oben ein bild von putin. die daten sind aus dem netz von christine. also alles ohne gewehr. putin eine waage -der gute hirte. wenn es um vermeinliches oder wahrhaftiges unrecht geht , gibt es für herrn putin kein pardon , keine gnade. das recht wird durchgesetzt . koste es was es wolle. der gute hirte sieht seine herde von wölfen umzingelt und von allen seiten bedroht. somi sieht er sich gezwungen alles bedrohliche zu vernichten. das verständnis über die persönlichkeit von herrn putin ist unabdinglich für einen frieden. wie geht es nun weiter. in den transiten sieht man die schärfe von venus, mars und pluto. ein persönlicher heftiger konflikt wird zum krieg. die herkömmlichen direktionen und progressionen bringen nichts erhellendes. anders das solar von 2021. mars transitiert die geburtssonne des herrn putin. im solar 2022 sieht es nach einer erfolgreichen kriegsführung aus. wenn dann saturn 4-5 grad weiter gelaufen ist , kann es zum ende des krieges kommen. saturn tr. ist wichtig , weil saturn seine persönlichen probleme mit der macht im eigenen land zeigt. ist saturn weit genug weg erledigen sich seine probleme. die sanktionen -saturn -sind belastend für ihn und sein land . tatsächlich. das ändert aber keinen deut an der jetzigen situation.. mein rat ist , seinem begehren nachzugeben. er selbst kann und will nicht nachgeben. gr. jens
hallo thomas, putin sieht sein volk- seine schafe bedroht. fang mal einen streit mit einer waage vom 07.10. an. da kanst du was über waagen lernen. auch die vor diesem tag geborenen waagen können ungemütlich sein. zur deutung habe ich putins solar von 2021 und 2022 verwendet. gr. jens
Zitat von Jens Prien im Beitrag #3putin sieht sein volk- seine schafe bedroht.
Heftiger Einspruch, Jens
Putin ist nicht der gute Hirte, er ist mit seiner WaageSonne, wobei seine Daten ja gar nicht sicher sind, vorallem Stratege, der seine Planspiele auf dem Schachbrett macht. Dem sind die Menschen schnurzegal, er schickt Rekruten in den Krieg, die Wagner Truppe mordet in Mali alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist, Gegner in Land werden mundtot- wörtlich- gemacht, um nur einiges zu nennen.
Und wenn es denn stimmt, so weist sein Mars in Haus 2 darauf hin, daß er, getrieben von einer Machtvorstellung, ein Revierzerstörer ist.
Zitat von federkiel im Beitrag #4in ist nicht der gute Hirte, er ist mit seiner WaageSonne, wobei seine Daten ja gar nicht sicher sind, vorallem Stratege, der seine Planspiele auf dem Schachbrett macht. Dem sind die Menschen schnurzegal, er schickt Rekruten in den Krieg, die Wagner Truppe mordet in Mali alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist, Gegner in Land werden mundtot- wörtlich- gemacht, um nur einiges zu nennen.Und wenn es denn stimmt, so weist sein Mars in Haus 2 darauf hin, daß er, getrieben von einer Machtvorstellung, ein Revierzerstörer ist.Gruß
es ist ein persönlicher konflikt. übertragen auf das volk. die zeit wird zeigen , ob meine prognose stimmt. ich hab nicht den lauf des saturns im kopf. wenn ich diesen richtig schätze , ist der krieg 2023 im frühjahr vorbei. zu weihnachten sollte schon etwas zu erkennen sein. gr. jens gr. jen eine einigung zwischen russland und der ukraine wird ab weihnachten angestrebt. mit hilfe und protektion für die ukraine
putin wird nicht einen cm preisgeben, von dem was er beansprucht. wir haben gelernt, daß wir niemand ändern könne. einen krieg über jahre zu führen , nur um herrn putin auf einen anderen weg zu leiten, scheint mir nicht sinnvoll. gr. jens
von herrn selensky gibt es nur einen geburtstag im netz mit ort. das obige horoskop ist ein sonne-mc horoskop.es sollte sich doch etwas finden lassen , bei so einer schwierigen zeit. ein grad direktion bringt den mars imspiegel auf seinen pluto . gleichzeiti g pluto im spiegel auf den mars. hinzu kommt ein ewiger pluto transit auf seinen mars. ich hätte jetzt zwei deutungen zu machen. eine deutung so wie ich es sehe und eine die angenehm ist . da ich nicht auch noch einen krieg bekomme, solltet ihr allein deuten. meine faulheit kommt erschweren hinzu. gr.. jens Mars Konjunktion Pluto Dieser Aspekt macht zu unglaublichen Kraftanstrengungen fähig. Im Großen und Ganzen besteht hier jedoch einfach ein Zuviel an Kraft und Gewalt. Mars Konjunktion Pluto Dieser Aspekt macht zu unglaublichen Kraftanstrengungen fähig. Im Großen und Ganzen besteht hier jedoch einfach ein Zuviel an Kraft und Gewalt.04. aus dem netz
hallo elizabeth, mit ac auf 21 .ungrad zwilling ist er auch auf einen mars-pluto grad. mit 44 jahren tolle mischung ein spieler der all in geht gegen einen eiskalten strategen. da hilt nur ein flens-ploopp. gr. jens
da mußt du ergänzen, daß das ein Roschergrad ist auf 7 Stier, in der Gegenrichtung auf 6 Löwe, So/SA-UR, dann, wenn die Uhrzeit stimmt. Außerdem steht Sa-Ur auf dem MC.
