Bernd Westphal mit dem Astrologennamen glomph war der Begründer dieses Forums und hat damit eine Anlaufstelle für viele Astrologiefreunde geschafffen. Dafür bin ich ihm dankbar. Den Angehörigen von Bernd möchte ich mein Mitgefühl aussprechen.
bernd war immer ein freund und hat mir immer geholfen , wenn ich mit dem computer nicht zurecht kam. in hamburg haben wir viele stunden gemeinsam erlebt. so verschieden wir auch waren, es kam nie kritik von bernd, wegen meiner spielsucht. was er geschaffen hat nutze ich nun seit atari zeiten. danke bernd und ruhe in frieden. dein freund jens
auf der anderen Seite des Lebeens wird es dir gut gehen, und du wirst von guten Energien umgeben sein. Dessen bin ich gewiss. So heißt denn dieser Beitrag "Glomph ist nicht mehr". Sehr wohl ist Bernd aber weiterhin, nur eben auf einer anderen Ebene, in anderer Sphäre. Und wer weiß - vielleicht gibt es dort ja auch Mögichkeiten, so etwas wie Astrologie auszuüben, auch dies womöglich anders, als wir es hier kennen. Auf jeden Fall möchte ich dir am heutigen Tag Respekt und Achtung vor deinem astrologischen Lebenswerk ausdrücken. Faszinierend finde ich auch, was du mit deinen Compiuterkenntnissen auf die Beine gestellt hast.