Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hätte direkt auch eine Frage undzwar habe ich eine Tochter im Alter von 7 Jahren. Letztes und vorletztes Jahr leider 2 Fehlgeburten. Kann man im Horoskop sehen ob ich noch Kinder kriege bzw. Probleme mit den Kinder kriegen habe oder wann der richtige Zeitpunkt wäre es nochmal zu probieren? Ich habe gehört das das 5 Haus dafür steht leider bin ich noch Anfänger. Wer könnte einmal für mich schauen ? Hier meine Daten:21.05.1997 um 17:11 Uhr in Hannover Vielen lieben Dank
Hallo liebe Elisabeth. Vielen lieben Dank für deine Antwort und die Mühe! Ich war vor kurzem wegen meinen Problemen beim FA. Dieser hat eine frühere Infektion mit chlamydien festgestellt und geht davon aus das ich dadurch unfruchtbar geworden bin. Bestätigen soll es eine Bauchspiegelung vor der ich mich aber scheue da ich ziemlich viel Angst habe. Sieht man denn im Horoskop ob es so bleibt? Oder ob es in einem bestimmten Zeitraum vielleicht eine gute Möglichkeit geben könnte noch schwanger zu werden? Ich bin sehr traurig darüber. Vielen vielen Dank für deine Mühe 😊
Sind denn die Chlamydien jetzt weg? Wann waren deine Fehlgeburten?
Eine Bauchspiegelung wird ja laparoskopisch durchgeführt und dient der Untersuchung, ob eine Endometritis vorliegt.
Also, ich weiß nicht, ob es auch andere Möglichkeiten gibt, (Ultraschall?) aber es hilft doch nichts, die Augen davor zu verschließen. Selbst wenn es geeignete Zeitpunkte für eine Schwangerschaft gibt, hast du dann wieder einen Abgang, wenn die Ursache dafür noch immer ungeklärt bzw.vorhanden ist.
Liebe Elisabeth vielleicht dürfte ich dir einmal genaueres erzählen. 2015- eine Tochter geboren. 2020- 1 Fehlgeburt + Gebärmutterentzündung nach der OP. (Chlamydien Infekt müsste auch dort gewesen sein mittlerweile verheilt) 2021- 2 Fehlgeburt.
Jetzt stelle ich mir die Frage bedeutet der Mond-Uranus Spiegelpunkt der auf eine mögliche Endometritis hinweist (das diese von 2020 gemeint und im Horoskop angezeigt war da ich dort tatsächlich nach der Op eine Gebärmutterentzündung bekommen habe) oder aber das ich diese jetzt immer noch chronisch habe? Vielleicht war damit auch die Entzündung vor 2 Jahren gemeint?? Vielen lieben Dank für deine ganze Mühe und Zeit Liebe Grüße
die Daten sind sehr ungenau, die Astrologie braucht genaue Daten, aber es ist in der Tat so, daß ab Ende 2019 Mond- Uranus-Jupiter in Auslösung war, das ging bis Sommer 23. Genaueres kann ich nicht sagen, auch nicht, ob es ausgeheilt ist. Du könnstest einen Heilprakiker aufsuchen, der hom. arbeitet, und mit ihm das besprechen.
Die Konstellation Jupiter-Uranus-Mond hat noch den Merkur dabei, es handelt sich also um Mond-Uranus-Merkur-Jupiter. Auf die Geburt 2015 gibt es zwei Hinweise.
a) die 1° Direktion vom Aszendent steht mit 18 nahe 0 Waage, also der Eintritt in ein anderes Milieu. b) möglicherweise war die Geburt (von Saelia) minimal später mit Spitze Haus 11 in der Jungfrau. Dann herrscht (zusammen mit der Sonne) Merkur zwischen 14 und 21 und löst Jupiter-Uranus-Mond-Merkur aus. Mit ca 18 ist dabei der Uranus fällig, da "passiert es".
Ab 21 ist dann Mond der Phasenherrscher und das Schlamassel Jupiter-Uranus-Mond-Merkur wirkt sich körperlich aus, weil Mond in Haus 2 ist. Mit 23 wird der Merkur als erstes angetroffen.
Zu beachten wäre noch die Opposition Sonne-Pluto, insbesondere mit einem Pluto in Haus 2. Dazu gibt es aber keine Daten.
Hallo Herr Maier. Vielen lieben Dank für ihre Ergänzung. Das bedeutet das die Geburt 2015 so zustande gekommen ist , weil alles gepasst hat? Und jetzt seit meinem 21 Lebensjahr ist die Konstellation nicht mehr so gut? Ändert sich denn daran noch was oder besser gesagt gibt es denn nochmal einen Zeitpunkt um schwanger werden zu können? Vielen Dank
Hallo Saelia, deine ständige Frage, nach einer erneuten Schwangerschaft habe ich oben eigentlich schon beantwortet, in dem Sinne, solange nicht geklärt ist, ob denn alles ausgeheilt, bzw. ob einen Endometriose vorliegt, du ja bei einer neuerlichen Schwangerschaft, das Kind wieder verlieren würdest. Das willst du anscheined nicht hören.
