Es sind ja weltweit heftige Bestrebungen zu gange, den Menschen eine digitale Identität zu verpassen, was ja schon ein Widerspruch in sich ist, denn is man ist man einmal so verortet, ist man eh schon identitätslos. Sämtlich Amtswege, Reisen, Bankdaten, Zahlungsverkehr, alles soll dort absolut "datensicher" verbucht werden.
so auch in der europäischen Union. Ausgangsbasis ist die eIDAS-Verordnung vom 23.7.2014
ZitatDie eIDAS-Verordnung (EU) Nr. 910/2014 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 23. Juli 2014 über elektronische Identifizierung und Vertrauensdienste für elektronische Transaktionen im Binnenmarkt und zur Aufhebung der Richtlinie 1999/93/EG regelt:
Vertrauensdienste elektronische Signaturen elektronische Siegel elektronische Zeitstempel Dienste für elektronische Einschreiben Zertifikate für die Website-Authentifizierung
Der Verbund geht von Haus 9 nach 11, den Mond nehm ich noch mit, Spiegel zu Venus, "Nestbau", Allerdings durch Venus-Pluto, dem EU Klan, der hier in Haus drei Regie führt und eine opp. zu Merkur hat, dem "digit".
Durchführung findet durch die Löwesonne/Jupiter , das soll also ins Dasein gefügt werden, dem steht aber Mars entgegen, da liegt also eine Aggression drauf, ist lebensfeindlich
Studie zur Unterstützung der Folgenabschätzung für die Überarbeitung der eIDAS-Verordnung
Zu Erinnerung, vorher stand der Mars auf 28 Widder, nun auf 28 Krebs, mit Jupiter im Spiegel, alles üble Grade, Pluto mit inbegriffen.
Der dir. AC auf 0 Skorpion, Quadrat Sonne. Das ist wohl ein Hinweis auf die Große Konjunktion auf 0 Wassermann, und es würde mich nicht wundern, wenn es dann seinen Lauf nimmt, wenn Pluto dort steht.
Am 13.6.2022 gibt es dann eine Ausschreibung zur European Digital Identity Wallet
du schreibst, es würde dich nicht wundern, wenn die Dinge bei 0° Wassermann ihren Lauf nehmen. Bedeutet dies, dass du planetar kein Antidot zu den Bestrebungen der Machteliten siehst?
Wenn du ds Video angeshen hast, dann weiß du ja, wie weit das schon gediehen ist.
Hörst etwas davon im Staatsfunk?
Gibt es hier Forum rege mundanastrolische Tätigkeit?
Einzig in diversen Internetblasen wird darüber gesprochen.
ZitatWir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“
―Jean-Claude Juncker
Das einzige Antidot wäre lautes Geschrei, ich hör aber keines
da das Wort "Internetblase" einen eheer negativen Beiklang hat, wirkt es tedenziell bewusstseinsfilternd. Nun bin ich in einem recht breiten rechts-mittigen Internetspektrum unterwegs - Kopp-Report, Wochenblick, unzensuriert.at, Benjamin Fulford, Anti-Spiegel, Junge Freiheit usw. Über Kopp dann auch Welt.de, FAZ und Neue Züicher. Bis heute tue ich mich schwer, hier ohne weiteres Links aus meinen Leib-und-Magen-Publikationen einzustellen. Damit fängt aber die Schere im Kopf schon an - im kleinen Kreis.
Kleinschrittige Veränderung von unten her
Genau solch ein Kontext sei erwähnt, da dies gesellschaftlich alles andere als unbedeutend ist. Warum...? Vor allem vom sozialen Mikro-Bereichen her, lässt sich Veränderung in größeren Bereichen asntoßen. Ich erwähne es, weil ich schon einmal mit einem Anti-Spiegel-Beitrag hier - wenn auch moderat deinerseits - aufgelaufen bin. Dass du kritisiert hattest, finde ich nach wie vor ok, weil ich dadurch Gelegenheit fand, meine eigene Position zur Russland-Politik zu artikulieren. Woanders - ist allerdings Geschichte - gab es in einem astrologischen Forum eine Abmahnung, weil ich u. a. Herrn Wimmer, einen früheren CDU-Politiker mit internationaler Erfahrung per Link zitiert hatte. Der Vorgang hatte für mich dazu geführt, dass ich mich aus besagtem Forum von Stund an zurück gezogen hatte mit klarer Äußerung meines Missfallens. Das ist ggf. dann meine Art von "Aufschrei", wenn man es so nennen will. Dem Betreiber bin ich persönlich nicht mehr böse. Alles hat oft seine zwei Seiten.
