dafür verantwortlich? Wie und wann das kommt, weiss ich nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass es in den nächsten zehn Jahren diesen grossen Krieg geben wird.
Re: ""3. Weltkrieg"" - Onkel Theddo - Brüssel Geschrieben von Hubert am 29. Februar 2004 15:25:04:
Hallo, frag mal Franke43 oder DaveRave – diese beiden Foris sind meines Wissens die einzigen, die (außer mir) schon seit 1999 im Prophforum mitmischen – nach „Onkel Theddo“. Möglicherweise erinnern sich die beiden noch an ihn. „Onkel Theddo“ war ein Großonkel meines Vaters und hat drei große Kriege prophezeit, in die Deutschland verwickelt wäre. Er starb 1939 kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges. Mein Großvater väterlicherseits sagte mir, der Ersten Weltkrieges sei genau so verlaufen, wie Onkel Theddo verausgesagt habe. Das gleiche habe für den Ablauf des Zweiten Weltkrieges gegolten. „Und den verlieren wir auch“, waren damals seine Worte. „Der Russe feiert seine Triumphe unterm Brandenburger Tor.“ Des weiteren sagte er, daß in der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg Deutschland und Frankreich aufs engste zusammenarbeiten würden. Es war klar, daß er für solche Aussagen ausgelacht wurde und ihm niemand mehr ernsthaft zuzuhören gewillt war. Die Dauer des Dritten Weltkrieges legte er auf wenige Tage fest. Es würde reichen, sich mit einem Brot in den Boombergen zu verstecken (Hierbei handelt es sich um ein kleines Wäldchen bei Marienfeld in Ostwestfalen – 1999 hab ich mir das „vorsichtshalber“ schon mal angesehen). Auch die Tatsache, daß der katholische Klerus in Deutschland schon lange nicht mehr katholisch ist oder zumindest semi-protestantisch, hat er vorausgesehen. „Die Geistlichkeit wird eine Wurst“, hatte Onkel Theddo dazu gesagt. Und vom Untergang Brüssels sprach er bereits – so mein Vater –, als noch niemand wissen konnte, in welchem Zusammenhang er das meinte. Herzlichst, Hubert
Geschrieben von Hubert am 29. Februar 2004 16:23:00: Hallo Georg, wobei ich ergänzen muß, daß es ein von Brüssel aus regiertes Europa zum Zeitpunkt des Kriegsausbruchs noch gibt. Denn Onkel Theddo sagte: „Während die Staatschefs in Brüssel zusammensitzen und darüber beraten, wie sie den Krieg noch verhindern können, bricht der Krieg aus.“ Des weiteren finden wir hier die ganz klare Aussage vor, daß der Krieg keinesfalls überraschend ausbricht, sondern sich vorher klar abzuzeichnen beginnt. Denn warum sollten sich die europäischen Staatschefs sonst in Brüssel über eine Verhinderung des Krieges beraten? Das Ergebnis dieses extrem kurzen Krieges wird eine Revolution in Rußland sein und der Triumph der Kirche. Onkel Theddo ließ aber keinen Zweifel daran, daß der Glaube aus Russland kommt. Das heißt, der Glaube kehrt nicht als Folge eines intensiven Apostolates in die Herzen der Europäer zurück, sondern als Folge von Revolution, Krieg und Hungersnot. Ich erinnere mich an die Worte des Herrn: „Ich mach euch durch Not nüchtern.“ Das jetzige Freimaurer-Europa, unter dem wir Christen so schrecklich leiden müssen (Euro, Überfremdung, Bürokratismus und verbrecherische Gesetze, die sogar Homosexualität, Abtreibung, Ehescheidung und Euthanasie erlauben), wird dann der Geschichte angehören. Dies ist wohl mit dem Untergang Brüssels gemeint. Die Kirche hingegen wird in österlichem Glanz aufs neue erstrahlen und wieder als das wahrgenommen werden, was sie seit zweitausend Jahren ist: Ewiger und einziger Hort der Wahrheit. Und der Satan wird für lange Zeit gebunden sein. Herzlichst, Hubert https://schauungen.de/forum/index.php?mo...id=24329#p24329
Es gibt eine Prophezeiung von einem Pfarrer Maas, das meine Zeitschiene bestätigen würde.
