Hallo Was man so in Dokus und Papiermedien hört und liest, muß es zur Zeit völlig irre in den USA zugehen, Trump treibt sein Unwesen, und mit ihm sein harter republikansicher Kern. Wenn die Republikaner eine Wahl verlieren, dann war es Wahlfälschung, das wissen sie schon vorher.
Diesmal sieht aber nicht danach aus, und wenn es so ist, dann hat Biden ausregiert, bekommt keine Mehrheiten mehr im Repräsentantenhaus.
Hinzu kommt, daß am Wahltag eine Mondfinsternis . Möchte man ein Wahleende Horoskop erstellen, so wäre 20PM AKST Zeit zu nehmen, da Alaska als letzter Bundestaat die Wahllokale dann schließt, Ort aber Washington.
Nun ist es ja so, daß die USA über den Skorpion zum Ursprung kommen, und da steht der PLuto in Haus 2, auf dem Territorium mit Merkur Quadrat, das ist u.a. auch die Kopie. Gibt man in sein Astroprogramm einen Ort ein, so tauchen meistens erst welche in den USA auf, obwohl es europäische Orte sind, schon aufgefallen? Nun, durch das Einwandern der Europäer wurden einfach die Orte nach deren Herkünften benannt. Mit Mars-Neptun auf GSP Sonne-Uranus hat man die Ursprünge getilgt. Da bleibt dann nur mehr Hollywood. der aufende Neptun eben wieder dort in Aspekt, wie auch Pluto wieder an seinen Anfangsort zurückgekehrt ist.
Jedenfalls steht nun die Modnfinsternis genau auf dieser Ursprungsachse, wobei der 49er Rhythmus auch dort ist. Etwas, was die militanten Reps fordern, ist das Recht auf Selbstverteidigung von Grund und Boden wie auch Familie mit der Waffe.
Das mutet so an, als wollte diese Radikalen zurück ins 18.Jh, zu den Anfängen. Nur sind die Feinde diesmal nicht wilde Tiere oder Nachbarn, sondern der "tiefe" Staat, da liegt ein tiefes Mißtrauen vor, fast schon paranoid, wie mir scheint.
Zum Zeitpunkt der großen Konjunktion auf 0 Wassermann stand der 49er Rhythmus auf 0 Stier, was auch der AC der Konj./USA ist, Quadrat zu 0 Wassermann. Da möchte man fast meinen, daß der Great Reset ein Transatlantischer ist.
Jedenfalls weist der Merkur auf dem Neptun der Unabhängigkeitserklärung darauf hin, daß es Tilgen des europäsichen weitergeht, zumal nun Neptun dort steht.
Der Neumond steht nun auf dem Pluto, mit Saturn ganz direkt drauf, also das sieht alles nach Revolte im Kongress aus, zumal nun der Rhythmus auf 1,20 Stier steht, Quadrat Uranus Spiegelpunkt Mars, Sturz von großer Höhe.
inwieweit, denkst du, lässt sich aus astrologischer Sicht eine Möglichkeit für Wahlfälschung oder die Anzweiflung von Ergebnissen ableiten? Merkur auf dem Neptung des Gründungshoroskops ließe Tendenzen in der Hinsicht nicht ganz unbegründet erscheinen Seltsam erscheint immerhin, dass von offizieller Seite bereits im Vorfeld davon die Rede ist, der Abschluss der Auszählungen könnte sich länger hinziehen. Siehe dazu auch einen Beitrag im libertären Portal "Ach Gut", in dem u. a. auch Henryk M. Broders des öfteren publiziert:https://www.achgut.com/artikel/der_hund_...ettel_gefressen
Eben noch die Frage, was meinst du mit "Reichs"kristallnacht. Worauf beziehst du das, was will mir die Analogie sagen,, eventuell ein gesellschaftlicher Sprengsatz in den USA? Und für welche Seite siehst du die Fallhöhe?