Mars als sozialer Kämpfer
Das Video, das du eingestellt hat, habe ich mir streckenweise schon angesehen und direkt von YouTube auf Festplatte runter geladen. Ich werde es mir die nächsten Tage komplett anschauen. Auch beabsichtige ich, einen Diskussionsstrang zu Mars in den kommenden Zeichendurchläufen zu beginnen. Wir haben jetzt Mars im Stier, wobei es u. a. um Konfliktpotenitale um die Lebensgrundlagen aus der Landwirtschaft geht - siehe in dem Zusammenhang auch die Bauern-Erhebung in den Niederlanden. Mit Mars in den Zwllingen wird sich wahrscheinlich der gegenwärtige Info-Krieg verschärfen, mit allen möglichen weiteren Zensubestrebungen im öffentlichen Raum.
Digitale Operationen werden dazu kommen bis hin zu so etwas wie IT-Attacken der großen geo-strategischen Player. Das Bestreben gesellschaftlicher Einschüchterung wird zunehmen, und ich formuliere es noch einmal: Wir können es vor allem von unten her aufbrechen, im kleinen Kreis - das Blatt vor dem Mund wegnehmen.
Wind of Change
Was ich etwa im Supermarkt von einer Kassiererin höre, finde ich ermutigend. Es gibt durchaus Signale der Zeit mit einer Dynamik des Umbruchs. In etwas größerem Rahmen finde ich auch dies hilfreich: https://www.spiegel.de/politik/deutschla...b0-a0fd62be999f
Bevor ich diesen Beitrag nun abschließe, noch meine Perspektive auf Mars im Krebs. Das, was wir Unruhen nennen, wird dann noch einmal deutlich stärker werden. Auch ein Bürgerkriegs-Szenario halte ich dann nicht für ausgeschlossen. Man sollte es jedoch auf keinen Fall herauf beschwören, würde es doch nur von den Macht-Elikten argumentativ genutzt werden, von all dem begleitenden Leid völlig abgesehen. Erhebliche gesellschaftliche Umbrüche sind allerdins zu erwarten, wie sie jetzt in der zunehmenden Kritik an Olaf Scholz und der Selbst-Demontages des rbb in Vorzeichen erkennbar weriden. Danke für deine aufklärende Arbeit.
hallo elizabeth, als alter mann erlebe ich heute sachen, wenn man die 1960 oder 1970 in bürgerlichen kreisen erzählt hätte, hätte man die klapsmühle besucht.. alte leute sind oft nörgelig bei veränderungen. ich möchte nicht zu solchen gehören. was mich empört ist die unglaublich hohe kriminelle energie, mit der der staat vorgeht. noch schlimmer ist , daß die mehrheit damit einverstanden ist. am schlimmsten ist , daß nur wenige begreifen , was da abläuft.. persönlich kenne ich einen einzigen, der sich nicht hat impfen lassen. ich traue mich nicht mehr mit anderen über politische entscheidugen zu sprechen. dank herrn döbereiner versteht eh keiner , was ich zu sagen habe. gr. jens
Zitat von Plejad im Beitrag #5Bis heute tue ich mich schwer, hier ohne weiteres Links aus meinen Leib-und-Magen-Publikationen einzustellen.
Hallo Plejad,
darum kann es hier auch nicht gehen. Ich lese auch alles Mögliche, das muß ich aber nicht verlinken, sondern ich recherchiere die Sachen, und wenn ich auf Wesentliches stoße, so nehme ich das Thema astrologisch hier auf, denn wir machen hier ja Astrologie. Siehe oben. Ich brauch doch keine Beweise per Zeitungskommentar. Das eingestellte Video faßt kurz und knapp alles zusammen.
Es kann hier auch nicht darum gehen, persönliche Positionen zu was auch immer niederzuschreiben, sondern um Horoskopdeutungen. Im Hintergrund steht eh eine persönliche Motivation, weshalb man ein Thema hier aufwirft.
Bin auch nicht mehr taufrisch, es geht auch nicht ums nörgeln, sondern wach zu sein dafür, was zu gange ist, auch um eventuell vorzusorgen. Was die Mehrheit angeht, so schwindet z.B. die Zustimmung zu den Sanktionen, aber auch nur deshalb, weil die Rechnungen steigen. Erst kommt das Fressen, dann die Moral. Also, was soll man von solchen Menschen halten, die ja offensichtlich keine Haltung haben, sondern ihr Fähnchen nach dem Wind hängen? Was sich im Hintergrund noch alles abspielt, das bekommen die gar nicht mit.
Man muß sich das einmal vergegegwärtigen, daß sich um 20:00 Uhr Millionen vor die Kiste setzen, und "Nachrichten" sehen. Das ist einfach nur irre, wenn man bedenkt, das das ja alles schon x mal gefiltert, was da auf die TV Bühne des Staatsfunks kommt.
