9.02 Uhr: der Wahlgang wird im Bundestag angekündigt 9.44 Uhr: die Wahl ist abgeschlossen, die letzte Stimme wurde abgegeben 10.19 Uhr: das Wahlergebnis wurde verkündet 10.21 Uhr: Scholz nimmt die Wahl an
Olaf Scholz hat 395 Stimen bekommen. Im Parlament sind 738 Abgeordnete. Die Kanzlermehrheit liegt bei 369 Stimmen. Die Ampel Parteien haben 416 Abgeordnete. 707 Abgeordnete haben ihre Stimme abgegeben. Einige sind aber aufgrund von Krankheit nicht dabei.
Das Horoskop zur Verkündung des Wahlergebnisses im Bundestag, daß Olaf Scholz gewählt wurde.
Und dann noch das Horoskop zum Ende der Abstimmung. Was in etwa der Schließung der Wahllokale bei einer Bundestagswahl entspricht.
Das Wahlverkündungshoroskop hat einen As bei 17,2 Grad Steinbock. Das ist sehr nahe beim GSP mit Mars Saturn bei ca. 17,5 Grad Steinbock. Herrscher vom As ist der Saturn in Haus 1. In Haus 1 stehen 5 Planeten: Venus, Pluto, Saturn, Jupiter, Mond. In Haus 12 steht nun kein Planet mehr. Jetzt weiß man, woran man ist.
Der Mars hat ein gradgenaues Quadrat zum Jupiter. Saturn und Uranus haben auch ein Quadrat zueineinder. Venus und Pluto haben eine gradgenaue Konjunktion. Der Mond hat eine etwas weitere Konjunktion zum Saturn und ein Quadrat zum Uranus.
Im kleinen Epocherhythmus der MRL mit 90 Jahre/Tierkreis ist man zur Zeit auf 18,1 Grad Krebs. Der Deszendent des Horoskops von "Ich nehme die Wahl an" von Scholz liegt ziemlich genau bei dieser Gradzahl.
hallo friedheinz, die sonne ist genau auf meinem mc heute. eigentlich hätte ich kanzler werden müssen. für den beginn einer regentschaft ist ja viel problematisches drin , im horoskop. angefangen mit merkur-neptun . da kann ja auch ein saturn -neptun daraus werden. das quadrat aus mars und jupiter ist wohl das wichtigste. gr. jens
Zitat von Jens Prien im Beitrag #3hallo friedheinz, die sonne ist genau auf meinem mc heute. eigentlich hätte ich kanzler werden müssen. für den beginn einer regentschaft ist ja viel problematisches drin , im horoskop. angefangen mit merkur-neptun . da kann ja auch ein saturn -neptun daraus werden. das quadrat aus mars und jupiter ist wohl das wichtigste. gr. jens
mit dem horoskop der vereidigung um 12.00 oder etwas später wird der mars ja dominant.. das halte ich für extrem gefährlich.
Zitat von Jens Prien im Beitrag #3hallo friedheinz, die sonne ist genau auf meinem mc heute. eigentlich hätte ich kanzler werden müssen. für den beginn einer regentschaft ist ja viel problematisches drin , im horoskop. angefangen mit merkur-neptun . da kann ja auch ein saturn -neptun daraus werden. das quadrat aus mars und jupiter ist wohl das wichtigste. gr. jens
mit dem horoskop der vereidigung um 12.00 oder etwas später wird der mars ja dominant.. das halte ich für extrem gefährlich. sieht aus , als ob er seiner hinrichtung zugestimmt hätte
Ich habe mal ne ganz allgemeine Frage: Wenn Scholz Vereidigung, der Koalitionsvertrag und die Ernennung von Nehammer nebst weiterer Minister allesamt sehr zeitnah erfolgten und in allen Horoskopen Saturn-Uranus so scharf ist, dann kann das alles doch nicht lange halten?!? Wie oft muss denn da wohl der Krug zum Brunnen gehen?
Zitat von grissini im Beitrag #6und in allen Horoskopen Saturn-Uranus so scharf ist, dann kann das alles doch nicht lange halten?!?
Saturn-Uranus ist ja auch der Bruch mit der Tradition. Wenn die Regierungen nun einen ganz neuen Stil bringen, das Machtsystem wieder abbauen und es für die Bürgermenschen umbauen, dann wäre dieser Saturn-Uranus ja super erfüllt! Dann können die regieren bis in 20 Jahren!
Peter
KernVerlag :: Johannes Keplers letzte Reise - Eine Erzählung
hallo peter. ich hätte den job nicht angenommen. ein gespaltenes land. ranghohe funktionäre und politiker die ihre mordlust kaum noch verbergen können. mafiöse strukturen und ein loch in der kasse. na dann prost. gr. jens
Zitat von Jens Prien im Beitrag #8ich hätte den job nicht angenommen.
Darin liegt ja das Problem. Hättest du mit deinem passenden Sonnenstand das mal gemacht!
Spaß beiseite, mein kleiner Beitrag drüber sollte ja nur eine andere Seite aufzeigen. Denn die Möglichkeiten wären ja da. Und ja, ich weiß, dass man so etwas in diesem Filz nicht durchbringt. Aber hat nicht jedes Haus ein Mauseloch? Und das Schöne muss immer, immer, immer die Möglichkeit haben, sich zu zeigen.
Scholz ist nicht mein Kanzler.
Peter
KernVerlag :: Johannes Keplers letzte Reise - Eine Erzählung
Zitat von grissini im Beitrag #6und in allen Horoskopen Saturn-Uranus so scharf ist, dann kann das alles doch nicht lange halten?!?
Saturn-Uranus ist ja auch der Bruch mit der Tradition. Wenn die Regierungen nun einen ganz neuen Stil bringen, das Machtsystem wieder abbauen und es für die Bürgermenschen umbauen, dann wäre dieser Saturn-Uranus ja super erfüllt! Dann können die regieren bis in 20 Jahren!
Peter
Da klammert man sich verzweifelt an irgendeinen porösen Strohhalm und dann werden alle Illusionen wieder zerstört mimimi. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, ein Vertrag mit Saturn-Uranus wird nicht funktionieren... behaupte ich jetzt ... einfach... so.... Punkt
Zitat(..) Mein Freund Gary Lorentzen ein sehr erfahrener amerikanischer Astrologe mit dt. Wurzeln und Schwerpunkt auch in Politischer und Historischer Astrologie hat mich darauf hingewiesen, das der Laufzeitbeginn der Kanzlerschaft rechtlich gesehen bereits mit der Übergabe der Ernennungsurkunde – also um 10:53 – exakte Zeit recherchiert von Karin Mayer – erfolgt war. Dies ergibt sich aus § 2 (2) des Bundesministergesetzes: “(2) Das Amtsverhältnis beginnt mit der Aushändigung der Urkunde oder, falls der Eid vorher geleistet worden ist (§ 3), mit der Vereidigung”
Nach einer weiteren Betrachtung bzw. dem Vergleich der beiden Horoskop denke ich, das das Horoskop des Laufzeitbeginn wichtiger und bzw. als grundlegend für die Kanzlerschaft zu betrachten ist!!!! (..)