nun, die Trumpisten behaupten ja nach wie vor, daß die Präsidentenwahlen gefakt waren. Auf Spekulationen möchte ich mich gar nicht einlassen. Was in dem link geschildert wird, ist ja bei jeder Wahl so, und die Republikaner schaffen immer mehr Hürden und Schikanen, den Schwarzen, Hispaniern etc. gegenüber, damit sie überhaupt nicht wählen können. Das fängt beim Registrieren an, das irgendwelche Papiere angeblich feheln, bis hin zu Bewaffneten, die vor den Wahl-Briefkästen stehen, in die man die Wahlzettel einwerfen muß.
Du weißt nicht, was die Reichskristallnacht ist? da mach doch mal ein Horoskop und vergleiche es mit dem Wahlhoroskop. Es sind jetzt 84 Jahre, der Uranus ist einmal rum.
natürlich weiß ich, was "Reichskristallnacht" ist, aber ich wollte von dir gerne einmal hören, wie du das auf die Midterms beziehst. Hört sich für mich beinhae so an, wenn ich deine Antwort auf meine Fragen kurz gedanklich durchgehe, dass du den Trump-Anhängern etwas wie SA-Methoden für die Zukunft unterstellst.
Zwei Fragen sind für mich unbeantwortet geblieben: Stellt sich aus deiner Sicht ein Betrugs-Szenario astrologisch dar, ggf wie, etwa im Kontext Merkur Neptun?
Des weiteren: Für wen siehst du die Fallhöhe, für eine der beiden Seiten oder für die amerikansiche Gesellschaft in toto?
Das ist ein interessanter Hinweis, dass das ja gerade 84 Jahre her ist mit der Reichskristallnacht, ein Uranus Umlauf und ein voller 12 x 7 Jahre Rhythmus. Das Spannende für mich ausserdem ist die Mondknotenachse, sie ist Tierkreiszeichen technisch umgekehrt heute zu der von damals, das macht natürlich einen großen Unterschied, aber stellt auch den Zusammenhang her. Vielen Dank für Erinnerung daran..
Ich versuche hier, Bilder zu deuten und sehe eben hier eine Wiederholung, und da stehen in beiden Horoskopen der Neptun auf GSP Sonne-Uranus, damals in der Jungfrau, nun in Fische, der Mars ist allerdings wo anders, in beiden Fällen jedoch hat es Neptun-Mars, damals allerdings im ersten Quadranten, nun allerdings "oben", aber die Zeit steht ja nicht still, das Horoskop ist ja nur eine Momentaufnahme. Was ich auch sehe, ist, daß der damalige Venus/Merkur auf den jetzigen Pluto spiegelt, exakt auf Spitze 6, eine Modellwiederholung? Bedenkt man, daß kürzlich jemand Nancy Pelosis Mann niedergeschlagen hat, oder was sich am 6.1.2021 zugetragen hat, so sind diese radikalisierten Typen nicht zimperlich, und wie schon oben erwähnt, werden die Wahlbriefkästen von Bewaffenten bewacht. Wen soll das vom Wählen abhalten? Sicher nicht die eigenen Leute.
Hier noch mal der Kongress im Vergleich mit der Grand Old Party
Zu sehen ist, daß der Pluto ein Quadrat zu Uranus hat, das ist natürlich immer so, nur jetzt ist es halt ausgelöst.
Nimmt man eine Uhrzeit, wobei die nicht so gesichert ist:
so steht die 1° Direktion auf 17 Widder, Mars-Uranus, das ist ja eigentlich eine Schwäche, tritt aber kompensatorisch als Aggression auf. Kann man natürlich auch mit den Demokraten machen, die haben Sonne/Neptun auf 17 Steinbock, die Horoskope von Biden, Harris oder Pelosi sind allesamt angegriffen. , Du willst unbedingt wissen, wie man Wahlfälschungen festmacht, das ist ein weites Feld, Neptun ist die Tarnung und Pluto die Hadeskappe, der Effekt ist aber der gleiche. Was hast du denn für Überlegungen dazu?
wenn man sich den aktuellen Gestirnsstand in Beziehung zum Tag der Unabhängigkeitserklärung vom 4. Juli 1776 der USA ansieht, fallen zunächst zwei markante Positionen auf.
