aber langsam langsam, so schnell hab ich das nicht klar in meiner Birne, was du hier einbringst
Zur Lutherkonjunktion wäre jetzt meine Lesart, daß da jemand neuer König wird im Reich des Ideologischen, gar noch mit Mars-Pluto im Gepäck, wobei Pluto den Krebs-AC mit einbezieht, sodaß es dann auch ganz konkret wird als Mond-Neptun in H6, vom Mars flankiert aus H11, der Krebs in den Lebensumständen. Aber ist dies nur als Voraussetzung, als Gegebenes auf er Bühne einzuordnen, wo Luther durch seine Thesen etwa dem Krebs in den kirchlichen Strukturen in radikaler Art begegnen wollte, quasi durch Amputation der kranken Glieder des Leibes? Oder ist es ebenso auch ein durch ihn Hervorgebrachtes, wenn man an Kirchenspaltung und Religionskriege denkt, auch hier ein Krebsgeschehen im Organismus, der womöglich ja in seinen kranken Ansätzen bis heute noch andauert? Ich neige eigentlich dazu hier beides anzunehmen, auch wenn ich Döbereiner Lesart durchaus verstehe und würdige. Eigentlich kommt die Amputation ja immer nur dann zum Zuge, wenn vorheriges Bemühen ohne Erfolg gewesen ist. Und ich vermute mal einen Luther konnte es hier nur geben, weil die Zeit überreif war.
Zur Homöopathie bzw deren Entstehen oder auch ihrer Vereinnahmung durch Hahnemann, kommt mir eigentlich nur sowas wie eine Aufspaltung in den Phänomensweg also vom Widder dominiert und die andere Seite den Fügungsweg des Neptuns in den Sinn, was wenn man es so versteht netter Weise auch einen Hinweis gibt darauf, daß das Eine ohne das Andere immer auch unvollständig ist, bzw beide Formen Auswüchse des Unvollständigen sind. Sowohl also die allzusehr vergeistigte Form etwa der Einzelmittelgabe, als auch die verschiedentlichen Holzhammermethoden der Schulmedizin.
Wie aber würde dann eine Medizin wohl aussehen, die diese Krankheiten nicht mitbringt. Eine Fusion kann es sicher nicht sein, da jedes Kranke der jeweiligen Seite darin wohl auch nicht mehr enthalten sein dürfte. Oder ist da womöglich etwas mitgewachsen aus damaliger Zeit, was nicht Kind dieser Spaltungen ist?
hallo fritz, cousin und schwägerin meiner frau haben beide krebs. . die frau ist schlimm dran . er noch nicht so dramatisch. die sichtbaren verhältnisse sind für normale perfekt. sie besitzen ein schönes haus , ein riesiges wohnmobil und schicke autos dazu. dank pensionseinkünften aus tätigkeit beim staat gibt es überhaupt keine materiellen sorgen. auch ihre geistige und politische haltung ist konform der normalität. es geht eigentlich kaum besser. nur ihre körper bereiten kummer.. von meinen sorgen könnten die beiden mich temporär befreien, wenn sie uns nur das geld zahlen, was sie uns schuldig sind . sie würden sich nicht einschränken müssen. meiner frau würden sie vielleicht sogar noch helfen. schieslich gehört das geschuldete geld meiner frau. leider ist sie mit mir verheiratet . da gibt es dann nichts. ihren krebs kann ich nicht heilen. nur ihren geldbeutel etwas leichter machhen. vielleicht hilft das ja. gr. jens
Zitat von onomos im Beitrag #26Zur Lutherkonjunktion wäre jetzt meine Lesart,.........
Das Ganze ist ja eine subjektive Sache, mit einem gerammelt vollen Haus 6, im Schützen, wie eine Verheißung, aber bezogen auf die Wahrnehmung des Veränderlichen, Lebensumstände.
Neptun, Uranus und Saturn kommen aus dem 3 Qadranten und fallen mitten ins Leben hinein.
Natürlich war die kath. Kirche im Argen, angefangen von den Ablässen........... Der Neptun im Schützen ist ja wie Neptun/Jupiter, eine Vision, die sich dann mit dem Thesenanschlag per Transit zeigt. Ginge der Verbund in den vierten Quadranten, dann wäre es eine echte Erneuerung des Religiösen, oder Gottesananschauung gewesen, so aber geht der Verbund Richtung Waage zum Pluto, so aber kommt nur wieder eine Doktrin in die Welt.
