im bild mein radix mit den transiten zum zeitpunkten meines unfalls mit der zerstörung des linken auges. ich hab immer nach einer passenden direktion oder transit gesucht. mond -mars sollte es sein . mond für das linke auge und mars für die verletzung. im bild oben findet man da nichts. es gibt pluto-mond. da findet man aber weder tag noch stunde.
im nächsten bild findet sich die erklärung, die psst. gr. jens
wenn man das transit horoskop um den altersbogen -15.25 grad- verschiebt ergibt sich das quadrat zwischen mond und mars. weil es der mond ist war es eine blöde stunde. ich hätte mittagsschlaf machen sollen. anstatt den macho zu machen. gr. jens
du warst gerade über 0° Steinbock und bei der Uhrzeit gab's auch ne Auslösung des Neptuns. Wenn du aber eher den Sekundenzeiger suchst, so sehe ich auch erstmal nur die Venus als Schnelläufer exakt auf der Achse, was also durchaus auch als Mars-Venus gelten kann im Sinne einer Opposition zum AC. Somit schon auch eine Verletzung anzeigen kann. Der Uranus aspektierte ebenso recht exakt die AC-DC-Achse, aber das hast sicher alles selbst schon gesehen.
hallo fritz, venus hat etwas damit zu tun. da hast du recht. bei prognosen lasse ich die deutungen für die venus so wie wir siekennen , als beziehungsplanet unter anderem. es ging darum , daß mein schwuler zimmernachbar im internat mich vernaschen wollte. damals habe ich männlichkeit mit stärke gleichgesetzt. also habe ich ihn zuerst verprügelt und dann mit seinem expander meine stärke demonstriert. das expander ist dann gerissen , das war der uranus. mit der mutter hat das auch irgendwas zu tun. die hat mich ja dahingeschickt auf den zuger berg. so ganz passend war die schule nicht für den sohn eines bäckermeisters. die anderen kinder hatten bankdirektoren und ölprinzen als eltern. ich hab schöne erinnerungen an das internat. sehr gutes essen und unglaublich nette lehrer. leider war mit dem unfall mein aufenthalt dort vorbei. gr. jens vor dem essen mußten wir immer schweigend beten im flur vor dem saal. wer dann noch auf dertreppe war, bekam nichts. da haben wir dann immer unsere spezies im zimmer am bett oder tisch angebunden. nicht nett aber sehr lustig.
Zitat von klanggestalt im Beitrag #7War 1957, glaub ich...
ja 20.07.1957 michael roscher konnte den unfall nicht finden. eingrad pro jahr hab ich ja auch jupiter -uranus gehabt da hat er gemeint, das kann nicht der unfall sein. es hat aber damit zu tun gehabt. 1957 war ich noch auf dem gymnasium. dort bin ich dann ostern 1957 rausgeflogen und auf die mittelschule gekommen. dort war ich zwar der primus , aber meine mutter war genervt von dem theater . deshalb das internat. jupiter -uranus war also das ende des gymnasiums. nach dem unfall bin ich dann in keine richtige schule mehr gekommen. nur noch privatschule . das war auch schön. alle gescheiterten zöglinge aus den besten hamburger kreisen waren dort. da hab ich dann gelernt wie die leute in den hanseatischen villenvierten leben. einige minderwertigskeitskomplexe haben sich da schon aufgebaut. bei den mädels habe ich mir nichts getraut. das hat sich dann aber gegeben. gr. jebns
Um die Wahrnehmung des Veränderlichen, Haus 6, die ist mit Pluto Spiegelpunkt Mond/Uranus verneint. Der laufende Pluto bildet eine recht exaktes Quadrat zum Radix Mond, ruft also diese Verneinung auf.
Das dirigierte MC auf 2 Schütze, Mars-Pluto, der Rhythmus auf 2,5 Zwillinge, Saturn-Merkur, und die laufende Sonne auf auf 27,5 Krebs, im Spiegel dazu. Mars geht über deine Sonne. Dies bei einer Uhrzeit von 9:10.
Naja, hat ja Fritz schon gesagt, AC auf 0,5 Steinbock, Quadrat radix Neptun.
Im dritten Septar steht der laufende Uranus auf dem Pluto.
Zitat von federkiel im Beitrag #9 Du veränderst ja ständig deine Uhrzeit?
hallo elizabeth, ja stimmt. bin nun bei 9.05 angekommen. das hat durchaus seinen vorteil. fünf minuten im wassermann bringen fast zwei jahre mehr lebenszeit. das ist es doch wert? GR: JENS
Zitat von Jens Prien im Beitrag #10hallo elizabeth, ja stimmt. bin nun bei 9.05 angekommen. das hat durchaus seinen vorteil. fünf minuten im wassermann bringen fast zwei jahre mehr lebenszeit. das ist es doch wert? GR: JENS
Schon klar, daß du dann deinen Unfall nicht finden kannst. Das Schicksal läßt sich nicht betrügen.
Zitat von federkiel im Beitrag #9 Du veränderst ja ständig deine Uhrzeit?
... bin nun bei 9.05 angekommen. das hat durchaus seinen vorteil. fünf minuten im wassermann bringen fast zwei jahre mehr lebenszeit. das ist es doch wert? GR: JENS
Echt jetzt? So einfach geht das? Klappt das in beiden Richtungen? Lg Katharina
ich mal eine prognose mit der uhrzeit 9.05. ich erwarte eine entscheidung vom finanzamt. stimmt meine zeit , kommt diese am 08.-09.02. wenn garnichts kommt , kann das am merkur liegen. gr. jens
Zitat von Jens Prien im Beitrag #14ich mal eine prognose mit der uhrzeit 9.05. ich erwarte eine entscheidung vom finanzamt. stimmt meine zeit , kommt diese am 08.-09.02. wenn garnichts kommt , kann das am merkur liegen. gr. jens
die antwort vom finanzamt ist heute pünktlich eingetroffen. der bitte um aufschub wurde stattgegeben. gr. jens
eine geburtszeitkorrektur nach den auslösungen im 7 er oder 10er lerne ich in diesem leben nicht mehr. ich nehme ein grad pro jahr , tageshoroskope und transite. auf wunsch kann ich beispiele bringen. gr. jens