Erstens: Pluto Konj Pluto, noch nicht exakt, könnte heißen, dass gleichsam revolutionäre Tendenzen bestehen, Vorlauf zu einer grundsätzlichen Veränderung, die aber noch auf sich warten lässt. Das Gewittergrummeln im Hintergrund ist allerdings schon da. Wohin dann die Entwicklung geht, lässt sich noch nicht absehen. Glücklicherweise sind astrologische Konstellationen nicht mit einem Computerprogramm vergleichbar. Sonst würden wir in einer Matrix leben. Die Ergebnisoffenheit hat auch mit dem freien Willen des Menschen zu tun. Dieser wird allerdings oft durch kollektive Glaubenssätze und die im Hintergrund bestehenden Erzählweisen der veröffentlichten Meinung sowie von Interessengruppen manipuliert.
Zweitens: Neptun Opposition Neptun, was unter anderem bedeutet, dass in etwa zwei Narrativrichtungen sich nahezu antagonistisch gegenüber stehen, also auch unterschiedliche Realitäts- und Rechtsauffassunge, differierende geistig-gesellschaftliche Lebenswelten usw. Da der laufende Neptun sich in seinem Domizil, den Fischen befindet, könnte es einerseits wahlbetrugsbegünstigend sein, andererseits auch Manipulation fortspülen. Auf jeden Fall werden Unklarheit und wohl auch Unsicherheit zunächst begünstigt. Somit könnte ein verlängerter Auszählungsvorgang astrologisch andeutungsweise erklärbar sein. Ob zu Recht oder zu Unrecht ist daraus aber nicht ableitbar.
Du hattest, Elisabeth, zu den Argumenten über Abläufe in dem von mir eingestellten Link erwidert, das sei doch schon immer so geweisen. Dem ist, wie ich meine, nicht so. Gefühlt seit mindestens 30 Jahren - früher noch mit anderen Vorlieben für Democrats oder Republicans - verfolge ich das Wahlgeschehen in den USA. Ausnahmslos erinnere ich, dass vor 2020 am Mittwoch-Morgen nach dem Wahldienstag die Gewinnerseite feststand. Jetzt hat man eine Personalie zu Verhinderung von Wahlfälschung von Regierungsseite her installiert, die aus meiner Sicht vorbelastet ist - siehe Link zu # 2. Von ihrer Seite her kommt die Ankündigung, dass es eine ganze Ecke länger dauern könnte, bis die Auszählung abgeschlosssen sein wird.
Auf eine Diskussion zu bewaffneten Oath-Keepern möchte ich mich an dieser Stelle nicht einlassen. Selbst das ZDF erklärt online, Gewalt gegenüber potentiellen Wähern sei nicht nachzuweisen. Auf der anderen Seite hatte es 2020 massive Behinderungen von republikanischen Wahlbeobachtern gegeben, wozu die republikanische Seite Video-Material veröffentlicht hatte. Auch gab es nach ihrer Auffassung einen ganzen Katalog von Merkwürdigkeiten, nachts plötzlich angelandete Paketn von Stimmzetteln, Wähler, die nicht ordentlich registriert waren, andere, die in mehr als einem Bundesland gewählt haben und dergleichen mehr. Man darf, meine ich auch nicht vergessen, dass Donald Trump gerade unter Schwarzen und Latinos einen unerwartet hohen Beliebtheitsgrad aufwies, weil er ihren Lebensstandard mehr zu heben in der Lage war als etwa Obama.
