boris 22.11.1967 in leimen in der pfalz , um 08.45 die ransite sehen nach knast aus. das fragehoroskop sagt , es passiert nichts. kommt er nun in den kast? traut sich hier einer.? meine prognose ist , daß er einsitzen muss. gr. jens
Mit 1,00 Grad/Jahr vorwärts dirigiert ist er auf 23,73 Grad Steinbock. Da ist ein Venus Saturn GSP. Das würde auf Sozialdienst hinweisen. Ein Jahr Sozialdienst im Kindergarten oder so.
Die Sonne um 54,43 Grad zurück dirigiert ergibt 4,87 Grad Waage. Das geht in Richtung eines Venus Neptun GSP. Da ist er nur schwach in der Gegenwart präsent. Knast könnte sein. Vielleicht mit offenem Vollzug und Fußfessel. Aber auch, daß er sich jeden Tag bei der Polizei melden muß.
de frage habe ich mir um 11.43 uhr in kiel gestellt. heute. es kann ja nur etwas passieren , was im horoskop angelegt ist. leider hat boris einen dominanten saturn , mit schlechten würden. saturn im transit macht ihm nun ärger. auch noch bald statonär und rückläufig. gr. jens
am 29.04.2022 , freitag, kommt das urteil für boris. das tages-mc steht genau auf dem saturn tr. saturn tr. macht ein quadrat zu seinem neptun r. einzig der glückspunkt steht auf seinem dc. also eine art persönliche finsternis. ich hätte ihm so gern geholfen. immerhin habe ich fast 40 jahre erfahrung mit einem leben als konkursitant. gr. jens
Zitat von Jens Prien im Beitrag #4de frage habe ich mir um 11.43 uhr in kiel gestellt. heute. es kann ja nur etwas passieren , was im horoskop angelegt ist. leider hat boris einen dominanten saturn , mit schlechten würden. saturn im transit macht ihm nun ärger. auch noch bald statonär und rückläufig. gr. jens
vielleicht ändert sich mit dem rückläufigen saturn noch etwas zum guten.
am 24.10.2002 ist das urteil gegen ihn zu seinem steuersparmodell gesprochen worden. da gab es bewährung. die transite sind auch nicht so bedrohlich gewesen , damals. gr. jens
die 1,00 Grad/Jahr Direktionen ergaben, wie oben gezeigt, daß er vorwärts auf einen Venus Saturn GSP und rückwärts etwas später auf einen Venus Neptun GSP kommt. Nur letzterer GSP ist richtig unerwünscht bzw. unangenehm für ihn. Aber der kommt eigentlich etwas später bzw. einen Ticken später als dieses Gerichtsurteil.
In den rhythmischen Auslösungen im und gegen den Uhrzeigersinn im 7er Rhythmus sehe ich aber nichts Deutliches. Was ist nun hierachisch höher zu bewerten? Falls es die rhythmischen Auslösungen sind, so geht es für ihn so lala aus. Was bedeutet das praktisch? Ich würde sagen, daß es schlimmer ausgehen könnte als die Medien es kolportiren und voraussagen.
Eine deutliche Geldstrafe und andere Auflagen für Boris würde ich für wahrscheinlich halten.
da schneidest Du ein wichtiges Thema an. Bei welcher Vorgehensweise wird die "Strafe" für Boris am besten gesehen? - Transite - prim. Direktionen - sek. Direktionen - rhythmische Auslösungen
Die Frage kann man auch dahingehend erweitern: - Gelten alle Vorgehsweisen unabhängig nebeneinander oder gibt es eine Hierachie für die Anwendungen, wobei die erste Stelle in der Hierachie die anderen in der Hierachie nachfolgenden Methoden dominiert und anweist?
