Zu deinem Beitrag #24: Mit der aktuellen deutschen Rechtslage bin ich nicht so vertraut, hier in Österreich ist die Ausschöpfung des Instanzenzuges zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch möglich. Dh. man kann gegen einen Strafbescheid rechtlich vorgehen. lg merkur
Noch zur Venus Schlaufe und zu möglichen Gründen, dass das Bussgeld bis Febraur 2022 doch noch abgeblasen werden könnte:
Gestern Abend hat Venus Pluto überholt...
Just zu diesem Zeitpunkt kommt eine gute Meldung in der hiesigen Presse
"Warum Omikron für ein Ende der Pandemie sorgen könnte Epidemiologen vermuten, dass die neue Virusvariante in absehbarer Zeit für Herdenimmunität sorgen wird. Der Schweiz stehen wegen der tiefen Impfquote aber noch bange Monate bevor."
Schauen wir mal, was sich am 19.12. tut, wenn Venus in Rückläufigkeit geht und dann die weitere Entwicklung. 25.12. Tr. Pluto Rückläufig 29.1. direkt 3.3.2022 treffen sich Venus mit Mars, auf Pluto... (27°50' Steinbock, Spp zu GSP 2° Schütze) sieht nicht sehr freundlich aus für Leute, die unter der Vorstellung eines Clans stehen.
Nur weil sich die Omikron als milde Variante zeigt, ist die Entspannung in den Köpfen der Menschen, die von £Angst getrieben sind, wohl noch nicht so schnell erreicht.
Österreich hat nun auch einen Militaristen, nach den Vorbildern aus anderen Ländern, wie Portugal, Italien, zuletzt auch Deutschland als Krisenmanager eingesetzt.
ZitatNEOS-Wehrsprecher Hoyos zeigt sich fassungslos. "Es ist unfassbar, dass die Message Control der Volkspartei nun auch das Bundesheer durchdringen soll und die engsten Mitarbeiter der Ministerin freie Meinungsäußerungen der Soldaten einschränken und jede Kritik an der Bundesregierung untersagen wollen." Er forderte Ministerin Tanner auf, "endlich Stärke zu zeigen und dem Treiben" von Stabschef Striedinger und Generalsekretär Dieter Kandlhofer ein Ende zu setzen.
ZitatSchockiert zeigte sich auch SPÖ-Wehrsprecher Robert Laimer: "In einer Demokratie schrillen hier alle Alarmglocken. Die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut und muss ausreichend geschützt werden. Einen solchen Maulkorberlass können wir auf keinen Fall akzeptieren", meinte er in einer Aussendung. Aufgrund "mentaler Entgleisungen Einzelner alle unter Generalverdacht zu stellen und in türkiser Manier eine kollektive 'Message Control' zu orchestrieren, ist inakzeptabel".
................
Mittlerweile sind sie allesamt eingeseift mittels Impfung.
Posting auf derStandard.at: „Taten sagen mehr als Worte: 2. Gesetz zur Impfpflicht still und heimlich eingebracht. . Es ist zwar schön, dass die Regierung das Lichtermeer als Zeichen der Versöhnung unterstützt - ihre Taten sprechen aber leider eine andere Sprache. Es wurde am 16. still und heimlich ein zweiter Gesetzesentwurf zur Impfpflicht (meines Wissens ohne Begutachtungsfrist) eingebracht. Auf den ersten Blick wortgleich. Könnte dazu dienen die eingelangten zig1000 Stellungnahmen obsolet zu machen um das umstrittenste Gesetz seit Jahrzehnten beschleunigt durchzudrücken. So sieht also das ordentliche Begutachtungsverfahren aus, dass uns der Mückstein versprochen hat. Vertrauensbildende Maßnahmen sehen jedenfalls anders aus!“ https://derstandard.at/permalink/p/1084391750?ref=shpost
Ich hab mir den Schinken durchgelesen, und das Gesetz ist so verfaßt, daß dem Gesundheitsminister 7 Verordungsermächtigungen eingeräumt wurden, das heißt, der Willkür sind Tür und Tor geöffnet. Er kann damit die Impfabstände beliebig verändern, wie auch die Dauer des Genesenenstatus, etc, also echt übel, wenn ein Parlament mit 2/3 Mehrheit so etwas zuläßt.
Verkauft wird es dem Bürger als flexibel, um situativ handeln zu können, notfalls auch abzublasen. also edel. Das Durchdrücken dieses Gesetzes hat damit etwas zu tun, weil man auf Millionen von Impfstoffen sitzt, da gab es auch mal Meldungen von Ablaufdatum, die müssen an den Mann gebracht werden. Wir befinden uns hier nach wie vor in einem verfassungswidrigen Zustand, insofern, als es seit 15.11. eine Lockdown für Gesunde gibt, nur Gassi gehen ist erlaubt, 2G im Handel. Das sit alles nicht mehr gerechtfertigt, Krankenhäuser sind weit entfernt von Überlastung. Leider gibt es keine Möglichkeit für Eilanträge beim Verfassungsgerichtshof.