"Über den Reschenpass (von Meran nach Landeck) wird man drei mal versuchen eine Eisenbahn zu bauen und jedes Mal wird bei Baubeginn der Krieg ausbrechen und alles vereiteln. Man wird über das Inntal in das Pitztal hinein eine Brücke bauen. Sie wird aber nicht mehr ganz fertig werden, da beginnt die große Weltkatastrophe." (8/85 = W.J.Bekh, "Am Vorabend der Finsternis")
Der Südtiroler Landtag hat einstimmig den Bau dieser Bahn beschlossen. Ich denke, es wird noch einige Jahre dauern, bis mit dem Bau begonnen wird. Zuerst muss man sich erst einmal auf die Streckenführung einigen, danach kommen die Detail- und Bauplanungen - bis das soweit ist, dauert das. Bis es dann mit dem Brückenbau soweit ist, wird es bestimmt acht bis zehn Jahre dauern. Das würde heissen, das dritte Weltgeschehen wird in 2030 sein. Das heisst auch, die weltweite Corona-Diktatur, der Polizeistaat mit Repressionen und Unterdrückung werden noch einige Jahre weitergehen. Auf jeden Fall sollte man den Bau der Reschenpass-Bahn unbedingt im Blick behalten. Vielleicht geht es auch schneller.
https://www.suedtirolnews.it Zugverbindung zwischen Landeck und Mals STF: Reschenbahn ist ein Meilenstein für den Klimaschutz Mittwoch, 11. August 2021 Mals/Landeck – Es kommt Bewegung in die Reschenbahn. Nach den umfangreichen Initiativen der Süd-Tiroler Freiheit zur Fertigstellung der Bahnverbindung zwischen Landeck und Mals hat sich nun auch in Nordtirol eine Initiativgruppe zum Bau dieser Bahnverbindung gebildet, die bereits umfangreiche Streckenführungspläne ausgearbeitet hat. Auch die Politik interessiert sich zunehmend für diese Verbindung. Durch den Bau der Reschenbahn würde die gesamte Region aufgewertet und autofrei erreichbar, direkte Anbindungen an das internationale Bahnnetz würden ermöglicht und die Skigebiete entlang der Strecke könnten direkt an die Eisenbahn angeschlossen werden. Die Reschenbahn wäre ein Meilenstein für eine aktive Klimapolitik, ist die Süd-Tiroler Freiheit überzeugt. Auf Initiative der Süd-Tiroler Freiheit hat sich der Landtag bereits einstimmig für den Bau der Reschenbahn ausgesprochen. Nun gelte es, Nägel mit Köpfen zu machen und den Bau der Bahnverbindung zwischen Landeck und Mals konkret anzugehen. „Es nützt nichts, immer nur von Klimaschutz zu reden, konkrete Projekte dann aber zu zerreden und letztlich nicht umzusetzen“, erklärt die Bewegung. Gemessen an der Anzahl der Bewohner, der Tourismusgemeinden und Skigebiete entlang der Strecke, brächte die Reschenbahn für alle den größten Nutzen, zumal in Landeck und Mals bereits normalspurige Bahnlinien bestehen und somit eine direkte und umstiegsfreie Anbindung an internationale Strecken ermöglicht werden könnte, ist die Süd-Tiroler Freiheit überzeugt. In Nauders oder Pfunds könnte die Reschenbahn zudem an die schmalspurige Unterengadinerbahn angeschlossen werden, sodass eine perfekt vernetzte Eisenbahnregion zwischen dem Obergericht, dem Obervinschgau und dem Unterengadin entstünde. Die Süd-Tiroler Freiheit wird in den kommenden Monaten weitere Initiativen starten, damit die Reschenbahn so schnell als möglich gebaut wird. (Zitat Ende)
Hier eine neuere Meldung: Es geht schneller als gedacht mit dem Bau der Reschenbahn - das heisst, "die große Weltkatastrophe" wird ganz sicher in den nächsten zehn Jahren über uns hereinbrechen.
