Im Abstiegskampf der Bundesliga soll es diesmal besonders hart zugehen, die entscheidungen fallen heute. Schlechte Karten hat der HSV. Ihm droht der erste Abstieg aus der 1. Liga - für Hanseaten eine Katastrophe - es sieht aber gar nicht gut aus:
Links das Jahresbild - -OG, rechts die Kostellationen (mittag) des Gründungstages. Im Jahresbild tr gradgenau auf dem Ac - mit Verbindung mit den Aspektierungen des Radix- sieht das nicht nach einer glückhaften Wende aus.
hallo klaus, habe schon bei m. gregor eine prognose zu dem heutigen spiel gewagt. nach der frawley methode. hsv gewinnt habe ich da geschrieben. l.g. otto
ZitatDer Hamburger SV ... Ist gerettet bei einem Sieg gegen Schalke, wenn Stuttgart nicht in Paderborn gewinnt und das Spiel zwischen Hannover und Freiburg nicht unentschieden endet. Muss in die Relegation bei einem Sieg gegen Schalke, wenn Stuttgart nicht in Paderborn gewinnt und das Spiel zwischen Hannover und Freiburg unentschieden endet. Hamburg kommt auch bei einem Erfolg in die Relegation, wenn Stuttgart gegen Paderborn siegt und es beim Spiel zwischen Hannover und Freiburg einen Sieger gibt. Steigt ab bei einem Unentschieden oder einer Niederlage gegen Schalke. Der HSV ist in der kommenden Saison auch bei einem Sieg gegen Schalke zweitklassig, wenn Stuttgart gegen Paderborn gewinnt und das Spiel zwischen Hannover und Freiburg unentschieden endet.
Sport und Spiel: Haus 5, Herr in 4 (12. Haus des 5 Hauses) , steht ungünstig und noch im und seperativer Aus die Maus. Abstieg.
In Hoffnung auf eine Fehlprognose, der in Hamburg aufgewachsene
glomph
___________________________________________________________________ Software und mehr: www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Am ende vielleicht ein bitterer Sieg der Hamburger - denn: (noch?) nicht abgestiegen, aber Relegation, da geht das Zittern erst einmal weiter. Freiburg und Paderborn sind abgestiegen.
....also Hoffung erfüllt, bei Prognose wohl überzogen,
Das Horsoskop hat eher die Sorge abgebildet, nicht das Ergebnis.
Glückwunsch an Otto.
Lg glomph
___________________________________________________________________ Software und mehr: www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Hallo Otto - ich gönn's deinem Club - bin ja stundenastrologisch immer,um im Bild zu bleiben, auf der Ersatzbank - man kann ja nicht in allen Pötten kochen. Wie siehst du die finale Entscheidung - sprich Rückspiel in Karlsruhe ?
Grüße, Klaus - der dem HSV vieles wünscht - aber nicht sehr viel zutraut... erbitte, so geboten, Korrektur .
hab bei m. gregor am 28.05.15 den sieg und klassenerhalt für den hsv prognostiziert. bis zu dem freistossgeschenk sah es ja nach einer fehlprognose und abstieg für den hsv aus. die unerwartete wendung sehe ich als überwältigende bestätigung für die astrologie. meine prognose war ganz einfach und hat keinen superastrologen erfordert. ksc war wettfavorit und daher dem ac zugeordnet. im ersten haus gab es einen saturn mit quadrat zum mc.. meine freundin susanne hat gesagt , die mannschaft mit mc quadrat mc erreicht ihr ziel nicht und das war nach den regeln von frawley der ksc. es war überwältigend wie das spiel sich noch gedreht hat. l,g. otto
hallo mytho, soviel wie herr astroarena schreibt und deutet in seiner prognose , da kann ich nicht mithalten. da wäre das spiel schon lange vergangenheit bis ich fertig bin. l.g. otto