Es gibt eine ganze Reihe von Gründen, weshalb ich heute mehr auf republikanischer Seite stehe. Angesichts der explosiven weltpolitischen Lage zuvorderst, weil ich mir von den heutigen Republikanern weniger Weltkriegsgefahr verspreche als von der Gegenseite. Wie heißt es doch schon in der Bibel: "An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen". Man beachte, dass Donald Trump zu seiner Amtszeit keinen Krieg geführt und den Dialog mit Russland begonnen hatte. Auf der anderen Seiten ist die demokratische Seite mit immensen Waffenlieferungen in der Ukraine am Zündeln, auch ist das, was ich als Maidan-Putsch gegen einen regulär gewählten ukrainischen Präsidenten verstehe, zu Amtszeit der amerikanischen Demokraten geschehen - siehe die Äußerungen und das Agieren von der Administrtionsbeauftragten Nuland in der Ukraine damals.
So stehen sich auch im Reflex zur amerikanischen Neptun-Opposition-Nepun-Konstellation hierzulande unterschiedliche Sichtweisen und Empfindungswelten gegenüber.
Anscheinend perlen die astrologischen Findungen an dir ab, das einzige, was dich offensichtlich interessiert, ist, ob es zu Wahlfälschungen kommen kann. Das Wahlfälschungsthema taucht in den USA immer wieder auf. Und gleichzeitig benutzt du das Thema als Bühne, um deine persönlichen Präferenzen kund zu tun. Das hat in der astrologischen Schau nichts verloren. Da hat hat man enthaltsam zu sein. Und nebstbei bemerkt, hat es Pluto-Pluto bereits seit dem Unkraine Krieg, Neptun-Neptun noch früher, keine Ephemeriden? Also dieser Prozess läuft schon eine ganze Weile.
Alles weist auf reaktionäre Tendenzen hin, die "heutigen" Republikaner, zumindest ein Teil davon, haben sich dermaßen radikalsiert, daß es Anhänger gibt, die Clinton ermorden wollen. Wenn Schwarze und Latinos Trump gewählt haben, dann kommt mir das so vor, wie wenn hierzulande Immigranten gegen einen weiteren Zuzug von Ausländern sind.
Nicht zu vergessen sind die Evangelikalen, die Neubesetzung des Supreme Court durch Trump, das zur Folge hatte, daß in manchen Staaten nicht einmal nach einer Vergewaltigung eine Abtreibung vorgenommen werden kann.
Ich weise nochmals auf die große Konkjuntion hin, die gilt zwar für alle Staaten, aber in den USA ist sie besonders positioniert.
Nämlich AC Quadrat Konjunktion, das spielt auch insoferne eine Rolle, daß jeweils beim Sonnenstand von 0 Wassermann die Präsidenten angelobt werden. Und die 0 Wassermann haben eine Saturn-Uranus Qualität. Nicht genug dessen, steht das MC auf 17:31 Steinbock, GSP Mars-Saturn, gutwillig könnte ich jetzt sagen, die Herausforderung des Schicksals, de facto ist aber Krieg. Schaut man ergänzend, wo der Mars steht, so steht er im Unbewußten im Quadrat zu Pluto in 10, d.h, die wissen gar nich was sie tun, ist aber trotzdem maßstäblich, und hat noch die Venus im Spiegelpunkt, das sind "Gewebseinschnitte" im Denken, diese Venus steht aber auf dem AC der Unabhängigkeitserklärung. Am 23 3. 2023, also zum Widderingress, macht der Pluto den ersten touch down auf der großen Konj/AC, das dauert in Vor und Rückläufigkeit bis November 2024, da finden dann die nächsten Präsidentenwahlen statt. Und bei der Vereidigung am 20.1.2025 hat es dann Sonne-Pluto Konj. Das war es auch, was ich oben erwähnte, daß der "Reset" ein Transantlantischer ist, eben ein reaktionärer.
Ich würde dann nicht in den USA leben wollen.