Zitat von Mimi Riri Lehderlöf im Beitrag #35… offenbar lesen die hier mit und wollten sich dann doch nicht zur Lachnummer Europas machen lassen…. 😉
Also, mit dem Parlament hat das nichts zu tun. Allerdings war ich zu schnell mit dem Halleluja, denn die 2G Regel für den Handel bleibt, gegen jeden Widerstand. Das Ende des Lockdowns für Ungeimpfte ist also eine Verarsche.
Hinzu kommt, daß für über eine halbe Million Menschen nun die Impfzertifikate auslaufen, daß heißt, daß die jetzt auch ungeimpft sind, also mit der Impfpflicht auch eine Boosterpflicht in Kraft tritt.
Zitat von Mimi Riri Lehderlöf im Beitrag #36PS: ab Samstag dreht Venus Schlaufe in Vorläufigkeit, diese Wende werden wir in der Corona Politik noch anderweitig spüren…
Hallo Mimi,
was befürchtest du denn? Oder ist es was "positives" Ich persönlich habe Angst vor der Wende :-(
Hallo Grissini Ich meine es positiv, wenn die staatliche Zwängerei (Ve-Pl in Steinbock) mit Venus in Vorläufigkeit dreht und an Kraft verlieren wird. Die Leute lassen es sich nicht mehr bieten. Grüsse Mimi
Zitat von Mimi Riri Lehderlöf im Beitrag #40Hallo Grissini Ich meine es positiv, wenn die staatliche Zwängerei (Ve-Pl in Steinbock) mit Venus in Vorläufigkeit dreht und an Kraft verlieren wird. Die Leute lassen es sich nicht mehr bieten. Grüsse Mimi
Hallo Mimi,
danke dir. Ich habe es genau anders herum befürchtet, nämlich dass unter der Venus-Rückläufigkeit die staatl. Maßnahmen quasi in einem Prüfstadium sind, z.B. die Omikron-Diskussion vor Silvester... und ab der Direktläufigkeit das Thema Impfpflicht deutlich Fahrt aufnimmt und im März abgeschlossen wird. Desweiteren beobachte ich den Saturn-Uranus, der ja das letzte Mal um Weihnachten am schärfesten war. Dieser zeigt sich mE am stärksten in den Protesten gegen die Impfpflicht. Das Thema ist aber erst im November diesen Jahres durch. Ich frage mich also, ob im Herbst im Zuge einer "neuen Variante" das Thema so richtig greift, ob wir das europaweit bekommen, oder ob es dann endgültig vom Tisch ist. Grundsätzlich befürchte ich, dass sie es in D jetzt beschließen, es aber weiterhin zu Protesten etc. kommt und das Ganze im Herbst "eskaliert" oder letztmalig aufflammt oder eben durch eine Eu-Impfpflicht "vom Tisch ist".
Ich hoffe aber SEHR, dass ich das komplett falsch deute und du Recht hast und es spricht auch einiges dafür, wenn man bedenkt, dass da jetzt Druck durch die Nachbarstaaten entsteht, die ja alles anderen tun, als "nachziehen". Im Hinblick auf ID 2020 kann ich mir aber fast nicht vorstellen, dass das jetzt irgendwie begraben wird. Aber ich HOFFE es!
LG Dani
P.S. wieso glaubst du, dass durch die Direktläufigkeit das Ganze an Fahrt verliert?
“P.S. wieso glaubst du, dass durch die Direktläufigkeit das Ganze an Fahrt verliert?“
Es hat sich immer wieder gezeigt, dass mit der Schlaufe eine Krise und damit ein Prozess in Gang kommt, und mit direkt Läufigkeit die Wende und bei finalem Abschluss der Schlaufe das Ende kommt. Venus Tr. über Pluto in Steinbock, G2, Impfpflicht, Auschluss der Ungeimpften… Dies würde dann als Schlussfolgerung den „Staat im Staat“ repräsentieren, (Wissenschaftliche Taskforce) die ihre Regierung weismachten will, das die Impfung die einzige Heilsbringerin sei. „Die Wissenschaft kann nicht irren“ - die Impfung schützt vor schwerem Verlauf, das Virus könnte doch gefährlich sein, Ungeimpfte werden bestraft“… etc. Alle Ungeimpften sind der Feind des Staates. Nun stecken sich alle an, ob geimpft oder Ungeimpft. Mit der Direktläufigkeit müsste die Wende kommen und Anfang März dann das Ende des Venus/Pluto Zwanges gegenüber den Gesunden. Hofft mit
Und schon kommt die Lockerung, pünktlich zu Venus Vorwärtsgang:
"Österreich lockert seine Corona-Massnahmen In einer eilig einberufenen Pressekonferenz präsentierte der österreichische Bundeskanzler Karl Nehammer (VP) am Samstag den Öffnungsplan der Bundesregierung.... ...Ungeimpfte in Gastro Nun dürfen auch Ungeimpfte wieder ihr Schnitzel geniessen und Geld in den Hotels lassen: Für die Regierung sei 3G in Gastronomie und Tourismus ab 19.2. «wieder ausreichend», wird betont."...