Anhand meiner Beobachtungen würde ich meinen, dass Transite nur dann etwas auslösen, wenn es übergeordnet etwas gibt, das in die gleiche Richtung geht. Zbsp. passiert bei einem Jupiter Transit oftmals gar nichts, einfach weil das Thema nicht an der Reihe ist. Vielleicht weil man gerade woanders steht, was man ev. anhand der Direktionen primär oder sekundär oder anhand der Rhythmen besser ablesen kann. Die Transite würde ich daher als sekundär einstufen. Das ist aber wie gesagt nur meine persönliche Beobachtung! lg merkur
Bei Boris Becker ist heute exakt sein MK auf 27,5 Widder ausgelöst, GSP Saturn-Neptun. Zusätzlich hat Becker transitär 2 fach Neptun-Saturn, Rechtlosigkeit. Der 7er Rhythmus steht auf 7:40 Stier, noch GSP SA-MK, wobei der laufende MK auf 22 darauf spiegelt, Trennungen. Weiters hat es 2 fach Sonne-Merkur, auch da bekommt man kein Recht. Also alles weist darauf hin, daß er ins 12.Haus kommt.
Einzig was helfen könnte, ist der Jupiter auf Uranus, also vielleicht nicht das ganze Strafausmaß.
Zitat von federkiel im Beitrag #12Einzig was helfen könnte, ist der Jupiter auf Uranus, also vielleicht nicht das ganze Strafausmaß.
ZitatDie Richterin hat entschieden: Boris Becker muss eine Haftstrafe absitzen: 2,5 Jahre. Seine Strafe muss der Tennis-Star direkt antreten. Für ihn geht es schon in wenigen Minuten Richtung Wandsworth Prison in Südlondon.
Zitat von Jens Prien im Beitrag #4de frage habe ich mir um 11.43 uhr in kiel gestellt. heute. es kann ja nur etwas passieren , was im horoskop angelegt ist. leider hat boris einen dominanten saturn , mit schlechten würden. saturn im transit macht ihm nun ärger. auch noch bald statonär und rückläufig. gr. jens
Noch einmal Danke, Jens!
Ich konnte nur noch ganz kurz auf Dein Fragehoroskop schauen, und habe mich dann aus Zeitmangel auf die Radix mit den Transiten, sowie die Anwendung der Ham- burger Formel für Gefangenschaft und Gefängnis (Saturn + Vulkanus - Widder) beschränkt.
Mit dem leider zutreffenden Ergebnis (#13 und #14).
hallo elizabeth, ich halte mars tr. für das schlechte urteil. es sollte in revision gehen und einen termin mit einen günstigen mars tr. beantragen. mars tr. im löwen mit trigon zum ac wäre gut. gr. jens
bei boris sieht man die beziehung zwischen mars und neptun. es war klar, mit seiner mars- mond oppo. , da gibt es irgendwann mal ärger wegen geld. da hat er sich an neptun gewandt . der hat dann die kohle im 12. haus verschwinden lassen. wer hat schuld . natürlich bei mond mars war es die mutter. die hat ihm nicht genug gegeben.. gr. jens
Mars-Mond ist die Ausstoßung, Jupiter auch mitinbegriffen, der Mars kommt aus dem väterlichen Milieu, Vorfahren und der Mond aus den mütterlichen Vorfahren. Mars in Haus 2 im Steinbock ist der Revierverletzer, mit dem Saturn im Widder hat er einen indirekten Mars-Saturn. Und ich vermute, das kennzeichnet auch seinen Aufschlag.
Nur, ich halte das für eine Kompensation, den mit seiner Sonne in Haus 12 hätte er das 12 Haus auszuleuchten und in die Anschaunung zu bringen, da steht im aber der Pluto-Uranus in der Quere, und gestern stand bei der Urteilsverkündung der AC exakt auf dem Pluto auf 22,5 Jungfrau, GSP Sonne-Uranus, die Manie bricht zusammen. Als der Pluto über Haus 10 ausgelöst wird, bekommt er einen Manager, da ist gerade mal 16,5 Jahre alt, wobei ich glaube, daß man seine Uhrzeit etwas korrigieren müßte.
Mit Geld kann er sicher nicht umgehen, ist bei ihm ein Durchlaufposten, aber er hat ja schon früher einen Warnschuß bekommem, als er in München wegen Steuerhinterziehung eine 2 jährige Bewährungsstrafe bekommen hat.
Nun hat die Richterin gesagt, er hätte keine Reue gezeigt, wäre uneinsichtig gewesen, und begründete damit sein Strafausmaß.
Nur im Raum stand eine Strafe bis zu 7 Jahren, so gesehen ist er günstig davon gekommen, und bei guter Führung könne er nach der halben Zeit raus aus dem Gefängnis.