Für geopolitische Aussichten ist da natürlich auch China zu untersuchen, da steht die Große Konj. exakt am IC, mit MC 0 Löwe. Dies knapp am AC/Mond Chinas.
ich bin überrascht, wie du mir in den Eingangsstäzen geantwortet hast. Du schreibst: "Anscheinend perlen die astrologischen Findungen an dir ab, das einzige, was dich offensichtlich interessiert, ist, ob es zu Wahlfälschungen kommen kann. Das Wahlfälschungsthema taucht in den USA immer wieder auf.Und gleichzeitig benutzt du das Thema als Bühne, um deine persönlichen Präferenzen kund zu tun. Das hat in der astrologischen Schau nichts verloren. Da hat hat man enthaltsam zu sein. Und nebstbei bemerkt, hat es Pluto-Pluto bereits seit dem Unkraine Krieg, Neptun-Neptun noch früher, keine Ephemeriden? Also dieser Prozess läuft schon eine ganze Weile."
In # 6 hattest du als Schluss-Satz - für mich so rüber gekommen - die Frage gestellt, welche Überlegungen ich zum Thema Wahlfälschungen habe, etwa auf Pluto und Neptun bezogen. Nun habe ich ausführlich darauf geantworet, mit dem Hinweis Neptun zu Neptun sogar darauf hingewiesen, dass sich in den USA zwei Narrativ-Haltungen gesellschaftlich gegenüber stehen. Deine rhetorische Frage, ob ich keinen Ephemeriden-Zugang habe, empfinde ich als unnötigen Schlenker. Die Situation in den USA und ihre weltpolitischen Reflexe bzw. Wechselwirkungen sind nicht ohne längerfristigen Vorlauf verstehbar, der sich von seiner Energie her auch astrologisch abbildet.
Was persönliche Präferenzen betrifft, ist es doch so, dass es abgesehen von Methematik und reiner Naturwissenschaft keine wertfreie Wissenschaft gibt, oft genauso wenig astrologische Einsichten, die frei von einem persönlichen Anschauungskanon sind. Wie weit erkennbar, ist themenabhängig, und ich meine, dass auch bei dir begleitend zu deinen astrologischen Ausführungen deine Weltsicht durchscheint.
Insgesamt finde ich, dass du in deinen Eingangssätzen persönlich wirst. Das finde ich auch deshalb schade, weil du im weiteren Verlauf deiner Antwort - weiter unten - zu astrologischen Aussagen gelangst, die interessant und lesenswert sind.
Natürlich heißt es Nacht und klar hatte ich darüber nachgedacht, deshalb auch ein Nacht-Horoskop zu wählen, allerdings fand ich das Bestimmende des Tages mit Sonne am MC (habe ich auch nur annähhernd gemacht) noch ein kleines bisschen interessanter, weil das bietet ja auch eine Einsicht in den weiteren Verlauf, das Mittagshoroskop nehme ich, weil ich denke, dass es eigentlich kein Moment ist als Ereignis, sondern ein Verlauf, das wurde durch die Feuerlegungen und Fensterzerstörungen in der Nacht natürlich bedeutend sichtbarer, insofern wäre auch Sonnenaufgangshoroskop des 09.11. möglich gewesen, aber ich danke dir dennoch für den begründeten Hinweis auf die Nacht.
Ich antwortete auf deine persönliche Positionierung, also persönlich. Glaubt man den diversen US think thanks, so ging es den USA stets darum, zu verhindern, daß Europa sich mit Russland verständigt, so stand wohl auch einmal ein NATO Beitritt Russlands im Raum. Das sind die US Früchte, und da waren die Republikaner eifrig dabei.