Es gibt also nun zwei Religionsanschauungen, statt einer Erneuerung.
Schaust auf die Lateranverträge, so steht der Saturn wieder dort, wo er beim Thesenanschlag steht, aber mit Uranusquadrat.
Und die kath. Kirche firmiert unter Sa-Ur. Die letzten beiden Habemus Papam haben alle 17 Waage.
Mittlerweile gibt es so viel Abspaltungen der Abspaltungen, es wurde beliebig.
Zitat von onomos im Beitrag #26Oder ist es ebenso auch ein durch ihn Hervorgebrachtes, wenn man an Kirchenspaltung und Religionskriege denkt, auch hier ein Krebsgeschehen im Organismus, der womöglich ja in seinen kranken Ansätzen bis heute noch andauert?
Kann schon sein, nur des Menschen Verhältnis zum Göttlichen, sein Ethos, oder wie auch immer man das nennen mag, läßt sich halt nicht institutionell verwalten.
Wie kann man denn die spätere PlutoNeptun-KJ dort auf der JupiterSaturn-KJ besser verstehen? Hat sich der Reinheitswahn, Rassenwahn, Eugenik, etc hieraus entwickelt, also verweist die PlutoNeptun-KJ hiermit auf ihre Wurzeln, oder wie würdest du das Übersetzen? Luther war ja meines Wissens wie auch viele seiner Zeit Antisemit. Da sind wir natürlich ganz schnell auch wieder bei Isabella von Kastilien und dem Problem der Vertreibung von Juden und Moslems, und der späteren Inquisition gegenüber den Conversos bzw Marranen, da man ihnen ihren neuen Glauben nicht abgekauft hat. Oder aber weil sie sich hervorragend wiederum als Opfer für die Untergänge der Herde angeboten haben, neben Hexen und anderem.
Zitat von onomos im Beitrag #27Zur Homöopathie bzw deren Entstehen oder auch ihrer Vereinnahmung durch Hahnemann, kommt mir eigentlich nur sowas wie eine Aufspaltung in den Phänomensweg also vom Widder dominiert und die andere Seite den Fügungsweg des Neptuns in den Sinn, was wenn man es so versteht netter Weise auch einen Hinweis gibt darauf, daß das Eine ohne das Andere immer auch unvollständig ist, bzw beide Formen Auswüchse des Unvollständigen sind. Sowohl also die allzusehr vergeistigte Form etwa der Einzelmittelgabe, als auch die verschiedentlichen Holzhammermethoden der Schulmedizin.
Wie aber würde dann eine Medizin wohl aussehen, die diese Krankheiten nicht mitbringt. Eine Fusion kann es sicher nicht sein, da jedes Kranke der jeweiligen Seite darin wohl auch nicht mehr enthalten sein dürfte. Oder ist da womöglich etwas mitgewachsen aus damaliger Zeit, was nicht Kind dieser Spaltungen ist?
Grüße
Fritz
Fritz, der Mensch i s t unvollständig, schon allein durch die Teilung in Mandl und Weibl, das wollen ja neuerdings viele nicht wahrhaben.
Also kann es auch keine vollständige Heilkunde geben. Es geht auch nicht darum, Krankheiten zu verhindern, sondern darum, das Krankheitsbild zu erkennen in seinem Schicksalszusammenhang. Und dem kann man dann homöopathisch entsprechen, dem Krankheitsverlauf die Spitzen nehmen.
Dazu gehört aber auch, daß der Tod, der zum Leben gehört, sein darf.
Und davon weiß die Allopathie gar nichts, denn sie geht immer gegen die Krankheit, niemals mit der Krankheit.
Hinzu kommt ja, daß wir ja in krankmachenden Umständen leben. Wenn man die Medikamenten-Werbung ansieht, z.B. Kopfschmerz, so wird ja nicht gefragt, woher der Kopfschmerz kommt, sondern nimm diese Tablette, also drück auf den Knopf, dann ist der Schmerz weg.
Ein mechanistischer Vorgang.