https://www.suedtirolnews.it Vergessener Tunnel der Reschenbahn wiederentdeckt 28. September 2021 Landeck – Im Oberen Gericht hat gestern ein Lokalaugenschein für die mögliche Streckenführung der Reschenbahn stattgefunden. Anhand der historischen Baupläne wurden jene Streckenabschnitte gesucht und dokumentiert, die bereits errichtet wurden und für einen Neubau verwendet werden könnten. Dabei wurde ein völlig vergessener Eisenbahntunnel wiederentdeckt, der auf den Bauplänen von 1918 zwar verzeichnet ist, von dem aber niemand mehr wusste, ob er überhaupt gebaut wurde, da die Zugänge zugemauert bzw. verschüttet waren und somit von außen nicht mehr ersichtlich sind. Zwischen April und November 1918 fanden im Oberen Gericht umfangreiche Bauarbeiten für die Reschenbahn von Landeck nach Mals statt. An mehreren Abschnitten wurde mit über 5.000 Arbeitern gleichzeitig gebaut und somit innerhalb kürzester Zeit große Teile der Bahnstrecke bis Tösens errichtet. Auf diesem Abschnitt sind sechs Eisenbahntunnels eingeplant, von denen heute aber nur mehr drei ersichtlich und somit bekannt sind. Einige vergilbte Photos und Rechnungen im Verkehrsarchiv in Wien lassen aber darauf schließen, dass alle sechs Tunnels bereits im Rohbau errichtet wurden. Kurz vor der Pontlatzer Brücke ist in einem Felsmassiv zwischen der Runserau und dem Inn ein 200 Meter langer Tunnel in den alten Plänen eingezeichnet. Nach intensiver Suche wurde gestern im völlig unwegsamen Gelände am Inn das zugemauerte Südportal dieses „Runserau-Tunnels“ gefunden und somit ein weiterer Tunnel der Reschenbahn wiederentdeckt. Die anschließende Besichtigung des Tunnels ─ den wohl seit 1918 niemand mehr betreten hat ─ hat ergeben, dass die Durchbrucharbeiten bereits von beiden Seiten vollendet wurden. Der Tunnel befindet sich in einem sehr guten Zustand und im Inneren wurde sogar schon mit dem Durchbruch des First- und Sohlestollens begonnen. „Die Wiederauffindung des Runserau-Tunnels ist nicht nur historisch eine spannende Entdeckung, sondern auch für die aktuellen Pläne zum Bau der Reschenbahn von großer Bedeutung, da die bereits gebauten Abschnitte für den Neubau verwendet werden können. Dies spart Zeit und sehr viel Geld“, erklärt die Süd-Tiroler Freiheit. Sobald die Dokumentation aller vorhandenen Bauwerke abgeschlossen ist, würden die Ergebnisse den Gemeinden und dem Land präsentiert, um sich in der Folge auf eine definitive Streckenführung zu einigen, damit der Bau der Reschenbahn so bald als möglich beginnen könne.
hallo peterpan , danke für deine beiträge . ich halte dagegen. 1942 gab es ein uranus- neptun trigon , welches für spannungsfreie gesellschaftliche veränderungen steht. ich hab dieses trigon dominant nach achsen un verbund. pünktlich zum beginn von corona war mein mc auf den neptun gewandert. ein grad ein jahr. nun dauert es noch knapp zwei jahre , dann macht das mc ein trigon zum uranus auf 26.22 stier. das wird eine gute zeit . mit viel freiheit und menschlichkeit. mi beginn von corona schreibe ich in den foren dazu . mit neptun natürlich vergeblich. wenn der uranus dran ist , werde ich davon befreit. l.g. jens
Zitat von papyrus im Beitrag #13Peter Pan hat uns ins Traumland entführt. Mit dieser Mogelpackung hier möchte in nicht einen Zentimeter in die Lüfte abheben.
Zitat von papyrus im Beitrag #13Peter Pan hat uns ins Traumland entführt. Mit dieser Mogelpackung hier möchte in nicht einen Zentimeter in die Lüfte abheben.
Ich bin dafür, dieses Thema zu löschen.