Wenn ich dann Horoskope erstelle, wie z.B. zur Reichskristallnacht, dann das Wahlhoroskop damit vergleiche, zu welch anderen Schlüssen soll man dan kommen, als rückwärtsgwandte Tendenzen. Oder z.B. das Reichsanschlußgesetz Österreichs vom 13.3.1938, und wenn dann Im November 2021 eine Ausgangsperre für Ungeimpfte erfolgt, am 20.1.2022 (Sonne auf 0 Wassermann) ein Impflichtgesetz im österr. Parlament erfolgt, wider besseres Wissen, daß dies verfassungswidrig ist, und der OGH dies mit fadenscheinigen Begründungen für verfassungskonform erklärt. Oder, wenn bei den Wahlen in Israel jemand wie Ben-Gvir gewählt wird und Chancen auf Macht hat, zu welch anderen Schlüssen sollte ich dann kommen, als daß sich hier etwas wiederholt, nur daß die Bühne eine andere ist, bzw. die Erscheinungsform, denn es geht damals wie heute darum, Menschen für vogelfrei zu deklarieren, zu ächten. Dazu braucht es nicht unbedingt eine SA.
Soweit zu meinen Anschauungen. Wenn du jetzt sagst, astrologische Einsichten seien individuell, je nach persönlichen Präferenzen, dann relativierst du die Geschenisse, denn ich kann mir nicht denken, daß du das, was damals wie heute zu Gange ist, gut heißt. Was den Krieg in der Ukraine angeht, so ist dieser, egal was vorher war, durch nichts gerechtfertigt, sondern ist das Ergebnis des Versagens aller Beteiligten, West wie Ost.
Was nun Europa angeht, so gibt es da die Schumanerklärung vom 9.5.1950:
ZitatDer Beitrag, den ein organisiertes und lebendiges Europa für die Zivilisation leisten kann, ist unerläßlich für die Aufrechterhaltung friedlicher Beziehungen. Frankreich, das sich seit mehr als zwanzig Jahren zum Vorkämpfer eines Vereinten Europas macht, hat immer als wesentliches Ziel gehabt, dem Frieden zu dienen. Europa ist nicht zustande gekommen, wir haben den Krieg gehabt.
Europa läßt sich nicht mit einem Schlage herstellen und auch nicht durch eine einfache Zusammenfassung : Es wird durch konkrete Tatsachen entstehen, die zunächst eine Solidarität der Tat schaffen. Die Vereinigung der europäischen Nationen erfordert, daß der Jahrhunderte alte Gegensatz zwischen Frankreich und Deutschland ausgelöscht wird. Das begonnene Werk muß in erster Linie Deutschland und Frankreich erfassen.
Am 8.12.2021 ist der Saturn auf GSP SA-UR ausgelöst, Olaf Scholz wird als Kanzler vereidigt. Am 8.12. ist Maria Empfängis, aber das spielt im protestantischen Berlin keine Rolle. Wenig später gibt es Krieg in Europa.
Narrative haben mit Wahrheit nichts zu tun, sondern sind jeweils ideologisch konnotiert, wie eben auch Parteien einer Ideologie frönen, und ich bin weder Sympathisant der einen wie der anderen.
Es gibt ja generell einen Rechtsdrall, das ist den Pandemiemaßnahmen geschuldet, Gendersprech, LGBT, FFF, Cancel culture, wokeness, ganz aktuell Guterres, der wie Lisa Neubauer gestern die Klima-Apokalypse ausgerufen hat.
Zitat von federkiel im Beitrag #11Es gibt ja generell einen Rechtsdrall, das ist den Pandemiemaßnahmen geschuldet, Gendersprech, LGBT, FFF, Cancel culture, wokeness, ganz aktuell Guterres, der wie Lisa Neubauer gestern die Klima-Apokalypse ausgerufen hat.