Nagut, ich könnt da seitenweise was dazu schreiben.
Hier Noch der Tod Paracelsus', gleichsam sein Vermächtnis.
Da steht der Pluto auf 7 Stier, Spiegel zu 23 Skorpion, also vielleicht ist dieser Saturn-MK viel mehr als wir dachten, nämlich ein Selektionspunkt. Und die Biologie würde ich im Stier sehen, gegenüber im Skorpion die Gene. . Ausgehend von diesem NM.ist der Rhythmus am 2.8.1891 auf 28 Krebs, und die 1° Direktion auf 28,5 Widder, das korrespondiert mit NM.
Da finden sich dann auch die "Opfer", die du suchst.
Als der Pluto aud den NM kam, wurde Dolly geklont.
Das sind jetzt alles nur Stichworte, bzw, Hinweise, wie es gegangen sein könnte.
Ja da hab ich auch noch was gefunden. Charles Darwin kam ja etwas unter Druck mit seiner Veröffentlichung, da der Hobbyforscher Alfred Russel Wallace auch schon was derartiges zu Papier gebracht hatte. In diesem Zusammenhang wurde aber auch Thomas Robert Malthus von Wallace erwähnt und sein berühmtes Essay Principle of Population, was er 1798 zunächst anonym herausgebracht hat. Leider finde ich kein exaktes Datum der Erstveröffentlichung, aber im Vorwort ist der 7. Juni 1798 vermerkt.
ZitatEin Mensch, sagte er, der in einer schon okkupierten Welt geboren wird, wenn seine Familie nicht die Mittel hat, ihn zu ernähren oder wenn die Gesellschaft seine Arbeit nicht nötig hat, dieser Mensch hat nicht das mindeste Recht, irgend einen Teil von Nahrung zu verlangen, und er ist wirklich zu viel auf der Erde. Bei dem großen Gastmahle der Natur ist durchaus kein Gedecke für ihn gelegt. Die Natur gebietet ihm abzutreten, und sie säumt nicht, selbst diesen Befehl zur Ausführung zu bringen.
Hier sein Horoskop 13.02.1766 außen der 7. Juni 1798
Diese seine Denke als Kampf ums Dasein war wohl ein Bruch mit vorheriger Anschauung und hat wohl einige seiner Zeitgenossen beeindruckt, wie auch Wallace. Man sieht auch hier wieder den Pluto-Neptun. Mit Mond auf Mars-Pluto GSP bei quasi 0°Krebs AC schon eindeutig.
Es ist halt schon ein Unterschied ob ich Survival of the fittest oder den Kampf ums Dasein als allem Leben zugrundeliegende Wahrheit annehme, oder ob ich einem Ethos folge oder gar Besserem.
Dann ist da noch der Herbert Spencer Philosoph, Biologe, Soziologe. Er hat wohl diesen Begriff des Survival of the fittest geprägt, allerdings erst nach dem Erscheinen von Origin of Species . Charles Darwin hat diese Begrifflichkeit dann in einer späteren Auflage mit aufgenommen. Auch hier wieder Pluto-Neptun und interessanterweise die Sonne auf 7° Stier dort wo in Darwins Buchveröffentlichung der Pluto steht. Tja bei Löwe-AC hat man beim Sonne-MC ja eine Besonderheit, da ja dann Anlage und Verhalten eins sind. Man steht für das was man tut oder so.
Mit dem SteinbockAC und Saturn in Haus 8 in der Jungfrau, was gleichzeitig das Ende des Verbundes ist, geht es wohl um Aussteuerung, in der Jungfrau aber subjektiv, hier aber mit Saturn Maßstäbe setzend, in der Gegenwart steht jedoch Sonne/Mars, eine Aggression gegen das Leben.
Zum Zeitpunkt der Impfung steht der AC auf 22;5 Löwe, da spiegelt der T-Uranus drauf, GSP Sa-Mk., immer wieder kommt dieser Punkt. Im 49er Rhythmus ist der Mond ausgelöst, Verbundsanführer, der steht dort, wo der kleine Epocherrhythmus liegt, das scheint wie ein Scheidepunkt zu sein, Tod oder Leben, Neptun oder Pluto. Im 10er Rhyhtmus sind 16,5 Schütze erreicht, dort die Sonne.