Weiters sehe ich soeben, daß du die Frage auch im Nachbarforum gepostet hast, das kommt bei mir gar nicht gut. Wieviel Personen beanspruchst du noch in deiner Konsumhaltung?
Hallo liebe Elisabeth. Es tut mir sehr leid das du dich angegriffen fühlst das wollte ich natürlich keinesfalls. Ich habe zeitgleich in einem anderen Forum auch diese Frage gestellt weil ich neu bin und nicht wusste wo und ob mir geantwortet wird. Auch das war nicht böse gemeint! Trotzdem vielen lieben Dank für deine Mühe
in der Astrologie gibt es keine Konstellationen, die "nicht mehr so gut" sind oder "passen". Mein Post war primär dazu da, dein Horoskop mit den angegebenen, spärlichen und ungenauen Daten zu verifizieren. Elisabeth hat es bereits geschrieben, im Sommer 23 geht Mond-Uranus-Jupiter-Merkur dem Ende entgegen und es könnte besser werden. Was Deine wichtigste Frage betrifft: die Astrologie ist nicht geeignet, die Dinge zu zwingen. Mit meiner strengen katholischen Erziehung würde ich sagen: es liegt in der Hand des Herrn. In deinem Fall wohl eher in der Hand des Heiligen Geistes, weil dein Hauptproblem Mond-Uranus zu sein scheint.
Mein einer Opa hatte mit Johann Sebastian Bach Geburtstag, der ja 17 Kinder hatte (oder mehr?). Mein Opa hatte 8 selbst gezeugte und wenigstens 2 von meiner Oma mitgebrachte, seiner dritten Frau. Die Geburtszeit ist aus dem Kirchenbucheintrag, aber nicht korrigiert. Pluto-Venus-Mars-Konjunktion in 8.
Ja kan man erkenen! Auf Grund der Sonne Stellung und Planeten im 5. Haus. Sogar der pol kan man erkenen. Auch wenn man bei der Schwangerschaft Kind verliert. Und wie eine Schwangerschaft verlaufen kan. Auch die Soldaten des Manes sehen ob sie genug stark sind, oder das Problem liegt bei der Frau.
Astrologie. Kosmobiologie. Psychosomatik und Astromedizin.
Ja kan man erkenen! Auf Grund der Sonne Stellung und Planeten im 5. Haus. Sogar der pol kan man erkenen. Auch wenn man bei der Schwangerschaft Kind verliert. Und wie eine Schwangerschaft verlaufen kan.
Tut mir Leid mache immer noch Fehler beim speichen.
Die Frage im Betreff ist geschlechtsneutral. Die Tatsache, dass eine weibliche Userin ihre persönlichen Erfahrungen einbringt und das dann als Frage in den Raum wirft, hieß für mich nicht, dass es nur um den weiblichen Part von Geburten ginge. Aber gut, ich halte mich jetzt raus.
Du wirst 2 fixe ausgetragene Schwangerschaften. In ca. 4 bis 5 Jahre ist eine glückliche ausgetragene Schwangerschaft. Können insgesam drei werden weil du Mond jupiter 90° hast. Mond, Uranus und Neptun spricht Schwangerschaften zu verlieren. Die meiste hast du hintersicht. Weil im 4. Haus auch Auskunft gibt über die Verlauf der Schwangerschaften. Stres Zuhause ist nicht Gesundheit fördernd. Mich wird es nicht wundern wenn diese Krankheit Plötzlich verschwindet oder stark abschwecht.
Für dich nicht ist okay, aber mir spricht die Praxis und die Erfahrung.Der Pluto in Verbindund mit der Mond oder Pluto mit der Sonne bestimmt die Geschlecht des Kindes und wieviel Kinder. Ich sehr dankbar von meine Seminarteilnehmer mit ihre grenzenlose Fragen, war ich gezwungen nachzufehen und praktische Forschung zu machen Jahrelang. Ohne die Neuegier die Frauen hätte micht so weit entwickelt wie jetzt.Die Mäner Kunden haben meisten 2 Fragen, Geld und Job. Kein Man hat bis jetzt gefragt über seine Frau oder seine Kinder. Einmal habe aufgeschrieben was Fragen Frau und was Männer. Das ist die Wahrheit in meine 38 jährige Praxis.
Beim ersten Kind lässt es sich vor der Schwangerschaft schon ermitteln, welches Geschlecht es haben wird, über die Rufnamen der Eltern, vorausgesetzt, es ist für die Frau die erste Schwangerschaft, es gab also keine Fehlgeburt oder Abtreibung usw. Meine Oma wurde von den Dorfbewohnern Hexe genannt, nicht weil sie böse gewesen wäre, sondern weil sie bestimmte Fähigkeiten hatte und als Einsiedlerin ohne Wasser und Strom weit abseits von anderen Besiedlungen bis kurz vor ihrem Tod 1978 am Waldrand lebte. Sie hatte viele ihrer Kenntnisse an meinen Vater weiter gegeben, der sich am meisten um seine Mutter gekümmert hatte und er an mich, weil ich Vergleichbares leistete. Dazu gehören auch botanische Kenntnisse, die man in keinem Buch lesen kann und ganz allgemein die Fähigkeit zum Lesen von Naturvorgängen.