Am 28.11. wird zum 2. x über das Covid Gesetz abgestimmt. Wenn es nicht angenommen wird, sind die Unterstützungen, der grüne Pass aber auch die grenzübergreifenden Regelungen nicht mehr möglich. Der Ascendent liegt auf 6,5 Wassermann, GSP Begegnung mit dem Tod, Uranus im Haus 3, zeigt die Organisation des Themas. Saturn, der alte Herrscher in 1 im Wassermann, Jupiter und Neptun ebenfalls. Sonne im Haus 10 auf 6,5 Schütze Konjunktion Merkur, MC auf 2 Schütze. Ich denke, das Gesetz wird angenommen.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zum Abstimmungs-Horoskop von Klanggestalt ist zu bemerken, dass um 12Uhr die Abstimmungslokale zu machen, danach folgt die Auszählung, die meistens gegen 17-18Uhr beendet ist. Die ersten Hochrechnungen kommen kurz nach Schliessung der Lokale. Bei diesem Horoskop geht es um 3 verschiedene Themen, nicht nur um das Covid-Gesetz, auch die Pflegeinitiative sollte darin enthalten sein, ebenso die Initiative für unabhängige Richter. Nun, welche Planeten schieben wir wem zu? Covid-Gesetz ? Pflegeinitiative ? Unabhängige Richter ?
Hoch interessant und aussagekräftig scheint mir das Abstimmungs-Horoskop auf dem Horoskop der Schweiz als Transit zu sein!
Denn da fällt der Mond um 18Uhr (nach Auszählung) haargenau auf die Sonne der Schweiz 20Grad, das Volk "küsst" die Regierung in Sachen Ordnung und Gesundheit . Dieser Abstimmungs-"Kuss" des Volkes auf der Sonne und dem nördlichen Mondknoten der Schweiz, bedeutet für mich eine Zustimmung des Volkes zu den Empfehlungen der Regierung, vielleicht sogar eine dreifache.
Da zeigt dann der Neptun auf 20Grad in Opposition zur Schweiz-Sonne, eher an, dass die Regierung vor der Abstimmung geflunkert oder etwas verheimlicht hat, zumindest weist der vorgelegte Abstimmungstext darauf hin.
Diese Neptun-Sonne-Opposition hat die Schweiz bereits seit Februar 2020 und noch bis Februar 22 fest im Griff, solange tappt und tappte unsere Regierung im Nebel oder verschwieg und verheimlichte Fakten. Dies auf der Heimat-Achse -. Starker Tobak.
Wassermann AC, der Wandel, betrifft mit Uranus Haus 3 die Fortbewegung im Raum. Uranus steht unter der Herrschaft der Stier-Venus in Haus zwölf, Venus - Pluto Konj. Sozusagen der "Staat im Saat", der aus dem Verdeckten agiert. Ein Geheimbund, immerhin gut zu wissen, wie zur Zeit der Polithase in der Schweiz läuft... übel. Immerhin zieht Saturn als Herrscher von Steinbock die Geheimniskrämerei ins 1. Haus und deckt diese dort auf. Zu spät!
Saturn am AC, da sind Einschränkungen vorprogrammiert und mit Sonne/Merkur wird eine staatliche Regelung bestimmend. Saturn - Uranus, die Unvereinbarkeit.
Ich glaube leider auch, dass das Gesetz angenommen wird.
Guten Morgen Ein toller Artikel, auf den Punkt gebracht. Danke für's Verlinken Urs. Kannst du vielleicht noch das Schweiz Horoskop einstellen? Am Auffälligsten ist die Synchronizität der Handlungen in allen Ländern Europas. Da gehört die Schweiz überraschenderweise jetzt dazu. Das genau ist Sonne Neptun: das Auflösen des Reiches. Die Schweiz war immer anders. Eben eigen. Individuell. Nicht so gestrickt wie rundherum. Dies gibt sie auf und scheint vorbei zu sein. Schade...
Die Auszählung der Stimmen ist eher sekundär, denn das Ergebnis steht fest mit dem Ende der Abstimmung, auch wenn es noch nicht bekannt ist.