Schöne Grüße, Peter
Ich bin dafür, dieses Thema zu löschen. ich hab keine persönlichen angriffe in diesen beiträgen gefunden. er hat eine prognose gemacht. keine gute. damit gewinnt man aufmerksamkeit aber nicht unbedingt zustimmung. wenn hier auch noch inhalte zensiert werden, bin ich dann auch weg. gr, jens
Wenn Leben reine Spiegelung wäre, gäbe es keine Bewegung und Veränderung und damit auch keine menschliche, gottgegebene Freiheit. Natürlich können und sollen wir durch die Wiederholungen erkennen und lernen. Aber auch wenn dies nicht möglich ist, wird sich jeder einzelne Augenblick unterscheiden. Es ist stets das unverwechselbare JETZT. Solche Beiträge ignorieren das Schicksal und die Fügung und stehen letztlich für ein mechanistisches Weltbild. Das bringt einen nicht weiter und hat auch mit Döbereiners MRL nichts zu tun.
Den Samen des Zweifels und der Angst in die Herzen zu säen dient weder der Aufklärung noch der Zuversicht. Er ist ein Werkzeug der Zerstörung des Vertrauens in den Himmel und das Leben. Das hilft nicht weiter sondern vergiftet das Denken und das Gemüt.
Nur eine Korrektur: Wolfgang Döbereiner hat niemals den Lotto-Jackpot errechnend geknackt!
(Wie sich auch hartnäckig das Gerücht hält, W.D. habe ab und an seinen Chauffeur in seinem Rolls-Royce ins Spielcasino geschickt mit seinen zuvor errechneten Gewinnzahlen..)
Hier das Telegramm der Kriegserklärung des Kaisers im Vergleich dazu die Benennung der Ekrankung durch die chinesischen Behörden als Novel CoronaVirus 2019 am 7.1.2020.
1914 stand der kleine Epocherhytmus auf 12:22 Zwillinge, GSP Mars-Saturn, am 7.1.2020 auf 17:30 Krebs, GSP Mond-Saturn, und dann in der Folge auf GSP Saturn.
Also in genauem Spiegelpunkt.
Die 1° Direktion steht auf 2,12° Krebs, also knapp vor dem Pluto und läuft in den genauen Orbis, als dann Herbst und Winter, hab jetzt nur Europa im Kopf, die Zahlen hochstiegen.
In der Gegenrichtung auf 3° Wassermann, GSP Jupiter-Venus, wenige später tritt T- Uranus in den Orbis und hebt die "Anerkennung in der Herde" wie auch Rechte auf.
Der 49er Rhyhtmus steht auf 21,30 Schütze und bewegt sich auf 22 hin, Uranus/Pluto - Uranus/Sonne
Transitär steht die Saturn-Pluto Konj. am IC, GSP Mars-Jupiter, Schnitt ins Gefüge, Neptun spiegelt auf den Mond, dieser Mond ist in der Kriegserklärung MC Herr in 12, also eh dem Untergang geweiht, was sich nun durch den Transit wiederholt.
Der WaageAC korreliert mit dem Spiegelpunkt des Jahres 1914, nun im Quadrat zu 17,5 Krebs, dort dann die Sonne am 7.1.2020 auf 16,5 Steinbock.
Neptun auf 28 Krebs, GSP Mars-Pluto mit Mars im Spiegelpunkt, allerdings schon auf GSP Pluto-Merkur-Saturn.
Der Mars will ja was austreiben, das wird nicht zugelassen, es folgen Regelungen auf Regelungen, an unbekannter Peripherie.
Auch in der Kriegserklärung liegt eine Saturn/Pluto Konj. im Spiegel vor, exakt die gleiche im Steinbock-Schütze lag zum Thesenanschlag am 31.10. 1517 vor
u.s.w.
Dies nun zu leugnen, daß das eine mit dem anderen nichts zu tun hätte, trübte Erkenntnis wie Bewußtsein, Unerledigtes taucht wieder auf, nur die Bühne ist eine andere.
Die Beiträge von Peterpan sind Auszügue aus dem "Zukunfsforum", das nicht viel mit Astrologie zu tun hat. Dort tummeln sich selbsternannte (christliche) Propheten und "Survivalexperten", die sich gegeneitig mit immer neuen Prophezeiungen in Panik- Laune halten. Wer das lesen will, nur zu, da habe ich nichts dagegen. Dass sich nun jedoch solcherart von Prophezeiung hier einnisten will, da habe ich KEINE Freude.
Das Zukunftsforum ist KEIN Astrologieforum und es wäre mir mehr als recht, wenn hier eine klare Trennlinie zu unserem Astrologie Forum geschaffen wird. Da teile ich Papyrus' Bedenken.