Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hätte direkt auch eine Frage undzwar habe ich eine Tochter im Alter von 7 Jahren. Letztes und vorletztes Jahr leider 2 Fehlgeburten. Kann man im Horoskop sehen ob ich noch Kinder kriege bzw. Probleme mit den Kinder kriegen habe oder wann der richtige Zeitpunkt wäre es nochmal zu probieren? Ich habe gehört das das 5 Haus dafür steht leider bin ich noch Anfänger. Wer könnte einmal für mich schauen ? Hier meine Daten:21.05.1997 um 17:11 Uhr in Hannover Vielen lieben Dank
Hallo liebe Elisabeth. Vielen lieben Dank für deine Antwort und die Mühe! Ich war vor kurzem wegen meinen Problemen beim FA. Dieser hat eine frühere Infektion mit chlamydien festgestellt und geht davon aus das ich dadurch unfruchtbar geworden bin. Bestätigen soll es eine Bauchspiegelung vor der ich mich aber scheue da ich ziemlich viel Angst habe. Sieht man denn im Horoskop ob es so bleibt? Oder ob es in einem bestimmten Zeitraum vielleicht eine gute Möglichkeit geben könnte noch schwanger zu werden? Ich bin sehr traurig darüber. Vielen vielen Dank für deine Mühe 😊
Sind denn die Chlamydien jetzt weg? Wann waren deine Fehlgeburten?
Eine Bauchspiegelung wird ja laparoskopisch durchgeführt und dient der Untersuchung, ob eine Endometritis vorliegt.
Also, ich weiß nicht, ob es auch andere Möglichkeiten gibt, (Ultraschall?) aber es hilft doch nichts, die Augen davor zu verschließen. Selbst wenn es geeignete Zeitpunkte für eine Schwangerschaft gibt, hast du dann wieder einen Abgang, wenn die Ursache dafür noch immer ungeklärt bzw.vorhanden ist.
Liebe Elisabeth vielleicht dürfte ich dir einmal genaueres erzählen. 2015- eine Tochter geboren. 2020- 1 Fehlgeburt + Gebärmutterentzündung nach der OP. (Chlamydien Infekt müsste auch dort gewesen sein mittlerweile verheilt) 2021- 2 Fehlgeburt.