Die Schweiz:
ZitatIt was Beatrice Ganz who found the real time of 12.55 - the time should be very true, because there were different persons testifying that at 1:00 pm. the bells were heard as sign for the people.They began in Berne even little minutes before the final vote was finished.(The "Berner Zeitung" reports on this 13 september, page 2)(chart 1)
Ich verwende 13 Uhr, denn es ging mit dieser Verfassung darum, aus dem Staatenbund einen Bundestaat zu machen, und dazu scheint mir ein AC auf dem GSP Saturn-Uranus plausibel.
ZitatDie Bundesverfassung von 1848 legt den Grundstein für den schweizerischen Bundesstaat, welcher den bisherigen Staatenbund der Kantone ablöst. Das neue Parlament, die Bundesversammlung, wird als «oberste Gewalt des Bundes» bestimmt.
Wobei der 12.9 eh fragwürdig ist, wurde die Verfassung doch erst am 14.9. unterschrieben.
Im Namen Gottes des Allmächtigen!
Da war im 49er Rhythmus vor etwa einem Jahr die Sonne ausgelöst.
Was ich für eine Verfassung recht seltsam finde, ist, daß der Herrscher von 1 in 8 steht, hat aber vielleicht damit etwas zu tun, daß der Bundesrat sich erst am 16.11.1848 konstituiert hat.
Jedenfalls wird dieser Jupiter zur Abstimmung von Mars-Uranus aspektiert, abgesehen von dem Neptuntransit.
"Unterbewußt gesteuerter Drang nach Frembestimmung", nun das liegt auf anderer Ebene auch im Abstimmungshoroskop vor mit Pluto-Sonne/Merkur Spiegelpunkt.
Ergänzend noch ist der 10er Rhythmus auf 0,30 Zwillinge, dort die MK-Achse/MC, in Aspekt zu R-Neptun Spiegelpunkt Pluto.
persönlich arbeite ich immer noch mit dem "alten" Horoskop der Schweiz, (12.9.1848 -11h12m) trotz der hervorragenden und tiefgehenden Arbeiten von Beatrice Ganz. Es ändern sich ja "nur" die Achsen, die Planeten bleiben in denselben Graden, bis auf den Mond. Statt - Haus stehen im "neuen" Horoskop die meisten Planeten im und Haus. Die meisten Planeten verschieben sich also von der Heimat-Regierungs-Achse (Volk und Stände) zur Verkehrs-Ideologie-Achse (Import/Export oder Kommunikation/Philosophie).
Daher meine Frage an Elisabeth und weil ich mich bei den GSP's nicht so gut auskenne - Welchen GSP hat ein AC auf 21Grad27 ? Welchen GSP hat das MC auf 7Grad53 ? Und der vielleicht wichtigste Unterschied, weil auf's Volk bezogen, GSP vom Mond im alten Horoskop 8Grad52 und im neuen 9Grad57?
Trotz allem schwant mir Übles wenn ich sehe, was im 2022 in der Schweiz und anderen Ländern abgehen wird!
Die Schweiz hat nächstes Jahr als Grundresonanz einerseits Neptun Konjunktion Saturn in Haus (alt) Haus (neu), die Verankerung des Volkes wird aufgelöst (alt) oder der gesicherte Handel nebulös (neu). Andererseits kommt der Pluto zum zweiten Mal nach 1938, diesmal ins zunehmende Quadrat zum Schweiz-Pluto, die Opposition Pluto/Pluto war 1982. Haus zu Haus (alt), Haus zu Haus (neu). Der Handel und die Kommunikation brechen zusammen wegen dem Virus (alt). Die Finanzen werden durchgerüttelt und das Volk verarmt (neu).
Auch in Deutschland zeigen sich Grundresonanzen, initiiert von Neptun und Pluto. Einerseits kommt Neptun in in zu Merkur in . Ideologie setzt sich über den gesunden Menschenverstand. Andererseits geht Pluto in zum deutschen Chiron . Die plandemische Impfung füllt die Spitäler .
Auch Österreich wird sich im 2022 mit neptunischen und plutonischen Grundresonanzen auseinandersetzen müssen. So bildet Neptun in ein Quadrat zu Mars in . Das ist ein Don Quichotte - Aspekt. Der Kampf der Regierung gegen Windmühlen . Pluto in steht im Quadrat zu Neptun in . Das Virus wird bekämpft mit vernebelter oder verlogener Kommunikation .