….das „Eine bedingt das Andere“…. meiner Meinung nach zeigen die angeführten Bsp. ( die lassen sich ja noch um ein Vielfaches erweitern wie z.B. die Gruppierungen des „Great Reset“ oder „Letzte Generation“ etc – welche im übrigen vom Climate Emergency Fund aus den USA unterstützt werden….. ) , dass es sich um einen weltumspannenden, linkslastigen, ideologischen Prozess handelt, der vor allem von westlichen Eliten aufgesogen wird, um demokratische Grundordnungen und Werte nach dessen „moralischer Vorstellungswelt“ zu formen. Die ideologische Manipulation vollzieht sich heutzutage ja bereits durch alle Sozialisationsphasen – Kindergarten, Schule , Studien- und Arbeitswelt etc . In der „politischen Sphäre“ ist das u.a. an der Gleichschaltung der vertretenden Parteien zum „demokratischen Einheits-Block“ abzuleiten; man bedenke die Rhetorik, alles was nicht ins eigene „Bild“ passt, als rechtsextrem zu diffamieren etc…. und über Kräfteverteilung bzw Manipulation bei Wahlen sollte man sich auch hierzulande keine Illusionen hingeben, das hat der „Wahlverlauf in Berlin 2021“ ja eindringlich offengelegt. Unabhängig ob nun von “ Rechts“ oder „Links“ kommend, bestimmen „ideologische Radikalität“ den heutigen „sozial-politischen Zeitgeist“ bzw handelt es sich so oder so um eine Phase fortschreitender Spaltung wie auch totalitärer Wandlung. ( siehe auch die aktuellen zyklischen Zeitphasen von SA - PL; JU - PL; MA - SA und JU – SA welche alle im Steinbock stattfanden)
Hier das Bild der Vereidigung von J. Biden ( Innen ) mit der MO - Finsternis von 8.11.2022 ( Außen )
Die ideologische Radikalität bzw. ideologischer Bestimmungszwang ist auf beiden Seiten gegeben: Biden bzw das 10 Haus und hier insbesondere die SO ist in der direkten „Zange“ von SA – PL genauso wie die Opposition bzw der MO ( Quadrat SA - PL ) . Die Mondfinsternis auf der AC – DC Achse unterstreicht einmal mehr die öffentlich werdende ideologische Spaltung der Gesellschaft…….
#13 | RE: USA Midterms08.11.2022 22:27 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2022 04:12)
Thomas Fröba
(
gelöscht
)
Moin Foristen/innen,
solange Astrologinnen und Konsorten, nach all Ihren Sichtungen, die 7 Grad Schütze als Aszendenten der Vereinigten Staaten von Amerika postulieren, bin ich hier falsch und mach mein Ding. Sayonara.
Post scriptum: Die EVANGELINE EVANS wusste noch, 2:23 Uhr Nachts, damals am 04. Juli 1776. Kann man auf der Uhr sogar finden.
Der eine Eierkopf von den 13 Gründervätern hatte den Weg nicht gefunden und hieß Wilson. Deshalb diese nächtliche Unabhängigkeit vom König Englands.
Hallo Thomas ich arbeite auch mit dem USA-Nacht-Horoskop. AC Zwillinge mit Uranus-Konjunktion. Neben der Häuser-Umkehrung befindet sich der Mond statt auf 27Grad Wassermann auf 18Grad.
Und auf diesen 18Grad Wassermann hat soeben Saturn seine Direktläufigkeit eingeleitet.
By the way, am 23.2.2022 stand Saturn bogenminutengenau auf dem Mond der USA. Saturn Konjunktion Mond im Staatenhoroskop zeigt die Schwächung der Demokratie an, und ist ungünstig für Landwirtschaft, Gesundheitswesen, Fürsorgemassnahmen und für den Beginn längerdauernder politischer Aktionen. Dieser von Saturn konjugierte Mond zeigt auch Misserfolge für die "ältere Generation" an.
Vielleicht können wir Astrologen nun life miterleben, welches Horoskop (Tag oder Nacht) gültig für die USA ist, indem wir beobachten, was am 15.2.2023 mit dem Mann aus der "älteren Generation" geschieht, denn dann wird die Sonne mit Saturn im Gepäck über den Mond des USA-Tag-Horoskops streichen.