Ich kann jetzt noch etwas vermelden, was am Samstag aufgetaucht ist, nämlich eine lange Liste an Fragen, die der VGH an das Gesundheitsministerium gestellt hat:
Hallo, soeben lese ich, daß das Impfpflichtgesetz morgen in Kraft treten wird, wiewohl die entprechenden Verordnungen noch nicht fertig sind. Das hätte nämlich gleichzeitig passieren sollen. All die Briefe an Abgeordnete, Bundesräte, ja auch an den BP, und es gab sicher Tausende, haben nicht gefruchtet. Die 200 000 Stellungnahmen zum Gesetztesentwurf ignoriert, und es waren wirklich sehr gute dabei.
Dazu ist noch zu sagen, daß im Gesundheitsministerium das reinste Chaos zu herrschen scheint, denn der Deal mit der SPÖ war, gleichzeitig eine milliradenschwere Impflotterdie durchzuführen, dies sollte der ORF machen, der aber heute dazu eine Absage erteilt hat, nachdem vorher eine 8% Erhöhung der Rundfunkgebühr ausverhandelt worden war.
Ergänzend noch ist zu erwähnen, das Mückstein eine erbärmliche Figur in der Öffentlichkeit abgibt, bei Interviews wiederholt er ständig das Gleiche, kann keine Antworten geben, und wenn er eine Rede vom Zettel abliest, stottert er einfach herum. Einfach furchtbar.
Also, hier nun die Verfassung, außen das Inkraftreten des Gesetzes.
Die 1° Direktion ist auf 27,19 Widder, d.i.durchaus noch GSP Sa-Ne, Quadrat T-Pluto, dieser wiederum spiegelt genau auf den R.Uranus. Weiters ist zu sehen, daß die Sonne-Saturn Konj. den Radix Neptun aspektiert, dem Prinzip des Lebens wird eine Absage erteilt. Der Pluto kommt zum Tragen, mit Mars Spitze 6, das Diktat, sich zu untwerfen.
Mit dem Pluto-Uranus und Mars-Pluto zeigen sich also durchaus totalitäre Züge.
Nun, das Horoskop des Gesetzes hat den IC/Sonne-Saturn im Wassermann, steht also durchaus auf unruhigem Boden, sodaß zu hoffen ist, daß der VGH dies aufhebt. Im Mai kommt dann der laufende Uranus ins Quadrat, das wäre die 1. Möglichkeit. Das hängt wohl davon ab, wie schnell jetzt eine Beschwerde an den VGH ergeht, aber da sitzen Anwälte schon in den Startlöchern.
hallo elizabeth, fürchterliches horoskop vonm 05. 02.222 ich dachte in deutschland wäre die impfpflicht vom tisch. nun kommt sie wieder hoch in den nachrichten. mir fällt schon etwas ein . hab in der familie schweitzer und dänen. für alle beteiligten wäre es gut wenn ich einen ausweg finde. wenn mein mars- sonne-saturn in bewegung kommt. gr. jens
Pluto-Merkur-Saturn, Mücksteins Verbundsende, und er ist immerhin Arzt, auf dem Mond des Gesetzes, es sieht also ganz danach aus, daß seine Verdrängtes nun in das Leben aller kommt, Informationsübertragung, und dies zum Zeitpunkt, als er unter Saturn-Neptun läuft, während gleichzeitig, Mars- Sonne/Saturn gegeben ist, Mars-Saturn zweifach.
Auflehnung gegen seine persönliche Schwächung? Wird er innerhalb der Regierung instrumentalisiert?
Für die Menschen ist es irrelevant, denn die Impfoutlows müssen nun schauen, wo sie bleiben.
Ich werde nicht müde, darauf hinzuweisen, was im März 38 in Wien geschah.
Außen Mückstein
Nun steht ja Pluto-Merkur, weil so wandelbar im Kopieren von allem Möglichen und ohne Identität ist und man, unerkannt, Gesinde der Anderheit ist.
Zu sehen ist nun Mücksteins Pluto-Merkur am AC Quadrat Sonne - Merkur/Venus/Saturn. Es wiederholt sich da etwas, was für die damalige Zeit bestimmend war, und zwar im Widder. Schaut man, wo der Mars steht, so kommt er in Haus 11 zum Ursprung als Mars-Pluto. Und Inhaber von Mars-Pluto sind die Rechtlosen, aus dem Stammeskollektiv Vertriebene. Damals waren natürlich die Mörder unterwegs, heute auch?
Weiters ist zu sehen, daß nun Pluto wie Neptun einen halben Umlauf zurückgelegt haben, Uranus einen ganzen.