Es sind vergleichsweise wenige, die sich auch anders informieren.
mir geht es bei Verlinkungen auch nicht darum, in dieser Form etwas durch externe Information zu beweisen - höchstens zu unterstreichen. Natürlich sollten die astrologischen Argumente in einem Forum wie hier im Vordergrund stehen. Nur sei der Mechanismus noch einmal erklärt, den ich ansprach: Die viel zitierte "Schere im Kopf" zu vermeiden, ist auf persönlicher Ebene ein Antidot gegen die informative Bewusstseinseinengung, wie sie durch interessierte Sozialingenieurs-Ebenen mit viel ökonomischer Macht und politischem Einfluss betrieben wird. Übrigens hat diese derzeit zusätzlichen astrologisch diskutierbaren Auftrieb durch Admetos (siehe Hamburger Schule) - ein Prinzip bzw. Kraftfeld das für Verdichtung steht - derzeit in den Zwilllingen. Leider nicht für kurze Zerit, da diese Energie-Prinzipien wie ausgesprochene Langsamläufer wirksam werden. Hier kommt es dann auf die Grade und andere astrologische Größen an, die sich im konventionell diskutierten astrologischen Kontext bewegen. Außer dem, was ich an Denkfallen und oft unnötigem gesellschaftlichen Vermeidungsverhalten bei mir selbst zu minimieren bemüht bin, spiegelt nicht selten Vorgänge auf planetarer Ebene. Gemeint sind die Konstellationen, die - positiv - möglicherweise auf Sollbruchstellen des Systems hinweisen, auf die man sich Zug um Zug einstellen kann, um damit zu arbeiten. Das war meine Frage nach dem planetaren Antidot. Ich habe nämlich nicht selten den Eindruck, dass wir wie das Kaninchen auf die Schlange starren, und oft höre ich etwas heraus, was mir wie eine fatalistische Haltung vorkommt, die zumindest als so etwas wie die Annahme von Unausweichlichkeit missverstanden werden kann. Mein persönlicher Aufschrei besteht dann darin, meinen weltanschaulichen Hintergrund so gut es geht, mit kenntlich zu machen, nicht plutonisch zu verdecken.
EU- Gesetzgeber ist schon eine subalterne "Übersetzung", denn es handelt sich dabei um die Kommission, und die hat nur das Recht, Vorschläge zu machen.
ZitatDie Europäische Kommission ist gemeinsam mit dem Parlament, dem Europäischen Rat (Staats- und Regierungschefs) und dem Rat der Europäischen Union (Ministerebene) das zentrale Organ der Europäischen Union. Sie erstellt Vorschläge für neue europäische Rechtsvorschriften. Sie führt das Tagesgeschäft der EU, indem sie die politischen Maßnahmen umsetzt und die Mittel der Europäischen Union verwaltet. Die Europäische Kommission verfügt als zentrale Aufgabe über das Initiativrecht, d.h. das Recht, Gesetzesvorschläge vorzulegen, die in der Folge vom Europäischen Parlament und vom Rat der Europäischen Union beschlossen werden können.
Worum geht es u.a. vordergründig:
ZitatNeben den öffentlichen Diensten müssen auch die im Rahmen des Gesetzes über digitale Dienste benannten sehr großen Online-Plattformen (einschließlich Diensten wie Amazon, Booking.com oder Facebook) und private Dienste, die gesetzlich verpflichtet sind, ihre Nutzer zu authentifizieren, den digitalen Identitätsnachweis für die Anmeldung bei ihren Online-Diensten akzeptieren.
und
ZitatNeben der sicheren Speicherung ihrer digitalen Identität können die Nutzer mit der Brieftasche auch Bankkonten eröffnen, Zahlungen tätigen und digitale Dokumente wie einen mobilen Führerschein, ein ärztliches Rezept, ein Berufszertifikat oder ein Reiseticket aufbewahren.
u.s.w.
Auf der Digital Wallet werden also sämtliche persönliche Daten und Ausweise, irgendwann sicher auch das digitale Zentralbankkonto, wenns kommt gespeichert, natürlich mit garantiertem Datenschutz.
Da freuen sich dann die Geheimdienst, Polizeibehörden und Hacker
lt. Seiteninformation war es 13:00 Uhr Mez,
Wäre das ein Ereignis eines Menschen, so würde ich sagen, Mond-Venus Speigelpunkt: Nestbau, Sonne Jupiter, das Leben fügt sich, Kinder kommen, na gut, ein paar Hindernisse gibt es auch.
Hier aber steht der Mars auf Sonne-Jupiter, der fährt eine aggressive Strategie gegen das gefügte Leben, Mond-Venus ist dann ein Stauungsgebilde, und Pluto-Merkur steht sowieso für das "Digit", der fremde Finger, der vom Staat, Steinbock ins Private, Krebs reinlangt.
Nun steth transitär genau die Sonne (Mars) auf dem Saturn, der R- Mars Quadrat Sonne/Jupiter wird von Merkur-Pluto-Saturn aspektiert, es geht also um die totale, digitale Kontrolle. Wovon? Neptun Quadrat Mond, der Identität.
Nochmals sei erwähnt, daß der 9.11 ein Korrekturtag ist. Das wird ausgerechnet am Tag der Reichskristallnacht veröffentlicht.
Der 10er Rhythmus steht auf 1,20 Stier- Quadrat Pluto, und Spiegelpunkt zum T Merkur, der ja den Pluto-Saturn mitschleppt, siehe DC.