nachdem ich nun meine geburtszeit auf 9.05 korrigiert habe, geht die suche nach guten spieltagen leichter. im bild oben steht der mond im trigon zum mc. das mc + 135 grad mach t 31.16 grad . da steht das mc im transit . ausreichend für einen gewinn. gr. jens
hier steht das mc im tr. im trigon zum merkur tr. merkur tr. ist verbunden mit mond und uranus tr. angesprochen ist drei grad stier in meinem zweiten haus. gr. jens
auch einfach . die sonne tr. im zweiten haus r. ausgelößt durch ac tr. gr. jens wie ich schon einmal sagte . jeder grad im horoskop ist mit jedem anderem grad irgendwie verbunden. das macht es schwierig in der gewichtung der qualität. jens
alle bilder mit einem gutem gewinn zeigen eine verbindung zum zweiten haus in meinem radix oder zu faktoren in meinem horoskop , die mit dem zweiten haus etwas zu tun haben. da braucht es all die tricksereien , die ich fast immer erfolglos versucht habe nicht. man braucht "nur " die transite richtig zu deuten. saturn im 12 haus soll ja klarheit im unklaren bringen. saturn tr. ist nun bald zwei jahre dort gewesen. hoffentlich hat er mich etwas gelehrt. meine frau würde sagen- du sollst nicht spielen- das ist die lehre. gr. jens es kommen noch mehr bilder. das kann ich euch nicht ersparen. es ist ein einfacher weg , die elektionen für das glücksspiel zu dokumentieren. immerhin auch einzig in der welt der astrologie
wenn die transite gut sind , es aber dann doch nicht zu gewinnen kommt, kann ein combin hilfreich sein. das combin sollte frei von schwierigen saturn aspekten sein. dieses vorgehen ist noch in der phase der erprobung. es verspricht aber einiges. gr. jens
heute gab es ja einiges an guten transiten. venus und sonne gut zum jupiter r. ich hab den jupiter r. aber nicht genommen, weil das combin zu der zeit noch ein quadrat vom saturn zum ac. hatte. der gewinn ist dann ohne jupiter nicht gewaltig. es gab 30 euro . gr. jens
vorab 55 token gewinn mit 10 euro einsatz. es war naturlich das trigon vom mond zum jupiter . bin mir micht ganz im klaren. vermutlich war der 45 grad winkel zur venus r. auslösend. der knoten tr. steht ja auch im zweiten haus. das zeitcombin zeigte nichts negatives . die venus war spitze drei. venus -merkur kann man daraus machen. venus -merkur ist sehr gut für ein spielchen. gr. jens
heute habe ich venus als auslöser gewählt . war richtig. das zeitcombin verlangte einen zeitpunkt nach 18.00 uhr. das zweite harmonic zeigte einen noch späteren zeitpunkt. auf den hab ich aber nicht gewartet. gr. jens
hallo sylvia , natürlich sind die ransite das aundo. dzu gehört aber ein wissen über das radix , was man sich schwer erwerben kann. ein transit über meinen mk auf 13.37 grad jungfrau ist gut. im zweiten harmonic ergeben 13.37 jungfrau 327.14 wassermann. ein gewinner grad. jeden einzelnen grad im radix mit all seinen möglichkeiten muss man kennen. alles aufschreiben passt nicht zu mir. entweder sehe ich etwas richtig oder eben nicht. leider finde ich oft nix und spiele trotzdem. gr. jens
wer das bild sieht , denkt sich- na klar jupiter neptun über ac tr. das ist der gewinn. mag sein. bei der geschwindigkeit der beiden , sollte es morgen auch klappen mit ac auf jupiter neptun. mag sein . ich denke - aufpssen falle. gr. jens
[[File:11_ bild.png|none|auto]] wer das bild sieht , denkt sich- na klar jupiter neptun über ac tr. das ist der gewinn. mag sein. bei der geschwindigkeit der beiden , sollte es morgen auch klappen mit ac auf jupiter neptun. mag sein . ich denke - aufpssen falle. gr. jens
hier ist das zweit e harmonic zu dem gewinn um 17.24 , 11.04.2022 in kiel. die harmonic sonne steht im zweiten haus im trigon zum mk r . morgen ist die sonne im zweiten harmonic schon zwei grad weiter. wer sich da uf jupiter neptun verlässt , ist verlassen. gr. jens
Zitat von Jens Prien im Beitrag #18[[File:11_ bild.png|none|auto]] wer das bild sieht , denkt sich- na klar jupiter neptun über ac tr. das ist der gewinn. mag sein. bei der geschwindigkeit der beiden , sollte es morgen auch klappen mit ac auf jupiter neptun. mag sein . ich denke - aufpssen falle. gr. jens
das zeitcombin ist morgen wieder mit ac - saturn belastet . da kann man alles verlieren. gr. jens
ja merkur auf drei grad stier im trigon zur spitze des 11. hauses. war lecker . es gab 500 .euro mit 5.00 euro einsatz. das war der sechste gewinn in folge. langsam werde ich ehrgeizig. 10 mal gewinnen in folge . habe ich nie geschafft. früher ohne astrologie , da ging es wochen lang. die letzten 30 jahre nicht. jetzt bin ich auch mit zwanzig euro zufrieden . damit ich 10 mal gewinnen schaffe. gr. jens
man könnte ja meinen, daß die gewinne mit jupiter-neptun zu tun haben. das mc tr. lief ja in das füngte haus r. und vollzog spiegel und sextil zu jupiter-neptun. das ist aber falsch . es waren in etwa einer stunde mehrere gewinnphasen auf merkur bezogen . wieso zeige ich noch. gr. jens
hätte -hätte -fahrradkette. die angestrebten zehn gewinne in folge hab ich nicht geschafft. beim 7. ten versuch hatte ich schon zweimal 40 euro gewonnen. das war nicht genug. da hab ich weiter gespielt bis alles weg war. beim 8.ten versuch habe ich zum ausgesuchten termin 20 euro verloren. ein späterer versuch brachte das geld zurück mit gewinn, der natürlich auch nicht reichte. das ende kennt ihr. bescheiden geworden durch zwei schlechte tage , habe ich dann drei mal nacheinander mit kleinen gewinnen aufgehört. gr. jens
beim stöbern im netz , bin ich über einen beitrag im deutschlandfunk über astrologie gestolpert. wie immer werden die astrologen als scharlatane bezeichnet und die astrologie als untauglich etwas zu erkennen im schicksal . meine idee ist ein duell mit dem verfasser des artikels. es geht darum wer mehr gewinnt beim glücksspiel . ich, mit hilfe von elektionen , oder der schreiber mit seinem glück oder pech. das ganze sollte nach ausgehandelten regeln stattfinden, die eine fäire entscheidung möglich machen.. wie findet ihr das?: GR: JENS