Der Neptun Transit über Jupiter-Saturn, hebt der die Wahrnehmung des Veränderlichen auf? Jedenfalls drückt der den Uranus auf 28 Waage raus, hat Saturn-Transit. Mit der Gestalt des Daseins ist der Vorgang dann unvereinbar.
der Pluto-Neptun ist ja noch verbunden mit dem Saturn, insofern könnte man ja durchaus auch von staatlich verordneter Bereinigung sprechen, wie es sich in der Vergangenheit ja schon gezeigt hat. Dann wären natürlich die Länder stärker betroffen wo es einen Steinbock AC gibt.
Auf Coventry und die erste mRNA-Injektion bezogen sprichts ja offensichtlich auch an und mit Tr-Sonne auf Jupiter und ebenso Tr-Jupiter auf Uranus und Venus kann man dann wohl auch von einem Durchbruch dieses PlutoNeptun-Inhalts auf der Ebene des Impfens sprechen.
Einer Verwechslung geschuldet im Nachvollzug deiner Darlegung, hatte ich irrtümlich die Jenner-Impfung draufgelegt. Da sind Mars und Neptun nah an den Achsen, sodaß man schon versucht ist den passenderen Ort zu suchen und dort weiter zu recherchieren. Auch bekommt mit dem Uranus Transit der Merkur als Ergebnis des Verbundes womöglich einen neue Ausübung?
Bei der Frage nach dem Wesen der Impfung schwanke ich zwischen zwei Versionen. Erste wäre Pluto-Neptun als eine Information (Pluto) an das Immunsystem (Neptun). Zweite wäre Pluto-Uranus oder als Rückseite Pluto-Venus als eine Information (Pluto) an die Körperabwehr (Venus). Seit dem Horoskop von Herbert Weiler über die Impfaktion im Kölner Dom an Heilig Abend mit einer Pluto-Venus-Konjunktion direkt am Aszendenten im 1.Haus (https://www.herbertantoniusweiler.de/imp...ölner-dom/) tendiere ich zu letzterem.
Ohne es jetzt nachgeschaut zu haben, war das nicht immer Neptun in Verbindung mit dem ersten Quadranten, davon Mars-Neptun der schärfste? Pluto-Venus ist natürlich ein chronischer verneinter Neptun-Venus, somit ist es als Thema sicher enthalten, aber meinem Verständnis nach eben als ausgefallener Neptun bzw Immunität, weshalb dann funktional nachgeholfen werden soll.
Noch ein kurzer Nachtrag zum obigen Post: durch der Zuordung der Impfung zu Pluto-Venus würde sich auch dieses Gebärden so einiger Geimpfter erklären, die sich als neue V.I.P. der Gesellschaft sehen und Ungeimpfte als Ungeziefer abqualifizieren. Ich habe dieses Verhalten bislang fassungslos registriert, aber allmählich geht mir ein Licht auf. Mit ihrer 2G-Regel, die medizinisch nahezu unbegründet ist, bauen sie gemaß der Konstellation Pluto-Venus figurativ eine Thujahecke auf, um sich als Clan vom Rest zu isolieren.
Ich glaube nicht, dass die Impfung per se Venus/Pluto ist, sondern der derzeitige staatliche (Steinbock) Versuch, die Gesunden in die “Impfsekte” (Venus/Pluto) zu locken mittels Androhung der sozialen Ächtung. Wenn man da jedoch nicht empfänglich ist, wird man sich nicht zum Opfer der „Sekte“ machen lassen. Anfang März 2022 verlässt Venus diesen Transit, dann dürfte das Clan-System des staatlichen Zwangs zusammenbrechen, da jedem bewusst wird, dass die Impfung nicht den prophezeiten Nutzen gebracht hat. Omikron gehört offenbar zu Venus/Pluto und so fühlen sich die Anhänger bedroht, die Gesunden nicht. (Zur Erinnerung W.D.: das Böse kann nur drohen).
Neptun geht gleichzeitig zu Ve/Pl-Schlaufe in Transit über GSP 21 und 22.5 Fische und bereinigt Uranus-Pluto sowie Uranus-Sonne. Neptun ist gleichzeitig das Immunsystem. Deshalb glaube ich, das Menschen mit Berührungspunkten auf diesen Achsen (und SPP) besser Neptun seine Wirkung entfalten lassen und nicht die staatliche Vorstellung in diesen Prozess eingreifen und stören lassen sollen.