da mußt du ergänzen, daß das ein Roschergrad ist auf 7 Stier, in der Gegenrichtung auf 6 Löwe, So/SA-UR, dann, wenn die Uhrzeit stimmt. Außerdem steht Sa-Ur auf dem MC.
meine dunkle seite kommt hoch. deshalb bin ich heute kassandra. in meiner heimatstadt kann es sehr ungemütlich werden bis 2024. noch ist zeit . in der heide ist es sehr schön. in den 18 jahren in der heide , habe ich kein heimweh nach hamburg gehabt. gr. jens
ZitatStatt des von Briand erhofften französisch-amerikanischen Paktes, der die Deutschen von einem erneuten Angriff abzuhalten versprach, kam nach langwierigen Verhandlungen eine multilaterale Vereinbarung zustande. Am 27. August 1928 wurde der Vertrag zur Ächtung des Krieges unter großem Pomp in Paris unterzeichnet. Deutschland, das 1926 Mitglied des Völkerbunds geworden war, lieferte dies die Gelegenheit, seine Friedensbereitschaft zu demonstrieren und die französischen Warnungen vor einem deutschen Expansionismus anachronistisch erscheinen zu lassen
Das hatte ich zwar schon einmal aber mit geschätzter Uhrzeit.
Hier nun mit dem Beginn des Unterschreibens:
ZitatIt was a quater to 4 o clock`, when Streseman first signed
Außen der Kriegsbeginn
Für die Ächtung de Krieges muß es wohl alle möglichen Kriegskonstellationen enthalten, zu vorderst Mars-Saturn, das ganze im Spiegel zu Pluto auf 17 Steinbock.
Nun ist es so, daß zu Kriegsbeginn der 49 Rhyhtmus auf 12 Fische steht, GSP Mars-Pluto und Spiegel auf den R-Pluto, wobei ja der AC des Kriegsbeginns auf 17 Steinbock steht. Dessen MC auf 20 Skorpion, da spiegelt der R-Jupiter auf 10 Stier hin. Das dirigierte MC auf auf dem Pluto, 17 Krebs
Das MC von fast 21 Waage hat ein Quadrat zum Mond, dort stehen Mars- Venus.
Weiters, da es ja auch um den Zusammenbruch der Sowjetunion geht, dem Ende des kalten Krieges, hier noch die Rede von Bush. senior, gehalten am 11.9.1990 über eine neue Weltordnung.
Zitat von Jens Prien im Beitrag #16 meine dunkle seite kommt hoch. deshalb bin ich heute kassandra. in meiner heimatstadt kann es sehr ungemütlich werden bis 2024. noch ist zeit . in der heide ist es sehr schön. in den 18 jahren in der heide , habe ich kein heimweh nach hamburg gehabt. gr. jens
das obiige bild ist die so-fi vom 01.08.1943 berechnet auf hamburg. am 24.07.1943 begann die operation gomorrha. britische bomder machten ganze stadtteile dem erdboden gleich. leider war mein stadtteill auch dabei . hamburg-barmbek gab es nicht mehr. im persönlichen horoskop findet sich nichts significantes in den revolutionen und transiten. ich war ja auch erst 18 monate alt und vermutlich in unserem haus an der ostsee. das sofi horoskop spricht eine deutliche sprache ohne deutung. gr. jens
die kapitulation deutschlands 1945 war schon spätestens im frühlingshoroskop berechnet auf berlin deutlich zu erkennen. trotzdem gab es durchhalteparolen und mobilmachung . ein beispiel wie dreist regierungen lügen. heute ist es nicht anders.. gr. jens