Bei einem Mann über 50 erwarte ich, daß er sich nicht mehr darauf beruft, Mutter oder Vater wären schuld an irgendwas, das hielte ich für pubertär. Die Zeit im Gefängnis gibt ihm nun die Möglichkeit, sein Leben zu reflektieren, denn nun ist Hinnahme gefragt.
Mir viel gestern beim Sichten des Radix auf, daß der Mars ziemlich genau auf seinen AC spiegelt. Naja und im Sinne der Revierverletzung war sein Aufschlag ja oft uneinholbar, der Ball (das Verdrängte) schneller im Feld als der Schläger des Gegners. Wer weiß was er sonst so angestellt hätte, ohne Kompensation
Tut einem natürlich trotzdem irgendwie Leid, die geschädigten Banken weniger.
Zitat von Jens Prien im Beitrag #20hallo elizabeth, mond-mars , kampf gegen frauen. den hat er verloren. steckt ja auch ein mond-neptun drin. es war ja auch eine richterin. gr. jens
Hallo Jens,
Er war 1976 auf seinem Mars Mond, da wird er aus der Geborgenheit gerissen.
ZitatSchon 1976, bei einer Talentsichtung in Biberach, hatte ich den damals achtjährigen Boris Becker kennengelernt. Er hatte Elefantenbeine und Babyspeck, andere wurden besser eingeschätzt als er. Aber ich fand, dass sich der Junge unheimlich gut konzentrieren konnte, er beobachtete die Bälle ganz genau. Konditionell war er nicht der Beste, antizipierte die Bälle aber so gut, dass er fast jeden Schlag des Gegners erreichte. Übrigens auch da schon mit dem berühmten Hechtsprung.
Zitat Doch der Beginn seiner Karriere war eher holprig. Zwar extrem talentiert und ehrgeizig, hat er seinen Jähzorn nicht im Griff. Trotzdem sieht Bundestrainer Günther Bosch in ihm einen kommenden Champion
Und genauso äußert sich der Mond-Mars, als Jähzorn, als Aggression gegen die verweigerte Geborgenheit. Sich selbst im anderen verletzen.
* #22 | Und genauso äußert sich der Mond-Mars, als Jähzorn, als Aggression gegen die verweigerte Geborgenheit. Sich selbst im anderen verletzen.
* Achso, da ist was auf den Punkt gebracht, was ich nie verstand - ES bricht mir schon immer das Herz - daß er so mit seinem Körper bezahlen muß - hab es sonst nicht so mit den Sporthelden.
#12 | - hat der Jähzorn nicht auch was mit Mars im Stierhaus 2 zu tun - Stier ? dieser zeigt dann auch noch die Anstrengung seines eingeschlossenen Hauses 5 .... und ja - der Widder IC mit unerbittlichem Saturn in Nachbarschaft zu seinem Chiron.
Also das "Bobbele" hab ich nie verstanden - wo die das "le" herholen "le" - mit seinem scheinbar ewig hochroten Kopf und dieser durchbohrende Willensblick - - -
Na - das wurde ja im Tiefgang astrolologisch angesprochen.
Ach, ein richtiger Schmerzensmann - das ist es wohl - man wünscht ihm "Geborgenheit" - daher das "le" - beschützen hätt ihn Jeder wollen vor dem Erdzwang. Was einem da so anrührt, hab ich nie verstanden ... danke, jetzt versteh ich.
Ob er im Gefängnis den Druck aushält - ich frage mich da, wie will er ES kompensieren - was er doch immer mit "Kraft" getan hat Uranus Pluto am MC - verträgt sich das mit Neptun Sonne in 12 ohne Aufgabe ????
Vielleicht wollen da jetzt alle Tennisunterricht bekommen - mit Jubel um ihn ???
Doch vielleicht erlebt er auch noch das: seine Zeit ist vorbei - Keiner von da "sieht" ihn ! Boris Becker ! ein Mann ohne Schatten
15 Monate sind für ihn sicher immer noch eine Qual - nicht zu vergessen - die Schmerzen - das heißt doch, nicht wirklich ruhen können
Wenn man an Steffi denkt - auch sie war durch ihren Vater gezeichnet doch sie war klug - ... das wäre aber eine andere Horoskop-Geschichte*