Dies wären also die Grundresonanzen im deutschsprachigen Raum.
Jetzt gibt es 2022 ebensolche herausfordernde Resonanzen weltweit, gut zu sehen im Menschheitshoroskop. Da wäre erstens Neptun Opposition Saturn . Unklare Worte (Lügen) verhindern klare Visionen. Zweitens besteht auch für die Menschheit eine Quadratur von Pluto in zu Merkur in ! Zerstörende Worte verhindern kreative Kommunikation . (Fake News auf beiden Seiten!)
Gewaltige Resonanzen prägen also die Welt im nächsten Jahr. Vielleicht hilft uns das mundane und die 2022 aus der Patsche? Im JUPITER-Jahr! Wir werden sehen...
Hallo an alle, Die Eidgenossenschaft ist doch eine zusammengefügte Vereinigung durch die Idee einer Gemeinschaft der Kantone. Für mich gibt das ein stimmiges Bild mit Jupiter von 1 in 8. LG Katharina
Zitat von Ursus im Beitrag #11Daher meine Frage an Elisabeth und weil ich mich bei den GSP's nicht so gut auskenne - Welchen GSP hat ein AC auf 21Grad27 ?Welchen GSP hat das MC auf 7Grad53 ?Und der vielleicht wichtigste Unterschied, weil auf's Volk bezogen, GSP vom Mond im alten Horoskop 8Grad52 und im neuen 9Grad57?
Zitat von Ursus im Beitrag #11Daher meine Frage an Elisabeth und weil ich mich bei den GSP's nicht so gut auskenne - Welchen GSP hat ein AC auf 21Grad27 ?Welchen GSP hat das MC auf 7Grad53 ?Und der vielleicht wichtigste Unterschied, weil auf's Volk bezogen, GSP vom Mond im alten Horoskop 8Grad52 und im neuen 9Grad57?
Zitat von Ursus im Beitrag #14Und welche Planetenstruktur ist bei Mond auf 9Grad (Neues Schweiz-Horoskop) gegeben. Was wird mit dieser Mondposition gefügt?
Wenn ein Planet auf einem GSP steht, so ist es notwendig, zu schauen, wie die dazugehörigen Planeten stehen. Im vorliegenden Fall habe Mars und Jupiter keine Verbindung, nachdem aber die Achse betroffen ist, so wird ja dezidiert das bisherige Gefüge aufgehoben. Uranus spiegelt auch noch auf die Achse/Mond, das ist ja wie eine Entwurzelung des Volkes
Bei Horoskop 2, also Schütze AC ist der Mond dann in Haus drei, in der Sichtbarkeit, wobei dort die Achse auf 7 Widder-Waage steht, GSP Sonne-Uranus, Verrat?
Ich muß sagen, ich habe keine Ahnung von der Geschichte der Schweiz, das müßt ihr Schweizer beurteilen, was stimmiger ist.
hallo katharina , das bild auf deiner homepage erinnert mich an port grimaud. dort habe ich ein paar jahre gelebt. port grimaud ist kein natürlich gewachsener ort. francois spoerry hat den ort entworfen und bauen lassen.. ich hab mich wohl gefühlt dort. gr. jens
Lieber Jens Ja ich liebe dieses Foto sehr. Ich habe es vor 10 Jahren in Venedig aufgenommen. An einem Herbsttag Ende September, interessant deine Assoziation mit Spoerris Port Grimaud LG Katharina
Wassermann AC, der Wandel, betrifft mit Uranus Haus 3 die Fortbewegung im Raum. Uranus steht unter der Herrschaft der Stier-Venus in Haus zwölf, Venus - Pluto Konj. Sozusagen der "Staat im Saat", der aus dem Verdeckten agiert. Ein Geheimbund, immerhin gut zu wissen, wie zur Zeit der Polithase in der Schweiz läuft... übel. Immerhin zieht Saturn als Herrscher von Steinbock die Geheimniskrämerei ins 1. Haus und deckt diese dort auf. Zu spät!"
Ja, das wird wahrscheinlich von vielen nicht realisiert, wer der eigentliche Souverän ist... So dass dieses Wirken jetzt die Realität besetzen will...