Zitat von Mimi Riri Lehderlöf im Beitrag #40Deshalb glaube ich, das Menschen mit Berührungspunkten auf diesen Achsen (und SPP) besser Neptun seine Wirkung entfalten lassen und nicht die staatliche Vorstellung in diesen Prozess eingreifen und stören lassen sollen.
Unabhängig davon, wo man was stehen hat, ist es aus meiner Sicht diesmal sehr wohl notwendig, seine Stimme zu erheben.
Österreich hat in vorauseilendem Gehorsam als 1. europäisches Land unter dem interimistischen Kanzler Schallenberg verkündet, die generelle Impflicht ab 14 Jahren einführen zu wollen.
Der Gesetzesvorschlag liegt nun im Paralment bis 10.1. 2022 zur Begutachtung vor, jeder Bürger kann dazu Stellungnahmen abgeben. Gestern Abend gab es es dazu bereits über 90 600 Stellungnahmen, die Zustimmungen zu Stellungnahmen nicht mitgezählt.
Es ist nämlich der 15.3.2022, an dem die Strafen für Gesunde in Kraft treten.
Vor genau 84 Jahren, am 15.3.1938, 11 Uhr, AC auf Sonne-Uranus, brüllten alle Heil Hitler auf der Ringstraße, ich will nicht aufwachen, wenn dann alle Heil Impfung rufen.
Hier nur eine Stellungnahme von Datenschutzbeauftragten der ARGE DATEN.
Saturn vom 25.02.2022 steht gradgenau am IC in Opposition der MC Sonne der Gründung des Kaisertum Österreichs vom 11. August 1804. Pluto der Gründung Kaisertum steht auf dem jährlich wiederkehrenden Sonnenstand 25.Februar. https://de.wikipedia.org/wiki/Kaisertum_%C3%96sterreich
Auch hier kann man eine Stellungnahme abgeben, das Arzneimittelgesetz bzw. Gentechnikgesetz möchte man nämlich auch klammheimlich ändern. Hier der Link zur Parlamentshomepage:
Zitat von Mimi Riri Lehderlöf im Beitrag #42Hmmm,, Österreich scheint eine Art wiederkehrenden “Kadavergehorsam” von seinen Bürgern zu verlangen… ob dies noch aus der KuK Zeit stammt? Grüsse
Ich hab ja geschrieben, womit es zusammenhängt.
Seit Monaten läuft per "Qualitätsjournalismus" die Impfpropaganda, alles, was nicht ins staatliche Narrativ paßt, wird nicht berichtet oder als Verschwörung abgetan, die Menschen auf der Straße als Esoteriker, Nazis, Schwurbler ........abgetan. Und das wird in den anderen europäischen Ländern nicht anders sein.
Hallo Elisabeth Was in Ö gerade geschieht mit dem Impfzwang ist einzigartig in Europa, (ausser Griechenland). Und dass sich ein Volk so was diktieren lässt ist meiner Meinung nach in der älteren Habsburger Geschichte zu finden. Hitler ist geschichtlich zu jung, um so prägend für ein Volk sein zu können. Meint Mimi
Hallo aus dem Norden Österreich! Es tut sich was...bei Arbeit auf Tankstelle mit Gastro...2G...30.12.2021...Geimpfte frustriert...viele kennen sich mehr aus...voraussichtlicher nächster lockdown 10.01.2022 bis Ostern? LG, Isa
ZitatDabei sagte Kickl, der Nationalsozialismus habe nicht mit einem Weltkrieg begonnen und nicht mit „irgendwelchen Vernichtungslagern, sondern er hat damit begonnen, dass man Menschen systematisch ausgegrenzt hat. Er hat damit begonnen, dass man zum Beispiel Kinder, weil sie jüdischer Abstammung gewesen sind, nicht in die Schule gelassen hat.“
furchtbar, dass es in Ö auf Regierungseben wieder auftaucht. Weshalb wird sowas zugelassen? Woher kommt diese Akzeptanz, dass der es öffenltich wagen kann?